Ins Sommerloch gefallen ????

geschrieben von Lianchen 
Ins Sommerloch gefallen ????
21. August 2009 10:10
Sagt mal, wo steckt ihr eigentlich alle ??

In ein Sommer-Koma gefallen ? Obwohl, bei den gestrigen Temperaturen durchaus möglich ... ;-)

Meine Vermutungen:

BeLight legt mittlerweile die Parkanlage zu ihrem Schloß an, bzw. kommandiert sie ihre Bediensteten rum. Ansonsten liegt sie im Liegestuhl und lässt sich von denselbigen eisgekühlte Melone servieren.
Ba.be schreibt nur Einsen in ihren Klausuren, sichert sich nebenbei nen Traumjob für nach dem Studium und hat uns schon ganz vergessen.

Schlumpfine drückt sich bestimmt beim BBP rum, ist mit sich selbst ganz supi zufrieden und KANN vor Muskelkater nicht schreiben. Auweia, gleich krieg ich bestimmt wieder welche innen Nacken von ihr, von wegen „keine Rollstuhl-Oma“… hab mich ja schon mal inne Nesseln bei ihr gesetzt…

Jessifuzz bastelt an ihrer Diplomarbeit und hat n Zeitproblem, weil sie schon wieder stundenlang joggt mit ihren neuen Laufschuhen.

Ally kreiiert sicher neue kalorienarme Süßigkeiten, weil sie ohne leider sterben muß, und die restliche Zeit drückt sie sich in Freibädern rum, wo sie mal locker vorm Frühstück 3000m schwimmt.

Triene besucht sicher eine Sommer-Wii-Party nach der anderen und ist die begehrteste Frau der ganzen Umgebung mit ihrer tollen Ausstrahlung und ihrem kurzen Rock und dem weißen Top.

Alex ist irgendwo in Bayern verschollen, wo er sich an Weißwürsten und Bier gütlich tut, anstatt uns hier mit seinen mitunter unqualifizierten Kommentaren zu quälen, boah, mir is schon ganz langweilig ohne ihn.

Bio feiert seine Erfolge mit allerlei gesundem Essen, nimmt kein Grämmchen wieder zu und seine Knieprobleme sind auch wech. Ich glaub, ich hab ihn neulich in der Apotheken-Umschau gesehen, als „Blutdruck-Mann des Jahres“

Naja, und was Sportkatze so macht, sagt ja schon allein ihr Name… und wenn sie nicht grad sportelt, sitzt sie anmutig mit wunderschön geputzem Fell da und genießt schnurrend die Sonne.

Tja, und was Bea, Manuela, Ahne, Laudanogirl, Majo und Katinka und all die anderen so treiben, weiß ich auch nich so genau.

Also: WO SEID IHR DENN ALLE ???

Ich bin übrigens meine 1,5 Kilos wieder los… und hab nen Gold-Fischl* Entzug hinter mir, allerdings hatte ich heut früh starke Entzugssymtome, als ein Fischwagen vor mir fuhr, der auch noch auf der Seite die Riesenaufschrift „FISCH“ stehen hatte…. WAAAAAAAAH!!
So ne Sauerei !!

Liebe Grüße
vom Lianchen

Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Re: Ins Sommerloch gefallen ????
21. August 2009 10:25
Hallo Lianchen...nur mal so in Kürze...also Bea sitzt schweißverschmiert an Ihrem PC im Büro und kann sich gerade überhaupt nicht über die ranziehende Gewitterfront freuen, da heute unser Stadtfest beginnt und wir dazu eindeutig besseres Wetter brauchen.

LG Bea

21. August 2009 11:13
Hallo Lianchen,

Triene meldet sich auch aus dem Büro.
Gestern bei den Temperaturen (ich finds ja gut), musst die kleene freche Wii in der Sommersonnenecke und schmachten, denn der Pool im Garten war nach einer fast 1-stündigen Regiofahrt mit sehr übel riechenden Kollegen vom Bau (nichts gegen Bauarbeiter, aber da roch so alles nach Kneipe, Knoblauch, Frittenbude, Schweiß), ohne Klima im Zug, voll besetzt, Fenster fast alle defekt.......[Pool] - ....eine recht willkommene Oase.
Trienchen schaukelte auf der Luftmatraze mit einem Eiskaffee in der Hand so vor sich, bevor sie von ihrem Podest sich kopfüber in die Fluten stürzte. Na wenn das kein Sport ist....*lach*

Du siehst Lianchen, alles im grünen Bereich, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Ist BeLight eigentlich schon weg?
Ich wünsch ihr jedenfalls einen ganz tollen Urlaub!

