Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
an ba.be
geschrieben von Lianchen
Hallo ba.be
ich hab gesehen, das Du Deine private mail-addie hier hinterlegt hast, ich habe Dir darauf eine mail geschrieben. Du suchtest nach einer Kamera, kannst ja mal nachlesen, ob das was für Dich wäre ... ?
Liebe Grüße
vom Lianchen
was gestern schon wieder im Harz rumlungerte, aber nicht ganz die Gipfelbesteigung wagte, da sie auch wieder allein zu Fuß zurück mußte. Aber fast oben war ich trotzdem und danach ziemlich kaputt und heut morgen hatte ich n halbes Kilo mehr auffer Waage, na schönen Dank auch.... waaaaaaaaaah !!
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
ich hab gesehen, das Du Deine private mail-addie hier hinterlegt hast, ich habe Dir darauf eine mail geschrieben. Du suchtest nach einer Kamera, kannst ja mal nachlesen, ob das was für Dich wäre ... ?
Liebe Grüße
vom Lianchen
was gestern schon wieder im Harz rumlungerte, aber nicht ganz die Gipfelbesteigung wagte, da sie auch wieder allein zu Fuß zurück mußte. Aber fast oben war ich trotzdem und danach ziemlich kaputt und heut morgen hatte ich n halbes Kilo mehr auffer Waage, na schönen Dank auch.... waaaaaaaaaah !!
|
Re: an ba.be 18. Februar 2010 12:10 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
|
Re: an ba.be 18. Februar 2010 13:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
|
Re: an ba.be 18. Februar 2010 13:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Ihr seid ja fies ... ;-)
Hab doch gar keine Schneeschuhe :-/
Das war vielleicht gestern n Marsch, ich bin abends in einen 10-stündigen, koma-ähnlichen Schlaf gefallen.
Und zu Essen/Trinken hatte ich och nischt mit, weil ich ja lieber noch n Objektiv mehr in meinen Rucksack gepackt habe, was ne tolle Idee.
Bin insgesamt über 3 Stunden gewandert, immer bergauf-bergab.
Als ich zurück am Auto war, bin ich dann regelrecht über meine Brote hergefallen und hab noch n Stück Nußkuchen nachgestopft.... HEY, ICH WAR VÖLLIG ENTKRÄFTET und mußte Schnee in meiner Hand schmelzen, weil ich beinah VERDURSTET wäre ! ;-)
Zigaretten hatte ich auch im Auto vergessen... höre ich etwa irgendwo hämisches Lachen ?? ;-)
Aber nich schlimm, ich höre ja sowieso bald auf ;-)
Liebe Grüße
und recht herzlichen lieben Dank für Eure wohlgemeinten Tippst, NA WARTET !!
Hab doch gar keine Schneeschuhe :-/
Das war vielleicht gestern n Marsch, ich bin abends in einen 10-stündigen, koma-ähnlichen Schlaf gefallen.
Und zu Essen/Trinken hatte ich och nischt mit, weil ich ja lieber noch n Objektiv mehr in meinen Rucksack gepackt habe, was ne tolle Idee.
Bin insgesamt über 3 Stunden gewandert, immer bergauf-bergab.
Als ich zurück am Auto war, bin ich dann regelrecht über meine Brote hergefallen und hab noch n Stück Nußkuchen nachgestopft.... HEY, ICH WAR VÖLLIG ENTKRÄFTET und mußte Schnee in meiner Hand schmelzen, weil ich beinah VERDURSTET wäre ! ;-)
Zigaretten hatte ich auch im Auto vergessen... höre ich etwa irgendwo hämisches Lachen ?? ;-)
Aber nich schlimm, ich höre ja sowieso bald auf ;-)
Liebe Grüße
und recht herzlichen lieben Dank für Eure wohlgemeinten Tippst, NA WARTET !!
|
Re: an ba.be 18. Februar 2010 14:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Lianchen schrieb:
> Als ich zurück am Auto war, bin ich dann regelrecht über meine
> Brote hergefallen und hab noch n Stück Nußkuchen
> nachgestopft....
Ist doch völlig klar, Dein Körper hat Angst vor der nächsten Horrortour und klammert sich verzweifelt an die letzten Nußstückchen und Butterkrümelchen! UND er denkt sich - ganz schlau - : wenn Lianchen merkt, dass diese Tripps nur eine Gewichtszunahme nach sich ziehen, dann LÄSST sie die in Zukunft, jippie, und dann kann ich wieder muggelich auf die Couch ins Warme!
> Zigaretten hatte ich auch im Auto vergessen... höre ich etwa
> irgendwo hämisches Lachen ?? ;-)
Gebrüll geradezu! :-)
> Aber nich schlimm, ich höre ja sowieso bald auf ;-)
Zeitangaben wie "bald" sind äußerst unpräzise und typabhängig. Ich kenne Raucher, bei denen heißt "bald" "in etwa 10-20 Jahren - vielleicht..."
Liebe Grüße,
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
> Als ich zurück am Auto war, bin ich dann regelrecht über meine
> Brote hergefallen und hab noch n Stück Nußkuchen
> nachgestopft....
Ist doch völlig klar, Dein Körper hat Angst vor der nächsten Horrortour und klammert sich verzweifelt an die letzten Nußstückchen und Butterkrümelchen! UND er denkt sich - ganz schlau - : wenn Lianchen merkt, dass diese Tripps nur eine Gewichtszunahme nach sich ziehen, dann LÄSST sie die in Zukunft, jippie, und dann kann ich wieder muggelich auf die Couch ins Warme!
> Zigaretten hatte ich auch im Auto vergessen... höre ich etwa
> irgendwo hämisches Lachen ?? ;-)
Gebrüll geradezu! :-)
> Aber nich schlimm, ich höre ja sowieso bald auf ;-)
Zeitangaben wie "bald" sind äußerst unpräzise und typabhängig. Ich kenne Raucher, bei denen heißt "bald" "in etwa 10-20 Jahren - vielleicht..."
Liebe Grüße,
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
|
Re: an ba.be 18. Februar 2010 14:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Schlumpfine schrieb:
Ach Schlumpfine, Du bringst mich auch immer wieder herzlich zum Lachen :-)
Ich sach ja immer, mit Humor hat man einfach mehr vom Leben :-) ... finde ich zumindest ;-)
Mein Körper kann sich schonmal warm anziehen für die nächste "Horrortour"... noch liegt schöner Schnee im Harz ;-)
Die Gewichtszunahme führe ich auf vorsorgliche morgendliche Wassereinlagerungen zurück, denn als die Sehorgane meines Körper registrierten, das ich lieber noch n Objektiv einpackte anstatt der Stullen und Getränke, ahnte der Rest schon "Das gibt nix Gutes" ;-)
> Zeitangaben wie "bald" sind äußerst unpräzise und typabhängig.
> Ich kenne Raucher, bei denen heißt "bald" "in etwa 10-20 Jahren
> - vielleicht..."
Nun Ja... gut Ding will ja auch Weile haben ... und in der Ruhe liegt ja die Kraft... und was Du heute kannst besorgen, verschiebe besser gleich mal auf morgen... und alles geht seinen Gang...
Alles nicht so einfach... oder meinst Du, es macht Spaß, in Restaurants immer "hochgeschlossen" Essen gehen zu müssen, damit man die ganzen Nikotin-Pflaster nicht sieht ??? ;-)
LG
vom
trotzdem lachendem Lianchen :-)
Nachricht bearbeitet (18.02.2010 14:32)
Ach Schlumpfine, Du bringst mich auch immer wieder herzlich zum Lachen :-)
Ich sach ja immer, mit Humor hat man einfach mehr vom Leben :-) ... finde ich zumindest ;-)
Mein Körper kann sich schonmal warm anziehen für die nächste "Horrortour"... noch liegt schöner Schnee im Harz ;-)
Die Gewichtszunahme führe ich auf vorsorgliche morgendliche Wassereinlagerungen zurück, denn als die Sehorgane meines Körper registrierten, das ich lieber noch n Objektiv einpackte anstatt der Stullen und Getränke, ahnte der Rest schon "Das gibt nix Gutes" ;-)
> Zeitangaben wie "bald" sind äußerst unpräzise und typabhängig.
> Ich kenne Raucher, bei denen heißt "bald" "in etwa 10-20 Jahren
> - vielleicht..."
Nun Ja... gut Ding will ja auch Weile haben ... und in der Ruhe liegt ja die Kraft... und was Du heute kannst besorgen, verschiebe besser gleich mal auf morgen... und alles geht seinen Gang...
