Hunger nach Apfel
geschrieben von ba.be
|
Re: Hunger nach Apfel 17. September 2009 14:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Hunger nach Apfel 17. September 2009 15:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
BeLight schrieb:
>
> Weil's an denne Dag gschmälzte Spatze mit gröschtete
> Zwiwwelring für uns gewwe had :-)
Booooaaaah & *schlabber*
Da krieg ich jetzt aber auch so langsam H U N G E R !!
Ich finde, das Beschreiben stark kalorienhaltiger Speisen sollte hier verboten werden !!
;-)
LG
vom sabberndem Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
>
> Weil's an denne Dag gschmälzte Spatze mit gröschtete
> Zwiwwelring für uns gewwe had :-)
Booooaaaah & *schlabber*
Da krieg ich jetzt aber auch so langsam H U N G E R !!
Ich finde, das Beschreiben stark kalorienhaltiger Speisen sollte hier verboten werden !!
;-)
LG
vom sabberndem Lianchen
|
Re: Hunger nach Apfel 17. September 2009 15:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Hunger nach Apfel 18. September 2009 08:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
|
Re: Hunger nach Apfel 18. September 2009 09:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Hunger nach Apfel 18. September 2009 12:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
|
Re: Hunger nach Apfel 18. September 2009 13:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Hunger nach Apfel 18. September 2009 13:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
|
Re: Hunger nach Apfel 21. September 2009 09:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
|
Re: Hunger nach Apfel 21. September 2009 10:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Dann mal hier der Lianchen-Tipp:
SCHWARZWURZELN statt Schwarzwurst ;-)
Hört sich ja alles grausam an hier... FETTBOLLEN... PRESSACK...
Mh, beide Begriffe köntne man allerdings auch als Schimpfworte benutzen ;-) ... ich merk mir die also vorsichtshalber mal, man weiß ja nie... ;-)
Liebe Grüße
vom heute mal wieder etwas bösartig aufgelegtem
Lianchen ;-)
SCHWARZWURZELN statt Schwarzwurst ;-)
Hört sich ja alles grausam an hier... FETTBOLLEN... PRESSACK...
Mh, beide Begriffe köntne man allerdings auch als Schimpfworte benutzen ;-) ... ich merk mir die also vorsichtshalber mal, man weiß ja nie... ;-)
Liebe Grüße
vom heute mal wieder etwas bösartig aufgelegtem
Lianchen ;-)
|
Re: Hunger nach Apfel 21. September 2009 10:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Hunger nach Apfel 21. September 2009 11:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Mh Alex, Schwarzwurst hört sich aber nach verdammt FETTIGEN Fingern an ... Du kannst also wählen, verfärbte oder fettige Patschhändchen ;-)
Boah, ich hab jetzt auf einmal voll Appetit auf Schwarzwurzeln, hat da jemand mal n leckeres Rezept für mich ?
Was mit leichter Soße und Kartoffeln oder so ?
LG
vom
Lianchen
Boah, ich hab jetzt auf einmal voll Appetit auf Schwarzwurzeln, hat da jemand mal n leckeres Rezept für mich ?
Was mit leichter Soße und Kartoffeln oder so ?
LG
vom
Lianchen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.