Eigentlich bin ich ganz anders...
geschrieben von Pinacolada
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 08. September 2009 08:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
> Hier sind noch einige, die ihr Ziel noch nicht geschafft haben,
> nicht alle pinseln so fleißig.... ;-)
>
Und diejenigen die ihr Ziel erreicht haben, kämpfen auch immer noch, denn das Gewicht erst einmal zu halten ist genauso anstrengend + die Motivation ist wesentlich geringer, weil sich ja auf der Waage nichts mehr tut, die Kleidergröße gleich bleibt und man sich nicht mit neuen Klamotten belohnen kann

Wir sitzen vielleicht nicht alle im gleichen Boot, aber wir treiben alle auf dem gleichen See

Euch allen einen guten Start in den Tag.
LG
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg

|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 08. September 2009 08:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo ba.ba
na, das haste aber schön geschrieben :-)
ba.be schrieb:
> Wir sitzen vielleicht nicht alle im gleichen Boot, aber wir
> treiben alle auf dem gleichen See
So isses !
Und Du hast auch recht, die Klamottenbelohnungen fallen weg ...mhhhh :-/
Naja, aber mit meinem allerneuestem Gewicht wird wohl doch noch ne Hosengröße kleiner nötig sein, meine jetzigen schlabbern n bisschen blöd. Werds nochmal mit heiß-waschen versuchen, aber 1-2 neue brauch ich wohl doch.
Nun ja, ich hasse im Grunde shoppen, aber ich will auch nich im Schlabberlook rumlaufen... allerdings warte ich jetzt erstmal ab, ob ich mein neues Gewicht auch so halten kann, sieht aber ganz danach aus :-)
LG
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
na, das haste aber schön geschrieben :-)
ba.be schrieb:
> Wir sitzen vielleicht nicht alle im gleichen Boot, aber wir
> treiben alle auf dem gleichen See

So isses !
Und Du hast auch recht, die Klamottenbelohnungen fallen weg ...mhhhh :-/
Naja, aber mit meinem allerneuestem Gewicht wird wohl doch noch ne Hosengröße kleiner nötig sein, meine jetzigen schlabbern n bisschen blöd. Werds nochmal mit heiß-waschen versuchen, aber 1-2 neue brauch ich wohl doch.
Nun ja, ich hasse im Grunde shoppen, aber ich will auch nich im Schlabberlook rumlaufen... allerdings warte ich jetzt erstmal ab, ob ich mein neues Gewicht auch so halten kann, sieht aber ganz danach aus :-)
LG
vom
Lianchen
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 08. September 2009 09:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Lianchen schrieb:
> Und Du hast auch recht, die Klamottenbelohnungen fallen weg
> ...mhhhh :-/
ähh... wieso das denn?? Ich kann mich IMMER mit neuen Klamotten belohnen, und wenn ich für alle Ewigkeiten die gleiche Kleidergröße habe :-)
Wahlweise natürlich auch Schuhe oder Handtaschen!
Liebe Grüße,
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
> Und Du hast auch recht, die Klamottenbelohnungen fallen weg
> ...mhhhh :-/
ähh... wieso das denn?? Ich kann mich IMMER mit neuen Klamotten belohnen, und wenn ich für alle Ewigkeiten die gleiche Kleidergröße habe :-)
Wahlweise natürlich auch Schuhe oder Handtaschen!
Liebe Grüße,
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 08. September 2009 10:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Naja, Schlumpfine
Neue Klamotten waren noch nie wirklich Belohnungen für mich, ich HASSE shoppen, war schon immer so und wird es wohl auch bleiben.
Ich hab auch nur 1 Handtasche und wenn die hinüber is, kauf ich ne neue.
Ebenso ist es mit Schuhen, ich hab nur wenige Paare.
Ich mag nicht in Läden rumlungern, meine Interessen liegen auf ganz anderen Gebieten, mir ist einfach meine Zeit dazu zu schade.
Nun ja, ich hab in meinem Beruf 30 Jahre lang beinah nur mit Männern gearbeitet, manchmal denk ich wirklich, da hat sehr viel abgefärbt, neulich sagte mir sogar ein Ex-Kollege, ich zeige männliche Denk-und Verhaltensweisen... oooops, fand ich zwar nich grad so n Kompliment, aber er meinte das nur nett, tztz... Kerle halt... *augenroll*
Tja, und da Kerle auch meist nich sooo gern shoppen, hab ich das vielleicht daher ? Keine Ahnung.... jedenfalls habe ich keinen Spaß daran.
Über mein neues Gewicht freue ich mich eher an ganz "anderer Stelle" ;-) wo Beweglichkeit auch nix schaden kann ;-) und allzuviel Übergewicht eher hinderlich ist ;-) so zumindest Lianchen-Erfahrung.... hihi
Liebe Grüße
vom
eher unweiblichem :-( Lianchen
was aber trotzdem supi-gern ne Frau is, ja WAS DENN NUUU ???
Bin selbst schon ganz verwirrt ;-)
Neue Klamotten waren noch nie wirklich Belohnungen für mich, ich HASSE shoppen, war schon immer so und wird es wohl auch bleiben.
Ich hab auch nur 1 Handtasche und wenn die hinüber is, kauf ich ne neue.
Ebenso ist es mit Schuhen, ich hab nur wenige Paare.
Ich mag nicht in Läden rumlungern, meine Interessen liegen auf ganz anderen Gebieten, mir ist einfach meine Zeit dazu zu schade.
Nun ja, ich hab in meinem Beruf 30 Jahre lang beinah nur mit Männern gearbeitet, manchmal denk ich wirklich, da hat sehr viel abgefärbt, neulich sagte mir sogar ein Ex-Kollege, ich zeige männliche Denk-und Verhaltensweisen... oooops, fand ich zwar nich grad so n Kompliment, aber er meinte das nur nett, tztz... Kerle halt... *augenroll*
Tja, und da Kerle auch meist nich sooo gern shoppen, hab ich das vielleicht daher ? Keine Ahnung.... jedenfalls habe ich keinen Spaß daran.
Über mein neues Gewicht freue ich mich eher an ganz "anderer Stelle" ;-) wo Beweglichkeit auch nix schaden kann ;-) und allzuviel Übergewicht eher hinderlich ist ;-) so zumindest Lianchen-Erfahrung.... hihi
Liebe Grüße
vom
eher unweiblichem :-( Lianchen
was aber trotzdem supi-gern ne Frau is, ja WAS DENN NUUU ???
Bin selbst schon ganz verwirrt ;-)
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 08. September 2009 10:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 08. September 2009 11:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Alexander schrieb:
> Majo schrieb:
>
> > Ja, die Schilddrüsenunterfunktion :-)
>
> Also die "Drüsen" sind ja eine Ausrede aus den Achtzigern :-)
>
> Alex
Jaaaa uuuuund ???
Is die Ausrede deshalb schlechter ???
Also die Ausrede "schlechte Gene" is ja wohl noch Millionen von Jahren älter :-), fing ja schon bei Adam und Eva an... schau Dir bloß Eva auf alten Gemälden an, da kommts doch wohl her !
Ne ziemlich neue Ausrede wäre: Ich muß leider Frustessen, weil die Wahl vor der Tür steht und mich diese furchtbaren Wahl- Plakate überall deprimieren !
Also ich für meinen Teil hab Guido Westerwelle jedenfalls noch nie mit so glatter Haut gesehen wie auf diesen Plakaten, der Mann scheint ja nicht zu altern... oder jemand beherrscht Photoshop sehr gut ;-)
Sogar Angela sieht gut drauf aus...waaaah: ALSO FRUSTESSEN !
Angela gutaussehend ----> Lianchen nicht :-(
Verstehste ??
LG
vom
Lianchen
> Majo schrieb:
>
> > Ja, die Schilddrüsenunterfunktion :-)
>
> Also die "Drüsen" sind ja eine Ausrede aus den Achtzigern :-)
>
> Alex
Jaaaa uuuuund ???
Is die Ausrede deshalb schlechter ???
Also die Ausrede "schlechte Gene" is ja wohl noch Millionen von Jahren älter :-), fing ja schon bei Adam und Eva an... schau Dir bloß Eva auf alten Gemälden an, da kommts doch wohl her !
Ne ziemlich neue Ausrede wäre: Ich muß leider Frustessen, weil die Wahl vor der Tür steht und mich diese furchtbaren Wahl- Plakate überall deprimieren !
Also ich für meinen Teil hab Guido Westerwelle jedenfalls noch nie mit so glatter Haut gesehen wie auf diesen Plakaten, der Mann scheint ja nicht zu altern... oder jemand beherrscht Photoshop sehr gut ;-)
Sogar Angela sieht gut drauf aus...waaaah: ALSO FRUSTESSEN !
Angela gutaussehend ----> Lianchen nicht :-(
Verstehste ??
LG
vom
Lianchen
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 08. September 2009 18:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 89 |
|
Bin zurück und ein herzliches Willkommen an Pinacolada :-) 09. September 2009 11:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Majo schrieb:
......
>> Pinacolada schrieb:
> > Außerdem : Ist außer mir denn noch jemand da , der noch einen
> > längeren Weg vor sich hat ?
>
> Also ich kenn nur jemanden, der schon 60 Kilo abgenommen hat!
> Gell Belight? :-)
H A L L O * A N * A L L E * F L E I S S I G E N * S C H R E I B E R * U N D * M I T L E S E R !
BeLight ist wieder zurück aus dem Urlaub, aber erst ab nächster Woche hack ich hier auch wieder ein bissle mehr rum. Ich hab mich von Majos Satz verlocken lassen, aus meiner stummen Mitleserschaft heute mal aufzutauchen. Der Majo gratulieren wir übrigens ganz arg zu ihrem Erfolg beim Marathonlauf, ich weiß nicht, ob sie es irgendwo erwähnt hat, weil ich mich hier noch nicht überall durchgewühlt habe, aber falls nicht, dann soll sie euch das mal erzählen, ich bin immer noch sprachlos vor RESPEKT!!!! Da mein Mädel diese Woche noch Ferien hat, bin ich eher sporadisch hier. Zu berichten gäbe es noch, dass ich mit knapp 2 Kilo mehr aus dem Urlaub zurück kam, wovon 1,3 bereits wieder weg sind und nun.... na klar, weitermachen wie gehabt, sportlich läufts eh schon wieder bei mir, aber trotzdem muss ich mich wieder ne gewisse Zeit einschränken, da bin ich froh, wieder bei euch zu sein, um mir, falls notwendig, den berühmten Tritt in den Hintern wieder abzuholen :-)
Pinacolada heiße ich sehr herzlich willkommen :-), hab die meisten Berichte erst mal nur überflogen, aber hier bist du genau richtig :-)
Lianchen und ba.be und ich weiß nicht wer sonst noch alles scheinen bereits das Wettrennen auf die Spekulatius eröffnet zu haben, überhaupt scheint mir das Lianchen ne ziemlich kesse Lippe zu riskieren, von wegen "nicht gerne shoppen gehn und lieber woanders weiblich zu sein"... hihihi, DAS lässt echt Raum für (meine) Spekulati(us)onen :-)
Und überhaupt, wie kann man nicht gerne shoppen gehn ;-) Ich war gleich Ende letzter Woche mit meiner Tochter und wir haben reiche Ausbeute gehabt - Lianchen, du hast wenig Schuhe und EINE Handtasche?? DAS kann niemals nicht gesund sein ;-) Du musst wirklich einen ganz tollen anderen Ausgleich haben, wenn dir das shoppen nicht liegt! ;-)
Grüße euch alle aufs herzlichste und hole nun gaaanz schnell meinen Schokoladen-Nusskuchen aus dem Backofen (für mich momentan tabu), aber mein Töchterle hat Freundinnen zu Gast und da wird der eh ratzfatz weg sein und ich schau mir nur noch die Krümel an! ;-)
Ganz liebe Grüße an euch alle
BeLight
>
> LG Majo

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
......
>> Pinacolada schrieb:
> > Außerdem : Ist außer mir denn noch jemand da , der noch einen
> > längeren Weg vor sich hat ?
>
> Also ich kenn nur jemanden, der schon 60 Kilo abgenommen hat!
> Gell Belight? :-)
H A L L O * A N * A L L E * F L E I S S I G E N * S C H R E I B E R * U N D * M I T L E S E R !
BeLight ist wieder zurück aus dem Urlaub, aber erst ab nächster Woche hack ich hier auch wieder ein bissle mehr rum. Ich hab mich von Majos Satz verlocken lassen, aus meiner stummen Mitleserschaft heute mal aufzutauchen. Der Majo gratulieren wir übrigens ganz arg zu ihrem Erfolg beim Marathonlauf, ich weiß nicht, ob sie es irgendwo erwähnt hat, weil ich mich hier noch nicht überall durchgewühlt habe, aber falls nicht, dann soll sie euch das mal erzählen, ich bin immer noch sprachlos vor RESPEKT!!!! Da mein Mädel diese Woche noch Ferien hat, bin ich eher sporadisch hier. Zu berichten gäbe es noch, dass ich mit knapp 2 Kilo mehr aus dem Urlaub zurück kam, wovon 1,3 bereits wieder weg sind und nun.... na klar, weitermachen wie gehabt, sportlich läufts eh schon wieder bei mir, aber trotzdem muss ich mich wieder ne gewisse Zeit einschränken, da bin ich froh, wieder bei euch zu sein, um mir, falls notwendig, den berühmten Tritt in den Hintern wieder abzuholen :-)
Pinacolada heiße ich sehr herzlich willkommen :-), hab die meisten Berichte erst mal nur überflogen, aber hier bist du genau richtig :-)
Lianchen und ba.be und ich weiß nicht wer sonst noch alles scheinen bereits das Wettrennen auf die Spekulatius eröffnet zu haben, überhaupt scheint mir das Lianchen ne ziemlich kesse Lippe zu riskieren, von wegen "nicht gerne shoppen gehn und lieber woanders weiblich zu sein"... hihihi, DAS lässt echt Raum für (meine) Spekulati(us)onen :-)
Und überhaupt, wie kann man nicht gerne shoppen gehn ;-) Ich war gleich Ende letzter Woche mit meiner Tochter und wir haben reiche Ausbeute gehabt - Lianchen, du hast wenig Schuhe und EINE Handtasche?? DAS kann niemals nicht gesund sein ;-) Du musst wirklich einen ganz tollen anderen Ausgleich haben, wenn dir das shoppen nicht liegt! ;-)
Grüße euch alle aufs herzlichste und hole nun gaaanz schnell meinen Schokoladen-Nusskuchen aus dem Backofen (für mich momentan tabu), aber mein Töchterle hat Freundinnen zu Gast und da wird der eh ratzfatz weg sein und ich schau mir nur noch die Krümel an! ;-)
Ganz liebe Grüße an euch alle
BeLight
>
> LG Majo

|
An die Heimkehrerin BeLight :-) 09. September 2009 11:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
HEEEEEEEEEY :-) :-) :-)
DAT BELIGHT IS ZURÜCK !! :-)
Yippie und *janzdollefreu*, hab schon immer Ausschau nach Dir gehalten, weil ich dachte, das Du bald wieder daheim sein müßtest.
Zum restlichem und meinem "ungesunden, unweiblichen Verhalten" später ;-) aber echt mal jetzt, ich habs mit dem Shoppen schon sooo oft versucht, aber es will und will mir nicht gefallen. Aber ich muß ja trotzdem ab und zu Klamotten haben, dann geh ich schon.
Mit meiner Tochter wird das dann allerdings zum blanken Horror-Trip, das also geht schonmal G A R N I C H T !!!!!!!!!! Und *doppel und dreifach-waaaaaaaaaaaaaah!!*
Ganz viele liebe Grüße
sendet Dir
dat Lianchen :-)
Nachricht bearbeitet (09.09.2009 11:38)
DAT BELIGHT IS ZURÜCK !! :-)
Yippie und *janzdollefreu*, hab schon immer Ausschau nach Dir gehalten, weil ich dachte, das Du bald wieder daheim sein müßtest.
Zum restlichem und meinem "ungesunden, unweiblichen Verhalten" später ;-) aber echt mal jetzt, ich habs mit dem Shoppen schon sooo oft versucht, aber es will und will mir nicht gefallen. Aber ich muß ja trotzdem ab und zu Klamotten haben, dann geh ich schon.
Mit meiner Tochter wird das dann allerdings zum blanken Horror-Trip, das also geht schonmal G A R N I C H T !!!!!!!!!! Und *doppel und dreifach-waaaaaaaaaaaaaah!!*
Ganz viele liebe Grüße
sendet Dir
dat Lianchen :-)
Nachricht bearbeitet (09.09.2009 11:38)
|
Re: An die Heimkehrerin BeLight :-) 09. September 2009 21:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Lianchen schrieb:
> HEEEEEEEEEY :-) :-) :-)
>
> DAT BELIGHT IS ZURÜCK !! :-)
>
> Yippie und *janzdollefreu*, hab schon immer Ausschau nach Dir
> gehalten, weil ich dachte, das Du bald wieder daheim sein
> müßtest.
Du schaffst es einfach immer, mir ein Freudenlächeln zu entlocken Lianchen - hast mir auch gefehlt :-)
>
> Zum restlichem und meinem "ungesunden, unweiblichen Verhalten"
> später ;-) aber echt mal jetzt, ich habs mit dem Shoppen schon
> sooo oft versucht, aber es will und will mir nicht gefallen.
> Aber ich muß ja trotzdem ab und zu Klamotten haben, dann geh
> ich schon.
> Mit meiner Tochter wird das dann allerdings zum blanken
> Horror-Trip, das also geht schonmal G A R N I C H T !!!!!!!!!!
Will sie dir etwa ungeheuerlicherweise sagen, was ihr an dir gefallen würde ;-)?? Die Töchter sind alle gleich, ich wollte meiner Mum damals auch das andrehen, was mir gefiel. Leider hatte ich meistens nicht berücksichtigt, dass meine Mum 20 Jahre älter als ich war... grins
Als ich noch so dick war, war das bei mir und meiner Tochter einfach. Aus den relativ scheußlichen 56er Oberteilen haben wir gemeinsam das am Wenigsten Scheußliche ausgesucht. Heute ist es deshalb manchmal problematisch, weil mir mein Mädel hippe Teile bringt, die mir gefallen und ich aber denke, dass ich nun schon irgendwann auf die 50 zugehe und das vllcht nicht mehr tragen sollte. Andererseits weiß ich schon noch, was sich gehört und würde nicht auf die Idee kommen, selbst mit Größe 36 das zu tragen, was man nur durch den angenähten Knopf als Rock und nicht als breiten Gürtel identifizieren kann ;-)
Ich kleide mich schon jugendlicher als der Rest meines weiblichen Bekanntenkreises, allerdings habe ich den starken Verdacht, dass das daran liegt, dass ich mich mit KG 46 auch nicht in kürzere Röcke oder figurnahe Kleider gezwängt hätte.
> Und *doppel und dreifach-waaaaaaaaaaaaaah!!*
>
> Ganz viele liebe Grüße
> sendet Dir
> dat Lianchen :-)
Ich freu mich jedenfalls tierisch über deine Willkommensgrüße lianchen :-)
BeLight
Die jetzt wohl die 30. Wiederholung des Klassikers "Pretty Woman" schaut, bevor sie anschließend mit den Gören auf die Tanzmatte hüpft :-) :-)
>
>
> Nachricht bearbeitet (09.09.2009 11:38)

> HEEEEEEEEEY :-) :-) :-)
>
> DAT BELIGHT IS ZURÜCK !! :-)
>
> Yippie und *janzdollefreu*, hab schon immer Ausschau nach Dir
> gehalten, weil ich dachte, das Du bald wieder daheim sein
> müßtest.
Du schaffst es einfach immer, mir ein Freudenlächeln zu entlocken Lianchen - hast mir auch gefehlt :-)
>
> Zum restlichem und meinem "ungesunden, unweiblichen Verhalten"
> später ;-) aber echt mal jetzt, ich habs mit dem Shoppen schon
> sooo oft versucht, aber es will und will mir nicht gefallen.
> Aber ich muß ja trotzdem ab und zu Klamotten haben, dann geh
> ich schon.
> Mit meiner Tochter wird das dann allerdings zum blanken
> Horror-Trip, das also geht schonmal G A R N I C H T !!!!!!!!!!
