Lianchens Verliebtheitstread
16. April 2010 10:03
Hier wollen wir unbedingt auf dem Laufenden gehalten werden gell :-)

Lg Sportkatze

26 Jahre alt
1,70 m groß

Re: Lianchens Verliebtheitstread
16. April 2010 10:15
ihr seid echt super=) sitz an der Arbeit und grins mir einen ab....=)
16. April 2010 10:46
jetzt warten wir ja alle voller vorfreude auf die nächste woche und NEWS!! herrlich!
17. April 2010 14:55
Sooooo... ihr Lieben....
Ich habe diesen fiesen Tread hier natürlich schon gesehen ;-)
WAAAAAAAAAAAAAAAH !!!
Also verliebt bin ich nicht...ich kann auch "einfach so" nen sympathischen Mann in seine schönen Augen schauen ;-)
Und ich suche auch keinen neuen Lebenspartner, sondern sehe Männer eher als "temporäre Wegbegleiter" ;-), denn in meinem Leben spiele ich allein die Hauptrolle, so als Egozentrikerin ;-) und danach kommt gleich meine Tochter, nich dat hier die Prioritäten durcheinander kommen.

Trotzdem freue ich mich auf 2, vielleicht schöne Wochen, wo man mal was miteinander unternehmen kann, so im "realen Leben". Um sich da auch besser kennenzulernen. Vielleicht können wir uns auch schon nach 3 Tagen nicht mehr ertragen....höhö... kann ja auch sein...
Und danach geht er sowieso in die USA für einen längeren Zeitraum, was ich auch toll finde, auch wenn er selbst noch nicht so ganz davon überzeugt ist. Auch darüber bin ich nicht traurig, es ist eben so.
Außerdem sind mir Freundschaften wichtiger als Partner, Partner kommen und gehen manchmal, Freunde aber bleiben. Also würde ich mich im Zweifelsfall immer für Freundschaft entscheiden. ;-)

Ich wollte ja auch eigentlich nur sagen, das nicht alle Männer so sind wie von Alex beschrieben, zum Glück !! :-)
Ich darf zumindest einige Männer zu meinen langjährigen Freunden zählen, die nicht so sind und auf die Verlass ist, in guten wie in schlechten Zeiten. Mit denen ich gerne meine Zeit verbringe, mit denen ich Spaß haben kann, wo ich so sein kann, wie ich nun mal bin und vieles mehr.
Das es ausgerechnet eher Männer sind, liegt an meinem Beruf und darüber haben sich mehrere sehr stabile Freundschaften im Laufe vieler Jahre entwickelt. Und Männer haben einige "Vorteile" ;-) die bleiben nämlich auch noch Freunde, wenn sie neu verliebt sind oder so, während ich bei Frauen oft die Erfahrung machen mußte, das man schnell abgeschrieben war, wenn es nen neuen Kerl gab und sich plötzlich alles nur noch darum drehte. Und war der wieder wech, war man wieder gut genug. Und auf sowas hab ich keinen Bock, darum habe ich auch nur 2-3 ganz enge Freundinnen, die sowas allerdings nie taten. :-)

Und besagter Mann hat sich schon bei mir als ziemlich zuverlässig erwiesen, indem er regelmäßig Kontakt hielt, egal in welchen Teilen der Welt er gerade herunschwirrte. Er fragte nach mir, wie es mir geht, wenn er ahnte, das es mir nicht gut geht und riet mir dann entsprechend. Und auch gelacht haben wir schon viel miteinander und viele ernste wie auch lustige Gespräche miteinander geführt. Und das ist mir viel wichtiger als alles andere. :-)
Also freu ich mich logischerweise, nun vielleicht auch mal einige Tage etwas mehr Zeit miteinander verbringen zu können und uns endlos zutexten zu können und vielleicht etwas miteinander zu unternehmen, mehr nicht.

Liebe Grüße
vom
Lianchen

Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
03. Mai 2010 21:46
Liaaaaanchen,

nun haste gar nix mehr von dem Typen erzählt. Du weißt, der, in den du zwar nicht verliebt bist, der aber doch sehr sympathisch ist.

Also? Wie hat er sich gemacht? Wie war die Zeit bisher?

Liebe Grüße,
Sonnenschirmchen
03. Mai 2010 23:52
Hallo Sonnenschirmchen,

oooch, da gibts nix weiter zu erzählen... ;-) aber trotzdem Danke der Nachfrage und das Du an mich gedacht hast :-)

Er hatte bisher 2 Wochen lang keine Zeit und nun hab ich keine Zeit mehr ;-)
Stimmt aber wirklich, ich bin nächste Woche echt ausgebucht und hab privat viel um die Ohren, weiß grad nicht so recht, was ich zuerst machen soll. Er ist wohl nächste Woche auch noch in meiner Stadt, aber darauf kann ich nun leider keine Rücksicht mehr nehmen, denn meine Termine für nächste Woche stehen schon länger. Tja, so ist das...

Deswegen geht ja die Welt nich unter ;-)

Liebe Grüße
vom
Lianchen
was gleich erschöpft ins Bett sinkt, denn morgen is wieder n langer Tag für mich.

Nachricht bearbeitet (03.05.2010 23:53)

Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
05. Mai 2010 08:15
Hallo Lianchen,

ja schade für den guten Herrn. Er hätte sicher eine lustige Zeit mit dir gehabt. Er weiß nicht was er verpasst hat. Männer... smiling smiley

Liebe Grüße,
Sonnenschirmchen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen