Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Noch Fragen ??
geschrieben von Lianchen
|
Noch Fragen ?? 29. Oktober 2009 08:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Soooo, heut früh um 6:05 hat sich das Lianchen in die Fluten des hiesigen Bades gestürzt, noch Fragen dazu ???
Nö, oder ? :-)
Also ich wäre für Lob gerade sehr empfänglich ;-) Bin nämlich janz stolz auf mich, war in diesem Jahr das erste Mal so früh, sonst geh ich ja immer erst am WE um 8:00 Uhr.
Und was seh ich dort heut früh ?? Einige Bekannte von vor 2 Jahren, als ich auch immer schon so früh schwimmen ging. Auch der durchtrainierteste Mann (find ich jedenfalls) der Umgebung fand sich heut früh wieder dort ein, wir Damen hingen schon wieder sabbernd am Beckenrand, als er sich "warmmachte" ...höhöhö ;-)
Und genau DER sprach MICH heut an, wir verließen zufällig gleichtzeitig das Bad. Er fragte mich, ob ich letztes Jahr nicht trainiert hätte ?? Tzzzz, DAS IST DEM AUFGEFALLEN ???? *staun*
TRAINIERT ????? BOAH, WAR ICH STOLZ, das jemand mein Schwimmen T R A I N I N G nannte !!!! :-) :-) :-) :-) :-)
Naja, hab ich gesagt, ich hätte pausiert, käme jetzt aber wieder öfters.
So fing der Tag heut schonmal nich schlecht an, eigentlich zuuuu gut ;-)
Bestimmt findet mein Scheffe gleich nen Riesenfehler, den ich gemacht hab und faltet mich auf DIN A 6-Format ;-)
Liebe Grüße
vom TRAINIERENDEN Lianchen :-)
Nachricht bearbeitet (29.10.2009 08:31)
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Nö, oder ? :-)
Also ich wäre für Lob gerade sehr empfänglich ;-) Bin nämlich janz stolz auf mich, war in diesem Jahr das erste Mal so früh, sonst geh ich ja immer erst am WE um 8:00 Uhr.
Und was seh ich dort heut früh ?? Einige Bekannte von vor 2 Jahren, als ich auch immer schon so früh schwimmen ging. Auch der durchtrainierteste Mann (find ich jedenfalls) der Umgebung fand sich heut früh wieder dort ein, wir Damen hingen schon wieder sabbernd am Beckenrand, als er sich "warmmachte" ...höhöhö ;-)
Und genau DER sprach MICH heut an, wir verließen zufällig gleichtzeitig das Bad. Er fragte mich, ob ich letztes Jahr nicht trainiert hätte ?? Tzzzz, DAS IST DEM AUFGEFALLEN ???? *staun*
TRAINIERT ????? BOAH, WAR ICH STOLZ, das jemand mein Schwimmen T R A I N I N G nannte !!!! :-) :-) :-) :-) :-)
Naja, hab ich gesagt, ich hätte pausiert, käme jetzt aber wieder öfters.
So fing der Tag heut schonmal nich schlecht an, eigentlich zuuuu gut ;-)
Bestimmt findet mein Scheffe gleich nen Riesenfehler, den ich gemacht hab und faltet mich auf DIN A 6-Format ;-)
Liebe Grüße
vom TRAINIERENDEN Lianchen :-)
Nachricht bearbeitet (29.10.2009 08:31)
|
Re: Noch Fragen ?? 29. Oktober 2009 08:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
|
Re: Noch Fragen ?? 29. Oktober 2009 08:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
Du kannst es gut haben....*seufz*
Unsere Schwimmhalle hat wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Man bemerke: es sind Ferien!!!!
Und im Normalfall (der nächste Woche wieder eintritt) schwinge ich mich um 6.10 Uhr auf mein Rad um den Zug um 6.32 Uhr zu bekommen, der mich dann Richtung große Stadt fährt, damit ich pünktlich um 7.15 Uhr meine PC's auf Arbeit starten kann :-(
Aber scheen isses ne?
Machst du das jetzt öfters? Damit du diesen durchtrainierten Männe nicht aus den Augen verlierst....*grins*
LG
vom jetzt stolzen Küchenmaschinenbesitzenden Trienchen
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Unsere Schwimmhalle hat wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Man bemerke: es sind Ferien!!!!
Und im Normalfall (der nächste Woche wieder eintritt) schwinge ich mich um 6.10 Uhr auf mein Rad um den Zug um 6.32 Uhr zu bekommen, der mich dann Richtung große Stadt fährt, damit ich pünktlich um 7.15 Uhr meine PC's auf Arbeit starten kann :-(
Aber scheen isses ne?
Machst du das jetzt öfters? Damit du diesen durchtrainierten Männe nicht aus den Augen verlierst....*grins*
LG
vom jetzt stolzen Küchenmaschinenbesitzenden Trienchen
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
|
Re: Noch Fragen ?? 29. Oktober 2009 09:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Lianchen schrieb:
> Soooo, heut früh um 6:05 hat sich das Lianchen in die Fluten
> des hiesigen Bades gestürzt, noch Fragen dazu ???
> Nö, oder ? :-)
> Also ich wäre für Lob gerade sehr empfänglich ;-) Bin nämlich
> janz stolz auf mich, war in diesem Jahr das erste Mal so früh,
> sonst geh ich ja immer erst am WE um 8:00 Uhr.
........
> TRAINIERT ????? BOAH, WAR ICH STOLZ, das jemand mein Schwimmen
> T R A I N I N G nannte !!!! :-) :-) :-) :-) :-)
> Naja, hab ich gesagt, ich hätte pausiert, käme jetzt aber
> wieder öfters.
Guten Morgen liebes Lianchen :-),
nach DER Antwort, die du ihm gegeben hast, glaub ich nicht, dass du noch das Lob brauchst. Du schwimmst (man beachte die geschickte Wortwahl ;-)) förmlich auf der Woge der Glückshormone. War ja schon ein kleines bissle provokativ, aber die männlichen Exemplare hätten mit ner zarteren Andeutung ja eher wieder nix gerafft - ich tippe mal schwer darauf, dass ihr euch nun öfters trefft. Und könnte es sein, dass dat Lianchen heut wohl schon hundert Mal gedacht hat, morgen früh um fünf wieder das Deckbett vom Körper zu reißen und sich erneut todesmutig um 6!! in die Fluten zu werfen?? hihihi Lianchen, du bist mir aber mal ein Schlingel!
Ich gönn es dir jedenfalls von Herzen und NATÜRLICH hast du meine Anerkennung für so nen ultrafrühen Gang ins Bad!
>
> So fing der Tag heut schonmal nich schlecht an, eigentlich
> zuuuu gut ;-)
> Bestimmt findet mein Scheffe gleich nen Riesenfehler, den ich
> gemacht hab und faltet mich auf DIN A 6-Format ;-)
Und selbst wenn es so wäre: Ich glaube nicht, dass dir das heute sehr viel ausmachen würde; ich stell mir grad vor, wie du mit einem Grinsen um den Mund herum am Schreibtisch sitzt, vielleicht malst du sogar wie ne Erstklässerin mit dem Stift Herzileins auf das Papier - höhöhöhö
So, nu is aber Schluß, jetzt hab ich das Lianchen genug provoziert, nicht dass die sich dazu wieder allerhand Erheiterndes einfallen läßt und mich dadurch von meiner Arbeit abhält.
>
> Liebe Grüße
> vom TRAINIERENDEN Lianchen :-)
>
Ja, so würd ich das exakt auch nennen :-) :-) :-)
LG
BeLight
>
> Nachricht bearbeitet (29.10.2009 08:31)

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
> Also ich wäre für Lob gerade sehr empfänglich ;-) Bin nämlich
> janz stolz auf mich, war in diesem Jahr das erste Mal so früh,
> sonst geh ich ja immer erst am WE um 8:00 Uhr.
........
> wieder öfters.
Guten Morgen liebes Lianchen :-),
nach DER Antwort, die du ihm gegeben hast, glaub ich nicht, dass du noch das Lob brauchst. Du schwimmst (man beachte die geschickte Wortwahl ;-)) förmlich auf der Woge der Glückshormone. War ja schon ein kleines bissle provokativ, aber die männlichen Exemplare hätten mit ner zarteren Andeutung ja eher wieder nix gerafft - ich tippe mal schwer darauf, dass ihr euch nun öfters trefft. Und könnte es sein, dass dat Lianchen heut wohl schon hundert Mal gedacht hat, morgen früh um fünf wieder das Deckbett vom Körper zu reißen und sich erneut todesmutig um 6!! in die Fluten zu werfen?? hihihi Lianchen, du bist mir aber mal ein Schlingel!
Ich gönn es dir jedenfalls von Herzen und NATÜRLICH hast du meine Anerkennung für so nen ultrafrühen Gang ins Bad!
>
> zuuuu gut ;-)
Und selbst wenn es so wäre: Ich glaube nicht, dass dir das heute sehr viel ausmachen würde; ich stell mir grad vor, wie du mit einem Grinsen um den Mund herum am Schreibtisch sitzt, vielleicht malst du sogar wie ne Erstklässerin mit dem Stift Herzileins auf das Papier - höhöhöhö
So, nu is aber Schluß, jetzt hab ich das Lianchen genug provoziert, nicht dass die sich dazu wieder allerhand Erheiterndes einfallen läßt und mich dadurch von meiner Arbeit abhält.
>
> Liebe Grüße
> vom TRAINIERENDEN Lianchen :-)
>
Ja, so würd ich das exakt auch nennen :-) :-) :-)
LG
BeLight
>
> Nachricht bearbeitet (29.10.2009 08:31)

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
|
Re: Noch Fragen ?? 29. Oktober 2009 11:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Lianchen schrieb:
> Also ich wäre für Lob gerade sehr empfänglich ;-)
Um 6:05 stehe ich vor'm Badezimmerspiegel und überlege, ob ich diesem fremden Wesen da tatsächlich die Zähne putzen soll. Ich wäre definitiv noch nicht in der Lage, mich über Wasser zu halten, geschweige denn, mich im Wasser fortzubewegen :-)
Also, MEIN Lob hast Du!!!
> Und genau DER sprach MICH heut an, wir verließen zufällig
> gleichtzeitig das Bad.
Zufällig? Jetzt mal ehrlich: Du hast ihn die ganze Zeit unter Wasser mit der Schwimmbrille beobachtet, um keinesfalls den Moment zu verpassen, in dem er seinen Luxusbody aus den Fluten hievt!
> Er fragte mich, ob ich letztes Jahr
> nicht trainiert hätte ?? Tzzzz, DAS IST DEM AUFGEFALLEN ????
> *staun*
> wieder öfters.
Na, wenn das mal keine Motivation ist :-) :-)
Der innere Schweinehund hat natürlich gegen einen Prachthengst keine Chance, oder???
> zuuuu gut ;-)
Zu gut geht nicht. Nie.
Ach was. Positive Emotionen machen glücklich, wach und konzentriert, da macht man doch keine Fehler.
Und wenn doch, Du scheinst ja heute eine derart unwiderstehliche Ausstrahlung zu haben, dass Dein Scheffe dahinschmelzen würde!
Hach, ich freu mich so für Dich!! Ich wünsche Dir noch viele morgendliche Endorphin-Überschwemmungen, und wer weiß, was DA noch draus wird!
Liebe Grüße,
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
> Also ich wäre für Lob gerade sehr empfänglich ;-)
Um 6:05 stehe ich vor'm Badezimmerspiegel und überlege, ob ich diesem fremden Wesen da tatsächlich die Zähne putzen soll. Ich wäre definitiv noch nicht in der Lage, mich über Wasser zu halten, geschweige denn, mich im Wasser fortzubewegen :-)
Also, MEIN Lob hast Du!!!
> Und genau DER sprach MICH heut an, wir verließen zufällig
> gleichtzeitig das Bad.
Zufällig? Jetzt mal ehrlich: Du hast ihn die ganze Zeit unter Wasser mit der Schwimmbrille beobachtet, um keinesfalls den Moment zu verpassen, in dem er seinen Luxusbody aus den Fluten hievt!
> Er fragte mich, ob ich letztes Jahr
> nicht trainiert hätte ?? Tzzzz, DAS IST DEM AUFGEFALLEN ????
> *staun*
> wieder öfters.
Na, wenn das mal keine Motivation ist :-) :-)
Der innere Schweinehund hat natürlich gegen einen Prachthengst keine Chance, oder???
> zuuuu gut ;-)
Zu gut geht nicht. Nie.
Ach was. Positive Emotionen machen glücklich, wach und konzentriert, da macht man doch keine Fehler.
Und wenn doch, Du scheinst ja heute eine derart unwiderstehliche Ausstrahlung zu haben, dass Dein Scheffe dahinschmelzen würde!
Hach, ich freu mich so für Dich!! Ich wünsche Dir noch viele morgendliche Endorphin-Überschwemmungen, und wer weiß, was DA noch draus wird!
Liebe Grüße,
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
|
Re: Noch Fragen ?? 29. Oktober 2009 12:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
|
Re: Noch Fragen ?? 29. Oktober 2009 17:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Na guck mal einer an, so kann man also die Damen doch noch aus ihren Winterschlaf reißen (Bio mal ausgenommen, nicht winterschlafsmäßig, sondern "Damen"-mäßig ;-)
Kaum spricht man von einem gutaussehenden Kerl mit perfektem Body, sind sie hellwach ;-) und wollen meeeehr wissen...hihi... aber dazu in den anderen Antworten.
Mein Tag blieb übrigens so gut, wie er begann, meine Kollegen hatten da heut mehr einzustecken....wahahahhaaaaaa... naja, is, weil ich ja immer brav bin und die NIE..... harhar !
LG
vom
Lianchen :-)
Kaum spricht man von einem gutaussehenden Kerl mit perfektem Body, sind sie hellwach ;-) und wollen meeeehr wissen...hihi... aber dazu in den anderen Antworten.
Mein Tag blieb übrigens so gut, wie er begann, meine Kollegen hatten da heut mehr einzustecken....wahahahhaaaaaa... naja, is, weil ich ja immer brav bin und die NIE..... harhar !
LG
vom
Hallo Bio
Nein, besagter Herr hat mich nicht zu einem Gemeinschaftstraining eingeladen, "nur" zu einem gemeinsamen Duschen "danach" ;-) ... wonach eigentlich... ??.... hab ich jetzt schon ganz vergessen ;-)
Neee, nur Spaß natürlich, ich würde im Lebtach nich mit dem trainieren, der schwimmt doch 100m, ehe ich die ersten 50m zurückgelegt habe.
