Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-)
geschrieben von Lianchen
|
Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 10:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Soderle, Ihr Lieben
heut früh zog ich mir was n bisschen engeres an und schaute mich im Spiegel an, mal so ganz realistisch (bzw. soweit mir persönlich bei mir selbst überhaupt möglich ;-) ) und was sehe ich da ??
Ich bin fast schlank. :-)
Oder sagen wir mal, so wie ich sein wollte. Denn allzu dünn war nie mein Ziel und auch hier wieder ganz realistisch gesehen bin ich immer noch 2 Kilo über Normalgewicht, aber das interessiert mich grad ebenso sehr, als fiele in China n Sack Reis um.
Ich bin mit mit zufrieden :-)
Außerdem hab ich eh eher weibliche Formen und das soll auch ma schön so bleiben :-)
Und ich werde was sehr mutiges tun, ich werde mir einen BIKINI KAUFEN !!!!
JAWOLL !!
Und zwar keinen mit allzu knapper Hose, sondern einen, wo ich die untere Bauchzone mit kaschieren kann, aber natürlich auch nich son Oma-Bikini, wo ich gleich nen Badeanzug anziehen könnte ;-)
Das gönn ich mir jetzt für meinen Urlaub !
Ich habe welche gesehen, die ganz supi-schick aussehen in dieser Art.
Natürlich kenne ich die Brutalität der Umkleidekabinen, aber da tu ich einfach so, als ob ich es nicht sehe ;-) denn zuhause sieht man eh viel besser aus in Klamotten, die inner Umkleide noch fies aussahen. Da fall ich nich mehr drauf rein. :-P
Und es wird auch nix überquellen, da bin ich mir fast sicher. Meine Hüften sind mittlerweile fast schlank, der Po is auch vollkommen okay, ich muß nur drauf achten, das das Oberteil passt, und nicht zu knapp ist.
Da wirds ja wohl irgendwas für mich geben.
Und wie viele hab ich gesehen, die echt kleidsamer in einem Badeanzug dahergekommen wären, und da kann gerade ICH keinen Bikini tragen ??
DAS sehen wir ja erst noch !
Heut is n guter Tag für mich irgendwie :-)
Hat sich doch alles gelohnt ! Und ich bin froh, nicht aufgegeben zu haben, ich hab die 3 Kilo geschafft, kann sie auch jetzt wohl gut halten, so zumindest mein jetziger Eindruck. Und meinen Sport und die gesunde Ernährung, die ich auch wieder verbessern konnte durch viel Obst, mache ich natürlich weiter so. Weil ich es so mag :-) und mich vor allem fit damit fühle.
Liebe Grüße
vom
Lianchen
Nachricht bearbeitet (28.07.2009 10:44)
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
heut früh zog ich mir was n bisschen engeres an und schaute mich im Spiegel an, mal so ganz realistisch (bzw. soweit mir persönlich bei mir selbst überhaupt möglich ;-) ) und was sehe ich da ??
Ich bin fast schlank. :-)
Oder sagen wir mal, so wie ich sein wollte. Denn allzu dünn war nie mein Ziel und auch hier wieder ganz realistisch gesehen bin ich immer noch 2 Kilo über Normalgewicht, aber das interessiert mich grad ebenso sehr, als fiele in China n Sack Reis um.
Außerdem hab ich eh eher weibliche Formen und das soll auch ma schön so bleiben :-)
Und ich werde was sehr mutiges tun, ich werde mir einen BIKINI KAUFEN !!!!
JAWOLL !!
Und zwar keinen mit allzu knapper Hose, sondern einen, wo ich die untere Bauchzone mit kaschieren kann, aber natürlich auch nich son Oma-Bikini, wo ich gleich nen Badeanzug anziehen könnte ;-)
Das gönn ich mir jetzt für meinen Urlaub !
Ich habe welche gesehen, die ganz supi-schick aussehen in dieser Art.
Natürlich kenne ich die Brutalität der Umkleidekabinen, aber da tu ich einfach so, als ob ich es nicht sehe ;-) denn zuhause sieht man eh viel besser aus in Klamotten, die inner Umkleide noch fies aussahen. Da fall ich nich mehr drauf rein. :-P
Und es wird auch nix überquellen, da bin ich mir fast sicher. Meine Hüften sind mittlerweile fast schlank, der Po is auch vollkommen okay, ich muß nur drauf achten, das das Oberteil passt, und nicht zu knapp ist.
Da wirds ja wohl irgendwas für mich geben.
Und wie viele hab ich gesehen, die echt kleidsamer in einem Badeanzug dahergekommen wären, und da kann gerade ICH keinen Bikini tragen ??
DAS sehen wir ja erst noch !
Heut is n guter Tag für mich irgendwie :-)
Hat sich doch alles gelohnt ! Und ich bin froh, nicht aufgegeben zu haben, ich hab die 3 Kilo geschafft, kann sie auch jetzt wohl gut halten, so zumindest mein jetziger Eindruck. Und meinen Sport und die gesunde Ernährung, die ich auch wieder verbessern konnte durch viel Obst, mache ich natürlich weiter so. Weil ich es so mag :-) und mich vor allem fit damit fühle.
Liebe Grüße
vom
Lianchen
Nachricht bearbeitet (28.07.2009 10:44)
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 10:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
|
Herzlichen Glückwunsch 28. Juli 2009 10:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 200 |
Hi,
das freut mich, denn Zufriedenheit mit sich selbst ist das wichtigste. Was die anderen sagen, ist zweitrangig. Ein tolles Gefühl jedenfalls, wenn man es geschafft hat, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Figurmäßig könnte ich wahrscheinlich auch einen Bikini anziehen, nur bin ich mit meiner Bauchregion nicht zufrieden. Die ist nach 2 Schwangerschaften nicht mehr ganz so straff wie ich es mir wünschen würde. Vielleicht gibt sich das im Lauf der Zeit ja noch, mal sehen. Ansonsten bin ich mit meiner Figur restlos zufrieden, das haben wir gemeinsam :-),
---lg,
Manuela
---hat sich auf 60kg eingependelt
das freut mich, denn Zufriedenheit mit sich selbst ist das wichtigste. Was die anderen sagen, ist zweitrangig. Ein tolles Gefühl jedenfalls, wenn man es geschafft hat, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Figurmäßig könnte ich wahrscheinlich auch einen Bikini anziehen, nur bin ich mit meiner Bauchregion nicht zufrieden. Die ist nach 2 Schwangerschaften nicht mehr ganz so straff wie ich es mir wünschen würde. Vielleicht gibt sich das im Lauf der Zeit ja noch, mal sehen. Ansonsten bin ich mit meiner Figur restlos zufrieden, das haben wir gemeinsam :-),
---lg,
Manuela
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 11:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Lianchen schrieb:
mir
> und was sehe
> ich da ??
> Ich bin fast schlank. :-)
> Oder sagen wir mal, so wie ich sein wollte.
ApplausApplausApplaus - da muß doch der kleine Kermit erstmal ganz heftig mit den dünnen grünen Ärmchen schlenkern!
> Und ich werde was sehr mutiges tun, ich werde mir einen BIKINI
> KAUFEN !!!!
> JAWOLL !!
Nein, das ist nicht mutig, das ist eine absolut verdiente Belohnung!!
> Natürlich kenne ich die Brutalität der Umkleidekabinen,
Kennst Du auch die fiesen Methoden der Bademoden-Mafia??
Die arbeiten mit der Diät-Mafia zusammen, ich schwöre!
Ich passe in allen Klamotten in Größe 38, auch in Unterwäsche, kein Thema, nur Badeklamotten zwicken da an allen Enden! Unter Größe 40 keine Chance, und auch wenn das natürlich nur eine Zahl ist, macht mich die manchmal RASEND!
> zuhause
> sieht man eh viel besser aus in Klamotten, die inner Umkleide
> noch fies aussahen.
Ach ja, klar, die Neonröhrenindustrie steckt mit Bademoden- und Diätmafia natürlich auch noch unter einer Decke.
Du wolltest Astronautin werden? Geh in die Umkleide Dir Deinen Po anschauen, da siehst Du auch Mondoberfläche....
Und ich schwöre, auch Cindy Crawford würde in einer Umkleidekabine so aussehen!
> ich muß nur drauf achten, das das Oberteil
> passt, und nicht zu knapp ist.
Na, zumindest DA hab ich nie Probleme *seufz*
> Da wirds ja wohl irgendwas für mich geben.
Aber ganz bestimmt!
> Und wie viele hab ich gesehen, die echt kleidsamer in einem
> Badeanzug dahergekommen wären, und da kann gerade ICH keinen
> Bikini tragen ??
Aber GANZ BESTIMMT!
> Heut is n guter Tag für mich irgendwie :-)
Wie schön :-)
> Hat sich doch alles gelohnt ! Und ich bin froh, nicht
> aufgegeben zu haben, ich hab die 3 Kilo geschafft, kann sie
> auch jetzt wohl gut halten, so zumindest mein jetziger
> Eindruck. Und meinen Sport und die gesunde Ernährung, die ich
> auch wieder verbessern konnte durch viel Obst, mache ich
> natürlich weiter so. Weil ich es so mag :-) und mich vor allem
> fit damit fühle.
Ach klasse, Du hörst Dich so positiv an, das reißt einen richtig mit!
Also genieße den Tag und Deine Shoppingtour, und berichte uns von dem heißen Teil, das Du erlegst ;-)
LG
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
mir
> und was sehe
> ich da ??
> Ich bin fast schlank. :-)
> Oder sagen wir mal, so wie ich sein wollte.
ApplausApplausApplaus - da muß doch der kleine Kermit erstmal ganz heftig mit den dünnen grünen Ärmchen schlenkern!
> KAUFEN !!!!
> JAWOLL !!
Nein, das ist nicht mutig, das ist eine absolut verdiente Belohnung!!
> Natürlich kenne ich die Brutalität der Umkleidekabinen,
Kennst Du auch die fiesen Methoden der Bademoden-Mafia??
Die arbeiten mit der Diät-Mafia zusammen, ich schwöre!
Ich passe in allen Klamotten in Größe 38, auch in Unterwäsche, kein Thema, nur Badeklamotten zwicken da an allen Enden! Unter Größe 40 keine Chance, und auch wenn das natürlich nur eine Zahl ist, macht mich die manchmal RASEND!
> zuhause
> sieht man eh viel besser aus in Klamotten, die inner Umkleide
> noch fies aussahen.
Ach ja, klar, die Neonröhrenindustrie steckt mit Bademoden- und Diätmafia natürlich auch noch unter einer Decke.
Du wolltest Astronautin werden? Geh in die Umkleide Dir Deinen Po anschauen, da siehst Du auch Mondoberfläche....
Und ich schwöre, auch Cindy Crawford würde in einer Umkleidekabine so aussehen!
> ich muß nur drauf achten, das das Oberteil
> passt, und nicht zu knapp ist.
Na, zumindest DA hab ich nie Probleme *seufz*
> Da wirds ja wohl irgendwas für mich geben.
Aber ganz bestimmt!
> Und wie viele hab ich gesehen, die echt kleidsamer in einem
> Badeanzug dahergekommen wären, und da kann gerade ICH keinen
> Bikini tragen ??
Aber GANZ BESTIMMT!
> Heut is n guter Tag für mich irgendwie :-)
Wie schön :-)
> Hat sich doch alles gelohnt ! Und ich bin froh, nicht
> aufgegeben zu haben, ich hab die 3 Kilo geschafft, kann sie
> auch jetzt wohl gut halten, so zumindest mein jetziger
> Eindruck. Und meinen Sport und die gesunde Ernährung, die ich
> auch wieder verbessern konnte durch viel Obst, mache ich
> natürlich weiter so. Weil ich es so mag :-) und mich vor allem
> fit damit fühle.
Ach klasse, Du hörst Dich so positiv an, das reißt einen richtig mit!
Also genieße den Tag und Deine Shoppingtour, und berichte uns von dem heißen Teil, das Du erlegst ;-)
LG
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 11:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Lianchen schrieb:
> KAUFEN !!!!
> JAWOLL !!
> Und zwar keinen mit allzu knapper Hose, sondern einen, wo ich
> die untere Bauchzone mit kaschieren kann, aber natürlich auch
> nich son Oma-Bikini, wo ich gleich nen Badeanzug anziehen
> könnte ;-)
"Hallo, Sie haben vergessen, das Oberteil mitzunehmen" - "Egal, ich steck eh alles in die Hose"
Bruhaahaahaaaaahaa
Alex
> KAUFEN !!!!
> JAWOLL !!
> Und zwar keinen mit allzu knapper Hose, sondern einen, wo ich
> die untere Bauchzone mit kaschieren kann, aber natürlich auch
> nich son Oma-Bikini, wo ich gleich nen Badeanzug anziehen
> könnte ;-)
"Hallo, Sie haben vergessen, das Oberteil mitzunehmen" - "Egal, ich steck eh alles in die Hose"
Bruhaahaahaaaaahaa
Alex
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 12:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 19 |
>ganz realistisch gesehen bin ich immer noch 2 Kilo über Normalgewicht, aber das interessiert mich grad ebenso sehr, als fiele in China n Sack Reis um.
Das klingt echt super, Glückwunsch!
> Natürlich kenne ich die Brutalität der Umkleidekabinen
Die können echt der Horror sein, oder? Ich weiß nicht, machen die das mit Absicht? Eigentlich dachte ich ja immer, dass Umkleiden möglichst schmeichelhaft ausgeleuchtet und bespiegelt sein sollten, damit man denkt, dass man in den Klamotten super aussieht und alle Kaufhemmungen ablegt... aber irgendwie scheinen das viele nicht zu kapieren (ja, C&A, genau von dir rede ich!).
Als ich das letzte Mal in einen Bikini anprobiert habe, hat es mich echt vor Schock aus den Socken gehauen. Die hatten da so ein kaltes, grelles Licht, das auch noch direkt von oben kam, sodass jede kleine Delle im Oberschenkel gigantische Ausmaße angenommen hat. Ich habe mir noch an Ort und Stelle geschworen nieeeeeeeeeee wieder einen Bikini zu kaufen, geschweige denn, mich an einem Strand sehen zu lassen! Ist doch eigentlich voll das unkluge Geschäftsmodell.
Naja, zuhause vorm Speigel, im Kerzenschein
sah das dann alles doch wieder ganz anders aus. Der nächste Strandurlaub ist auch schon geplant 
Das klingt echt super, Glückwunsch!
> Natürlich kenne ich die Brutalität der Umkleidekabinen
Die können echt der Horror sein, oder? Ich weiß nicht, machen die das mit Absicht? Eigentlich dachte ich ja immer, dass Umkleiden möglichst schmeichelhaft ausgeleuchtet und bespiegelt sein sollten, damit man denkt, dass man in den Klamotten super aussieht und alle Kaufhemmungen ablegt... aber irgendwie scheinen das viele nicht zu kapieren (ja, C&A, genau von dir rede ich!).
Als ich das letzte Mal in einen Bikini anprobiert habe, hat es mich echt vor Schock aus den Socken gehauen. Die hatten da so ein kaltes, grelles Licht, das auch noch direkt von oben kam, sodass jede kleine Delle im Oberschenkel gigantische Ausmaße angenommen hat. Ich habe mir noch an Ort und Stelle geschworen nieeeeeeeeeee wieder einen Bikini zu kaufen, geschweige denn, mich an einem Strand sehen zu lassen! Ist doch eigentlich voll das unkluge Geschäftsmodell.
Naja, zuhause vorm Speigel, im Kerzenschein
sah das dann alles doch wieder ganz anders aus. Der nächste Strandurlaub ist auch schon geplant 
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 13:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 13:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 13:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
Liebes Lianchen,
was haben wir mit dir gelitten, wie hartnäckig waren die letzten 3 Kilos, wieviel terror müssen wir aushalten....???
Und jetzt ist alles sowas von schitegal, denn du hast es geschafft, und dafür eine riesenfettedicke Umarmung.
Am liebsten würde ich mit dir kommen, Bikini kaufen, damit du auch ja keinen Rückzieher machst!
GLÜCKWUNSCH!
Was kannste jetzt stolz auf dich sein....und wir auf dich :-)
GLG
Diane
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
was haben wir mit dir gelitten, wie hartnäckig waren die letzten 3 Kilos, wieviel terror müssen wir aushalten....???
Und jetzt ist alles sowas von schitegal, denn du hast es geschafft, und dafür eine riesenfettedicke Umarmung.
Am liebsten würde ich mit dir kommen, Bikini kaufen, damit du auch ja keinen Rückzieher machst!
