Günter,der innere Schweinehund, wird schlank

geschrieben von bonalisa 
Günter,der innere Schweinehund, wird schlank
23. Juli 2009 10:19
Hi,Leute

habe gestern einen Newsletter vom Chefkoch erhalten. Darin wird ein Buch mit dem obrigen Titel vorgestellt.
Habe mir die ersten Kapitel durchgelesen. Bin ganz begeistert! Zum schmunzeln und doch informativ. Ich kann euch nur empfehlen den Newsletter mal zu lesen. Überhaupt die Neulinge. Da versteht man dann besser wie der ganze Vorgang im Köper abläuft.
Freue mich schon auf die neuen Kapitel. Chefkoch verschickt sie in unregelmäßigen Abständen.
Also wer sich mal die Zeit nimmt dem wünsche ich viel Vergnügen.
LG bonalisa





weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
Re: Günter,der innere Schweinehund, wird schlank
23. Juli 2009 10:32
Frage, muss man dafür bei Chefkoch angemeldet sein? Bzw. was gibt es zu beachten oder könntest du den Artikel vielleicht auch mal so rumschicken? Klingt nämlich interessant

LG



Ba.be

Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg smiling smiley
Re: Günter,der innere Schweinehund, wird schlank
23. Juli 2009 10:47
Hallo ba.be,
hab gerade mal auf der Chekochseite geschaut. Da muss man nicht angemeldet sein. Der Artikel steht ganz oben gut sichtbar auf der Startseite. Werd mir jetzt mal wenigestens den Anfang zu Gemüte fürhren.

LG Bea



Re: Günter,der innere Schweinehund, wird schlank
23. Juli 2009 11:10
konnte mich jetzt doch nicht trennen, bevor alles gelsen war.
Wirklich gute Darstellung, finde ich. Wird uns zwar auch nicht von den kleinen Sünden des Lebens bewahren ;-), aber trotzdem mal gut zu wissen.
Also danke bonalisa für den Hinweis.

LG Bea



Re: Günter,der innere Schweinehund, wird schlank
23. Juli 2009 12:04
Hallo bonalisa,

ein wirklich ganz toller Tipp von dir - der hat mir nun gleich das Geld für 3 Bücher aus der Tasche gezogen, ich konnte einfach nicht widerstehen. Hab gesehen, dass es den Günter auch für Schüler gibt und dass Günter auch schlank wird, zusätzlich zum inneren Schweinehund ;-) Ich denke, morgen oder spätestens übermorgen hab ich die Bücher (das eine ist natürlich für meine Tochter, aber da schmökere ich mich auch durch :-)) und die anderen zwei... - gut, dass das WE vor der Türe steht. Wenns dann mal regnet und ich nicht inlinern kann, dann werd ich lesen.

Vielen Dank bonalisa!

LG
BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: Günter,der innere Schweinehund, wird schlank
23. Juli 2009 13:12
Hi,

gerne geschehn !

Viel Spaß beim Schmökern.

LG bonalisa





weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen