Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
2011
geschrieben von Bio
|
Re: 2011 10. Januar 2011 13:01 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
|
Re: 2011 10. Januar 2011 15:27 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
Hey BIO,
auch schon ausgeschlafen??? :-) :-)
Apropo Bio:
Ich habe heute das allererste Mal eine Bio Obst / Gemüsekiste mir auf Arbeit liefern lassen, damit ich immer gut versorgt bin.
Diese Landgurken sind ja echt der Hammer. Gar nicht zu vergleichen mit den "Wassergurken" im Supermarkt.
Ist zwar 1-2 Euro teurer, aber ich brauch das Zeug nicht mehr täglich schleppen und mir Gedanken machen, wie ich Donnerstagsabends noch zum einkaufen sprinten muss....., da der Rest der Bande zu Hause alles vertilgt hat.
Ich finds gut und mir schmeckts ;-)
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
auch schon ausgeschlafen??? :-) :-)
Apropo Bio:
Ich habe heute das allererste Mal eine Bio Obst / Gemüsekiste mir auf Arbeit liefern lassen, damit ich immer gut versorgt bin.
Diese Landgurken sind ja echt der Hammer. Gar nicht zu vergleichen mit den "Wassergurken" im Supermarkt.
Ist zwar 1-2 Euro teurer, aber ich brauch das Zeug nicht mehr täglich schleppen und mir Gedanken machen, wie ich Donnerstagsabends noch zum einkaufen sprinten muss....., da der Rest der Bande zu Hause alles vertilgt hat.
Ich finds gut und mir schmeckts ;-)
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
|
Re: 2011 10. Januar 2011 15:28 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.