Juhuuuu!!!

geschrieben von Alilein 
Juhuuuu!!!
29. März 2010 13:36
Hallo liebe Mitsteiter...

ich wollte nur mal kurz von meinem bisherigen Erfolg berichten, weil ich gerade so glücklich bin...:-)

Die Waage zeigte heute morgen 89,7Kg an. Endlich steht eine 8 vorne!!!
Es ist natürlich lächerlich, sich darüber so zu freuen in Anbetracht der Tatsache, dass immernoch 21Kg vor mir liegen (von knapp 107Kg bei einer Körpergröße von 162cm im Oktober), aber ich freue mich halt trotzdem.

Gleich werde ich mir neue Kleidung kaufen gehen und zum Frisör gehen - meine geplante Belohnung wenn endlich wieder eine acht vorne steht...

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und seid lieb gegrüßt...

Alilein



Diesmal schaffe ich es!!!
Re: Juhuuuu!!!
29. März 2010 15:41
<bei einer Körpergröße von 162cm im Oktober), >

*grins*, biste gewachsen???

Glückwunsch und erzähl mal was du ershoppt hast:-)



Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Re: Juhuuuu!!!
29. März 2010 19:05
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrr!!!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

LG rambazamba



Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Re: Juhuuuu!!!
29. März 2010 19:34
Gratuliere!!! Ich finds überhaupt nicht lächerlich. Ist doch ein wichtiges Etappenziel.

Weiter so!
Re: Juhuuuu!!!
02. April 2010 15:20
Liebe Alilein,

es ist doch ein supererfolg, immerhin schon 17 kg weniger, da hast Du Dir die Belohnung verdient.

Der Weg ist das Ziel...

habe selbst die Erfahrung gemacht, das es ein Turbo für die weitere Abnahme ist, sich für ein Etappenziel auf die Schulter zu klopfen :-) und sich u.a mit Verschönerungsmaßnahmen zu belohnen, wie Frisör und neuer Kleidung.

schöne Ostertage

LG Daniela



Daniela 2006
Re: Juhuuuu!!!
06. April 2010 09:04
gratuliere, ist ja super=) mach weiter so.
hast dir denn jetzt schon was schönes gekauft???=)
Re: Juhuuuu!!!
20. April 2010 22:33
Das ist alles,
Super, klasse und eine enorme Leistung auf die Du stoz sein kannst,
aber nicht lächerlich
lass dich nicht entmutigen
Du schaffst das
Liebe Grüße Laudanogirl





w 24 176cm
Re: Juhuuuu!!!
22. April 2010 09:27
Von mir auch Glückwunsch ;-)))
das ist eine tolle Leistung , sei stolz auf dich!

Lg
laramaus
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen