Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
HI *schnüf* wieder da
geschrieben von Laudanogirl
|
HI *schnüf* wieder da 11. Mai 2011 15:01 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 89 |
HI
Vor einiger Zeit habe ich hier mal richtig gut 15 Kilo abgenommen.
Jetzt habe ich schreckliche 5 Kilo wieder zu genommen ich bin unglücklich und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl.
Die meisten meiner schönen neuen Hosen passen mir nicht mehr.
Mein Essverhalten lässt sich als völlig unkontrolliert beschreiben und überhaupt scheine ich nichts mehr unter Kontrolle zu haben.
Naja heute bin ich mit wohl einer Erkältung aufgewacht und dachte ich bleibe mal zuhause und nehme mir mal die Zeit mich mal wieder hier zu melden.

w 24 176cm
Vor einiger Zeit habe ich hier mal richtig gut 15 Kilo abgenommen.
Jetzt habe ich schreckliche 5 Kilo wieder zu genommen ich bin unglücklich und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl.
Die meisten meiner schönen neuen Hosen passen mir nicht mehr.
Mein Essverhalten lässt sich als völlig unkontrolliert beschreiben und überhaupt scheine ich nichts mehr unter Kontrolle zu haben.
Naja heute bin ich mit wohl einer Erkältung aufgewacht und dachte ich bleibe mal zuhause und nehme mir mal die Zeit mich mal wieder hier zu melden.

w 24 176cm
|
Re: HI *schnüf* wieder da 11. Mai 2011 16:34 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: HI *schnüf* wieder da 11. Mai 2011 18:23 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 242 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.