Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Günter,der innere Schweinehund, wird schlank
geschrieben von bonalisa
|
Günter,der innere Schweinehund, wird schlank 23. Juli 2009 10:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 88 |
Hi,Leute
habe gestern einen Newsletter vom Chefkoch erhalten. Darin wird ein Buch mit dem obrigen Titel vorgestellt.
Habe mir die ersten Kapitel durchgelesen. Bin ganz begeistert! Zum schmunzeln und doch informativ. Ich kann euch nur empfehlen den Newsletter mal zu lesen. Überhaupt die Neulinge. Da versteht man dann besser wie der ganze Vorgang im Köper abläuft.
Freue mich schon auf die neuen Kapitel. Chefkoch verschickt sie in unregelmäßigen Abständen.
Also wer sich mal die Zeit nimmt dem wünsche ich viel Vergnügen.
LG bonalisa

weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
habe gestern einen Newsletter vom Chefkoch erhalten. Darin wird ein Buch mit dem obrigen Titel vorgestellt.
Habe mir die ersten Kapitel durchgelesen. Bin ganz begeistert! Zum schmunzeln und doch informativ. Ich kann euch nur empfehlen den Newsletter mal zu lesen. Überhaupt die Neulinge. Da versteht man dann besser wie der ganze Vorgang im Köper abläuft.
Freue mich schon auf die neuen Kapitel. Chefkoch verschickt sie in unregelmäßigen Abständen.
Also wer sich mal die Zeit nimmt dem wünsche ich viel Vergnügen.
LG bonalisa
weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
|
Re: Günter,der innere Schweinehund, wird schlank 23. Juli 2009 10:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
|
Re: Günter,der innere Schweinehund, wird schlank 23. Juli 2009 10:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
|
Re: Günter,der innere Schweinehund, wird schlank 23. Juli 2009 11:10 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
|
Re: Günter,der innere Schweinehund, wird schlank 23. Juli 2009 12:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Hallo bonalisa,
ein wirklich ganz toller Tipp von dir - der hat mir nun gleich das Geld für 3 Bücher aus der Tasche gezogen, ich konnte einfach nicht widerstehen. Hab gesehen, dass es den Günter auch für Schüler gibt und dass Günter auch schlank wird, zusätzlich zum inneren Schweinehund ;-) Ich denke, morgen oder spätestens übermorgen hab ich die Bücher (das eine ist natürlich für meine Tochter, aber da schmökere ich mich auch durch :-)) und die anderen zwei... - gut, dass das WE vor der Türe steht. Wenns dann mal regnet und ich nicht inlinern kann, dann werd ich lesen.
Vielen Dank bonalisa!
LG
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
ein wirklich ganz toller Tipp von dir - der hat mir nun gleich das Geld für 3 Bücher aus der Tasche gezogen, ich konnte einfach nicht widerstehen. Hab gesehen, dass es den Günter auch für Schüler gibt und dass Günter auch schlank wird, zusätzlich zum inneren Schweinehund ;-) Ich denke, morgen oder spätestens übermorgen hab ich die Bücher (das eine ist natürlich für meine Tochter, aber da schmökere ich mich auch durch :-)) und die anderen zwei... - gut, dass das WE vor der Türe steht. Wenns dann mal regnet und ich nicht inlinern kann, dann werd ich lesen.
Vielen Dank bonalisa!
LG
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
|
Re: Günter,der innere Schweinehund, wird schlank 23. Juli 2009 13:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 88 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.