Alles nicht so einfach... oder meinst Du, es macht Spaß, in Restaurants immer "hochgeschlossen" Essen gehen zu müssen, damit man die ganzen Nikotin-Pflaster nicht sieht ??? ;-)
LG
vom
trotzdem lachendem Lianchen :-)
Nachricht bearbeitet (18.02.2010 14:32)
|
Re: an ba.be 18. Februar 2010 15:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Lianchen schrieb:
> Alles nicht so einfach... oder meinst Du, es macht Spaß, in
> Restaurants immer "hochgeschlossen" Essen gehen zu müssen,
> damit man die ganzen Nikotin-Pflaster nicht sieht ??? ;-)
Aber als Raucher mußt Du doch auch hochgeschlossen Essen gehen, noch dazu in dicken Winterstiefeln statt in schicken Pumps, denn anders hältst Du es doch nicht aus, wenn Du für die "Notzigarette" frierend vor der Tür stehen mußt, oder???
Und in zehn Jahren mußt Du erst recht hochgeschlossen Essen gehen, weil Rauchen nämlich FALTEN macht, und dann magst Du weder Hals noch Dekoleté noch vorzeigen!
Also, überleg's dir nochmal ;-)
LG,
Schlumpfine
> Alles nicht so einfach... oder meinst Du, es macht Spaß, in
> Restaurants immer "hochgeschlossen" Essen gehen zu müssen,
> damit man die ganzen Nikotin-Pflaster nicht sieht ??? ;-)
Aber als Raucher mußt Du doch auch hochgeschlossen Essen gehen, noch dazu in dicken Winterstiefeln statt in schicken Pumps, denn anders hältst Du es doch nicht aus, wenn Du für die "Notzigarette" frierend vor der Tür stehen mußt, oder???
Und in zehn Jahren mußt Du erst recht hochgeschlossen Essen gehen, weil Rauchen nämlich FALTEN macht, und dann magst Du weder Hals noch Dekoleté noch vorzeigen!
Also, überleg's dir nochmal ;-)
LG,
Schlumpfine
|
Re: an ba.be 18. Februar 2010 15:36 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
Lianchen schrieb:
> Die Gewichtszunahme führe ich auf vorsorgliche morgendliche
> Wassereinlagerungen zurück, denn als die Sehorgane meines
> Körper registrierten, das ich lieber noch n Objektiv einpackte
> anstatt der Stullen und Getränke, ahnte der Rest schon "Das
> gibt nix Gutes" ;-)
Also bei uns nennt man diese Wassereinlagerungen Tränen :-)
> Die Gewichtszunahme führe ich auf vorsorgliche morgendliche
> Wassereinlagerungen zurück, denn als die Sehorgane meines
> Körper registrierten, das ich lieber noch n Objektiv einpackte
> anstatt der Stullen und Getränke, ahnte der Rest schon "Das
> gibt nix Gutes" ;-)
Also bei uns nennt man diese Wassereinlagerungen Tränen :-)
|
Re: an ba.be 18. Februar 2010 15:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Majo schrieb:
> Also bei uns nennt man diese Wassereinlagerungen Tränen :-)
Nene, Majo, Tränen sind WasserAUSlagerungen und reduzieren das Gewicht!
Klugscheißergrüße von
Schlumpfine
Nene, Majo, Tränen sind WasserAUSlagerungen und reduzieren das Gewicht!
Klugscheißergrüße von
Schlumpfine
|
Re: an ba.be 18. Februar 2010 20:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Majo schrieb:
> Lianchen schrieb:
>
> > Die Gewichtszunahme führe ich auf vorsorgliche morgendliche
> > Wassereinlagerungen zurück, denn als die Sehorgane meines
> > Körper registrierten, das ich lieber noch n Objektiv
> einpackte
> > anstatt der Stullen und Getränke, ahnte der Rest schon "Das
> > gibt nix Gutes" ;-)
>
Lach mich schlapp :-)
Jo, so könnte man wohl auch sagen :-)
Aber das nächste Mal packe ich mir zumindest wenigstens ne Kleinigkeit zu Essen ein, denn irgendwann muß ich auch mal aus Schaden klug werden ;-)
Ist nicht das erste Mal, das ich heißhungrig nach Hause kam vom Wandern oder Walken. Manchmal ist mir geradezu schon schlecht gewesen, ich habs einfach vergessen, was mitzunehmen und danach schüttel ich selbst mit dem Kopf über mich, tz, wie man nur so blöd sein kann. N paar Müsliriegel und ne Plastikflasche mit was zu Trinken wiegt nun wirklich nicht die Welt.