Ich weiß zufällig (weil ich ein Gespräch anner Kasse mal belauschte ;-) ) das er wettkampfsmäßig dauernd unterwegs ist, der hat gar keine Zeit für Frauen... glaub ich jedenfalls... oder hat 4 zuhause oder so...keene Ahnung.
Lieben Gruß
vom
Lianchen
und was machst DU überhaupt so ????
Nachricht bearbeitet (29.10.2009 17:41)
Nein, besagter Herr hat mich nicht zu einem Gemeinschaftstraining eingeladen, "nur" zu einem gemeinsamen Duschen "danach" ;-) ... wonach eigentlich... ??.... hab ich jetzt schon ganz vergessen ;-)
Neee, nur Spaß natürlich, ich würde im Lebtach nich mit dem trainieren, der schwimmt doch 100m, ehe ich die ersten 50m zurückgelegt habe.
Ich weiß zufällig (weil ich ein Gespräch anner Kasse mal belauschte ;-) ) das er wettkampfsmäßig dauernd unterwegs ist, der hat gar keine Zeit für Frauen... glaub ich jedenfalls... oder hat 4 zuhause oder so...keene Ahnung.
Lieben Gruß
vom
Lianchen
und was machst DU überhaupt so ????
Nachricht bearbeitet (29.10.2009 17:41)
|
@Trienchen 29. Oktober 2009 17:46 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Trienchen :-)
trienrieke schrieb:
> Aber scheen isses ne?
> Machst du das jetzt öfters? Damit du diesen durchtrainierten
> Männe nicht aus den Augen verlierst....*grins*
Ja, ich mach das jetzt öfters :-)
Aber nicht wegen "Mr.Body", sondern weil ich walken nach der Arbeit nicht mehr schaffe, wird jetzt zu früh dunkel. Dann geh ich halt später zur Arbeit und schwimme vorher, so zumindest mein Plan. Nicht jeden Tag, aber 2x pro Woche, hab ich mir vorgenommen, und dann Sonnabend und Sonntag sowieso.
"Mr.Body" kann ich schlecht aus den Augen verlieren, der ist kaum zu übersehen, wenn er sich warmmacht...tztztz.
Erst dachte ich, der sei eingebildet, isser aber kein bisschen, sondern sehr sympathisch und freundlich, allerdings zu ALLEN. ;-)
> LG
> vom jetzt stolzen Küchenmaschinenbesitzenden Trienchen
Na, dann kannst Du jetzt ja noch mehr Rezepte nachkochen :-)
Ich hab keine Küchenmaschine, bzw. hatte mal eine, aber ich nutzte sie zu wenig und hab sie nun nicht mehr.
LG
vom
Nachricht bearbeitet (29.10.2009 18:03)
trienrieke schrieb:
> Aber scheen isses ne?
> Machst du das jetzt öfters? Damit du diesen durchtrainierten
> Männe nicht aus den Augen verlierst....*grins*
Ja, ich mach das jetzt öfters :-)
Aber nicht wegen "Mr.Body", sondern weil ich walken nach der Arbeit nicht mehr schaffe, wird jetzt zu früh dunkel. Dann geh ich halt später zur Arbeit und schwimme vorher, so zumindest mein Plan. Nicht jeden Tag, aber 2x pro Woche, hab ich mir vorgenommen, und dann Sonnabend und Sonntag sowieso.
"Mr.Body" kann ich schlecht aus den Augen verlieren, der ist kaum zu übersehen, wenn er sich warmmacht...tztztz.
Erst dachte ich, der sei eingebildet, isser aber kein bisschen, sondern sehr sympathisch und freundlich, allerdings zu ALLEN. ;-)
> LG
> vom jetzt stolzen Küchenmaschinenbesitzenden Trienchen
Na, dann kannst Du jetzt ja noch mehr Rezepte nachkochen :-)
Ich hab keine Küchenmaschine, bzw. hatte mal eine, aber ich nutzte sie zu wenig und hab sie nun nicht mehr.
LG
vom
BeLight schrieb:
> nach DER Antwort, die du ihm gegeben hast, glaub ich nicht,
> dass du noch das Lob brauchst. Du schwimmst (man beachte die
> geschickte Wortwahl ;-)) förmlich auf der Woge der
> Glückshormone.
Mir ist die geschickte Wortwahl natürlich sofort ins Auge gesprungen !!
War ja schon ein kleines bissle provokativ, aber
> die männlichen Exemplare hätten mit ner zarteren Andeutung ja
> eher wieder nix gerafft - ich tippe mal schwer darauf, dass ihr
> euch nun öfters trefft.
Wir treffen uns da sowieso öfters, aber gehen noch öfters zu verschiedenen Zeiten wieder raus. Das heut war also reiner Zufall. Ich könnte allerdings dafür sorgen, das es kein Zufall mehr bleibt ;-)
Neee, mach ich aber nicht, der besagte Herr is nu noch a bisserl jung für mich, der ist grad so Anfang-Mitte 30. Aber nett anzuschauen isser schon ;-) und das reicht dann auch.
Und könnte es sein, dass dat Lianchen
> heut wohl schon hundert Mal gedacht hat, morgen früh um fünf
> wieder das Deckbett vom Körper zu reißen und sich erneut
> todesmutig um 6!! in die Fluten zu werfen?? hihihi Lianchen, du
> bist mir aber mal ein Schlingel!
Hier mußte ich nu wirklich lachen :-)
Jo, ich reiß mir jetzt öfters das Deckbett so früh vom Körper :-)
> So, nu is aber Schluß, jetzt hab ich das Lianchen genug
> provoziert, nicht dass die sich dazu wieder allerhand
> Erheiterndes einfallen läßt und mich dadurch von meiner Arbeit
> abhält.
Ja, die Provokation ist Dir sehr gut gelungen. ABER ich hab mich ganz dolle zusammengerissen, um Dich nicht aus Deiner Arbeit rauszureißen. Hatte allerdings heut auch jede Menge im Job zu tun. Aber es blieb ein guter Tag :-)
Liebe Grüße an Dich
vom
Nachricht bearbeitet (29.10.2009 18:02)
> nach DER Antwort, die du ihm gegeben hast, glaub ich nicht,
> dass du noch das Lob brauchst. Du schwimmst (man beachte die
> geschickte Wortwahl ;-)) förmlich auf der Woge der
> Glückshormone.
Mir ist die geschickte Wortwahl natürlich sofort ins Auge gesprungen !!
War ja schon ein kleines bissle provokativ, aber
> die männlichen Exemplare hätten mit ner zarteren Andeutung ja
> eher wieder nix gerafft - ich tippe mal schwer darauf, dass ihr
> euch nun öfters trefft.
Wir treffen uns da sowieso öfters, aber gehen noch öfters zu verschiedenen Zeiten wieder raus. Das heut war also reiner Zufall. Ich könnte allerdings dafür sorgen, das es kein Zufall mehr bleibt ;-)
Neee, mach ich aber nicht, der besagte Herr is nu noch a bisserl jung für mich, der ist grad so Anfang-Mitte 30. Aber nett anzuschauen isser schon ;-) und das reicht dann auch.
Und könnte es sein, dass dat Lianchen
> heut wohl schon hundert Mal gedacht hat, morgen früh um fünf
> wieder das Deckbett vom Körper zu reißen und sich erneut
> todesmutig um 6!! in die Fluten zu werfen?? hihihi Lianchen, du
> bist mir aber mal ein Schlingel!
Hier mußte ich nu wirklich lachen :-)
Jo, ich reiß mir jetzt öfters das Deckbett so früh vom Körper :-)
> So, nu is aber Schluß, jetzt hab ich das Lianchen genug
> provoziert, nicht dass die sich dazu wieder allerhand
> Erheiterndes einfallen läßt und mich dadurch von meiner Arbeit
> abhält.
Ja, die Provokation ist Dir sehr gut gelungen. ABER ich hab mich ganz dolle zusammengerissen, um Dich nicht aus Deiner Arbeit rauszureißen. Hatte allerdings heut auch jede Menge im Job zu tun. Aber es blieb ein guter Tag :-)
Liebe Grüße an Dich
vom
Nachricht bearbeitet (29.10.2009 18:02)
|
@Schlumpfinchen 29. Oktober 2009 17:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Schlumpfine schrieb:
>Ich wäre definitiv noch nicht in der Lage, mich über Wasser zu
> halten, geschweige denn, mich im Wasser fortzubewegen :-)
> Also, MEIN Lob hast Du!!!
Ganz vielen Dank auch für Dein Lob, freu ich mich :-)
> > Und genau DER sprach MICH heut an, wir verließen zufällig
> > gleichtzeitig das Bad.
>
> Zufällig? Jetzt mal ehrlich: Du hast ihn die ganze Zeit unter
> Wasser mit der Schwimmbrille beobachtet, um keinesfalls den
> Moment zu verpassen, in dem er seinen Luxusbody aus den Fluten
> hievt!
Tzzzz, hier muß man sich was sagen lassen....waaaaaaaah !
Aber ohne Scherz, ich HABE schon andere unter Wasser beobachtet, hihi.
Damals, als ich auch Kraulen lernen wollte, hab ich mir das immer unter Wasser so bei den Vereinsschwimmern abgeguckt, bis ich es auch konnte.
> > Bestimmt findet mein Scheffe gleich nen Riesenfehler, den ich
> > gemacht hab und faltet mich auf DIN A 6-Format ;-)
>
> Ach was. Positive Emotionen machen glücklich, wach und
> konzentriert, da macht man doch keine Fehler.
> Und wenn doch, Du scheinst ja heute eine derart
> unwiderstehliche Ausstrahlung zu haben, dass Dein Scheffe
> dahinschmelzen würde!
Mh, mein Scheffe schmilzt nicht allzu leicht dahin. Der war heut eher n bisschen auf Krawall gebürstet. Aber ich hab nix davon abbekommen, hab mir allerdings auch heut keine allzu großen Schnitzer erlaubt. Weil ich ja den ganzen Tag hochkonzentriert arbeitete. Jawoll, SO war das nämlich !! ;-)
>
> Hach, ich freu mich so für Dich!! Ich wünsche Dir noch viele
> morgendliche Endorphin-Überschwemmungen, und wer weiß, was DA
> noch draus wird!
>
> Liebe Grüße,
> Schlumpfine
Da wird ein total fittes Lianchen draus, mehr aber auch nicht. Und die Endorphin-Ausschüttung kam selbstverständlich NUR VOM SCHWIMMEN !! ;-)....tztztz :-)
Lieben Gruß
vom
>Ich wäre definitiv noch nicht in der Lage, mich über Wasser zu
> halten, geschweige denn, mich im Wasser fortzubewegen :-)
> Also, MEIN Lob hast Du!!!
Ganz vielen Dank auch für Dein Lob, freu ich mich :-)
> > Und genau DER sprach MICH heut an, wir verließen zufällig
> > gleichtzeitig das Bad.
>
> Zufällig? Jetzt mal ehrlich: Du hast ihn die ganze Zeit unter
> Wasser mit der Schwimmbrille beobachtet, um keinesfalls den
> Moment zu verpassen, in dem er seinen Luxusbody aus den Fluten
> hievt!
Tzzzz, hier muß man sich was sagen lassen....waaaaaaaah !
Aber ohne Scherz, ich HABE schon andere unter Wasser beobachtet, hihi.
Damals, als ich auch Kraulen lernen wollte, hab ich mir das immer unter Wasser so bei den Vereinsschwimmern abgeguckt, bis ich es auch konnte.
> > Bestimmt findet mein Scheffe gleich nen Riesenfehler, den ich
> > gemacht hab und faltet mich auf DIN A 6-Format ;-)
>
> Ach was. Positive Emotionen machen glücklich, wach und
> konzentriert, da macht man doch keine Fehler.
> Und wenn doch, Du scheinst ja heute eine derart
> unwiderstehliche Ausstrahlung zu haben, dass Dein Scheffe
> dahinschmelzen würde!
Mh, mein Scheffe schmilzt nicht allzu leicht dahin. Der war heut eher n bisschen auf Krawall gebürstet. Aber ich hab nix davon abbekommen, hab mir allerdings auch heut keine allzu großen Schnitzer erlaubt. Weil ich ja den ganzen Tag hochkonzentriert arbeitete. Jawoll, SO war das nämlich !! ;-)
>
> Hach, ich freu mich so für Dich!! Ich wünsche Dir noch viele
> morgendliche Endorphin-Überschwemmungen, und wer weiß, was DA
> noch draus wird!
>
> Liebe Grüße,
> Schlumpfine
Da wird ein total fittes Lianchen draus, mehr aber auch nicht. Und die Endorphin-Ausschüttung kam selbstverständlich NUR VOM SCHWIMMEN !! ;-)....tztztz :-)
Lieben Gruß
vom
|
@Sportkätzchen 29. Oktober 2009 18:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo liebes Sportkätzchen ;-)
Selbstverständlich halte ich Euch auf dem Laufenden bzw. Schwimmenden ;-) bezüglich "Mr. Luxusbody" ;-)
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir ne Unterwasser-Kamera anzuschaffen ;-) dann film ich den unter Wasser und stell das dann hier ein.
Jo, genau so mach ich das, ist sicher auch ganz unauffällig... damit ihr alle auch was davon habt. Falls ich überhaupt näher an ihn herankomme, denn er ist ja sehr umschwärmt. Ich könnte auch um ein Autogramm bitten, oder nur um ein Auto ? Denn jedes Gramm wirft mich doch wieder um Wochen zurück.... mh, ich glaub, das is doch zu gefährlich...
Liebe Grüße
vom
Lianchen
Selbstverständlich halte ich Euch auf dem Laufenden bzw. Schwimmenden ;-) bezüglich "Mr. Luxusbody" ;-)
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir ne Unterwasser-Kamera anzuschaffen ;-) dann film ich den unter Wasser und stell das dann hier ein.
Jo, genau so mach ich das, ist sicher auch ganz unauffällig... damit ihr alle auch was davon habt. Falls ich überhaupt näher an ihn herankomme, denn er ist ja sehr umschwärmt. Ich könnte auch um ein Autogramm bitten, oder nur um ein Auto ? Denn jedes Gramm wirft mich doch wieder um Wochen zurück.... mh, ich glaub, das is doch zu gefährlich...
Liebe Grüße
vom
Lianchen
Hallo Lianchen,
was ich so mache, ich gehe ins Fitnessstudio
und beobachte durchtrainierte Frauen und hoffe dann,
dass sie mich auch zum gemeinsamen Duschen einladen :-)
Nee, natürlich nicht.
Ich sitze hier auf der Arbeit und versuche irgendwie die Zeit
rumzubringen, Cheffe ist krank und mein Kollege hat Urlaub.
Letzte Woche habe ich wieder eine Phase gestartet, wo ich nochmal 3 Kg loswerden will. Habe nämlich seit Anfang August stabiles Gewicht.
Bin aber etwas durch beidseitigem "Tennisarm" gehandicapt.
Diese versuche ich selber zu kurieren, da die Ärzte bei dieser Symptomatik
nur das Schonen und eine Bandage verordnen, was eigentlich kontraproduktiv ist.
lieben Gruß Bio
was ich so mache, ich gehe ins Fitnessstudio
und beobachte durchtrainierte Frauen und hoffe dann,
dass sie mich auch zum gemeinsamen Duschen einladen :-)
Nee, natürlich nicht.
Ich sitze hier auf der Arbeit und versuche irgendwie die Zeit
rumzubringen, Cheffe ist krank und mein Kollege hat Urlaub.
Letzte Woche habe ich wieder eine Phase gestartet, wo ich nochmal 3 Kg loswerden will. Habe nämlich seit Anfang August stabiles Gewicht.
Bin aber etwas durch beidseitigem "Tennisarm" gehandicapt.
Diese versuche ich selber zu kurieren, da die Ärzte bei dieser Symptomatik
nur das Schonen und eine Bandage verordnen, was eigentlich kontraproduktiv ist.
lieben Gruß Bio
|
An Schlumpfinchen 31. Oktober 2009 12:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Schlumpfinchen
Über diesen Satz von Dir habe ich nachgedacht:
>Um 6:05 stehe ich vor'm Badezimmerspiegel und überlege, ob ich diesem fremden Wesen da tatsächlich die Zähne putzen soll.<
Und ich hoffe, Du meintest das nur im Scherz, weil wir ja hier auch rumalberten.
Leider kenne ich aber auch die Seite, wo ich mich morgens wirklich nicht mehr im Spiegel sehen mochte und mir selbst fremd war. Fett, mit aufgequollenem Gesicht, roten Augen... warum ich so aussah, weißt Du sicher :-(
Ich hasste es, mich so sehen zu müssen und ich will das NIE WIEDER so empfinden müssen, mich selbst nicht mehr leiden zu mögen. :-(
HEUTE allerdings ist das völlig anders. Heute freu ich mich eher drauf, mich zu sehen, so nach dem Motto "Hey, da biste ja wieder :-) hab Dich schon vermisst die ganze Nacht, und gut siehste aus :-) ". Denn ich mag mich längst wieder gut leiden und mag mich auch im Spiegel sehen. Und ich habe viel dafür getan, besonders auch "innendrin"“.
Natürlich gibt es auch bei mir schlechte Tage, aber dann tu ich was dagegen, am besten SOFORT. Ich zieh mir dann was an, was mir gut gefällt und worin ich mich gern sehen mag. Ich schmink mich schön ein bisschen, nehm Parfüm und dann fühl ich mich gleich viel besser. Oder ich mach mir ne Gesichtsmaske oder ein schönes Pflegebad. Sicher sind das nur "Äußerlichkeiten"“, aber ich finde, sie wirken auch nach "innendrin", besonders wohl bei Frauen ;-)
Na und ? Mir egal, ich tue das, was MIR gut tut, nicht für andere, sondern für MICH. Die Zeit nehme ich mir dann, und wenn das anderen dann auch gefällt, ist das natürlich schön, aber darum tue ich es nicht.
Früher hab ich mich oft "hintendran" gestellt...… ich kam irgendwie immer zuletzt. Die Wohnung/das Haus/der Garten mußte erst geputzt/gestutzt sein, das Kind gut versorgt und mein Partner auch nach Möglichkeit zufrieden gestellt. UND ICH ??? Wo blieb ICH bei dem Ganzen ?
Ich war mir damals selbst noch nicht wichtig genug, und meine Suchterkrankung tat natürlich sein übriges in Sachen Schuldbewußtsein. Ich wußte nicht, das ich eine schwere Krankheit habe und für Krankheiten niemanden eine Schuld trifft, ich suchte sie in mir.
Heute passiert mir das nicht mehr, denn ICH bin MIR wichtig geworden !
Mein Sport ist mir wichtig geworden und auch mein Äußeres. Das mein Innerstes mir ebenso wichtig geworden ist, muß ich sicher hier nicht erst betonen, ich denke, das wißt ihr sowieso schon ;-)
Und alles andere kommt erst danach !
Wie sollte ich jemanden eine gute Partnerin sein, wenn ich innerlich unzufrieden bin ?
Wie sollte ich eine gute Mutter sein, wenn ich innerlich unzufrieden bin ?
Wie soll ich einen guten Job machen, wenn ich innerlich unzufrieden bin ?
Nö, da bin ich lieber erstmal selbst mit mir zufrieden, bzw. sorge dafür, das es so ist.
Gelingt mir aber auch nicht immer, aber ich versuche es zumindest.
Und alle doofen Gefühle "ich darf das jetzt nicht, muß erst noch was anderes machen" kommen auch manchmal noch hoch. Aber ich tu dann TROTZDEM erstmal was für mich, auch wenn mich das in dem Moment dann Überwindung kostet.
Denn ich will mich persönlich NIE WIEDER an zweite Stelle rücken, denn da gehöre ich nicht hin !
Und wer damit nich klarkommt, der sollte sich besser schleichen oder das bitte so akzeptieren.
Komischerweise akzeptieren das aber alle so, die ich kenne und die ich mag und die mich auch mögen.
Denn so haben sie ja ein Lianchen, was gut gelaunt ist, voller Lebensfreude (naja... meist zumindest... ;-) ) zu Scherzen aufgelegt, aber auch ein Lianchen, was gut zuhören kann. Und wer wollte schon so eine Freundin nicht haben ? Und wer die nicht will, macht auch nix, mich muß ja nicht jeder mögen und das ist auch sicher nicht der Fall. Ich ecke manchmal an, habe Widerworte, nehm nicht alles einfach so hin und wenns Streit geben muß, dann ist das eben so, man verträgt sich ja auch meist wieder, ich steh dem jedenfalls nie im Wege.
So, das war es, was mir dazu so einfiel, als ich das von Dir so las.
Und ich wünsche Dir von Herzen, liebes Schlumpfinchen, das Du Dich auch in Wirklichkeit JEDEN MORGEN freust, Dich im Spiegel zu sehen :-)
Ich bin jetzt 48 und ich fühlte mich nie attraktiver und wohler als JETZT, innerlich sowie auch äußerlich. Mit 25 jährigen kann ich nicht mehr "mithalten", aber dafür habe ich andere Dinge :-) Und ich möchte auch gar nicht mehr 25 sein, lieber 38 oder oder so...…hihihi...… neee, nur Spaß, is schon alles okay so… :-)
Liebe Grüße vom Lianchen :-)
Nachricht bearbeitet (31.10.2009 12:37)
Über diesen Satz von Dir habe ich nachgedacht:
>Um 6:05 stehe ich vor'm Badezimmerspiegel und überlege, ob ich diesem fremden Wesen da tatsächlich die Zähne putzen soll.<
Und ich hoffe, Du meintest das nur im Scherz, weil wir ja hier auch rumalberten.
Leider kenne ich aber auch die Seite, wo ich mich morgens wirklich nicht mehr im Spiegel sehen mochte und mir selbst fremd war. Fett, mit aufgequollenem Gesicht, roten Augen... warum ich so aussah, weißt Du sicher :-(
Ich hasste es, mich so sehen zu müssen und ich will das NIE WIEDER so empfinden müssen, mich selbst nicht mehr leiden zu mögen. :-(
HEUTE allerdings ist das völlig anders. Heute freu ich mich eher drauf, mich zu sehen, so nach dem Motto "Hey, da biste ja wieder :-) hab Dich schon vermisst die ganze Nacht, und gut siehste aus :-) ". Denn ich mag mich längst wieder gut leiden und mag mich auch im Spiegel sehen. Und ich habe viel dafür getan, besonders auch "innendrin"“.
Natürlich gibt es auch bei mir schlechte Tage, aber dann tu ich was dagegen, am besten SOFORT. Ich zieh mir dann was an, was mir gut gefällt und worin ich mich gern sehen mag. Ich schmink mich schön ein bisschen, nehm Parfüm und dann fühl ich mich gleich viel besser. Oder ich mach mir ne Gesichtsmaske oder ein schönes Pflegebad. Sicher sind das nur "Äußerlichkeiten"“, aber ich finde, sie wirken auch nach "innendrin", besonders wohl bei Frauen ;-)
Na und ? Mir egal, ich tue das, was MIR gut tut, nicht für andere, sondern für MICH. Die Zeit nehme ich mir dann, und wenn das anderen dann auch gefällt, ist das natürlich schön, aber darum tue ich es nicht.
Früher hab ich mich oft "hintendran" gestellt...… ich kam irgendwie immer zuletzt. Die Wohnung/das Haus/der Garten mußte erst geputzt/gestutzt sein, das Kind gut versorgt und mein Partner auch nach Möglichkeit zufrieden gestellt. UND ICH ??? Wo blieb ICH bei dem Ganzen ?
Ich war mir damals selbst noch nicht wichtig genug, und meine Suchterkrankung tat natürlich sein übriges in Sachen Schuldbewußtsein. Ich wußte nicht, das ich eine schwere Krankheit habe und für Krankheiten niemanden eine Schuld trifft, ich suchte sie in mir.
Heute passiert mir das nicht mehr, denn ICH bin MIR wichtig geworden !
Mein Sport ist mir wichtig geworden und auch mein Äußeres. Das mein Innerstes mir ebenso wichtig geworden ist, muß ich sicher hier nicht erst betonen, ich denke, das wißt ihr sowieso schon ;-)
Und alles andere kommt erst danach !
Wie sollte ich jemanden eine gute Partnerin sein, wenn ich innerlich unzufrieden bin ?
Wie sollte ich eine gute Mutter sein, wenn ich innerlich unzufrieden bin ?
Wie soll ich einen guten Job machen, wenn ich innerlich unzufrieden bin ?
Nö, da bin ich lieber erstmal selbst mit mir zufrieden, bzw. sorge dafür, das es so ist.
Gelingt mir aber auch nicht immer, aber ich versuche es zumindest.
Und alle doofen Gefühle "ich darf das jetzt nicht, muß erst noch was anderes machen" kommen auch manchmal noch hoch. Aber ich tu dann TROTZDEM erstmal was für mich, auch wenn mich das in dem Moment dann Überwindung kostet.
Denn ich will mich persönlich NIE WIEDER an zweite Stelle rücken, denn da gehöre ich nicht hin !
Und wer damit nich klarkommt, der sollte sich besser schleichen oder das bitte so akzeptieren.
Komischerweise akzeptieren das aber alle so, die ich kenne und die ich mag und die mich auch mögen.
Denn so haben sie ja ein Lianchen, was gut gelaunt ist, voller Lebensfreude (naja... meist zumindest... ;-) ) zu Scherzen aufgelegt, aber auch ein Lianchen, was gut zuhören kann. Und wer wollte schon so eine Freundin nicht haben ? Und wer die nicht will, macht auch nix, mich muß ja nicht jeder mögen und das ist auch sicher nicht der Fall. Ich ecke manchmal an, habe Widerworte, nehm nicht alles einfach so hin und wenns Streit geben muß, dann ist das eben so, man verträgt sich ja auch meist wieder, ich steh dem jedenfalls nie im Wege.
So, das war es, was mir dazu so einfiel, als ich das von Dir so las.
Und ich wünsche Dir von Herzen, liebes Schlumpfinchen, das Du Dich auch in Wirklichkeit JEDEN MORGEN freust, Dich im Spiegel zu sehen :-)
Ich bin jetzt 48 und ich fühlte mich nie attraktiver und wohler als JETZT, innerlich sowie auch äußerlich. Mit 25 jährigen kann ich nicht mehr "mithalten", aber dafür habe ich andere Dinge :-) Und ich möchte auch gar nicht mehr 25 sein, lieber 38 oder oder so...…hihihi...… neee, nur Spaß, is schon alles okay so… :-)
Liebe Grüße vom Lianchen :-)
Nachricht bearbeitet (31.10.2009 12:37)
|
Re: An Schlumpfinchen 01. November 2009 18:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Lianchen schrieb:
> Hallo Schlumpfinchen
>
> Über diesen Satz von Dir habe ich nachgedacht:
> >Um 6:05 stehe ich vor'm Badezimmerspiegel und überlege, ob ich
> diesem fremden Wesen da tatsächlich die Zähne putzen soll.<
>
> Und ich hoffe, Du meintest das nur im Scherz, weil wir ja hier
> auch rumalberten.
> Leider kenne ich aber auch die Seite, wo ich mich morgens
> wirklich nicht mehr im Spiegel sehen mochte und mir selbst
> fremd war. Fett, mit aufgequollenem Gesicht, roten Augen...
> warum ich so aussah, weißt Du sicher :-(
Liebes Lianchen,
oh, das wollte ich aber nicht, dass da so unangenehme Erinnerungen in Dir hochkommen! Ich habe das tatsächlich nur im Scherz gemeint. Die ersten paar Minuten morgens stehe oft so ein bißchen neben mir, der Körper ist schon beim Zähneputzen, der Geist schlummert noch selib im weichen Kissen. Dauert aber wirklich maximal bis zum Zähneputzen, dann laufe ich schnell zur Tagesform auf :-)
> Ich hasste es, mich so sehen zu müssen und ich will das NIE
> WIEDER so empfinden müssen, mich selbst nicht mehr leiden zu
> mögen. :-(
Ich versuche das nachzuempfinden und glaube zu verstehen, was Du meinst. Wenn einen das ganze Elend, das man sich (und anderen) antut, ungeschminkt aus dem Spiegel anschaut, und man nur noch Verachtung für sich selbst empfinden kann, das ist hart.
> HEUTE allerdings ist das völlig anders. Heute freu ich mich
> eher drauf, mich zu sehen, so nach dem Motto "Hey, da biste ja
> wieder :-) hab Dich schon vermisst die ganze Nacht, und gut
> siehste aus :-) ".
Tu ich manchmal tatsächlich auch, mit meinem Spiegelbild reden :-) Natürlich nur, wenn die Badezimmertür gut zu ist und mich keiner hört (nicht dass dann mal die Jungs mit der weißen Jacke mit den langen Ärmeln vor der Tür stehen!). Wenn ich dann irgendwie griesgrämig schaue, sag ich mir auch "he, Schnurzelchen, was guckste denn so, ist doch alles paletti, die Sonne scheint, lach doch mal!" Wirkt meistens, ich grinse mich dann leicht debil im Spiegel an und bin sofort besser drauf!
>Denn ich mag mich längst wieder gut leiden
> und mag mich auch im Spiegel sehen. Und ich habe viel dafür
> getan, besonders auch "innendrin"�.
Ja, nur wenn innendrin alles in Ordnung ist und "sauber", kann man das auch nach außen ausstrahlen. Ich kenne Menschen, die zwar objektiv hübsch sind, aber eine absolut negative Ausstrahlung haben - und die dann gar nicht mehr hübsch wirken.
> Natürlich gibt es auch bei mir schlechte Tage, aber dann tu ich
> was dagegen, am besten SOFORT. Ich zieh mir dann was an, was
> mir gut gefällt und worin ich mich gern sehen mag. Ich schmink
> mich schön ein bisschen, nehm Parfüm und dann fühl ich mich
> gleich viel besser. Oder ich mach mir ne Gesichtsmaske oder ein
> schönes Pflegebad. Sicher sind das nur "Äußerlichkeiten"�, aber
> ich finde, sie wirken auch nach "innendrin", besonders wohl bei
> Frauen ;-)
Stimmt, das wirkt in beide Richtungen. Hmmmm, ein duftendes Schaumbad oder so eine richtige ich-betüttel-mich-von-Kopf-bis-Fuß-Behandlung, das ist fast so gut wie eine Streicheleinheit.
> Früher hab ich mich oft "hintendran" gestellt...� ich kam
> irgendwie immer zuletzt. Die Wohnung/das Haus/der Garten mußte
> erst geputzt/gestutzt sein, das Kind gut versorgt und mein
> Partner auch nach Möglichkeit zufrieden gestellt. UND ICH ???
> Wo blieb ICH bei dem Ganzen ?
Ich glaube, das ist eine typische "Frauenkrankheit", die wenigstens Männer kämen auf solche Gedanken. Weil man sich egoistisch vorkommt, wenn man auch mal was für sich tut.
> Heute passiert mir das nicht mehr, denn ICH bin MIR wichtig
> geworden !
> Mein Sport ist mir wichtig geworden und auch mein Äußeres. Das
> mein Innerstes mir ebenso wichtig geworden ist, muß ich sicher
> hier nicht erst betonen, ich denke, das wißt ihr sowieso schon
> ;-)
> Und alles andere kommt erst danach !
> Wie sollte ich jemanden eine gute Partnerin sein, wenn ich
> innerlich unzufrieden bin ?
> Wie sollte ich eine gute Mutter sein, wenn ich innerlich
> unzufrieden bin ?
> Wie soll ich einen guten Job machen, wenn ich innerlich
> unzufrieden bin ?
Ganz genau. Und doch wird einem das oft - siehe oben - als Egoismus ausgelegt. Vor allem Mütter können das sehr gut, weil sie selber auch anders waren und anders erzogen worden sind. Und wenn die Tochter dann plötzlich immer öfter an sich selbst zuerst denkt, wird das heftig kritisiert.
>
> Nö, da bin ich lieber erstmal selbst mit mir zufrieden, bzw.
> sorge dafür, das es so ist.
> Gelingt mir aber auch nicht immer, aber ich versuche es
> zumindest.
> Und alle doofen Gefühle "ich darf das jetzt nicht, muß erst
> noch was anderes machen" kommen auch manchmal noch hoch. Aber
> ich tu dann TROTZDEM erstmal was für mich, auch wenn mich das
> in dem Moment dann Überwindung kostet.
> Denn ich will mich persönlich NIE WIEDER an zweite Stelle
> rücken, denn da gehöre ich nicht hin !
> Und wer damit nich klarkommt, der sollte sich besser schleichen
> oder das bitte so akzeptieren.
>
> Komischerweise akzeptieren das aber alle so, die ich kenne und
> die ich mag und die mich auch mögen.
> Denn so haben sie ja ein Lianchen, was gut gelaunt ist, voller
> Lebensfreude (naja... meist zumindest... ;-) ) zu Scherzen
> aufgelegt, aber auch ein Lianchen, was gut zuhören kann. Und
> wer wollte schon so eine Freundin nicht haben ? Und wer die
> nicht will, macht auch nix, mich muß ja nicht jeder mögen und
> das ist auch sicher nicht der Fall. Ich ecke manchmal an, habe
> Widerworte, nehm nicht alles einfach so hin und wenns Streit
> geben muß, dann ist das eben so, man verträgt sich ja auch
> meist wieder, ich steh dem jedenfalls nie im Wege.
>
> So, das war es, was mir dazu so einfiel, als ich das von Dir so
> las.
> Und ich wünsche Dir von Herzen, liebes Schlumpfinchen, das Du
> Dich auch in Wirklichkeit JEDEN MORGEN freust, Dich im Spiegel
> zu sehen :-)
Jaaa, tu ich!!!
> Ich bin jetzt 48 und ich fühlte mich nie attraktiver und wohler
> als JETZT, innerlich sowie auch äußerlich. Mit 25 jährigen kann
> ich nicht mehr "mithalten", aber dafür habe ich andere Dinge
> :-) Und ich möchte auch gar nicht mehr 25 sein, lieber 38 oder
> oder so...�hihihi...� neee, nur Spaß, is schon alles okay so�
> :-)
Das Thema hatten wir ja schonmal, und ich kann Dir da nur aus vollem Herzen zustimmen. Nie mehr 25!!! Ich bin ja gerade in Deinem "Wunschalter", aber auch der Gedanke, noch 10 Jahre älter zu sein, schreckt mich in keinster Weise. Ich tue, was ich kann, um meine äußere Hülle gut in Schuß zu halten, aber was sich nicht aufhalten läßt, verändert sich eben.
So, dann freue ich mich am Ende doch, dass meine Bemerkung Dich zum nachdenken gebracht hat und zu dem erfreulichen Schluß, dass Du Dich gut leiden magst und alles in bester Butter ist.
Ich jedenfalls finde Dich genau so richtig, wie Du bist, und hoffe, dass Du uns in dieser "Form" noch lange so erhalten bleibst. Und ganz ehrlich, wenn ich an die Fotos denke, die Du vor einiger Zeit hier eingestellt hast: auf 48 hätte ich Dich nie geschätzt!!
> Liebe Grüße vom Lianchen :-)
Ganz liebe schlumpfige Grüße zurück,
Schlumpfine
>
> Nachricht bearbeitet (31.10.2009 12:37)
> Hallo Schlumpfinchen
>
> Über diesen Satz von Dir habe ich nachgedacht:
> >Um 6:05 stehe ich vor'm Badezimmerspiegel und überlege, ob ich
> diesem fremden Wesen da tatsächlich die Zähne putzen soll.<
>
> Und ich hoffe, Du meintest das nur im Scherz, weil wir ja hier
> auch rumalberten.
> Leider kenne ich aber auch die Seite, wo ich mich morgens
> wirklich nicht mehr im Spiegel sehen mochte und mir selbst
> fremd war. Fett, mit aufgequollenem Gesicht, roten Augen...
> warum ich so aussah, weißt Du sicher :-(
Liebes Lianchen,
oh, das wollte ich aber nicht, dass da so unangenehme Erinnerungen in Dir hochkommen! Ich habe das tatsächlich nur im Scherz gemeint. Die ersten paar Minuten morgens stehe oft so ein bißchen neben mir, der Körper ist schon beim Zähneputzen, der Geist schlummert noch selib im weichen Kissen. Dauert aber wirklich maximal bis zum Zähneputzen, dann laufe ich schnell zur Tagesform auf :-)
> Ich hasste es, mich so sehen zu müssen und ich will das NIE
> WIEDER so empfinden müssen, mich selbst nicht mehr leiden zu
> mögen. :-(
Ich versuche das nachzuempfinden und glaube zu verstehen, was Du meinst. Wenn einen das ganze Elend, das man sich (und anderen) antut, ungeschminkt aus dem Spiegel anschaut, und man nur noch Verachtung für sich selbst empfinden kann, das ist hart.
> HEUTE allerdings ist das völlig anders. Heute freu ich mich
> eher drauf, mich zu sehen, so nach dem Motto "Hey, da biste ja
> wieder :-) hab Dich schon vermisst die ganze Nacht, und gut
> siehste aus :-) ".
Tu ich manchmal tatsächlich auch, mit meinem Spiegelbild reden :-) Natürlich nur, wenn die Badezimmertür gut zu ist und mich keiner hört (nicht dass dann mal die Jungs mit der weißen Jacke mit den langen Ärmeln vor der Tür stehen!). Wenn ich dann irgendwie griesgrämig schaue, sag ich mir auch "he, Schnurzelchen, was guckste denn so, ist doch alles paletti, die Sonne scheint, lach doch mal!" Wirkt meistens, ich grinse mich dann leicht debil im Spiegel an und bin sofort besser drauf!
>Denn ich mag mich längst wieder gut leiden
> und mag mich auch im Spiegel sehen. Und ich habe viel dafür
> getan, besonders auch "innendrin"�.
Ja, nur wenn innendrin alles in Ordnung ist und "sauber", kann man das auch nach außen ausstrahlen. Ich kenne Menschen, die zwar objektiv hübsch sind, aber eine absolut negative Ausstrahlung haben - und die dann gar nicht mehr hübsch wirken.
> Natürlich gibt es auch bei mir schlechte Tage, aber dann tu ich
> was dagegen, am besten SOFORT. Ich zieh mir dann was an, was
> mir gut gefällt und worin ich mich gern sehen mag. Ich schmink
> mich schön ein bisschen, nehm Parfüm und dann fühl ich mich
> gleich viel besser. Oder ich mach mir ne Gesichtsmaske oder ein
> schönes Pflegebad. Sicher sind das nur "Äußerlichkeiten"�, aber
> ich finde, sie wirken auch nach "innendrin", besonders wohl bei
> Frauen ;-)
Stimmt, das wirkt in beide Richtungen. Hmmmm, ein duftendes Schaumbad oder so eine richtige ich-betüttel-mich-von-Kopf-bis-Fuß-Behandlung, das ist fast so gut wie eine Streicheleinheit.
> Früher hab ich mich oft "hintendran" gestellt...� ich kam
> irgendwie immer zuletzt. Die Wohnung/das Haus/der Garten mußte
> erst geputzt/gestutzt sein, das Kind gut versorgt und mein
> Partner auch nach Möglichkeit zufrieden gestellt. UND ICH ???
> Wo blieb ICH bei dem Ganzen ?
Ich glaube, das ist eine typische "Frauenkrankheit", die wenigstens Männer kämen auf solche Gedanken. Weil man sich egoistisch vorkommt, wenn man auch mal was für sich tut.
> Heute passiert mir das nicht mehr, denn ICH bin MIR wichtig
> geworden !
> Mein Sport ist mir wichtig geworden und auch mein Äußeres. Das
> mein Innerstes mir ebenso wichtig geworden ist, muß ich sicher
> hier nicht erst betonen, ich denke, das wißt ihr sowieso schon
> ;-)
> Und alles andere kommt erst danach !
> Wie sollte ich jemanden eine gute Partnerin sein, wenn ich
> innerlich unzufrieden bin ?
> Wie sollte ich eine gute Mutter sein, wenn ich innerlich
> unzufrieden bin ?
> Wie soll ich einen guten Job machen, wenn ich innerlich
> unzufrieden bin ?
Ganz genau. Und doch wird einem das oft - siehe oben - als Egoismus ausgelegt. Vor allem Mütter können das sehr gut, weil sie selber auch anders waren und anders erzogen worden sind. Und wenn die Tochter dann plötzlich immer öfter an sich selbst zuerst denkt, wird das heftig kritisiert.
>
> Nö, da bin ich lieber erstmal selbst mit mir zufrieden, bzw.
> sorge dafür, das es so ist.
> Gelingt mir aber auch nicht immer, aber ich versuche es
> zumindest.
> Und alle doofen Gefühle "ich darf das jetzt nicht, muß erst
> noch was anderes machen" kommen auch manchmal noch hoch. Aber
> ich tu dann TROTZDEM erstmal was für mich, auch wenn mich das
> in dem Moment dann Überwindung kostet.
> Denn ich will mich persönlich NIE WIEDER an zweite Stelle
> rücken, denn da gehöre ich nicht hin !
> Und wer damit nich klarkommt, der sollte sich besser schleichen
> oder das bitte so akzeptieren.
>
> Komischerweise akzeptieren das aber alle so, die ich kenne und
> die ich mag und die mich auch mögen.
> Denn so haben sie ja ein Lianchen, was gut gelaunt ist, voller
> Lebensfreude (naja... meist zumindest... ;-) ) zu Scherzen
> aufgelegt, aber auch ein Lianchen, was gut zuhören kann. Und
> wer wollte schon so eine Freundin nicht haben ? Und wer die
> nicht will, macht auch nix, mich muß ja nicht jeder mögen und
> das ist auch sicher nicht der Fall. Ich ecke manchmal an, habe
> Widerworte, nehm nicht alles einfach so hin und wenns Streit
> geben muß, dann ist das eben so, man verträgt sich ja auch
> meist wieder, ich steh dem jedenfalls nie im Wege.
>
> So, das war es, was mir dazu so einfiel, als ich das von Dir so
> las.
> Und ich wünsche Dir von Herzen, liebes Schlumpfinchen, das Du
> Dich auch in Wirklichkeit JEDEN MORGEN freust, Dich im Spiegel
> zu sehen :-)
Jaaa, tu ich!!!
> Ich bin jetzt 48 und ich fühlte mich nie attraktiver und wohler
> als JETZT, innerlich sowie auch äußerlich. Mit 25 jährigen kann
> ich nicht mehr "mithalten", aber dafür habe ich andere Dinge
> :-) Und ich möchte auch gar nicht mehr 25 sein, lieber 38 oder
> oder so...�hihihi...� neee, nur Spaß, is schon alles okay so�
> :-)
Das Thema hatten wir ja schonmal, und ich kann Dir da nur aus vollem Herzen zustimmen. Nie mehr 25!!! Ich bin ja gerade in Deinem "Wunschalter", aber auch der Gedanke, noch 10 Jahre älter zu sein, schreckt mich in keinster Weise. Ich tue, was ich kann, um meine äußere Hülle gut in Schuß zu halten, aber was sich nicht aufhalten läßt, verändert sich eben.
So, dann freue ich mich am Ende doch, dass meine Bemerkung Dich zum nachdenken gebracht hat und zu dem erfreulichen Schluß, dass Du Dich gut leiden magst und alles in bester Butter ist.
Ich jedenfalls finde Dich genau so richtig, wie Du bist, und hoffe, dass Du uns in dieser "Form" noch lange so erhalten bleibst. Und ganz ehrlich, wenn ich an die Fotos denke, die Du vor einiger Zeit hier eingestellt hast: auf 48 hätte ich Dich nie geschätzt!!
> Liebe Grüße vom Lianchen :-)
Ganz liebe schlumpfige Grüße zurück,
Schlumpfine
>
> Nachricht bearbeitet (31.10.2009 12:37)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.