Forum

Schön angeschmiert!

geschrieben von Mika 
Schön angeschmiert!
29. Juli 2005 13:18
So ein Ober-Mist! Da wurde heute morgen im Radio irgendwas von 37 °C und nur geleeeeegentlich / vielleicht mal / eventuell / örtlich ein kleines Gewitterchen gesprochen - und was ist nun? Es regnet so gut wie ständig!

Und ich bin natürlich aufgrund der tollen Wetteraussichten mit dem Rad zur Arbeit geradelt! ;-(

Und 'ne Regenjacke oder sowas habe ich natürlich auch nicht mit! *heul'*

Alles Scheiße, Deine Elly. Nee, Mika!

P.S. Jaaaa, ich bin aus Zuckerwatte und weiche im Regen auf! ;-)
Re: Schön angeschmiert!
29. Juli 2005 13:45
@Mika: Bei uns gar net. Und noch schlimmer als Dauerregen find ich, dass es nur so aussieht wie wenn es dauernd anfangen würd (dabei aber otzschwül ist) und ich mit mir hader, ob ich jetzt radeln soll oder nicht, denn ja, ich bin auch aus Zuckerwatte :-) Und deshalb lass ichs lieber bleiben und geh lieber joggen. Ich find, da macht Regen nicht so viel aus :-)
Re: Schön angeschmiert!
29. Juli 2005 13:58
Majo schrieb:

> otzschwül

Die beste Bezeichnung für "klebriges" Wetter, die ich je gehört habe.
"Mann, ist das otzschwül heute!" - Klasse, muß ich mir merken! ;-)

Eine schon wieder grinsende Mika!
Re: Schön angeschmiert!
29. Juli 2005 14:06
Mika schrieb:

> Majo schrieb:
>
> > otzschwül
>
> Die beste Bezeichnung für "klebriges" Wetter, die ich je gehört
> habe.
> "Mann, ist das otzschwül heute!" - Klasse, muß ich mir merken!
> ;-)
>
> Eine schon wieder grinsende Mika!

Ja es furchtbar schwül heute. es kann nicht mehr lange dauern bis es gewittert.Sitze hier in leggings und T-Shirt und mache mich jetzt an putzen. werde aber gleich noch einmal vorbei schau`n

Bama

Re: Schön angeschmiert!
29. Juli 2005 14:27
bama schrieb:

Sitze hier in leggings und T-Shirt und mache
> mich jetzt an putzen. werde aber gleich noch einmal vorbei
> schau`n
>


Du Arme... bei dem Wetter auch noch putzen???
Ich verschieb das lieber nochmal auf morgen. da soll es etwas abkühlen....



LG, Silvia



Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
Re: Schön angeschmiert!
29. Juli 2005 14:35
sly4311 schrieb:

> bama schrieb:
>
> Sitze hier in leggings und T-Shirt und mache
> > mich jetzt an putzen. werde aber gleich noch einmal vorbei
> > schau`n
> >
>
>
> Du Arme... bei dem Wetter auch noch putzen???
> Ich verschieb das lieber nochmal auf morgen. da soll es etwas
> abkühlen....

Vernünftiger weise habe ich auch umdispuniert. Werde nun doch morgen putzen. eigentlich mache ich das immer freitags morgens. Aber heute kam soviel dazwischen.
Wird wohl doch bald ein Gewitter kommen.
>

Re: Schön angeschmiert!
29. Juli 2005 14:39
@Mika:
:-) Wie lange musste denn noch? Ich würd am liebsten sofort Feierabend machen. Hab überhaupt keinen Bock mehr :-( Und wenn ich dann endlich gehen darf, dann regnet es bestimmt auch.
Re: Schön angeschmiert!
29. Juli 2005 14:45
... wenn's nach dem Wollen gegangen wäre, wäre ich schon um 9 Uhr wieder nach Hause gefahren. Irgendwie geht die Zeit heute überhaupt nicht 'rum. Naja, bis um 15.15 Uhr werde ich es noch durchhalten müssen. *seufz'*

Und Du?

Im Moment ist es ausnahmsweise mal wieder trocken - vielleicht erwische ich die Lücken zwischen den Wolken, um nicht naß zu werden. Aber ich werd' vorsichtshalber mein ebenfalls aus Zucker bestehendes Handy in die Tupperdose packen, damit's nicht naß wird. Wozu Tupperzeugs doch alles gut ist, wa? :-)
Re: Schön angeschmiert!
29. Juli 2005 15:01
Ok, der ist gut :-) Wenns nach dem Wollen ging, wär ich heute gar nicht ins Geschäft :-) Ich glaub, geh auch so um den Dreh. Ist eh nix los. Heute hat glaub 5 x das Telefon geklingelt.
DAs mit der Tupperdose ist ja geil :-) Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen :-) Hast eigentlich ein Schutzblech? Wenn nicht.... viel Spass :-) Aber da fällt mir grad ein, zieh Dir doch einen Müllsack drüber, so als Regencape. Auffallen tuste damit bestimmt :-)
Re: Schön angeschmiert!
29. Juli 2005 16:36
Bei uns hat es auch geheissen über 30 Grad und gegen Abend Gewitter mit Sturmböen.

Es war den ganzen Tag relativ bedeckt, ab und an mal ein bisschen Sonne und vielleicht 25 Grad - wenn überhaupt! Und seit einer Stunde kommt von Frankreich her eine dunkle Front angeschoben und seit 30 Minuten donnert es ständig. Hab schon alle Schotten dicht gemacht :-) Mal sehen, wann es bei uns losgeht....



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Schön angeschmiert!
29. Juli 2005 16:53
Na das hört sich ja mal wieder nach nächtlicher Weltuntergangsstimmung an.

Hier (nahe der holländischen Grenze) sieht es zur Zeit noch ganz nett aus.

Ich habe auch den Eindruck, dass die Temperaturen nicht mehr ganz so "tropisch" sind, wie gestern noch.

Die Klamotten kleben jedenfalls nicht mehr so an einem fest und wenn ich aufs Klo gehe, bekomme ich auch meine Jeans wieder ganz normal hochgezogen.... hihi :-)



LG, Silvia



Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
Re: Schön angeschmiert! Andrea u Sly 4311
29. Juli 2005 16:58
Naja ! sagen wir mal eins. Hauptsache ist: Wir kriegen kein Unwetter.

Wir sind hier ziemlich verschont blieben. Allerdings in anderen Orten(auch nicht weit weg von hier) war Unwetter. Mit Sturmboen usw.

Ich frag mich manchmal: Wie kann es bei den Temeraturen zu Hagel kommen. Da muß es oben sehr kalt sein...

Bama

Solche Tropenhitze sind wir nicht gewohnt.Wo das noch hin geht?



Nachricht bearbeitet (29.07.2005 17:20)
Re: Schön angeschmiert! Andrea u Sly 4311
30. Juli 2005 14:31
Also, bei uns direkt hat es geschüttet und heftig gewindet - aber zum Glück kein Hagel.
Ein paar meinen Buschbohnen lagen etwas leicht auf dem Boden, aber die erholen sich hoffentlich wieder.

Meine Eltern wohnen ca. 17 km von uns weg, den Schwarzwald hoch. Bei denen hat es taubenei-große Hagelkörner hingeschmissen. Meine Mutter hatte Angst, das es die Dachziegel zertrümmert. Aber sonst ist es wohl einigermassen glimpflich abgelaufen.
Der Bach, der bei Ihnen am Haus vorbeifliesst ist ein Stück vom Haus weg innerhalb von 30 Minuten über die Ufer getreten und hat die Wiesen überflutet! War ganz schön geboten......



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Die letzten Kommentare

alle Kommentare zeigen ...

Fettrechner.de
Montag, 05. Februar 2024 um 12:26 Uhr
Das freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. :-) [weiterlesen]

Philomene
Dienstag, 30. Januar 2024 um 19:11 Uhr
Ich habe heute zum ersten Mal dieses Rezept ausprobiert ? Es hat fantastisch geschmeckt [weiterlesen]

Nursen
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 21:39 Uhr
Ich habe auch 95 kg. bin weiblich, nicht sehr groß und nicht mehr sehr jung. Zu Testzwecken habe ich das Alter niedriger eingetragn, die Größe geändert. Mehrmals gerechnet. Bei dem Gewicht zeigt ... [weiterlesen]

Swetik
Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:53 Uhr
Der Rechner ist komisch, weil er stehts 2.849 kcal bei 95kg als Grundverbrauch einstellt. Dabei sagt mir meine Waage und mein Handy, dass der Grundverbrauch gerade bei 1660 kcal ist. Wiher kommt die ... [weiterlesen]

Günther
Montag, 15. Januar 2024 um 16:06 Uhr
Ob ich ab heute 12 cm schaffe? [weiterlesen]

kalinadimi
Samstag, 13. Januar 2024 um 16:11 Uhr
Ich habe eine Frage bezüglich Points. Habe gerade ein Rezept eingegeben. Nach P alt -14,9 Punkte, nach P neu -O Punkte?? Gleichzeitig komme ich auf lediglich 790 kcal, was sehr wenig ist - und ... [weiterlesen]

alle Kommentare zeigen ...

Kalorienrechner zum Abnehmen

Es gibt nichts, was du mit dem Fettrechner nicht ausrechnen kannst. Antworten auf deine Fragen bieten dir die verschiedenen Kalorienrechner. Hier findest du eine Liste aller Kalorienrechner und ein Suchfeld, in das du eingeben kannst, was du berechnen willst:

Alle Kalorienrechner ...

Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du ein Lebensmittel nicht finden, kannst du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.


Kalorienrechner Lebensmittel

Die nachfolgenden Lebensmittel Kalorienrechner bieten dir einen groben Überblick über den Energiegehalt selbst zusammengestellter Mahlzeiten:

Fasching/Karneval

Lebensmittel Kalorienrechner Fasching/Karneval

Fruehstueck

Lebensmittel Kalorienrechner Fruehstueck

Hamburger

Lebensmittel Kalorienrechner Hamburger

Imbiss

Lebensmittel Kalorienrechner Imbiss

Pizza

Lebensmittel Kalorienrechner Pizza

Weihnachtsmarkt

Lebensmittel Kalorienrechner Weihnachtsmarkt

Salat

Lebensmittel Kalorienrechner Salat

Müesli

Lebensmittel Kalorienrechner Müesli