Eigentlich bin ich ganz anders...
geschrieben von Pinacolada
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 13:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... nämlich auch raffgierig...hähä 10. September 2009 13:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Also wenn dat so is, das sich hier jetzt jeder was aussuchen darf, nehm ich Majos Kondition, ba.be`s Studienabschluss, Schlumpfines Humor, BeLights eiserne Willenkraft, Alex Frech-und Schlagfertigkeit, Trienriekes Rauchfreiheit, Sportkatzes Sportwissensschatz und über den Rest denke ich noch nach ;-)
Lieben Gruß
vom jetzt auch raffsüchtigen Lianchen :-)
Nachricht bearbeitet (10.09.2009 13:20)
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Lieben Gruß
vom jetzt auch raffsüchtigen Lianchen :-)
Nachricht bearbeitet (10.09.2009 13:20)
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... nämlich auch raffgierig...hähä 10. September 2009 13:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
Lianchen schrieb:
> Also wenn dat so is, das sich hier jetzt jeder was aussuchen
> darf, nehm ich Majos Kondition, ba.be`s Studienabschluss,
> Schlumpfines Humor, BeLights eiserne Willenkraft, Alex
> Frech-und Schlagfertigkeit, Trienriekes Rauchfreiheit,
> Sportkatzes Sportwissensschatz und über den Rest denke ich noch
> nach ;-)
>
Also ich weiss wirklich nicht, was ihr heute alle im Kaffee habt?! Jedenfalls habt ihr einen im Tee :-)
> Also wenn dat so is, das sich hier jetzt jeder was aussuchen
> darf, nehm ich Majos Kondition, ba.be`s Studienabschluss,
> Schlumpfines Humor, BeLights eiserne Willenkraft, Alex
> Frech-und Schlagfertigkeit, Trienriekes Rauchfreiheit,
> Sportkatzes Sportwissensschatz und über den Rest denke ich noch
> nach ;-)
>
Also ich weiss wirklich nicht, was ihr heute alle im Kaffee habt?! Jedenfalls habt ihr einen im Tee :-)
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... nämlich auch raffgierig...hähä 10. September 2009 13:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Majo schrieb:
> Also ich weiss wirklich nicht, was ihr heute alle im Kaffee
> habt?! Jedenfalls habt ihr einen im Tee :-)
Das war die lange Abstinenz! Hier war so lange Funkstille, da wußte ich gar nicht, wo ich meinen ganzen Blödsinn abladen soll. Und jetzt hab ich halt Überschuß :-)
Und Triene, du kriegst EIN PAAR ZENTIMETER von meinen Beinen, nicht alles!!!
LG
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
Das war die lange Abstinenz! Hier war so lange Funkstille, da wußte ich gar nicht, wo ich meinen ganzen Blödsinn abladen soll. Und jetzt hab ich halt Überschuß :-)
Und Triene, du kriegst EIN PAAR ZENTIMETER von meinen Beinen, nicht alles!!!
LG
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... nämlich auch raffgierig...hähä 10. September 2009 16:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
Majo schrieb:
Tee, Kaffee ... ich nehm alles, solange es mich davon abhält meine blöde Magisterarbeit fertig zu kriegen. Und ehrlich, wenn man 13 Std. am Tag in der Bib sitzt, umgeben nur noch von Juristen die eifrig ihre Gesetzestexte lesen... dann verblödet man liebend gern und träumt von Highheels und Co
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg
Tee, Kaffee ... ich nehm alles, solange es mich davon abhält meine blöde Magisterarbeit fertig zu kriegen. Und ehrlich, wenn man 13 Std. am Tag in der Bib sitzt, umgeben nur noch von Juristen die eifrig ihre Gesetzestexte lesen... dann verblödet man liebend gern und träumt von Highheels und Co

Ba.be

|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... nämlich auch raffgierig...hähä 10. September 2009 16:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... nämlich auch raffgierig...hähä 10. September 2009 17:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
trienrieke schrieb:
> Endlich sind alle wieder auf Touren - macht das nie nich
> wieder, die übriggebliebenen einfach hängen lassen :-) :-) :-)
Aber echt ma hier !
Ich dachte auch schon, die anderen Forendamen sind mittlerweile so schlank geworden, das sie mit ihren dünnen Fingerchen nich mehr die Tastatur treffen.
Aber Nein, weit gefehlt !
Kaum fallen die Wörter "shoppen"... "High-Heels"... und "lange Beine", sindse alle wieder hellwach... hihi ;-)
Ich hab da noch son paar "Reizwörter" auf Lager als da wären:
"Strähnchen färben"
"Kerle und ihre allgegenwärtigen merkwürdigen Verhaltensweisen"
"neue Modetrends"
"schicke Dessous und Bademoden"
"Der Hang zu Deko-Artikeln, die zu nix nütze sind, aber dafür schön aussehen"
"Horoskope und ihre Verlässlichkeit"
Mh, also all son Weibchen-Kram, DAS muß ja auch alles noch besprochen werden !!
Alex, Marv und Bio freuen sich schon mächtig gewaltig drauf ;-) & hähähähä.
Die können ja dann eigene Threads haben:
Meine Vorschläge diesbezüglich:
"Die Vor-und Nachteile diverser handelsüblicher Motoröle"
"Günstige Automobil-Putz-und Pflegeutensilien"
"Die Reinigung von Vergasern"
"Formel 1"
"Ausreden, warum man(n) wieder zu spät zum Essen auflief"
"Tipps zu PC-Processoren, Aufrüstung des Arbeitsspeichers etc."
... und worüber sie noch gern so reden... mh, obwohl reden ? Ich würds mal eher Informations-Austausch nennen ;-)
Liebe bösartige Grüße
vom Lianchen
der es heut so gut geht, das sie wieder über die Stränge schlagen muß :-)
Nachricht bearbeitet (10.09.2009 18:02)
> Endlich sind alle wieder auf Touren - macht das nie nich
> wieder, die übriggebliebenen einfach hängen lassen :-) :-) :-)
Aber echt ma hier !
Ich dachte auch schon, die anderen Forendamen sind mittlerweile so schlank geworden, das sie mit ihren dünnen Fingerchen nich mehr die Tastatur treffen.
Aber Nein, weit gefehlt !
Kaum fallen die Wörter "shoppen"... "High-Heels"... und "lange Beine", sindse alle wieder hellwach... hihi ;-)
Ich hab da noch son paar "Reizwörter" auf Lager als da wären:
"Strähnchen färben"
"Kerle und ihre allgegenwärtigen merkwürdigen Verhaltensweisen"
"neue Modetrends"
"schicke Dessous und Bademoden"
"Der Hang zu Deko-Artikeln, die zu nix nütze sind, aber dafür schön aussehen"
"Horoskope und ihre Verlässlichkeit"
Mh, also all son Weibchen-Kram, DAS muß ja auch alles noch besprochen werden !!
Alex, Marv und Bio freuen sich schon mächtig gewaltig drauf ;-) & hähähähä.
Die können ja dann eigene Threads haben:
Meine Vorschläge diesbezüglich:
"Die Vor-und Nachteile diverser handelsüblicher Motoröle"
"Günstige Automobil-Putz-und Pflegeutensilien"
"Die Reinigung von Vergasern"
"Formel 1"
"Ausreden, warum man(n) wieder zu spät zum Essen auflief"
"Tipps zu PC-Processoren, Aufrüstung des Arbeitsspeichers etc."
... und worüber sie noch gern so reden... mh, obwohl reden ? Ich würds mal eher Informations-Austausch nennen ;-)
Liebe bösartige Grüße
vom Lianchen
der es heut so gut geht, das sie wieder über die Stränge schlagen muß :-)
Nachricht bearbeitet (10.09.2009 18:02)
|
High Heels..... 10. September 2009 18:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Alexander schrieb:
> Schlumpfine schrieb:
>
> > Aber stimmt, Highheels sind wohl oft nicht zum laufen
> gedacht,
> > noch nichtmal zum sitzen...
>
> Also meine Frau (Zwerg) trägt sie ausschließlich zum Laufen
> (mindestens 8 cm)
>
> Alex
Boa, als ich die Bodendecker an meiner Natursteinmauer heut vormittag 2 Stunden geschnippelt hab, hattet ihr so viel Spaß :-)! Ich oute mich nun mal als langjährige HighHeelsTrägerin, ich hatte schon immer ein Faible dafür. Nicht nur, dass es die Beckenbodenmuskulatur optimal trainiert (neee Lianchen, nur beim Laufen, nicht, wenn man die Dinger für andere Zwecke anwendet), sie sorgen auch für einen grazilen Gang, vorausgesetzt, man kann sich in den Dingern bewegen. Ich besitze genau drei Paar flache Schuhe - meine Laufschuhe, meine Badeschlappen (die hab ich seit der Entbindung meiner Tochter nicht mehr gebraucht) und ein paar flache Halbschuhe, so ne Art Lederballerina. Der Rest - ca. 9 Paar Stiefel, 8 Paar Sandaletten und ziemlich viele Paare Pumps sind alle >= 8 cm. Geht bei mir rauf bis 12 cm, ich liebe diese Schuhe einfach. Lianchen, ich muss dir teilweise recht geben, nicht jeder HighHeel sieht "salonfähig" aus. Man könnte manche Teile auch mit etwas anderem assoziieren. Ich vermeide Lack in Kombi mit Nietenoptik, dann sieht es edel aus und gemeinsam mit nem moderat kurzen Rock ist es einfach hübsch (meiner Meinung nach ;-)).
Als kleine Vorstellung, was ich mir zuletzt bestellt habe und ihr wisst, wovon ich spreche, schaut mal hier: (Ich hatte ba.be kürzlich schon mal die Seite angegeben, als sie schicke Stiefel suchte).
[shop.afterbuy.de]
Ich finde die einfach nur schick und gar nicht "anstössig". Das wäre doch was für dich Lianchen, da musst du nicht in den Laden ;-)
Und die trag ich zu Hause
[shop.afterbuy.de]
Und die hier, ja, die sind tatsächlich mehr für die "Show" gedacht, aber für's Eiscafé im Sommer genau richtig - Lianchen, nun wird dir schwindlig
[shop.afterbuy.de]
Das ist einfach nur ne Gewohnheitssache, ich flitze auf den Dingern mindestens so schnell rum wie ne Birkenstockfrau ;-)
So, nun wisst ihr auch, was ich für Schuhe trage! Vergesst beim Anblick dieser Teile nicht, dass ich auch die Frau bin, die renoviert, malert, streicht und Fenster abschleift - man neigt gern dazu, die HighHeels-Trägerinnen in ne bestimmte Schublade zu stecken oder irre ich mich da ;-)?
Schwindelerregende Grüße ;-)
BeLight
Nachricht bearbeitet (10.09.2009 18:22)

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
> Schlumpfine schrieb:
>
> > Aber stimmt, Highheels sind wohl oft nicht zum laufen
> gedacht,
> > noch nichtmal zum sitzen...
>
> Also meine Frau (Zwerg) trägt sie ausschließlich zum Laufen
> (mindestens 8 cm)
>
> Alex
Boa, als ich die Bodendecker an meiner Natursteinmauer heut vormittag 2 Stunden geschnippelt hab, hattet ihr so viel Spaß :-)! Ich oute mich nun mal als langjährige HighHeelsTrägerin, ich hatte schon immer ein Faible dafür. Nicht nur, dass es die Beckenbodenmuskulatur optimal trainiert (neee Lianchen, nur beim Laufen, nicht, wenn man die Dinger für andere Zwecke anwendet), sie sorgen auch für einen grazilen Gang, vorausgesetzt, man kann sich in den Dingern bewegen. Ich besitze genau drei Paar flache Schuhe - meine Laufschuhe, meine Badeschlappen (die hab ich seit der Entbindung meiner Tochter nicht mehr gebraucht) und ein paar flache Halbschuhe, so ne Art Lederballerina. Der Rest - ca. 9 Paar Stiefel, 8 Paar Sandaletten und ziemlich viele Paare Pumps sind alle >= 8 cm. Geht bei mir rauf bis 12 cm, ich liebe diese Schuhe einfach. Lianchen, ich muss dir teilweise recht geben, nicht jeder HighHeel sieht "salonfähig" aus. Man könnte manche Teile auch mit etwas anderem assoziieren. Ich vermeide Lack in Kombi mit Nietenoptik, dann sieht es edel aus und gemeinsam mit nem moderat kurzen Rock ist es einfach hübsch (meiner Meinung nach ;-)).
Als kleine Vorstellung, was ich mir zuletzt bestellt habe und ihr wisst, wovon ich spreche, schaut mal hier: (Ich hatte ba.be kürzlich schon mal die Seite angegeben, als sie schicke Stiefel suchte).
[shop.afterbuy.de]
Ich finde die einfach nur schick und gar nicht "anstössig". Das wäre doch was für dich Lianchen, da musst du nicht in den Laden ;-)
Und die trag ich zu Hause
[shop.afterbuy.de]
Und die hier, ja, die sind tatsächlich mehr für die "Show" gedacht, aber für's Eiscafé im Sommer genau richtig - Lianchen, nun wird dir schwindlig
[shop.afterbuy.de]
Das ist einfach nur ne Gewohnheitssache, ich flitze auf den Dingern mindestens so schnell rum wie ne Birkenstockfrau ;-)
So, nun wisst ihr auch, was ich für Schuhe trage! Vergesst beim Anblick dieser Teile nicht, dass ich auch die Frau bin, die renoviert, malert, streicht und Fenster abschleift - man neigt gern dazu, die HighHeels-Trägerinnen in ne bestimmte Schublade zu stecken oder irre ich mich da ;-)?
Schwindelerregende Grüße ;-)
BeLight
Nachricht bearbeitet (10.09.2009 18:22)

|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... nämlich auch raffgierig...hähä 10. September 2009 18:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Das wichtigste Diskussionsthema haste vergessen lianchen:
DUFTKERZEN - die mag ALEX waaaaahnsinnig gerne, da könnte er stundenlang die Vorteile aufzählen :-)
Pah und warum wird mir bei den Worten "Strähnchen färben" so wohlig warm ums Herz??? :-) :-)
Heftig kichernde Grüßle
High Heels-BeLight
Nachricht bearbeitet (10.09.2009 18:18)

DUFTKERZEN - die mag ALEX waaaaahnsinnig gerne, da könnte er stundenlang die Vorteile aufzählen :-)
Pah und warum wird mir bei den Worten "Strähnchen färben" so wohlig warm ums Herz??? :-) :-)
Heftig kichernde Grüßle
High Heels-BeLight
Nachricht bearbeitet (10.09.2009 18:18)

|
Re: High Heels..... 10. September 2009 18:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
> Als kleine Vorstellung, was ich mir zuletzt bestellt habe und
> ihr wisst, wovon ich spreche, schaut mal hier: (Ich hatte ba.be
> kürzlich schon mal die Seite angegeben, als sie schicke Stiefel
> suchte).
Ich hatte auch mal angefangen mich durch zuklicken, sind ein paar nette Sachen dabei, nur ob die meinen Quadratlatschen auch passen... nur irgendwann wurde es mir zuviel... zudem ich gestehe, bin ich doch eher "Sammlerin" fühl mich also nur wohl wenn ich alle Tüten auf einmal nach hause bringen kann und nicht wenn der Postbote zweimal klingelt...
Ba.be

|
Re: High Heels..... 10. September 2009 18:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
ba.be schrieb:
> Ich hatte auch mal angefangen mich durch zuklicken, sind ein
> paar nette Sachen dabei, nur ob die meinen Quadratlatschen auch
> passen... nur irgendwann wurde es mir zuviel... zudem ich
> gestehe, bin ich doch eher "Sammlerin" fühl mich also nur wohl
> wenn ich alle Tüten auf einmal nach hause bringen kann und
> nicht wenn der Postbote zweimal klingelt...
>
Hallo Shanghai-Lady :-) :-)
So geht's mir mittlerweile bei den Klamotten - früher by TripleXL hab ich mir das schicken lassen, da wäre mir das Anprobieren in den Kabinen extrem peinlich gewesen, heute gehe ich wahnsinnig gerne shoppen; mir geht's da wie schlumpfine (ich glaub, sie schrieb es heute - grübel), ich muss mittlerweile einen ganz großen Bogen um die Boutiquen machen, weil ich nun immer etwas finde, das mir gut steht.
Bei den Schuhen macht mir das nix, ich habe, wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt, noch nie Schuhe bestellt, die mir nicht gepasst hätten.
Bleibst du von Shanghai aus auch wieder mit uns in Kontakt ba.be?? Das wäre wirklich schön :-)!
LG
BeLight

> Ich hatte auch mal angefangen mich durch zuklicken, sind ein
> paar nette Sachen dabei, nur ob die meinen Quadratlatschen auch
> passen... nur irgendwann wurde es mir zuviel... zudem ich
> gestehe, bin ich doch eher "Sammlerin" fühl mich also nur wohl
> wenn ich alle Tüten auf einmal nach hause bringen kann und
> nicht wenn der Postbote zweimal klingelt...
>
Hallo Shanghai-Lady :-) :-)
So geht's mir mittlerweile bei den Klamotten - früher by TripleXL hab ich mir das schicken lassen, da wäre mir das Anprobieren in den Kabinen extrem peinlich gewesen, heute gehe ich wahnsinnig gerne shoppen; mir geht's da wie schlumpfine (ich glaub, sie schrieb es heute - grübel), ich muss mittlerweile einen ganz großen Bogen um die Boutiquen machen, weil ich nun immer etwas finde, das mir gut steht.
Bei den Schuhen macht mir das nix, ich habe, wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt, noch nie Schuhe bestellt, die mir nicht gepasst hätten.
Bleibst du von Shanghai aus auch wieder mit uns in Kontakt ba.be?? Das wäre wirklich schön :-)!
LG
BeLight

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.