Liebe Grüße
vom
manchmal etwas vergesslichem Lianchen
(macht das Alter ;-) )
> Lianchen schrieb:
>
> > Die Gewichtszunahme führe ich auf vorsorgliche morgendliche
> > Wassereinlagerungen zurück, denn als die Sehorgane meines
> > Körper registrierten, das ich lieber noch n Objektiv
> einpackte
> > anstatt der Stullen und Getränke, ahnte der Rest schon "Das
> > gibt nix Gutes" ;-)
>
Lach mich schlapp :-)
Jo, so könnte man wohl auch sagen :-)
Aber das nächste Mal packe ich mir zumindest wenigstens ne Kleinigkeit zu Essen ein, denn irgendwann muß ich auch mal aus Schaden klug werden ;-)
Ist nicht das erste Mal, das ich heißhungrig nach Hause kam vom Wandern oder Walken. Manchmal ist mir geradezu schon schlecht gewesen, ich habs einfach vergessen, was mitzunehmen und danach schüttel ich selbst mit dem Kopf über mich, tz, wie man nur so blöd sein kann. N paar Müsliriegel und ne Plastikflasche mit was zu Trinken wiegt nun wirklich nicht die Welt.
Liebe Grüße
vom
manchmal etwas vergesslichem Lianchen
(macht das Alter ;-) )
|
Re: an ba.be 18. Februar 2010 20:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Schlumpfine schrieb:
> Aber als Raucher mußt Du doch auch hochgeschlossen Essen gehen,
> noch dazu in dicken Winterstiefeln statt in schicken Pumps,
> denn anders hältst Du es doch nicht aus, wenn Du für die
> "Notzigarette" frierend vor der Tür stehen mußt, oder???
>
> Und in zehn Jahren mußt Du erst recht hochgeschlossen Essen
> gehen, weil Rauchen nämlich FALTEN macht, und dann magst Du
> weder Hals noch Dekoleté noch vorzeigen!
>
> Also, überleg's dir nochmal ;-)
Ahja, da appelliert also jemand an meine Eitelkeit ;-)
Garnich mal so blöd, da reagiere ich evtl. sogar drauf ... denn so völlig uneitel bin ich ja nicht ;-)
Das Rauchen Falten macht, stimmt bestimmt. Aber ich hatte mir das so gedacht, ich rauch noch ne keine Weile und dann wäre das so meine "Not-Option", das Rauchen aufzugeben. Reißt mich dann nochmal so richtig raus, weil ich dann ja um Jahre jünger wirke.
Andere lassen sich halt liften, ich geb das Rauchen auf, so dachte ich mir dat ungefähr ;-)
Liebe Grüße
vom noch oberklugscheißerischem
Lianchen
> Aber als Raucher mußt Du doch auch hochgeschlossen Essen gehen,
> noch dazu in dicken Winterstiefeln statt in schicken Pumps,
> denn anders hältst Du es doch nicht aus, wenn Du für die
> "Notzigarette" frierend vor der Tür stehen mußt, oder???
>
> Und in zehn Jahren mußt Du erst recht hochgeschlossen Essen
> gehen, weil Rauchen nämlich FALTEN macht, und dann magst Du
> weder Hals noch Dekoleté noch vorzeigen!
>
> Also, überleg's dir nochmal ;-)
Ahja, da appelliert also jemand an meine Eitelkeit ;-)
Garnich mal so blöd, da reagiere ich evtl. sogar drauf ... denn so völlig uneitel bin ich ja nicht ;-)
Das Rauchen Falten macht, stimmt bestimmt. Aber ich hatte mir das so gedacht, ich rauch noch ne keine Weile und dann wäre das so meine "Not-Option", das Rauchen aufzugeben. Reißt mich dann nochmal so richtig raus, weil ich dann ja um Jahre jünger wirke.
Andere lassen sich halt liften, ich geb das Rauchen auf, so dachte ich mir dat ungefähr ;-)
Liebe Grüße
vom noch oberklugscheißerischem
Lianchen
|
Re: an ba.be 19. Februar 2010 07:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.