Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
was ist da los?
geschrieben von iffets=)
|
was ist da los? 04. Juli 2011 13:24 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 68 |
|
Re: was ist da los? 04. Juli 2011 15:47 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 31 |
|
Re: was ist da los? 04. Juli 2011 15:55 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 68 |
freut mich dass es dir wieder besser geht.
und schon gleich wieder so fleißig, supi=)
werde jetzt dann auch noch eine runde mountain biken und dann evtl. noch in nen kalten see springen.
ne bei mir läufts nicht so. ist nicht wirklich was runter gegangen gegenüber letzter woche=( das ist schon bisschen frustrierend.
es geht trotzdem weiter!!!!
denke dass ich mich aber jetzt wieder täglich wiege. oder meinst du bzw. ihr dass das falsch ist??? komme damit irgendwie besser klar.
das we war ganz cool. war wie immer viel unterwegs=) und wie war dein wochenende?
schönen nachmittag noch
und schon gleich wieder so fleißig, supi=)
werde jetzt dann auch noch eine runde mountain biken und dann evtl. noch in nen kalten see springen.
ne bei mir läufts nicht so. ist nicht wirklich was runter gegangen gegenüber letzter woche=( das ist schon bisschen frustrierend.
es geht trotzdem weiter!!!!
denke dass ich mich aber jetzt wieder täglich wiege. oder meinst du bzw. ihr dass das falsch ist??? komme damit irgendwie besser klar.
das we war ganz cool. war wie immer viel unterwegs=) und wie war dein wochenende?
schönen nachmittag noch
|
Re: was ist da los? 04. Juli 2011 16:00 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 121 |
Mhmm, taeglich wiegen ist glaube ich eher nicht so empfehlenswert denn dann kommt es ja wirklich darauf an wann du "auf dem Klo warst", was du den Tag ueber getrunken hast und und und. Ich wiege mich 1x in der Woche, morgens direkt nach dem Aufstehen, da sieht man dann zumindest das Ergebnis einer ganzen Woche.
Wobei es glaube ich noch besser waere sich "nur" nach seinem Gefuehl zu richten und sich 1x im Monat zu wiegen, es kommt ja eben darauf an wie man sich auf "lange Sicht" essenstechnisch verhalten hat.
Fuer 1x im Monat bin ich aber leider zu ungeduldig.
Wobei es glaube ich noch besser waere sich "nur" nach seinem Gefuehl zu richten und sich 1x im Monat zu wiegen, es kommt ja eben darauf an wie man sich auf "lange Sicht" essenstechnisch verhalten hat.
Fuer 1x im Monat bin ich aber leider zu ungeduldig.

|
Re: was ist da los? 05. Juli 2011 07:32 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 68 |
puh, einmal im monat, dass halt ich ja nie im leben aus. bin dafür auch viel zu ungeduldig...
aber eigentlich hast du schon recht!
hm, trotzdem muss ich euch jetzt meinen heutigen erfolg berichten=)
2 kg weniger, juhuuuuuuuuu.
jetzt ist es nur noch das gleiche nochmal, also die zwei kg werde ich jetzt wohl noch schaffen.... (hoffe ich zumindest :-/ )
was steht heut bei euch auf dem programm??? hab ihr irgendwelche tollen ideen was man kochen könnte???
so ein paar neue kalorienarme rezepte, wären doch was=)
also bei mir hats heut zum frühstück karottensticks und tomaten mit einem leckeren schnittlauchquark gegeben. mittag weis ich noch nicht so recht.... und abends gibts putenschnitzel natur mit zucchini auberginengemüse.
vielleicht geh ich wieder ein ründchen radeln oder ne kleine runde joggen. mal schauen was das wetter macht. eigentlich sollte ich dringendst bügeln.... bähhhh
aber eigentlich hast du schon recht!
hm, trotzdem muss ich euch jetzt meinen heutigen erfolg berichten=)
2 kg weniger, juhuuuuuuuuu.
jetzt ist es nur noch das gleiche nochmal, also die zwei kg werde ich jetzt wohl noch schaffen.... (hoffe ich zumindest :-/ )
was steht heut bei euch auf dem programm??? hab ihr irgendwelche tollen ideen was man kochen könnte???
so ein paar neue kalorienarme rezepte, wären doch was=)
also bei mir hats heut zum frühstück karottensticks und tomaten mit einem leckeren schnittlauchquark gegeben. mittag weis ich noch nicht so recht.... und abends gibts putenschnitzel natur mit zucchini auberginengemüse.
vielleicht geh ich wieder ein ründchen radeln oder ne kleine runde joggen. mal schauen was das wetter macht. eigentlich sollte ich dringendst bügeln.... bähhhh
|
Re: was ist da los? 05. Juli 2011 07:47 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
Hallo iffets=),
wo wohnst du denn?? Ich hab noch Bügelwäsche ;-).
Nein nein keine Angst ich bügel gerne.
Ich hab noch Zucchini werde einen Auflauf mit Schinken Kartoffeln und Käse machen.
Jetzt gehe ich Staubsaugen dann auf die Arbeit um da für die Leute was kochen, dann lauf ich nach Hause und koch wie gesagt Auflauf.
Johanna schön dass es dir wieder gut geht..
Einen schönen Tag
lg kücken :-)
wo wohnst du denn?? Ich hab noch Bügelwäsche ;-).
Nein nein keine Angst ich bügel gerne.
Ich hab noch Zucchini werde einen Auflauf mit Schinken Kartoffeln und Käse machen.
Jetzt gehe ich Staubsaugen dann auf die Arbeit um da für die Leute was kochen, dann lauf ich nach Hause und koch wie gesagt Auflauf.
Johanna schön dass es dir wieder gut geht..
Einen schönen Tag
lg kücken :-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.