Vielen Dank ans Forum

geschrieben von Daniela 2006 
Vielen Dank ans Forum
19. September 2009 12:38
Hu hu,

Vielen Dank für die Tipps, hat in mir neue Gedankengänge geweckt, werde ich umsetzen und Euch darüber berichten, ist schon schön im Forum zu chatten, hab mich eben richtig gefreut, man fühlt sich gleich nicht so allein mit seinem Abnehmproblem und kann sich mit Gleichgesinnten darüber austauschen, was mehr als tröstlich ist.

Allen ein schönes Wochenede -bei dem Wetter wohl kein Problem :-)



Daniela 2006
Re: Vielen Dank ans Forum
21. September 2009 10:23
WO KANN MAN HIER CHATTEN ???

LOS, SOFORT sagen !!

Also nen Chatroom hab ich hier noch nicht gesehen, schade eigentlich...
Aber Du meinstet sicher den Austausch hier, liebe Daniela, gelle ;-)

Und Ja, man fühlt sich dann nicht mehr so allein und gemeinsam schafft man einiges auch wirklich leichter, is einfach so :-)

LG
vom
Lianchen



Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Re: Vielen Dank ans Forum
21. September 2009 15:37
Hallo Lianchen,

ja stimmt, meinte natürlich den Austausch untereinander, der ist sehr hilfreich bezügl. derTips und dem Gefühl einfach nicht allein mit dem Problem behaftet zu sein und man fühlt sich angenommen, da man ja sonst kaum (ich zumindest) mit jemandem so darüber reden kann.

Lg

Daniela 2006



Daniela 2006
Re: Vielen Dank ans Forum
29. September 2009 14:04
So ein Chatroom wäre hier wirklich nicht schlecht.
Würde gerne einige Forungsteilnehmer näher kennen wollen.
Hatte auch mal in einem Beitrag nach anderen Netzwerkaktivitäten
wie MySpace gefragt, hatte sich aber leider niemand dazu geäußert.

Grüße Bio
Re: Vielen Dank ans Forum
29. September 2009 14:11
Och so hin und wieder ein kleiner Chat wäre nicht schlecht ;-)
Leider wird auch nicht angzeigt wer gerade online ist, aber vielleicht klappt das ja mal :-)



Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Re: Vielen Dank ans Forum
29. September 2009 14:22
Mh, also sich n Chatroom irgendwo einzurichten, kann wohl nicht so schwer sein, denke ich mal.
Kann man doch auf ICQ, oder ?
Und sich auch da dann anzeigen lassen, wer online ist. Man könnte sich dann nen Zeitpunkt ausdenken, beispielsweise immer an einem bestimmten Wochentag um eine bestimmte Zeit, und wer dann da ist, ist da, und wer nich, der nich...
Oder an ALLEN WOCHENTAGEN....hihi ;-)

LG
vom
Lianchen



Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Re: Vielen Dank ans Forum
29. September 2009 17:28
Lianchen schrieb:

> Mh, also sich n Chatroom irgendwo einzurichten, kann wohl nicht
> so schwer sein, denke ich mal.
> Kann man doch auf ICQ, oder ?
> Und sich auch da dann anzeigen lassen, wer online ist. Man
> könnte sich dann nen Zeitpunkt ausdenken, beispielsweise immer
> an einem bestimmten Wochentag um eine bestimmte Zeit, und wer
> dann da ist, ist da, und wer nich, der nich...
> Oder an ALLEN WOCHENTAGEN....hihi ;-)
>
> LG
> vom
> Lianchen


Hi ihr Lieben,

bei Facebook geht das. Allerdings muss man entweder ein öffentliches Profil haben oder wenn es wie meins nur für Freunde sichtbar ist, die entsprechenden Personen als Freunde einladen und die Einladung per mail bestätigen. Da sieht man jederzeit, wer von seinen Kumpels grade online ist und hat auch ein kleines Chatfenster. Allerdings "offenbart" man sich da mit seinem wahren Namen und das mag wahrscheinlich nicht jeder. Man kann seine Privatsphäre aber durch zahlreiche Einstellungen ziemlich gut schützen, ich habe bei meinem Account noch kein "Störfeuer" bemerkt ;-)

LG
BeLight
>




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Vielen Dank ans Forum
29. September 2009 18:43
Man könnte das auch bei skype einrichten. Dort kann man sich schnell nen account zulegen und dann einfach ne Gruppenunterhaltung starten. (Außerdem wird skype in China nicht so zensiert wie facebook, will ja schließlich mitreden tongue sticking out smiley)



Ba.be

Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg smiling smiley
Re: Vielen Dank ans Forum
29. September 2009 21:19
Bei Skype bin ich auch
Als Laudano bin aber männlich weil man dort als Frau manchmal seltsame Nachrichten bekommt.





w 24 176cm
Re: Vielen Dank ans Forum
30. September 2009 08:54
Aber einen Chat kann man auch in ein Forum einbauen. Ich kenne das aus einem anderen Forum.

Ich hab nur leider keine Ahnung wie, da sind die Forumsmacher hier gefragt.
Da kann dann z.B. stehen: Chat (wieviel sind gerade drinne), man geht rein und kann tippeln



Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Re: Vielen Dank ans Forum
30. September 2009 09:42
Hallo Triene,

na, so wäre es natürlich das komfortabelste :-)

Wäre schon toll, wenn die Forumsmacher das einrichten könnten, ich "seh" hier nur nie welche, wo sind die überhaupt ? An wen wenden wir uns denn da?
Hab allerdings auch noch nicht wirklich danach recherchiert ;-)

Lieben Gruß
vom
Lianchen



Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen