Forum

Magersüchtiges forum

geschrieben von Florence 
Magersüchtiges forum
03. Dezember 2011 12:25
kennt hier jmd eine Internetseite/ forum wo magersüchtige
über ihre ES reden und Tag für Tag wetten wer mehr abnimmt ..
Re: Magersüchtiges forum
03. Dezember 2011 12:37

nedasistnichtmeinrevierbistdudennmagersüchtigoderwarumsuchstdudas...
03. Dezember 2011 12:41
Mist, jetzt war ich doch zu schnell. Nur ein Fehler und keine Abkürzungen. Also, besser:
nedasisnichmeinRVRbistdudenmagersüchtigoderwrmsuchstndas...
03. Dezember 2011 12:53
Was soll das jetzt?

Und zu Dir Florence...ich hoffe nicht das Dir hier jemand einen link für so eine Seite gibt!!!

Mein Körper ist ein Tempel in dem ich noch lange leben will!
03. Dezember 2011 14:22
Wenn jemand Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache und Schreibe hat, ist das eine dumme Sache, aber nur für die betroffene Person. Keiner ist perfekt, jeder hat mehr oder weniger Schwierigkeiten.

Aber wenn jemand, wie Florence, einfach zu faul ist, um Satzzeichen zu tippen, Wörter auszuschreiben oder Großbuchstaben auch groß zu schreiben, die demonstriert mangelnde Wertschätzung gegenüber den potentiellen LeserInnen (Früher hätte man "Respektlosigkeit" gesagt, aber das ist seit den Rappern ziemlich einseitig belegt). Ich habe nur noch "nachlässiger" geantwortet, was ja dann auch erlaubt sein muss.

Ausserdem passt es auch zum Inhalt des Postings: Wer selber krank ist, wettet nicht auf ihren Erfolg, das wäre dann im psychologischen Sinne krank. Also will Florence sich am Leid der anderen begeilen. Und deswegen fragt sie uns, die wir auf einem ABNEHM-Forum herumkrebsen. Diese - ähm - mangelnde Sensibilität passt gut zu der Art zu schreiben.

Viggerl
03. Dezember 2011 14:32
Was meckert ihr denn hier rum? Sie sucht doch schließlich keine Forum für Magersüchtige, sondern nur ein magersüchtiges Forum. Was immer das ist...

Vor 5 Jahren "halbiert". Das Halten ist aber schwieriger...
03. Dezember 2011 15:05
Meine Güte...Leute vermutlich ist sie noch ziemlich jung...und die Jugend von heute kann es leider nicht besser.

Vielleicht ist es ja auch ein Fake yawning smiley)

Take it easy yawning smiley)

03. Dezember 2011 15:06
...auch ne Sichtweise yawning smiley)

!!!
02. Februar 2012 13:32
Ich muss Wilma zustimmen.
Das Mädel ist warscheinlich ziemlich jung, und hat keine Ahnung was sie da genau anspricht.
Womöglich verherrlicht sie sogar die Magersucht. Wurde mich nicht wundern wenn es sogar bei den Teenies heute hip ist magersüchtig zu sein.

Einz kann ich dir sagen Florence....
Wenn du, was ich dir natürlich niemals wünsche, in die Situation kommst tatsächlich mit magersüchtigen Menschen zu arbeiten, oder Gott beware mit den stationär zu bleiben, wirst du sehen das es alles andere als hip, cool oder schön ist. Sie sind wirklich krank, und trotz Therapie ein Leben lang behindert.

Wenn du tatsächlich dieses Problem haben solltest, oder es vermutest. Sprich mit jemand zu dem du Vertrauen hast.
WICHTIG: dieser Jemand muss reif sein (MAMA,PAPA,ARZT.....)
01. März 2012 17:06
:O ich wusste nicht mal das es sowas gibtconfused smiley

Sag niemals nie
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Die letzten Kommentare

alle Kommentare zeigen ...

Fettrechner.de
Montag, 05. Februar 2024 um 12:26 Uhr
Das freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. :-) [weiterlesen]

Nursen
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 21:39 Uhr
Ich habe auch 95 kg. bin weiblich, nicht sehr groß und nicht mehr sehr jung. Zu Testzwecken habe ich das Alter niedriger eingetragn, die Größe geändert. Mehrmals gerechnet. Bei dem Gewicht zeigt ... [weiterlesen]

Swetik
Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:53 Uhr
Der Rechner ist komisch, weil er stehts 2.849 kcal bei 95kg als Grundverbrauch einstellt. Dabei sagt mir meine Waage und mein Handy, dass der Grundverbrauch gerade bei 1660 kcal ist. Wiher kommt die ... [weiterlesen]

Günther
Montag, 15. Januar 2024 um 16:06 Uhr
Ob ich ab heute 12 cm schaffe? [weiterlesen]

kalinadimi
Samstag, 13. Januar 2024 um 16:11 Uhr
Ich habe eine Frage bezüglich Points. Habe gerade ein Rezept eingegeben. Nach P alt -14,9 Punkte, nach P neu -O Punkte?? Gleichzeitig komme ich auf lediglich 790 kcal, was sehr wenig ist - und ... [weiterlesen]

Grunzer2000
Freitag, 29. Dezember 2023 um 23:32 Uhr
Eh...nein. Milch ist heutzutage ein künstliches Nahrungmittel, von einer MILCHINDUSTRIE hergestellt. Fettgehalt und Kohlenhydrate sind exakt genau eingestellt, die Milch wird solange in ... [weiterlesen]

alle Kommentare zeigen ...

Kalorienrechner zum Abnehmen

Es gibt nichts, was du mit dem Fettrechner nicht ausrechnen kannst. Antworten auf deine Fragen bieten dir die verschiedenen Kalorienrechner. Hier findest du eine Liste aller Kalorienrechner und ein Suchfeld, in das du eingeben kannst, was du berechnen willst:

Alle Kalorienrechner ...

Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Tipps

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du ein Lebensmittel nicht finden, kannst du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.

Kalorienrechner Lebensmittel

Die nachfolgenden Lebensmittel Kalorienrechner bieten dir einen groben Überblick über den Energiegehalt selbst zusammengestellter Mahlzeiten:

Fasching/Karneval

Lebensmittel Kalorienrechner Fasching/Karneval

Fruehstueck

Lebensmittel Kalorienrechner Fruehstueck

Hamburger

Lebensmittel Kalorienrechner Hamburger

Imbiss

Lebensmittel Kalorienrechner Imbiss

Pizza

Lebensmittel Kalorienrechner Pizza

Weihnachtsmarkt

Lebensmittel Kalorienrechner Weihnachtsmarkt