Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Vielen Dank ans Forum
geschrieben von Daniela 2006
|
Vielen Dank ans Forum 19. September 2009 12:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 19 |
Hu hu,
Vielen Dank für die Tipps, hat in mir neue Gedankengänge geweckt, werde ich umsetzen und Euch darüber berichten, ist schon schön im Forum zu chatten, hab mich eben richtig gefreut, man fühlt sich gleich nicht so allein mit seinem Abnehmproblem und kann sich mit Gleichgesinnten darüber austauschen, was mehr als tröstlich ist.
Allen ein schönes Wochenede -bei dem Wetter wohl kein Problem :-)
Daniela 2006
Vielen Dank für die Tipps, hat in mir neue Gedankengänge geweckt, werde ich umsetzen und Euch darüber berichten, ist schon schön im Forum zu chatten, hab mich eben richtig gefreut, man fühlt sich gleich nicht so allein mit seinem Abnehmproblem und kann sich mit Gleichgesinnten darüber austauschen, was mehr als tröstlich ist.
Allen ein schönes Wochenede -bei dem Wetter wohl kein Problem :-)
Daniela 2006
|
Re: Vielen Dank ans Forum 21. September 2009 10:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
WO KANN MAN HIER CHATTEN ???
LOS, SOFORT sagen !!
Also nen Chatroom hab ich hier noch nicht gesehen, schade eigentlich...
Aber Du meinstet sicher den Austausch hier, liebe Daniela, gelle ;-)
Und Ja, man fühlt sich dann nicht mehr so allein und gemeinsam schafft man einiges auch wirklich leichter, is einfach so :-)
LG
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
LOS, SOFORT sagen !!
Also nen Chatroom hab ich hier noch nicht gesehen, schade eigentlich...
Aber Du meinstet sicher den Austausch hier, liebe Daniela, gelle ;-)
Und Ja, man fühlt sich dann nicht mehr so allein und gemeinsam schafft man einiges auch wirklich leichter, is einfach so :-)
LG
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: Vielen Dank ans Forum 21. September 2009 15:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 19 |
Hallo Lianchen,
ja stimmt, meinte natürlich den Austausch untereinander, der ist sehr hilfreich bezügl. derTips und dem Gefühl einfach nicht allein mit dem Problem behaftet zu sein und man fühlt sich angenommen, da man ja sonst kaum (ich zumindest) mit jemandem so darüber reden kann.
Lg
Daniela 2006
Daniela 2006
ja stimmt, meinte natürlich den Austausch untereinander, der ist sehr hilfreich bezügl. derTips und dem Gefühl einfach nicht allein mit dem Problem behaftet zu sein und man fühlt sich angenommen, da man ja sonst kaum (ich zumindest) mit jemandem so darüber reden kann.
Lg
Daniela 2006
Daniela 2006
|
Re: Vielen Dank ans Forum 29. September 2009 14:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
|
Re: Vielen Dank ans Forum 29. September 2009 14:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
|
Re: Vielen Dank ans Forum 29. September 2009 14:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Mh, also sich n Chatroom irgendwo einzurichten, kann wohl nicht so schwer sein, denke ich mal.
Kann man doch auf ICQ, oder ?
Und sich auch da dann anzeigen lassen, wer online ist. Man könnte sich dann nen Zeitpunkt ausdenken, beispielsweise immer an einem bestimmten Wochentag um eine bestimmte Zeit, und wer dann da ist, ist da, und wer nich, der nich...
Oder an ALLEN WOCHENTAGEN....hihi ;-)
LG
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Kann man doch auf ICQ, oder ?
Und sich auch da dann anzeigen lassen, wer online ist. Man könnte sich dann nen Zeitpunkt ausdenken, beispielsweise immer an einem bestimmten Wochentag um eine bestimmte Zeit, und wer dann da ist, ist da, und wer nich, der nich...
Oder an ALLEN WOCHENTAGEN....hihi ;-)
LG
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: Vielen Dank ans Forum 29. September 2009 17:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Lianchen schrieb:
> Mh, also sich n Chatroom irgendwo einzurichten, kann wohl nicht
> so schwer sein, denke ich mal.
> Kann man doch auf ICQ, oder ?
> Und sich auch da dann anzeigen lassen, wer online ist. Man
> könnte sich dann nen Zeitpunkt ausdenken, beispielsweise immer
> an einem bestimmten Wochentag um eine bestimmte Zeit, und wer
> dann da ist, ist da, und wer nich, der nich...
> Oder an ALLEN WOCHENTAGEN....hihi ;-)
>
> LG
> vom
> Lianchen
Hi ihr Lieben,
bei Facebook geht das. Allerdings muss man entweder ein öffentliches Profil haben oder wenn es wie meins nur für Freunde sichtbar ist, die entsprechenden Personen als Freunde einladen und die Einladung per mail bestätigen. Da sieht man jederzeit, wer von seinen Kumpels grade online ist und hat auch ein kleines Chatfenster. Allerdings "offenbart" man sich da mit seinem wahren Namen und das mag wahrscheinlich nicht jeder. Man kann seine Privatsphäre aber durch zahlreiche Einstellungen ziemlich gut schützen, ich habe bei meinem Account noch kein "Störfeuer" bemerkt ;-)
LG
BeLight
>

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
> Mh, also sich n Chatroom irgendwo einzurichten, kann wohl nicht
> so schwer sein, denke ich mal.
> Kann man doch auf ICQ, oder ?
> Und sich auch da dann anzeigen lassen, wer online ist. Man
> könnte sich dann nen Zeitpunkt ausdenken, beispielsweise immer
> an einem bestimmten Wochentag um eine bestimmte Zeit, und wer
> dann da ist, ist da, und wer nich, der nich...
> Oder an ALLEN WOCHENTAGEN....hihi ;-)
>
> LG
> vom
> Lianchen
Hi ihr Lieben,
bei Facebook geht das. Allerdings muss man entweder ein öffentliches Profil haben oder wenn es wie meins nur für Freunde sichtbar ist, die entsprechenden Personen als Freunde einladen und die Einladung per mail bestätigen. Da sieht man jederzeit, wer von seinen Kumpels grade online ist und hat auch ein kleines Chatfenster. Allerdings "offenbart" man sich da mit seinem wahren Namen und das mag wahrscheinlich nicht jeder. Man kann seine Privatsphäre aber durch zahlreiche Einstellungen ziemlich gut schützen, ich habe bei meinem Account noch kein "Störfeuer" bemerkt ;-)
LG
BeLight
>

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
|
Re: Vielen Dank ans Forum 29. September 2009 18:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
|
Re: Vielen Dank ans Forum 29. September 2009 21:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 89 |
|
Re: Vielen Dank ans Forum 30. September 2009 08:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
Aber einen Chat kann man auch in ein Forum einbauen. Ich kenne das aus einem anderen Forum.
Ich hab nur leider keine Ahnung wie, da sind die Forumsmacher hier gefragt.
Da kann dann z.B. stehen: Chat (wieviel sind gerade drinne), man geht rein und kann tippeln
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Ich hab nur leider keine Ahnung wie, da sind die Forumsmacher hier gefragt.
Da kann dann z.B. stehen: Chat (wieviel sind gerade drinne), man geht rein und kann tippeln
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
|
Re: Vielen Dank ans Forum 30. September 2009 09:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Triene,
na, so wäre es natürlich das komfortabelste :-)
Wäre schon toll, wenn die Forumsmacher das einrichten könnten, ich "seh" hier nur nie welche, wo sind die überhaupt ? An wen wenden wir uns denn da?
Hab allerdings auch noch nicht wirklich danach recherchiert ;-)
Lieben Gruß
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
na, so wäre es natürlich das komfortabelste :-)
Wäre schon toll, wenn die Forumsmacher das einrichten könnten, ich "seh" hier nur nie welche, wo sind die überhaupt ? An wen wenden wir uns denn da?
Hab allerdings auch noch nicht wirklich danach recherchiert ;-)
Lieben Gruß
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
)