GLÜCKWUNSCH!
Was kannste jetzt stolz auf dich sein....und wir auf dich :-)
GLG
Diane
Ziel erreicht
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 13:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 200 |
> > Naja, zuhause vorm Speigel, im Kerzenschein
sah das dann
> > alles doch wieder ganz anders aus. Der nächste Strandurlaub
> ist
> > auch schon geplant
>
> Und da gehst du dann an eine Strand, der nur von Kerzenschein
> beleuchtet ist? ;-)
Genau, baden nur in der Nacht ;-)
---lg,
Manuela
sah das dann> > alles doch wieder ganz anders aus. Der nächste Strandurlaub
> ist
> > auch schon geplant

>
> Und da gehst du dann an eine Strand, der nur von Kerzenschein
> beleuchtet ist? ;-)
Genau, baden nur in der Nacht ;-)
---lg,
Manuela
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 13:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
So Ihr Lieben,
ich bin nun im Besitz eines Bikinis :-)
habe gerade herzlich gegrinst, als ich Eure Antworten, ich ich seh Kermit direkt vor mir mit den schlenkernden Ärmchen :-)
Danke schön für alle Antworten :-) außer die von Alex natürlich !
Falls Du mich damit persönlich meintest, liegst Du etwas falsch, Du Schwei... äääh Schwerenöter ;-) meine einzige Problemzone ist der Bauch, ansonsten is alles noch im grünen Bereich :-P
Na warte, wenn ich Dich erwische, kannste Dich danach aber Rotbäckchen nennen, die Bäckchen, auf die ich Dir welche klatsche, kannste Dir aussuchen, mir egal. Bruaahahahahaaa
Jo, dat mitte Umkleiden war so wie immer :-/ ist allerdings auch son Sportladen, die legen da wohl keinen Wert auf schmeichelnde Beleuchtung.
Aber ich kenn ja schon die miesen Machenschaften der Umkleiden-Mafia, bestimmt wollen sie bald Schutzgeld, damit sie die Beleuchtung abdimmen.
So, der Bikini ist ein Neckholder-Oberteil, in rosa schwarz gestreift, aber mehr schwarz also rosa. Und dazu ne schwarze Hose, allerdings etwas knapper als ich mir so vorstellte, die höheren Hosen standen mir doch nich so gut. Das gute war, das man sich beides in passenden Größen dort aussuchen konnte. Gab natürlich auch andere, aber die passten dann untenrum oder obenrum nicht. Anprobiert hab ich allerdings ca. 20...hihi.
Und das Neckholder Oberteil passt auch gut zu ner kurzen Sporthose, also universell einsetzbar, sieht ganz niedlich aus :-)
Ach so, und noch n Tipp, falls jemand noch auf die Idee kommt ;-) ... am besten alles durcheinander anprobieren, auch was auf den ersten Blick nicht ganz so zusagt, angezogen sieht es oft doch gut aus.
Das ging mir im übrigen schon öfters so, das ich erst dachte, das und das steht mir gar nicht und ich mich irrte und es dann doch gut aussah. Einfach dann mal mutig sein, denn das Grauen inner Umkleide erspart man sich ja eh nicht, also kommts darauf dann auch schon nich mehr an ;-)
Liebe Grüße
vom
nun leicht geschürztem und für den kommenden Hochsommer ;-) gerüstetem
Lianchen
ich bin nun im Besitz eines Bikinis :-)
habe gerade herzlich gegrinst, als ich Eure Antworten, ich ich seh Kermit direkt vor mir mit den schlenkernden Ärmchen :-)
Danke schön für alle Antworten :-) außer die von Alex natürlich !
Falls Du mich damit persönlich meintest, liegst Du etwas falsch, Du Schwei... äääh Schwerenöter ;-) meine einzige Problemzone ist der Bauch, ansonsten is alles noch im grünen Bereich :-P
Na warte, wenn ich Dich erwische, kannste Dich danach aber Rotbäckchen nennen, die Bäckchen, auf die ich Dir welche klatsche, kannste Dir aussuchen, mir egal. Bruaahahahahaaa
Jo, dat mitte Umkleiden war so wie immer :-/ ist allerdings auch son Sportladen, die legen da wohl keinen Wert auf schmeichelnde Beleuchtung.
Aber ich kenn ja schon die miesen Machenschaften der Umkleiden-Mafia, bestimmt wollen sie bald Schutzgeld, damit sie die Beleuchtung abdimmen.
So, der Bikini ist ein Neckholder-Oberteil, in rosa schwarz gestreift, aber mehr schwarz also rosa. Und dazu ne schwarze Hose, allerdings etwas knapper als ich mir so vorstellte, die höheren Hosen standen mir doch nich so gut. Das gute war, das man sich beides in passenden Größen dort aussuchen konnte. Gab natürlich auch andere, aber die passten dann untenrum oder obenrum nicht. Anprobiert hab ich allerdings ca. 20...hihi.
Und das Neckholder Oberteil passt auch gut zu ner kurzen Sporthose, also universell einsetzbar, sieht ganz niedlich aus :-)
Ach so, und noch n Tipp, falls jemand noch auf die Idee kommt ;-) ... am besten alles durcheinander anprobieren, auch was auf den ersten Blick nicht ganz so zusagt, angezogen sieht es oft doch gut aus.
Das ging mir im übrigen schon öfters so, das ich erst dachte, das und das steht mir gar nicht und ich mich irrte und es dann doch gut aussah. Einfach dann mal mutig sein, denn das Grauen inner Umkleide erspart man sich ja eh nicht, also kommts darauf dann auch schon nich mehr an ;-)
Liebe Grüße
vom
nun leicht geschürztem und für den kommenden Hochsommer ;-) gerüstetem
Lianchen
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 13:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Tz, der Alex macht sich hier schon wieder ganz schön mausig !
Aaaaaaaaaaaaaah !!
Man kann ja wohl auch seinen Liebsten mal Abends bei Kerzenschein im Bikini begrüßen, oder ?? ;-)
Und es gibt auch Nachtschwimmen ! JAWOLL !
Und bestimmt auch irgendwo "Kerzenschein-Schwimmen", muß man nur genug nach suchen ;-)
Muß ja wohl irgendwo eine Belohnung für die psychisch erlittenen Qualen der Umkleiden-Mafia geben, oder ? Mich wundert eh, das da noch nich am Ausgang Psychologen mit Flyern werben... so in Sachen "Umkleiden-Trauma??" Ich kann ihnen helfen ! In angenehmen Umkleiden-Ambiente... auf ner muggeligen Couch... tragen sie auch ruhig ihren neu erworbenen Bikini... *sabber*... ich kümmere mich dann um alles weitere"
Waaaaaaaaaaaaah !!
Liebe Grüße
vom
Lianchen
das über eine äußerst lebhafte Fantasie verfügt ;-)
Aaaaaaaaaaaaaah !!
Man kann ja wohl auch seinen Liebsten mal Abends bei Kerzenschein im Bikini begrüßen, oder ?? ;-)
Und es gibt auch Nachtschwimmen ! JAWOLL !
Und bestimmt auch irgendwo "Kerzenschein-Schwimmen", muß man nur genug nach suchen ;-)
Muß ja wohl irgendwo eine Belohnung für die psychisch erlittenen Qualen der Umkleiden-Mafia geben, oder ? Mich wundert eh, das da noch nich am Ausgang Psychologen mit Flyern werben... so in Sachen "Umkleiden-Trauma??" Ich kann ihnen helfen ! In angenehmen Umkleiden-Ambiente... auf ner muggeligen Couch... tragen sie auch ruhig ihren neu erworbenen Bikini... *sabber*... ich kümmere mich dann um alles weitere"
Waaaaaaaaaaaaah !!
Liebe Grüße
vom
Lianchen
das über eine äußerst lebhafte Fantasie verfügt ;-)
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 13:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
trienrieke schrieb:
> Liebes Lianchen,
>
> was haben wir mit dir gelitten, wie hartnäckig waren die
> letzten 3 Kilos, wieviel terror müssen wir aushalten....???
Hallo Diane,
tut mir ja auch janz dolle leid :-/
Aber echt jetz ma, die waren aber auch hartnäckig, und heut früh waren es sogar 3,5 Kilo :-)
Tz, aber das war ja schon öfters so, immer dann, wenn ich am wenigsten damit rechnete...
Auch GLG
vom
Lianchen
> Liebes Lianchen,
>
> was haben wir mit dir gelitten, wie hartnäckig waren die
> letzten 3 Kilos, wieviel terror müssen wir aushalten....???
Hallo Diane,
tut mir ja auch janz dolle leid :-/
Aber echt jetz ma, die waren aber auch hartnäckig, und heut früh waren es sogar 3,5 Kilo :-)
Tz, aber das war ja schon öfters so, immer dann, wenn ich am wenigsten damit rechnete...
Auch GLG
vom
Lianchen
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 13:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Lianchen schrieb:
>
> Und bestimmt auch irgendwo "Kerzenschein-Schwimmen", muß man
> nur genug nach suchen ;-)
findet man total schnell:
[www.heidespa.de]
Also, nicht entmutigen lassen ;-)
Schlumpfine
>
> Und bestimmt auch irgendwo "Kerzenschein-Schwimmen", muß man
> nur genug nach suchen ;-)
findet man total schnell:
[www.heidespa.de]
Also, nicht entmutigen lassen ;-)
Schlumpfine
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 13:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
S I E H S T E !!
Hab ich ja gesagt, muß man garnich lange nach suchen ! ;-)
Da wird jetzt Alex aber schön dumm aus seiner für-Kerzenschein-völlig-ungeeigneten Badewäsche schauen ! Und sich endlos grämen, das ER das nicht wußte, was ja selten passiert ;-)
Liebe Grüße
von einem hämisch grinsendem Lianchen
die sich schnell die addie von dem Bad da notiert :-)
Hab ich ja gesagt, muß man garnich lange nach suchen ! ;-)
Da wird jetzt Alex aber schön dumm aus seiner für-Kerzenschein-völlig-ungeeigneten Badewäsche schauen ! Und sich endlos grämen, das ER das nicht wußte, was ja selten passiert ;-)
Liebe Grüße
von einem hämisch grinsendem Lianchen
die sich schnell die addie von dem Bad da notiert :-)
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 14:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 19 |
|
Besser spät als nie! 28. Juli 2009 19:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Hallo liebes TankinischlankmitoderohneUmkleidekabineLichtLianchen :-)
Ganz ganz dicken fetten Drücker um deine schmal-weibliche Taille zum Erreichen deines Zieles :-) :-) :-)
Hab das leider erst soeben lesen können, aber wie schon im Betreff "besser spät als nie".
Ob du nen Kilo mehr oder weniger hast ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe ;-), Hauptsache du bleibst menschlich so, wie du uns hier bekannt und lieb geworden bist.
Ich musste schmunzeln, als ich gelesen habe, dass es schlussendlich ein Tankini geworden ist, dasselbe habe ich letztes Jahr auch gemacht. Zu viele Jahre, in denen ich dick war, zu viele Erinnerungen an die Blicke, ich konnt mich auch nicht dazu überwinden, nen Bikini zu nehmen. Fühl mich im Tankini einfach wohler.
Zum Alex.... ja, das war ja echt der Hammer, wie würde denn der Witz auf die Männer bezogen heißen müssen - stopf ich alles in die Socken, oder wie, hä????? Das würden die aber glatt noch als Kompliment verstehen, meinste nicht auch lianchen? ;-)
Aus deinem freudigen Bericht lese ich auch, dass du wieder fit bist und die Erkältung bereits Geschichte? Da hat deine Tochter bei der Pflege aber ganze Arbeit geleistet ;-)
----------------------------------------------------------------
Jetzt füg ich noch was an, was DEINEN Erfolg keinesfalls schmälern soll, wollt nur nicht nen extra Post aufmachen:
Ich hab heute auch schon den ganzen Tag ein Grinsen um die Lippen, sind es doch nur noch wenige Stunden, bis morgen die Schulglocke klingelt und die FERIEN - JUHUUU anfangen. Der Tag morgen gehört dann natürlich meinem Mädel (Zeugnisse gibt's auch), ab Montag dann hat auch mein Mann Urlaub und da werden wir Weiber mal schauen, ob wir seinen Hintern nicht auch von der Couch bekommen ;-)
Oh, bevor ich's vergesse: Meine Wii hat nicht locker gelassen und mir geflüstert, dass es nun so ein superrealistisches WiiMotionPlus-Teil gibt.
Das Motion Plus für die Wii-Mote ist ein Modul, das auf den Controller gesteckt wird und Bewegungen des Spielers wesentlich präziser erfasst - und zwar auch Drehungen der Hand, mit denen die Wii-Mote allein Probleme hat. Das Ding funktioniert allerdings nur bei eigens dafür entwickelten Spielen - schlau gell, wie die einem das Geld aus der Tasche ziehen, hätte man ja gleich so machen können....tststs. Nun gut, passend dazu haben wir uns das neue WiiSportsResort bestellt, Nachfolger von WiiSports, mit 10 neuen Sportarten und zwei bereits bekannten. Morgen oder übermorgen soll es bei uns eintreffen, ich werde dann mal berichten.
Wer ne ausführliche "offizielle" Beschreibung mag, der darf gern mal hier nachlesen:
[cheibes-Kolumne-Wii-Sports-Resort-Grobmotoriker/707195.html" rel="nofollow">www.stern.de]
Und jetzt komm ich noch mal zum fitten Lianchen zurück, weil ich ihr heute keinesfalls die Schau stehlen möchte mit meinem Geplapper und die es sich hart erkämpfen musste, diesen Post an uns schreiben zu können - ich gönn dir deinen Tankini von ganzem Herzen lianchen :-)
Ganz arg schönen Abend lianchen - Tankinis eignen sich vielleicht auch gut als Nachtwäsche ;-)?
LG
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Ganz ganz dicken fetten Drücker um deine schmal-weibliche Taille zum Erreichen deines Zieles :-) :-) :-)
Hab das leider erst soeben lesen können, aber wie schon im Betreff "besser spät als nie".
Ob du nen Kilo mehr oder weniger hast ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe ;-), Hauptsache du bleibst menschlich so, wie du uns hier bekannt und lieb geworden bist.
Ich musste schmunzeln, als ich gelesen habe, dass es schlussendlich ein Tankini geworden ist, dasselbe habe ich letztes Jahr auch gemacht. Zu viele Jahre, in denen ich dick war, zu viele Erinnerungen an die Blicke, ich konnt mich auch nicht dazu überwinden, nen Bikini zu nehmen. Fühl mich im Tankini einfach wohler.
Zum Alex.... ja, das war ja echt der Hammer, wie würde denn der Witz auf die Männer bezogen heißen müssen - stopf ich alles in die Socken, oder wie, hä????? Das würden die aber glatt noch als Kompliment verstehen, meinste nicht auch lianchen? ;-)
Aus deinem freudigen Bericht lese ich auch, dass du wieder fit bist und die Erkältung bereits Geschichte? Da hat deine Tochter bei der Pflege aber ganze Arbeit geleistet ;-)
----------------------------------------------------------------
Jetzt füg ich noch was an, was DEINEN Erfolg keinesfalls schmälern soll, wollt nur nicht nen extra Post aufmachen:
Ich hab heute auch schon den ganzen Tag ein Grinsen um die Lippen, sind es doch nur noch wenige Stunden, bis morgen die Schulglocke klingelt und die FERIEN - JUHUUU anfangen. Der Tag morgen gehört dann natürlich meinem Mädel (Zeugnisse gibt's auch), ab Montag dann hat auch mein Mann Urlaub und da werden wir Weiber mal schauen, ob wir seinen Hintern nicht auch von der Couch bekommen ;-)
Oh, bevor ich's vergesse: Meine Wii hat nicht locker gelassen und mir geflüstert, dass es nun so ein superrealistisches WiiMotionPlus-Teil gibt.
Das Motion Plus für die Wii-Mote ist ein Modul, das auf den Controller gesteckt wird und Bewegungen des Spielers wesentlich präziser erfasst - und zwar auch Drehungen der Hand, mit denen die Wii-Mote allein Probleme hat. Das Ding funktioniert allerdings nur bei eigens dafür entwickelten Spielen - schlau gell, wie die einem das Geld aus der Tasche ziehen, hätte man ja gleich so machen können....tststs. Nun gut, passend dazu haben wir uns das neue WiiSportsResort bestellt, Nachfolger von WiiSports, mit 10 neuen Sportarten und zwei bereits bekannten. Morgen oder übermorgen soll es bei uns eintreffen, ich werde dann mal berichten.
Wer ne ausführliche "offizielle" Beschreibung mag, der darf gern mal hier nachlesen:
[cheibes-Kolumne-Wii-Sports-Resort-Grobmotoriker/707195.html" rel="nofollow">www.stern.de]
Und jetzt komm ich noch mal zum fitten Lianchen zurück, weil ich ihr heute keinesfalls die Schau stehlen möchte mit meinem Geplapper und die es sich hart erkämpfen musste, diesen Post an uns schreiben zu können - ich gönn dir deinen Tankini von ganzem Herzen lianchen :-)
Ganz arg schönen Abend lianchen - Tankinis eignen sich vielleicht auch gut als Nachtwäsche ;-)?
LG
BeLight

|
Re: Besser spät als nie! 28. Juli 2009 21:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Liebe Belight,
auch vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche.
Ich traus mir ja nach Deinem lieben post hier kaum zu sagen, aber es ist gerade KEIN Tankini geworden.
Ich hatte zwar welche an, aber die standen mir nicht so. Ich hab zwar nicht grad kurze Beine, aber leider nicht nen entsprechend superlangen Oberkörper dazu, darum sah ich in diesen Tankinis auch ziemlich gedrungen aus.
Es ist halt so ein ganz normaler, mit ganz klassischen Neckholder-Oberteil, was ziemlich streckt, wie ich feststellen mußte, im Gegenteil zu den Träger-Oberteilen.
Und die Hose ist halt n String.
Heeeey, nur Spaß ;-) :-)
DAS hab ich mir ja nu doch nich gewagt, es ist so eine Art "Jazz-Tanga", nennt man das so, wenn es nicht ein so ganz knapper Tanga ist ?
Ich bin in diesen ganzen Begriffen nicht so bewandert, weil ich shoppen im Grunde hasse und nur gehe, wenn ich neue Klamotten brauch.
Allerdings hat sich auch das mit meiner Gewichtsabnahme etwas zum positiven gewendet, weil ich so eben viel mehr Auswahl hab. Aber das ich mich mega aufs shoppen freue, das wird wohl nie so sein.
So, ich hoffe, Du bist nu nich enttäuscht, dat wir nu doch nich die Tankini-Twins sind ;-) aber stand mit echt überhaupt nicht, bequem waren die Teile aber auf jeden Fall, fand ich.
Lieben Gruß
vom
Lianchen
Nachricht bearbeitet (28.07.2009 21:28)
auch vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche.
Ich traus mir ja nach Deinem lieben post hier kaum zu sagen, aber es ist gerade KEIN Tankini geworden.
Ich hatte zwar welche an, aber die standen mir nicht so. Ich hab zwar nicht grad kurze Beine, aber leider nicht nen entsprechend superlangen Oberkörper dazu, darum sah ich in diesen Tankinis auch ziemlich gedrungen aus.
Es ist halt so ein ganz normaler, mit ganz klassischen Neckholder-Oberteil, was ziemlich streckt, wie ich feststellen mußte, im Gegenteil zu den Träger-Oberteilen.
Und die Hose ist halt n String.
Heeeey, nur Spaß ;-) :-)
DAS hab ich mir ja nu doch nich gewagt, es ist so eine Art "Jazz-Tanga", nennt man das so, wenn es nicht ein so ganz knapper Tanga ist ?
Ich bin in diesen ganzen Begriffen nicht so bewandert, weil ich shoppen im Grunde hasse und nur gehe, wenn ich neue Klamotten brauch.
Allerdings hat sich auch das mit meiner Gewichtsabnahme etwas zum positiven gewendet, weil ich so eben viel mehr Auswahl hab. Aber das ich mich mega aufs shoppen freue, das wird wohl nie so sein.
So, ich hoffe, Du bist nu nich enttäuscht, dat wir nu doch nich die Tankini-Twins sind ;-) aber stand mit echt überhaupt nicht, bequem waren die Teile aber auf jeden Fall, fand ich.
Lieben Gruß
vom
Lianchen
Nachricht bearbeitet (28.07.2009 21:28)
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 28. Juli 2009 23:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 29. Juli 2009 00:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 109 |
Herzlichen Glückwunsch, liebes Lianchen! Und weißt du, was ich am tollsten finde: Dass du mit dir zufrieden bist! Wie Sportkatze ganz passend sagte: Damit hast du das höchstmögliche Ziel erreicht. Denn man kann auch einen Zentner abnehmen und die meisten Menschen sind immer noch nicht mit sich zufrieden. Das nehm ich mir jetzt auch mal als Ziel vor: mit mir zufrieden zu sein. :-)
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 29. Juli 2009 00:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo liebe Ally, Hallo liebe Jessi :-)
Auch Euch ganz lieben Dank !! :-)
Naja, aber immer bin ich auch nicht so zufrieden wie heute. Gibt ja auch andere Tage, wo ich Euch dann wieder "terrorisiere", wie Diane so passend schrieb ;-)
Aber ich bin halt auch, meinem Sternzeichen Löwe gemäß, n Dickkopf ;-). Und ich WOLLTE nun mal die doofen 3 Kilo noch abnehmen, also mußten sie doch weichen :-)
Liebe Grüße an Euch
vom
Lianchen
Auch Euch ganz lieben Dank !! :-)
Naja, aber immer bin ich auch nicht so zufrieden wie heute. Gibt ja auch andere Tage, wo ich Euch dann wieder "terrorisiere", wie Diane so passend schrieb ;-)
Aber ich bin halt auch, meinem Sternzeichen Löwe gemäß, n Dickkopf ;-). Und ich WOLLTE nun mal die doofen 3 Kilo noch abnehmen, also mußten sie doch weichen :-)
Liebe Grüße an Euch
vom
Lianchen
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 29. Juli 2009 00:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 109 |
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 29. Juli 2009 06:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
Liebes Lianchen,
für das terrorisieren sind wir hier.
Was wären wir für eine Gemeinschaft, wenn man nicht heulen dürfte, denn das sind auch Gefühle und meist ehrlicher wie andere.
Wann gehts schwimmen? Heute bei uns bis 28 Grad Sonne pur :-)
Meine Tochter hole ich nachher vom Bahnhof ab (sie kommt mit in den Urlaub) und die freut sich schon riesig auf: Pool, Liege, Buch, Mama trinken, Mama Melone, Pool, Bruder stänkern, sonnen, Pool, langweilen, Mama essen, Pool, Handtücher in der Gegend rum schmeißen, Meerschwein kuscheln, Pool, Katzen stänkern.....*lach* und ich erst :-) :-) :-)
Ziel erreicht
für das terrorisieren sind wir hier.
Was wären wir für eine Gemeinschaft, wenn man nicht heulen dürfte, denn das sind auch Gefühle und meist ehrlicher wie andere.
Wann gehts schwimmen? Heute bei uns bis 28 Grad Sonne pur :-)
Meine Tochter hole ich nachher vom Bahnhof ab (sie kommt mit in den Urlaub) und die freut sich schon riesig auf: Pool, Liege, Buch, Mama trinken, Mama Melone, Pool, Bruder stänkern, sonnen, Pool, langweilen, Mama essen, Pool, Handtücher in der Gegend rum schmeißen, Meerschwein kuscheln, Pool, Katzen stänkern.....*lach* und ich erst :-) :-) :-)
Ziel erreicht
|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 29. Juli 2009 07:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
|
Re: Besser spät als nie! 29. Juli 2009 07:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Lianchen schrieb:
> Hallo Liebe Belight,
>
.......
> So, ich hoffe, Du bist nu nich enttäuscht, dat wir nu doch nich
> die Tankini-Twins sind ;-) aber stand mit echt überhaupt nicht,
> bequem waren die Teile aber auf jeden Fall, fand ich.
Oh lianchen, wo hatte ich denn da nur meinen Grips beim durchlesen?
"Tankini-Twins" gefällt mir, aber es macht ja keinesfalls das Äußere den Mensch aus, sonst hätten wir uns alle hier gar nicht gefunden, da wir im Forum ja eindeutig auf Worte und nicht auf Optik angewiesen sind - da stimmt dann einfach die Chemie :-)
Liebes Grüßle
BeLight - noch 3 Stunden bis zu den großen Ferien :-)
>
> Lieben Gruß
> vom
> Lianchen
>
>
> Nachricht bearbeitet (28.07.2009 21:28)

> Hallo Liebe Belight,
>
.......
> So, ich hoffe, Du bist nu nich enttäuscht, dat wir nu doch nich
> die Tankini-Twins sind ;-) aber stand mit echt überhaupt nicht,
> bequem waren die Teile aber auf jeden Fall, fand ich.
Oh lianchen, wo hatte ich denn da nur meinen Grips beim durchlesen?
"Tankini-Twins" gefällt mir, aber es macht ja keinesfalls das Äußere den Mensch aus, sonst hätten wir uns alle hier gar nicht gefunden, da wir im Forum ja eindeutig auf Worte und nicht auf Optik angewiesen sind - da stimmt dann einfach die Chemie :-)
Liebes Grüßle
BeLight - noch 3 Stunden bis zu den großen Ferien :-)
>
> Lieben Gruß
> vom
> Lianchen
>
>
> Nachricht bearbeitet (28.07.2009 21:28)

|
Re: Waaaaaaah...ich bin schlank !!...naja...fast ;-) 29. Juli 2009 08:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
trienrieke schrieb:
......
> Meine Tochter hole ich nachher vom Bahnhof ab (sie kommt mit in
> den Urlaub) und die freut sich schon riesig auf: Pool, Liege,
> Buch, Mama trinken, Mama Melone, Pool, Bruder stänkern, sonnen,
> Pool, langweilen, Mama essen, Pool, Handtücher in der Gegend
> rum schmeißen, Meerschwein kuscheln, Pool, Katzen
> stänkern.....*lach* und ich erst :-) :-) :-)
>
Gibt's was Schöneres triene? :-) In knapp drei Stunden beginnen bei uns die Sommerferien, ich freu mich wie ein kleines Kind, meine Tochter mal wieder so richtig verpäppeln zu dürfen! Sie wird das gnadenlos ausnützen, aber dafür sind die Ferien allemal da :-)
LG und viel Freude euch allen
BeLight

......
> Meine Tochter hole ich nachher vom Bahnhof ab (sie kommt mit in
> den Urlaub) und die freut sich schon riesig auf: Pool, Liege,
> Buch, Mama trinken, Mama Melone, Pool, Bruder stänkern, sonnen,
> Pool, langweilen, Mama essen, Pool, Handtücher in der Gegend
> rum schmeißen, Meerschwein kuscheln, Pool, Katzen
> stänkern.....*lach* und ich erst :-) :-) :-)
>
Gibt's was Schöneres triene? :-) In knapp drei Stunden beginnen bei uns die Sommerferien, ich freu mich wie ein kleines Kind, meine Tochter mal wieder so richtig verpäppeln zu dürfen! Sie wird das gnadenlos ausnützen, aber dafür sind die Ferien allemal da :-)
LG und viel Freude euch allen
BeLight

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.