LG
Diane

Nachricht bearbeitet (21.08.2009 11:15)

Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
21. August 2009 13:04
Lianchen schrieb:

> Schlumpfine drückt sich bestimmt beim BBP rum, ist mit sich
> selbst ganz supi zufrieden und KANN vor Muskelkater nicht
> schreiben. Auweia, gleich krieg ich bestimmt wieder welche
> innen Nacken von ihr, von wegen "keine
> Rollstuhl-Oma"; hab mich ja schon mal inne Nesseln
> bei ihr gesetzt

Gar nicht mal schlecht, Lianchen :-)
Ich wackele tatsächlich brav in meine Kurse, abwechselnd BBP und Bodystyling (Unterschied: bei ersterem tut einem nur die mittlere und untere Körperregion weh, bei letzterem alles), und entdecke immer neue Muskelgruppen, die schmerzen können - die Finger waren allerdings bisher noch nicht betroffen. Ich hab nur selbst kein Anliegen, und es gibt sonst kaum Posts, zu denen man seinen unqualifizierten Senf dazugeben kann...

Mit mir selbst bin ich sehr abwechselnd zufrieden - mal find ich mich und die Welt wirklich "supi", an anderen Tagen schüttele ich nur noch den Kopf über mich. Aber es wird besser, und die Tabelle ist mein steter Begleiter, die mir hilft, die Übersicht zu behalten. Obwohl das natürlich nichts als Kontrolle ist, nimmt mir diese Tabelle trotzdem etwas das wahnhaft-kontrollige ;-) Ich schreib's auf und hake es ab, und ein zuviel gegessenes Stück Kuchen oder Schokolade spukt mir nicht ständig im Kopf herum, nach dem Motto "oh je, was das jetzt wohl wieder angerichtet hat..." - denn das sehe ich ja schwarz auf weiß.

Ansonsten freue ich mich unheimlich auf meinen Sommerurlaub - noch drei Wochen, dann kommt Kreta!!! Und ich habe auch gar keine Angst vor'm Zunehmen im Urlaub, denn als typischer Frust- und Streßesser hab ich damit im Urlaub gar kein Problem :-) :-) :-)

Liebe Grüße,
Schlumpfine

Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
An meine Herzdamen :-)
21. August 2009 15:02
Soll ich euch wirklich sagen, was ich GERADE mache? Nicht, dass ihr dann böse auf mich seid. Alsooooo, die Reisetaschen stehen im Flur, die Unterwegsverpflegung kühlt noch im Kühli, unsere Meerlis heulen schon (oder ich.... :-(), weil sie gleich weg müssen zu Freunden, heut abend noch schnell Schlüsselübergabe an Nachbarn und morgen früh fahren wir dann los. Ist aber wirklich schön, dass ihr nachfragt, ich dachte daran, mich heute abend bei euch zu verabschieden - anstrengend, wie ich manchmal bin, hab ich mir nen Kopf gemacht, ob ihr dann denkt, die nimmt sich aber wichtig - so freu ich mich sehr - und Lianchen, weißt, was wir die letzten paar Tage macht haben - ganz ehrlich Hand aufs Herz und ich bin froh, dass ich Majo das schon vor ein Tagen gesagt habe - wir haben unseren Weg neu gepflastert in Eigenarbeit und neue Pflanzen gesetzt - du machst mir langsam Angst Lianchen, so gut kennst du dich schon aus. Das mit dem Liegestuhl war leider daneben und der Butler hatte auch frei, deshalb kommt der Urlaub gerade richtig, wir können ihn alle brauchen.
Meine Wii macht grade auch ein bissle Ferien, ich konnt abends wegen dem Steineschleppen nicht mehr, aber letzte Woche (und da kommt irgendwann noch ein kleiner Bericht nach) haben wir unser neues Wii-Sports Resort ausgiebig getestet und für megagut befunden. Vor allem Schwertkampf, Bogenschießen und Kanufahren (wettpaddeln ist sehr anstrengend....) sind klasse und gehen mächtig auf die Arme.

So sag ich denn ciao zu euch Lieben, ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und nach dem Urlaub freu ich mich auch wieder tierisch auf euch! :-) :-)

Eure BeLight
Lianchen, da in Meck-Pomm gibts ganz viiieeeel FISCH....... ;-) ;-)

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
21. August 2009 15:16
Lianchen schrieb:

> Alex ist irgendwo in Bayern verschollen, wo er sich an
> Weißwürsten und Bier gütlich tut, anstatt uns hier mit seinen
> mitunter unqualifizierten Kommentaren zu quälen, boah, mir is
> schon ganz langweilig ohne ihn.

Leicht daneben. Weißwurst und Bier stimmt tatsächlich, aber nicht in Bayern sondern auf meiner Terrasse. 2 kg in 2 Wochen hab ich schon zugelegt :-)

Mist, warum geht das Zunehmen so einfach und das Abnehmen ist so mühsam? :-(

Egal - jetzt ist ersma Urlaub diese Woche noch.

Alex
21. August 2009 15:30
Hallo Lianchen,

komme leider im Moment gar nicht zum feiern,
bin seit 3 Wochen alleine im Institut und habe sehr
viel um die Ohren.
Abends habe ich auch keine Zeit, da arbeite ich am Sixpack ;-)

Schaue aber trotzdem jeden Tag im Forum vorbei.

Sehr nett von dir, dass Du an uns gedacht hast.
Schön solche Freunde zu haben.

liebe herzliche Grüße
Bio

Mal ne andere Frage: seit ihr auch in anderen Netzwerken unterwegs, wo
man sich vielleicht auch mal austauschen könnte.
21. August 2009 19:21
Nun ja, dann fehl ich ja wohl auch noch.
Leider lagst du bei mir total daneben... Klausur versemmelt... genau die 3,0 die jetzt meinen Schnitt auf 2,0 ziehen wird... wenn ich nicht nächstes Semester noch irgendetwas anderes einbringen kann/werde/darf/will....

Ansonsten verzweifle ich gerade an meiner Magisterarbeit die in 41 Tagen abgeben werden muss, ich gerade mal 10 Seiten habe (alle anderen mind. 60).

Naja und der Druck ist gerade auch nicht hilfreich für meine anderen Probleme. Eher das Gegenteil...
Aber jeden Tag beginnt der Kampf von neuem und das Ziel ist erstmal einen Tag gewinnen und dann weiterschauen.

Wünsch euch allen einen schönes Wochenende, erholsamen Urlaub, während ich brav in der Bib sitze....

Ba.be

Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg smiling smiley
21. August 2009 20:02
Sitze auch im Büro und schwitz mir einen. Gehe aber gleich nachhause. Bin diese Woche schon 27 Kilometer gelaufen und hoffe langsam auch Erfolge. Allerdings fällt mir aktuell schon schwer.

Es ist soooo schwül.

Ich kann nicht denken.....
22. August 2009 07:25
Hallo Bio,

mich findest du noch im Forum "gemeinsam qualmfrei".

Da sind ebenso nette Leute unterwegs und es gibt alles rund ums rauchen, aufhören und für die die es schon geschafft haben Motivation zum durchhalten :-)

LG
Trienrieke

Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
22. August 2009 11:19
Hallo ich bin auch noch (wieder da)
habe ein mega schlechtes Gewissen weil ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.
2 kg zugenommen
Urlaub ist auch schon vorbei wir waren an der Nordsee und dann noch beim
Zelten.
Ich kann inzwischen 10 km am Stück joggen!!
Mein Sohn ist jetzt Beruflich im hohen Norden 650 km entfernt.

Ich mach jetzt da weiter wo ich vor einiger Zeit aufgehöhrt habe bzw. angefangen habe zu " Schlampern "

Bewuste Ernährung Abnehmen Sport

Ich hoffe ihr sprecht noch mit mir

lg kücken
24. August 2009 13:17
Hallo Lianchen,

Du hast zur Hälfte richtig getippt ;-).

Mein Fell hab ich gut schnurrend in die Sonne gehalten wenn Zeit war (ob anmutig oder nicht sei dahingestellt *g*). Sport hab ich schon zwei Wochen lang keinen mehr gemacht. Hatte viel um die Ohren und war auch faul, darf aber auch mal sein. Hab es eher wie Alex gehalten und zu viel Weißbier konsumiert. Ein Kilo ist mehr auf den Rippen, aber das kann ich verkraften, werde ab heute wieder etwas disziplinierter an die Sache rangehen. Bis zu meinem Urlaub hab ich noch bisschen Zeit....

euch allen noch einen schönen Tag!

Lg Sportkatze

26 Jahre alt
1,70 m groß

01. September 2009 00:08
Hi Lianchen,

deine Theorie stimmt fast. :-) Ich bastel wirklich an meiner Diplomarbeit und zwar Tag und Nacht. Daher lass ich mich kaum noch blicken. Ich hoffe, ihr seht mir das nach... Ich lese momentan höchstens noch so ein bisschen passiv mit, weil mich das so in Anspruch nimmt.
Allerdings jogge ich zurzeit nicht, ich habe erst diese Woche meinen letzten Arzttermin und darf dann jetzt erst wieder (hoffentlich...). Die haben da so ne Knochenzyste entdeckt beim Röntgen und ich musste zu 20.000 Untersuchungen (Kernspin mit Klaustrophobie, war echt klasse *schauder*), nu isses aber doch alles nicht so schlimm, war nur ein bisschen nervig. Bin zwischenzeitlich aufs Fahrrad umgestiegen, ich muss aber gestehen, dass das Sportpensum in letzter Zeit insgesamt sehr gelitten hat *schäm* Na ja, ging jetzt halt nur 1-2 mal in der Woche statt 3-4 wie sonst. Besser als nix. Mein Arbeitspensum liegt aber mit 15 Stunden oder so auch wirklich nicht mehr im normalen Bereich. Ist ja nicht für ewig zum Glück. Am 8. fahre ich nach Dänemark in den Urlaub nach (mein Freund ist schon da), bis dahin muss ich den Großteil geschafft haben. Und im Urlaub komme ich dann endlich wieder zum Entspannen und Sporttreiben an der frischen Luft. Ich freu mich schon dermaßen! Ab dem 19. sind wir wieder hier und dann lass ich mich ganz sicher wieder ganz oft hier sehen, versprochen! :-)

LG und einen sommerlichen Herbstanfang morgen wünscht euch allen
Jessi
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen