Zurück an Anfang...
geschrieben von WilmaWortlos41
Re: Zurück an Anfang... 03. Dezember 2011 12:01 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 242 |
Mein aufrichtiges Beileid, Lianchen.
Zu dem, was du geschrieben hast: Die Wahrheit liegt auch hier, wie so oft im Leben, irgendwo in der Mitte.
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, was ihm wann und in welchem Ausmaß wichtig ist.
Vor 5 Jahren "halbiert". Das Halten ist aber schwieriger...
Zu dem, was du geschrieben hast: Die Wahrheit liegt auch hier, wie so oft im Leben, irgendwo in der Mitte.
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, was ihm wann und in welchem Ausmaß wichtig ist.
Vor 5 Jahren "halbiert". Das Halten ist aber schwieriger...
Re: Zurück an Anfang... 03. Dezember 2011 12:24 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
Re: Zurück an Anfang... 03. Dezember 2011 12:51 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
Hallo Kücken
)
Seit Montag dem 28.11.11 zähle ich Kalorien und nehme täglich nicht mehr zu mir wie 1600 kcal...bisher klappt das ganz gut und 50 g sind bereits weg
)))
Diesmal bin ich sehr zuversichtlich das es klappt!
)
Schönen WE auch für Dich
)

Mein Körper ist ein Tempel in dem ich noch lange leben will!

Seit Montag dem 28.11.11 zähle ich Kalorien und nehme täglich nicht mehr zu mir wie 1600 kcal...bisher klappt das ganz gut und 50 g sind bereits weg

Diesmal bin ich sehr zuversichtlich das es klappt!

Schönen WE auch für Dich

Mein Körper ist ein Tempel in dem ich noch lange leben will!
Re: Zurück an Anfang... 05. Dezember 2011 07:59 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
Re: Zurück an Anfang... 05. Dezember 2011 12:02 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 42 |
Re: Zurück an Anfang... 05. Dezember 2011 12:08 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 42 |
Lianchen,
ich bin nicht sportfanatisch, aber es macht mir Spaß mich zu bewegen und ich fühle mich halt gut dabei.
Ich gebe auch zu, dass ich sonst wenig Probleme hab und das Leben für mich einfach schön und lebenswert ist.
Dafür, dass ich schlank bin, kann ich übrigens nichts. War ich schon immer.
Ich reg mich halt einfach nur über Leute auf, die abnehmen wollen, aber nichts dafür tun wollen.
Du weißt doch selbst, dass von Nichts nichts kommt, und das bestimmt Dinge auch nicht ohne Hilfe gehe. Abnehmen gehört übrigens meiner Meinung nach nicht dazu. Das macht man oder man bleibt so wie man ist.
Grüße von
Bettina
Tina_Maus
ich bin nicht sportfanatisch, aber es macht mir Spaß mich zu bewegen und ich fühle mich halt gut dabei.
Ich gebe auch zu, dass ich sonst wenig Probleme hab und das Leben für mich einfach schön und lebenswert ist.
Dafür, dass ich schlank bin, kann ich übrigens nichts. War ich schon immer.
Ich reg mich halt einfach nur über Leute auf, die abnehmen wollen, aber nichts dafür tun wollen.
Du weißt doch selbst, dass von Nichts nichts kommt, und das bestimmt Dinge auch nicht ohne Hilfe gehe. Abnehmen gehört übrigens meiner Meinung nach nicht dazu. Das macht man oder man bleibt so wie man ist.
Grüße von
Bettina
Tina_Maus
Re: Zurück an Anfang... 05. Dezember 2011 12:38 | Registrierungsdatum: 8 Jahre zuvor Beiträge: 27 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.