Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Magersüchtiges forum
geschrieben von Florence
Magersüchtiges forum 03. Dezember 2011 12:25 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
Re: Magersüchtiges forum 03. Dezember 2011 12:37 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
Re: Magersüchtiges forum 03. Dezember 2011 12:41 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
Re: Magersüchtiges forum 03. Dezember 2011 12:53 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
Re: Magersüchtiges forum 03. Dezember 2011 14:22 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 155 |
Wenn jemand Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache und Schreibe hat, ist das eine dumme Sache, aber nur für die betroffene Person. Keiner ist perfekt, jeder hat mehr oder weniger Schwierigkeiten.
Aber wenn jemand, wie Florence, einfach zu faul ist, um Satzzeichen zu tippen, Wörter auszuschreiben oder Großbuchstaben auch groß zu schreiben, die demonstriert mangelnde Wertschätzung gegenüber den potentiellen LeserInnen (Früher hätte man "Respektlosigkeit" gesagt, aber das ist seit den Rappern ziemlich einseitig belegt). Ich habe nur noch "nachlässiger" geantwortet, was ja dann auch erlaubt sein muss.
Ausserdem passt es auch zum Inhalt des Postings: Wer selber krank ist, wettet nicht auf ihren Erfolg, das wäre dann im psychologischen Sinne krank. Also will Florence sich am Leid der anderen begeilen. Und deswegen fragt sie uns, die wir auf einem ABNEHM-Forum herumkrebsen. Diese - ähm - mangelnde Sensibilität passt gut zu der Art zu schreiben.
Viggerl
Aber wenn jemand, wie Florence, einfach zu faul ist, um Satzzeichen zu tippen, Wörter auszuschreiben oder Großbuchstaben auch groß zu schreiben, die demonstriert mangelnde Wertschätzung gegenüber den potentiellen LeserInnen (Früher hätte man "Respektlosigkeit" gesagt, aber das ist seit den Rappern ziemlich einseitig belegt). Ich habe nur noch "nachlässiger" geantwortet, was ja dann auch erlaubt sein muss.
Ausserdem passt es auch zum Inhalt des Postings: Wer selber krank ist, wettet nicht auf ihren Erfolg, das wäre dann im psychologischen Sinne krank. Also will Florence sich am Leid der anderen begeilen. Und deswegen fragt sie uns, die wir auf einem ABNEHM-Forum herumkrebsen. Diese - ähm - mangelnde Sensibilität passt gut zu der Art zu schreiben.
Viggerl
Re: Magersüchtiges forum 03. Dezember 2011 14:32 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 242 |
Re: Magersüchtiges forum 03. Dezember 2011 15:05 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
Re: Magersüchtiges forum 03. Dezember 2011 15:06 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
Ich muss Wilma zustimmen.
Das Mädel ist warscheinlich ziemlich jung, und hat keine Ahnung was sie da genau anspricht.
Womöglich verherrlicht sie sogar die Magersucht. Wurde mich nicht wundern wenn es sogar bei den Teenies heute hip ist magersüchtig zu sein.
Einz kann ich dir sagen Florence....
Wenn du, was ich dir natürlich niemals wünsche, in die Situation kommst tatsächlich mit magersüchtigen Menschen zu arbeiten, oder Gott beware mit den stationär zu bleiben, wirst du sehen das es alles andere als hip, cool oder schön ist. Sie sind wirklich krank, und trotz Therapie ein Leben lang behindert.
Wenn du tatsächlich dieses Problem haben solltest, oder es vermutest. Sprich mit jemand zu dem du Vertrauen hast.
WICHTIG: dieser Jemand muss reif sein (MAMA,PAPA,ARZT.....)
Das Mädel ist warscheinlich ziemlich jung, und hat keine Ahnung was sie da genau anspricht.
Womöglich verherrlicht sie sogar die Magersucht. Wurde mich nicht wundern wenn es sogar bei den Teenies heute hip ist magersüchtig zu sein.
Einz kann ich dir sagen Florence....
Wenn du, was ich dir natürlich niemals wünsche, in die Situation kommst tatsächlich mit magersüchtigen Menschen zu arbeiten, oder Gott beware mit den stationär zu bleiben, wirst du sehen das es alles andere als hip, cool oder schön ist. Sie sind wirklich krank, und trotz Therapie ein Leben lang behindert.
Wenn du tatsächlich dieses Problem haben solltest, oder es vermutest. Sprich mit jemand zu dem du Vertrauen hast.
WICHTIG: dieser Jemand muss reif sein (MAMA,PAPA,ARZT.....)
Re: Magersüchtiges forum 01. März 2012 17:06 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 12 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.