Neu durchstarten !!!

geschrieben von Lianchen 
Neu durchstarten !!!
17. November 2010 07:52
Joah, dann sollten wir wohl mal wieder durchstarten, ehe wir über Weihnachten noch 4 Kilo zulegen, denn die Tage, wo es ÜBERALL Leckereien gibt, kommen ja schon langsam, wenn ich in die Supermarkt-Regale schaue.

Ich hab mittlerweile analysiert, wie es zu meiner Gewichtszunahme kam. Zu wenig Bewegung ! Ich hab 3 Hochzeiten fotografiert, was ja eher noch was aktives ist, aber es folgt dann immer wochenlange Nacharbeit und Aufbereitung, Fotobücher etc.
Also viel Zeit am rechner sitzen.... und beruflich tue ich das ja auch schon 8 Stunden und auch oft länger.

Euch ist das passiert, was ich immer sach.... man sollte nicht auf alles verzichten, sondern auch mal 5 grade lassen und auch mal was schlemmen.
Ansonsten passiert ja genau das, das man auf einmal hemmungslos zuschlägt oder zumindest immer mehr in alte Verhaltensweisen zurückfällt. Weil man eben DOCH was entbehrt, auf was verzichtet etc.
Ich hab eigentlich nicht zu viel genascht, das hielt sich in Grenzen, ich hab auch nix vermisst, aber mich eben zu wenig bewegt.
Also machts wohl beides, Nascherei und zu wenig Bewegung. So sind nun zumindest MEINE Rückschlüsse aus dem, was uns passiert ist.
Wie sehr ihr das denn ?

Aber noch is ja nich aller Tage Abend !
Dann starten wir ab JETZT eben wieder durch, wie wäre es damit ??
Nicht NACH Weihnachten und auch NICHT nächstes Jahr, sondern ab HEUTE !!
Was werde ich tun ?
Ich werde heut eine Stunde walken, EGAL WAS KOMMT !
Lasse die Bilder da mal Bilder sein, dann müssen eben die Leute noch 1-2 Wochen länger warten, hier gehts jetzt um MICH und MEIN Wohlbefinden !
Und ich werde ab jetzt JEDEN TAg wieder 1 Stunde walken !
Und am Wochenende 1x schwimmen gehen, wenn möglich, sogar 2x !!
Und tue ich das nicht, bitte ich darum, mich mal kräftig in den Alelrwertesten zu treten !! ;-)
Keine Ausreden hier jetzt mehr, gesagt is gesagt bzw. geschrieben ;-)

Und was tut ihr heute und morgen und übermorgen und am Wochenende ?
Es "gilt" jetzt ALLES, entweder Sport, anderweitige Bewegung, gesunde Essen und AUCH, mit was ihr Euch BELOHNT habt dafür, das ihr was für Euch getan habt.
Is zwar dann doppelt gemoppelt, sich auch noch für was zu belohnen, das man was für sich getan hat ;-) aber das gehört auch dazu, innerlich zufrieden zu bleiben !!
Sonst halten wir das nämlich nich lange durch und stehen im nächsten Jahr wieder hier, mit noch 4 Kilo mehr oder 10kg oder noch mehr *shock*
Nöööö, dat wollen wir aber nich, oder ????

LG
vom Lianchen

Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Re: Neu durchstarten !!!
17. November 2010 07:54
Oh sorry, das sollte eigentlich ne Antwort auf Kücken werden und die anderen, die wieder durchstarten wollen.
Hab mich vertan, aber ich denke, geht auch so, wird halt der neue "Durchstart-Thread" !! ;-)

LG
vom Lianchen

Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
17. November 2010 13:28
Hallo Lianchen,

Jawoll wir fangen sofort an!!

Ich war gestern walken
gehe heute zum sport eine Mischung aus Aerobic und Kräftigungsübungen und morgen wieder walken.
Vor der Vorweihnachtszeit hab ich ja ein bisschen Angst es gibt leckeren Glühwein Bratwurststände und Plätzchen sollen auch gebacken werden.
Noch läuft es
Ernährungstechnisch ganz gut, na ja ich habe ja auch erst angefangen wieder bewuster zu essen.
lg kücken
17. November 2010 15:52
SUPER=)=)=)

geh heute gleich mal ins spinning!
23. November 2010 11:35
Ich sach nur eins, backt Guzzle. Dann vergeht Euch der Appetit. Dieses WE haben wir 8 Stunden am Stück gebacken und am Schluss war mir nur allein von dem Geruch schon schlecht. Und satt war ich obendrein (also nicht Luft und Liebe sondern Duft und Guzzle) :-)
23. November 2010 13:17
das kenn ich=) habe letzte woche auch gebacken und nicht mal ein plätzchen genascht, stellt euch vor.... mir war danach auch kotz übel und ich hatte genug von dem süßen zeugwinking smiley
04. Dezember 2010 13:25
hehe... grad mal wieder eingeloggt, und da steht schon das Motto der nächsten Monate... "Neu durchstarten !!!"

Hab die letzten Monate ziemlich geschlampt und mir 6 Kilo wieder draufgefuttert... nicht schön... aber die Ex-Freundin, die Arbeit, und die globale Klimaerwärmung war schuld....! smiling smiley
Neee... blödsinn... War natürlich MEIN Fehler smiling smiley smiling smiley

aber jetzt schließ ich mich euch an, und starte auch neu durch.
Hat ja schon paarmal geklappt smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen