Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Energydrink Light bei Lidl
geschrieben von Sportkatze83
|
Energydrink Light bei Lidl 11. Dezember 2009 09:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
Wen´s interessiert:
Habe entdeckt dass es beim Lidl nun einen Energydrink Light gibt, eine 330 ml Flasche kostet um die 39 Cent plus 25 Cent Pfand.
100 ml haben 4 Kalorien. Da ich zwischendurch gerne mal einen Energydrink genieße und mir das Original Red Bull light einfach zu teuer ist, ist das eine super Alternative. Mir schmeckt es gut, ich erkenne kaum einen Unterschied zum Original.
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

Habe entdeckt dass es beim Lidl nun einen Energydrink Light gibt, eine 330 ml Flasche kostet um die 39 Cent plus 25 Cent Pfand.
100 ml haben 4 Kalorien. Da ich zwischendurch gerne mal einen Energydrink genieße und mir das Original Red Bull light einfach zu teuer ist, ist das eine super Alternative. Mir schmeckt es gut, ich erkenne kaum einen Unterschied zum Original.
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

|
Re: Energydrink Light bei Lidl 11. Dezember 2009 11:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
Merci Sportkatze,
darauf hab ich schon ewig gewartet! Ich kauf mir das Original in Light immer dann, wenn es gerade im Angebot ist, also 1 Euro kostet...
+ nachdem ich keinen Kaffee trinke, gönn ich mir mal ab und an einen Drink eisgekühlt, kostet nämlich dann auch nicht mehr als diese schönen Cappucino to go.
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg
darauf hab ich schon ewig gewartet! Ich kauf mir das Original in Light immer dann, wenn es gerade im Angebot ist, also 1 Euro kostet...
+ nachdem ich keinen Kaffee trinke, gönn ich mir mal ab und an einen Drink eisgekühlt, kostet nämlich dann auch nicht mehr als diese schönen Cappucino to go.
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg

|
Re: Energydrink Light bei Lidl 11. Dezember 2009 12:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
ba.be schrieb:
> darauf hab ich schon ewig gewartet! Ich kauf mir das Original
> in Light immer dann, wenn es gerade im Angebot ist, also 1 Euro
> kostet...
Red Bull light??? Iiiiiiigitt.
Das hab ich ein einziges Mal probiert. Ich würde das selbst dann nicht mehr trinken, wenn ich pro Dose einen Euro BEKOMMEN würde.
Alex
> darauf hab ich schon ewig gewartet! Ich kauf mir das Original
> in Light immer dann, wenn es gerade im Angebot ist, also 1 Euro
> kostet...
Red Bull light??? Iiiiiiigitt.
Das hab ich ein einziges Mal probiert. Ich würde das selbst dann nicht mehr trinken, wenn ich pro Dose einen Euro BEKOMMEN würde.
Alex
|
Re: Energydrink Light bei Lidl 11. Dezember 2009 13:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Alexander schrieb:
> Red Bull light??? Iiiiiiigitt.
>
> Das hab ich ein einziges Mal probiert. Ich würde das selbst
> dann nicht mehr trinken, wenn ich pro Dose einen Euro BEKOMMEN
> würde.
>
> Alex
Kann ich nur zustimmen. Auch die nicht-light-Version ist einfach eklig. Schmeckt nach konzentrierter Lösung der billigsten Gummibärchen *schüttel*
Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :-) Ich liebe Linseneintopf und kenne Leute, die sich schon beim Gedanken daran vor Grausen schütteln :-)
LG
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
> Red Bull light??? Iiiiiiigitt.
>
> Das hab ich ein einziges Mal probiert. Ich würde das selbst
> dann nicht mehr trinken, wenn ich pro Dose einen Euro BEKOMMEN
> würde.
>
> Alex
Kann ich nur zustimmen. Auch die nicht-light-Version ist einfach eklig. Schmeckt nach konzentrierter Lösung der billigsten Gummibärchen *schüttel*
Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :-) Ich liebe Linseneintopf und kenne Leute, die sich schon beim Gedanken daran vor Grausen schütteln :-)
LG
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
|
Re: Energydrink Light bei Lidl 12. Dezember 2009 07:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.