Will sie dir etwa ungeheuerlicherweise sagen, was ihr an dir gefallen würde ;-)?? Die Töchter sind alle gleich, ich wollte meiner Mum damals auch das andrehen, was mir gefiel. Leider hatte ich meistens nicht berücksichtigt, dass meine Mum 20 Jahre älter als ich war... grins
Als ich noch so dick war, war das bei mir und meiner Tochter einfach. Aus den relativ scheußlichen 56er Oberteilen haben wir gemeinsam das am Wenigsten Scheußliche ausgesucht. Heute ist es deshalb manchmal problematisch, weil mir mein Mädel hippe Teile bringt, die mir gefallen und ich aber denke, dass ich nun schon irgendwann auf die 50 zugehe und das vllcht nicht mehr tragen sollte. Andererseits weiß ich schon noch, was sich gehört und würde nicht auf die Idee kommen, selbst mit Größe 36 das zu tragen, was man nur durch den angenähten Knopf als Rock und nicht als breiten Gürtel identifizieren kann ;-)
Ich kleide mich schon jugendlicher als der Rest meines weiblichen Bekanntenkreises, allerdings habe ich den starken Verdacht, dass das daran liegt, dass ich mich mit KG 46 auch nicht in kürzere Röcke oder figurnahe Kleider gezwängt hätte.
> Und *doppel und dreifach-waaaaaaaaaaaaaah!!*
>
> Ganz viele liebe Grüße
> sendet Dir
> dat Lianchen :-)
Ich freu mich jedenfalls tierisch über deine Willkommensgrüße lianchen :-)
BeLight
Die jetzt wohl die 30. Wiederholung des Klassikers "Pretty Woman" schaut, bevor sie anschließend mit den Gören auf die Tanzmatte hüpft :-) :-)
>
>
> Nachricht bearbeitet (09.09.2009 11:38)

|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 08:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
Also nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich hatte es ja früher auch nicht so mit shoppen weil irgendwie nix richtig gut ausgesehen hat (außer Schuhe, die gingen immer hehe), aber mit stetig sinkendem Gewicht wurde das Shoppen irgendwie immer intreressanter und mittlerweile mache ich keinen Bogen mehr um die Geschäfte weil ich Angst vor Frust habe sondern weil es eindeutig mein Budget sprengen würde :-).
Aber jetzt haltet euch fest, ich habe letzte Woche mein erstes Dirndl in Größe 36!!!!! gekauft und ich bin sooooooo stolz und glücklich. Das hätte ich mir vor 4 Jahren nie träumen lassen dass ich da mal reinpasse!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

Ich hatte es ja früher auch nicht so mit shoppen weil irgendwie nix richtig gut ausgesehen hat (außer Schuhe, die gingen immer hehe), aber mit stetig sinkendem Gewicht wurde das Shoppen irgendwie immer intreressanter und mittlerweile mache ich keinen Bogen mehr um die Geschäfte weil ich Angst vor Frust habe sondern weil es eindeutig mein Budget sprengen würde :-).
Aber jetzt haltet euch fest, ich habe letzte Woche mein erstes Dirndl in Größe 36!!!!! gekauft und ich bin sooooooo stolz und glücklich. Das hätte ich mir vor 4 Jahren nie träumen lassen dass ich da mal reinpasse!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 10:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Sportkatze83 schrieb:
> Aber jetzt haltet euch fest, ich habe letzte Woche mein erstes
> Dirndl in Größe 36!!!!! gekauft und ich bin sooooooo stolz und
> glücklich. Das hätte ich mir vor 4 Jahren nie träumen lassen
> dass ich da mal reinpasse!
Ganz großen Glückwunsch!!!
Mir geht's da ganz ähnlich wie Dir, die Freude am shoppen kam mit der sinkenden Kleidergröße, früher hat mich vor allem der Hosenkauf auch eher frustriert.
Aber mit Dirndl sieht's bei mir nach wie vor finster aus, obwohl ich geborene Bayerin bin :-) Wenn man 1,80 m groß ist und eher Spreissel als Holz vor der Hütte hat, sollte man einfach die Finger davon lassen.
Ich gehe also davon aus, dass Du demnächst im 36er Dirndl das Oktoberfest unsicher machst?? Dann ganz viel Spaß dabei!
LG
Schlumpfine
> Aber jetzt haltet euch fest, ich habe letzte Woche mein erstes
> Dirndl in Größe 36!!!!! gekauft und ich bin sooooooo stolz und
> glücklich. Das hätte ich mir vor 4 Jahren nie träumen lassen
> dass ich da mal reinpasse!
Ganz großen Glückwunsch!!!
Mir geht's da ganz ähnlich wie Dir, die Freude am shoppen kam mit der sinkenden Kleidergröße, früher hat mich vor allem der Hosenkauf auch eher frustriert.
Aber mit Dirndl sieht's bei mir nach wie vor finster aus, obwohl ich geborene Bayerin bin :-) Wenn man 1,80 m groß ist und eher Spreissel als Holz vor der Hütte hat, sollte man einfach die Finger davon lassen.
Ich gehe also davon aus, dass Du demnächst im 36er Dirndl das Oktoberfest unsicher machst?? Dann ganz viel Spaß dabei!
LG
Schlumpfine
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 10:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
Hey gratuliere...
Was für ein Dirndl is es denn? Kurz oder lang?
Ich bin ja inzwischen ganz traditionell mit lang...
ach ich will meins unbedingt dieses Jahr ausführen, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich nicht vielleicht doch die Bluse sprenge....(leider an den Armen und nicht wg. dem Holz vor der Hüttn).
Früher hab ich immer Unterwäsche und Taschen gekauft, inzwischen landet alles bei mir inkl. kurzer Röcke und Kleider... shoppen ist toll (nur mein Kleiderschrank ist inzwischen einfach voll!!!)
Ba.be
Was für ein Dirndl is es denn? Kurz oder lang?
Ich bin ja inzwischen ganz traditionell mit lang...
ach ich will meins unbedingt dieses Jahr ausführen, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich nicht vielleicht doch die Bluse sprenge....(leider an den Armen und nicht wg. dem Holz vor der Hüttn).
Früher hab ich immer Unterwäsche und Taschen gekauft, inzwischen landet alles bei mir inkl. kurzer Röcke und Kleider... shoppen ist toll (nur mein Kleiderschrank ist inzwischen einfach voll!!!)
Ba.be

|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 10:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Sportkatze83 schrieb:
> Ich hatte es ja früher auch nicht so mit shoppen weil irgendwie
> nix richtig gut ausgesehen hat (außer Schuhe, die gingen immer
> hehe)
Hallo Ihr Lieben,
nu bin ich mal ganz dolle fies und gebe hier mal meine Beobachtung preis, die natürlich NUR mein ganz subjektiver Eindruck ist !!
Mir fällt oft auf, das gerade stark übergewichtige Damen oft diese künstlichen Nägel haben und genannte Damen, die ich persönlich kenne, haben tatsächlich viele Paar Schuhe und Taschen.
Tja, dafür muß man ja auch nix tun :-) geht ja immer, auch mit 150 kg auffer Waage ;-)
Und manchmal bin ich sogar traurig, wenn ich toll geschminkte, sehr gepflegte Frauen sehe mit starken Übergewicht, aber nem unheimlich hübschen Gesicht, dann denk ich manchmal "mh... die könnte noch viel toller aussehen, mit n paar Kilos weniger..."
Aber nun denn, sagen tu ich natürlich nix, aber die Gedanken sind ja nun mal immer noch frei... ;-)
Liebe Grüße
vom heute boshaftem Lianchen
das auch gern schöne Klamotten trägt, SO IS JA NICH... aber dat dumme shoppen vorher könnte meinetwegen gut wegfallen :-)
Nachricht bearbeitet (10.09.2009 10:24)
> Ich hatte es ja früher auch nicht so mit shoppen weil irgendwie
> nix richtig gut ausgesehen hat (außer Schuhe, die gingen immer
> hehe)
Hallo Ihr Lieben,
nu bin ich mal ganz dolle fies und gebe hier mal meine Beobachtung preis, die natürlich NUR mein ganz subjektiver Eindruck ist !!
Mir fällt oft auf, das gerade stark übergewichtige Damen oft diese künstlichen Nägel haben und genannte Damen, die ich persönlich kenne, haben tatsächlich viele Paar Schuhe und Taschen.
Tja, dafür muß man ja auch nix tun :-) geht ja immer, auch mit 150 kg auffer Waage ;-)
Und manchmal bin ich sogar traurig, wenn ich toll geschminkte, sehr gepflegte Frauen sehe mit starken Übergewicht, aber nem unheimlich hübschen Gesicht, dann denk ich manchmal "mh... die könnte noch viel toller aussehen, mit n paar Kilos weniger..."
Aber nun denn, sagen tu ich natürlich nix, aber die Gedanken sind ja nun mal immer noch frei... ;-)
Liebe Grüße
vom heute boshaftem Lianchen
das auch gern schöne Klamotten trägt, SO IS JA NICH... aber dat dumme shoppen vorher könnte meinetwegen gut wegfallen :-)
Nachricht bearbeitet (10.09.2009 10:24)
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 10:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 10:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
trienrieke schrieb:
> Ich will wachsen!!!!!
Kaufst du [www.yoox.com] und schon bist du 171,5 cm :-)
Alex
> Ich will wachsen!!!!!
Kaufst du [www.yoox.com] und schon bist du 171,5 cm :-)
Alex
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 10:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
trienrieke schrieb:
> Ich geh auch nicht gerne shoppen :-(
> Bei meiner Größe sieht alles irgendwie immer komisch aus.
> Die Kurzgrößen sind meist nur ein Verschnitt von den normalen
> und wirken oft gedrungen.
> Ich will wachsen!!!!!
>
Jo, versteh ich und find ich auch gemein. Passt man nicht in Einheitsgrößen, wirds schon schwierig, egal ob nun sehr schlank, sehr klein etc. :-/
Dafür weiß ich auch keine Lösung, und ob Du noch wächst, liebe Trine ? Mh.... die Hoffnung stirbt ja immer erst zuletzt ;-) aber dafür bist Du ja innerlich G A N Z G R O S S !!!! :-)
LG
vom
Lianchen
> Ich geh auch nicht gerne shoppen :-(
> Bei meiner Größe sieht alles irgendwie immer komisch aus.
> Die Kurzgrößen sind meist nur ein Verschnitt von den normalen
> und wirken oft gedrungen.
> Ich will wachsen!!!!!
>
Jo, versteh ich und find ich auch gemein. Passt man nicht in Einheitsgrößen, wirds schon schwierig, egal ob nun sehr schlank, sehr klein etc. :-/
Dafür weiß ich auch keine Lösung, und ob Du noch wächst, liebe Trine ? Mh.... die Hoffnung stirbt ja immer erst zuletzt ;-) aber dafür bist Du ja innerlich G A N Z G R O S S !!!! :-)
LG
vom
Lianchen
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 10:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 11:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
trienrieke schrieb:
> Ich will wachsen!!!!!
Ich geb Dir gern ein paar Zentimeter ab, vorzugsweise Beinlänge - dann passen mir endlich normal lange Hosen und ich bin nicht immer auf Jeans mit Beinlänge 36 angewiesen oder auf "Überlänge" bei normalen Hosen.
Hosenanzüge geht gar nicht, weil es die fast nie mit überlangen Hosen gibt.
Kostüme auch eher nicht, weil der Rock einfach nie so lang ist, wie er sein sollte.
An mir sieht auch vieles "komisch" aus, weil's zu kurz ist...
Aber so isses halt (Frauen mit langen Beinen werden ja meist beneidet, ich kann das nicht so wirklich nachvollziehen), man will immer das, was man nicht hat :-)
LG
Schlumpfine
> Ich will wachsen!!!!!
Ich geb Dir gern ein paar Zentimeter ab, vorzugsweise Beinlänge - dann passen mir endlich normal lange Hosen und ich bin nicht immer auf Jeans mit Beinlänge 36 angewiesen oder auf "Überlänge" bei normalen Hosen.
Hosenanzüge geht gar nicht, weil es die fast nie mit überlangen Hosen gibt.
Kostüme auch eher nicht, weil der Rock einfach nie so lang ist, wie er sein sollte.
An mir sieht auch vieles "komisch" aus, weil's zu kurz ist...
Aber so isses halt (Frauen mit langen Beinen werden ja meist beneidet, ich kann das nicht so wirklich nachvollziehen), man will immer das, was man nicht hat :-)
LG
Schlumpfine
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 11:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Männerträume :-) :-)
Warum um alles in der Welt stehen Männer auf Highheels?
Die meisten Frauen, die in solchen Dingern rumlaufen, sehen aus, als hätten Sie grad in die Hose gemacht, total unerotisch!
Abgesehen von den kapitalen orthopädischen Schäden, die man sich in solchen Dingern holt. Ich bin dafür, dass auf Highheels eine Sondersteuer eingeführt wird, die dann an die Krankenkassen als Risikozuschlag abgeführt wird :-)
Will auch mal gehässig sein :-)
LG von Schlumpfine
für die Highheels aber sowieso nicht in Frage kämen, weil ihr Männe sonst unter ihrem ausgestreckten Arm langspazieren könnte
Warum um alles in der Welt stehen Männer auf Highheels?
Die meisten Frauen, die in solchen Dingern rumlaufen, sehen aus, als hätten Sie grad in die Hose gemacht, total unerotisch!
Abgesehen von den kapitalen orthopädischen Schäden, die man sich in solchen Dingern holt. Ich bin dafür, dass auf Highheels eine Sondersteuer eingeführt wird, die dann an die Krankenkassen als Risikozuschlag abgeführt wird :-)
Will auch mal gehässig sein :-)
LG von Schlumpfine
für die Highheels aber sowieso nicht in Frage kämen, weil ihr Männe sonst unter ihrem ausgestreckten Arm langspazieren könnte
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 11:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Schlumpfine schrieb:
> Männerträume :-) :-)
Es war eben ein Vorschlag, wie man schnell um 13 cm wächst :-)
> Warum um alles in der Welt stehen Männer auf Highheels?
> Die meisten Frauen, die in solchen Dingern rumlaufen, sehen
> aus, als hätten Sie grad in die Hose gemacht, total unerotisch!
Wenn sie damit nicht laufen können, sieht das tatsächlich nur peinlich aus, da hast du recht. Das wird dann nur noch getoppt von Männern, die Adiletten auf der Straße tragen - bzw. die ganz geile Version, Adiletten mit weißen Socken.
> Abgesehen von den kapitalen orthopädischen Schäden, die man
> sich in solchen Dingern holt. Ich bin dafür, dass auf Highheels
> eine Sondersteuer eingeführt wird, die dann an die
> Krankenkassen als Risikozuschlag abgeführt wird :-)
Ganz so schädlich sind die gar nicht. Ein Wechsel zwischen High Heels und flachen Schuhen ist orthopädisch sinnvoller, als ausschließlich Birkenstocks zu tragen.
> Will auch mal gehässig sein :-)
Mir egal, ich trag sie nicht :-)
> LG von Schlumpfine
> für die Highheels aber sowieso nicht in Frage kämen, weil ihr
> Männe sonst unter ihrem ausgestreckten Arm langspazieren könnte
Na und?
Alex
> Männerträume :-) :-)
Es war eben ein Vorschlag, wie man schnell um 13 cm wächst :-)
> Warum um alles in der Welt stehen Männer auf Highheels?
> Die meisten Frauen, die in solchen Dingern rumlaufen, sehen
> aus, als hätten Sie grad in die Hose gemacht, total unerotisch!
Wenn sie damit nicht laufen können, sieht das tatsächlich nur peinlich aus, da hast du recht. Das wird dann nur noch getoppt von Männern, die Adiletten auf der Straße tragen - bzw. die ganz geile Version, Adiletten mit weißen Socken.
> Abgesehen von den kapitalen orthopädischen Schäden, die man
> sich in solchen Dingern holt. Ich bin dafür, dass auf Highheels
> eine Sondersteuer eingeführt wird, die dann an die
> Krankenkassen als Risikozuschlag abgeführt wird :-)
Ganz so schädlich sind die gar nicht. Ein Wechsel zwischen High Heels und flachen Schuhen ist orthopädisch sinnvoller, als ausschließlich Birkenstocks zu tragen.
> Will auch mal gehässig sein :-)
Mir egal, ich trag sie nicht :-)
> LG von Schlumpfine
> für die Highheels aber sowieso nicht in Frage kämen, weil ihr
> Männe sonst unter ihrem ausgestreckten Arm langspazieren könnte
Na und?
Alex
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 11:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Aaaaaalso Schlumpfine....
Ob Männer damit Frauen unbedingt RAUMLAUFEN sehen wollen, weiß ich nich mal so genau, aber ich habe High-Heels auch schon in diversen Filmchen gesehen, wo "frau" NICHT besonders viel "rumlaufen" mußte ;-) .... allerdings möchte ich hierbei besonders auf die dann erhöhte Unfallverletzungsgefahr hinweisen, besonders in "Stoß"verkehrs-Zeiten ;-)
Liebe Grüße
vom Lianchen
das schonmal nach nem High-Heel-Schuhversand googelt, muß doch auch irgendwie ohne shoppen gehen ;-)
Ob Männer damit Frauen unbedingt RAUMLAUFEN sehen wollen, weiß ich nich mal so genau, aber ich habe High-Heels auch schon in diversen Filmchen gesehen, wo "frau" NICHT besonders viel "rumlaufen" mußte ;-) .... allerdings möchte ich hierbei besonders auf die dann erhöhte Unfallverletzungsgefahr hinweisen, besonders in "Stoß"verkehrs-Zeiten ;-)
Liebe Grüße
vom Lianchen
das schonmal nach nem High-Heel-Schuhversand googelt, muß doch auch irgendwie ohne shoppen gehen ;-)
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 11:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 11:36 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Lianchen schrieb:
> Aaaaaalso Schlumpfine....
>
> Ob Männer damit Frauen unbedingt RAUMLAUFEN sehen wollen, weiß
> ich nich mal so genau, aber ich habe High-Heels auch schon in
> diversen Filmchen gesehen, wo "frau" NICHT besonders viel
> "rumlaufen" mußte ;-) .... allerdings möchte ich hierbei
> besonders auf die dann erhöhte Unfallverletzungsgefahr
> hinweisen, besonders in "Stoß"verkehrs-Zeiten ;-)
Sach mal, was hat man Dir denn heute in den Kaffee geschmuggelt?
Oder hast Du auf dem "Playboy" übernachtet (also, auf der ZEITSCHRIFT!)
Und welche Filme guckst Du überhaupt???
Aber stimmt, Highheels sind wohl oft nicht zum laufen gedacht, noch nichtmal zum sitzen...
tztz,
Schlumpfine
> Aaaaaalso Schlumpfine....
>
> Ob Männer damit Frauen unbedingt RAUMLAUFEN sehen wollen, weiß
> ich nich mal so genau, aber ich habe High-Heels auch schon in
> diversen Filmchen gesehen, wo "frau" NICHT besonders viel
> "rumlaufen" mußte ;-) .... allerdings möchte ich hierbei
> besonders auf die dann erhöhte Unfallverletzungsgefahr
> hinweisen, besonders in "Stoß"verkehrs-Zeiten ;-)
Sach mal, was hat man Dir denn heute in den Kaffee geschmuggelt?
Oder hast Du auf dem "Playboy" übernachtet (also, auf der ZEITSCHRIFT!)
Und welche Filme guckst Du überhaupt???
Aber stimmt, Highheels sind wohl oft nicht zum laufen gedacht, noch nichtmal zum sitzen...
tztz,
Schlumpfine
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 11:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 11:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 11:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 11:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Alexander schrieb:
> Also meine Frau (Zwerg) trägt sie ausschließlich zum Laufen
> (mindestens 8 cm)
Respekt. Hat bestimmt 'ne Wadenmuskulatur wie Schwarzenegger.
Kommt gleich nach dem Jungfraumarathon, höhö.
Schlumpfine
> Also meine Frau (Zwerg) trägt sie ausschließlich zum Laufen
> (mindestens 8 cm)
Respekt. Hat bestimmt 'ne Wadenmuskulatur wie Schwarzenegger.
Kommt gleich nach dem Jungfraumarathon, höhö.
Schlumpfine
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 11:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Welche Filme ??
Also im weitesten Sinne laufen die auch unter "Sport-DVD`s" ;-) und sollen zur Nachahmung anregen.
Du kannst dabei einfach fast ALLES trainieren:
Ausdauer
Gelenkigkeit
Körperbalance
und vieles mehr...
...und es ist auch ein gutes Herz-Kreislauf-Training mit prima Pulsfrequenz ;-)
Mein ja nur ma so ...
LG
vom
Lianchen
Also im weitesten Sinne laufen die auch unter "Sport-DVD`s" ;-) und sollen zur Nachahmung anregen.
Du kannst dabei einfach fast ALLES trainieren:
Ausdauer
Gelenkigkeit
Körperbalance
und vieles mehr...
...und es ist auch ein gutes Herz-Kreislauf-Training mit prima Pulsfrequenz ;-)
Mein ja nur ma so ...
LG
vom
Lianchen
|
Re: Eigentlich bin ich ganz anders... 10. September 2009 12:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.