Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
An Jessi und ihre geniale Tabelle
geschrieben von Schlumpfine
|
An Jessi und ihre geniale Tabelle 14. Juli 2009 09:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Hallo Jessi,
seit zwei Wochen führe ich jetzt Buch nach der Idee Deiner Excel-Tabelle, die so schön Tages- / Wochen- und Gesamtbilanz aufführt - und, oh Wunder, das hilft mir geradezu unglaublich!!
Ich schreibe jeden Tag akribisch auf, was ich so zu mir nehme (eingeteilt in morgens/mittags/abends/zwischendurch), bei allem, was ich nicht selbst zubereite (Restaurant, unterwegs gekauftes) kalkuliere ich eher großzügig, davon wird eine Summe gebildet, abgezogen werden die verdienten Sportpunkte, und dann wird die Differenz zum Tagesverbrauch, den ich mir zugestehe (lt. Fettrechner 2224 kcal) gebildet. Ist das Ergebnis eine negative Kalorienbilanz, wird das Feld grün unterlegt, ansonsten rot. Die einzelnen Tage werden über die Woche aufsummiert und das Endergebnis sollte selbstveständlich grün sein.
Ich habe mich schon dabei erwischt mir an der Bäckertheke zu denken: "Oh, was soll ich DAFÜR wohl in die Tabelle eintragen" - um es dann letztlich liegenzulassen, weil mir diese Denkpause schon genügt hat, um festzustellen, dass ich gar keinen Hunger, sondern nur Süßgelüste habe ;-)
Andererseits habe ich seltsamerweise ein weniger schlechtes Gewissen, wenn ich mal zugeschlagen habe und am Ende des Tages das Feld rot ist, weil es ja in meiner Tabelle steht, nicht vergessen ist und wieder ausgeglichen werden kann. Eigentlich ist mir das schon peinlich, dass man so eine "Krücke" braucht, um vernünftig zu denken - das Ausgleichen würde ja auch ohne die Tabelle funktionieren. Aber so fühle ich mich einfach sicherer.
Also nochmal dankeschön, und mein Tipp für alle, die Probleme mit dem Maßhalten haben und gerne mal ins "Jetzt-ist-eh-alles-egal" rutschen: so eine Tabelle anlegen und gut pflegen - ehrlich sein ist dabei natürlich oberste Pflicht!
Liebe Grüße,
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
seit zwei Wochen führe ich jetzt Buch nach der Idee Deiner Excel-Tabelle, die so schön Tages- / Wochen- und Gesamtbilanz aufführt - und, oh Wunder, das hilft mir geradezu unglaublich!!
Ich schreibe jeden Tag akribisch auf, was ich so zu mir nehme (eingeteilt in morgens/mittags/abends/zwischendurch), bei allem, was ich nicht selbst zubereite (Restaurant, unterwegs gekauftes) kalkuliere ich eher großzügig, davon wird eine Summe gebildet, abgezogen werden die verdienten Sportpunkte, und dann wird die Differenz zum Tagesverbrauch, den ich mir zugestehe (lt. Fettrechner 2224 kcal) gebildet. Ist das Ergebnis eine negative Kalorienbilanz, wird das Feld grün unterlegt, ansonsten rot. Die einzelnen Tage werden über die Woche aufsummiert und das Endergebnis sollte selbstveständlich grün sein.
Ich habe mich schon dabei erwischt mir an der Bäckertheke zu denken: "Oh, was soll ich DAFÜR wohl in die Tabelle eintragen" - um es dann letztlich liegenzulassen, weil mir diese Denkpause schon genügt hat, um festzustellen, dass ich gar keinen Hunger, sondern nur Süßgelüste habe ;-)
Andererseits habe ich seltsamerweise ein weniger schlechtes Gewissen, wenn ich mal zugeschlagen habe und am Ende des Tages das Feld rot ist, weil es ja in meiner Tabelle steht, nicht vergessen ist und wieder ausgeglichen werden kann. Eigentlich ist mir das schon peinlich, dass man so eine "Krücke" braucht, um vernünftig zu denken - das Ausgleichen würde ja auch ohne die Tabelle funktionieren. Aber so fühle ich mich einfach sicherer.
Also nochmal dankeschön, und mein Tipp für alle, die Probleme mit dem Maßhalten haben und gerne mal ins "Jetzt-ist-eh-alles-egal" rutschen: so eine Tabelle anlegen und gut pflegen - ehrlich sein ist dabei natürlich oberste Pflicht!
Liebe Grüße,
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 14. Juli 2009 09:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
Hi Schlumpfine,
mir gehts genauso wie Dir. Ich führe jetzt auch wieder Ernährungstagebuch um meine letzten Kilo´s zu knacken und schreib mir alles und auch wirklich alles auf was ich so esse bzw. trinke. Selbst wenn man sich gut auskennt und die Kalorienzahl der Nahrungsmittel kennt, es fällt trotzdem immer mal was unter den Tisch und man denkt sich, ok, das hat jetzt mal mehr, das wird dann schon wieder ausgeglichen. Aber wenn man es Schwarz auf Weiß hat dann sieht man erst mal wieder wie sich die kleinen Dinge auch summieren können.
Mir geht es genauso dass ich dann bestimmte Sachen gar nicht erst esse wenn ich weiß dass ich es in meine Liste eintragen muss. Mei und solange es mir hilft is es mir auch nicht peinlich wenn ich eine Liste dazu brauche. Ich fühl mich auch irgendwie besser dabei wenn ich eine gewisse Kontrolle über das hab was ich mache.
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

mir gehts genauso wie Dir. Ich führe jetzt auch wieder Ernährungstagebuch um meine letzten Kilo´s zu knacken und schreib mir alles und auch wirklich alles auf was ich so esse bzw. trinke. Selbst wenn man sich gut auskennt und die Kalorienzahl der Nahrungsmittel kennt, es fällt trotzdem immer mal was unter den Tisch und man denkt sich, ok, das hat jetzt mal mehr, das wird dann schon wieder ausgeglichen. Aber wenn man es Schwarz auf Weiß hat dann sieht man erst mal wieder wie sich die kleinen Dinge auch summieren können.
Mir geht es genauso dass ich dann bestimmte Sachen gar nicht erst esse wenn ich weiß dass ich es in meine Liste eintragen muss. Mei und solange es mir hilft is es mir auch nicht peinlich wenn ich eine Liste dazu brauche. Ich fühl mich auch irgendwie besser dabei wenn ich eine gewisse Kontrolle über das hab was ich mache.
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 14. Juli 2009 09:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
So, und nu weiß ich, was ich vergessen habe ...
Wollte doch auch Jessi um ihre Exel-Tabelle bitten, fast vergessen ....
Liebe Jessi,
darf ich denn auch Deine supi-Tabelle haben ? *ganzliebfrag*
Du brauchtest bestimmte Werte dazu, oder ?
Welche waren das denn nochmal ?
Möchte das auch gern mal ausprobieren, wo doch Schlumpfine und das Sportkätzchen so begeistert davon sind.
Und Schlumpfine, was heißt denn da "Krücke" ?
Und Krücke heißt ja nicht, dauerhaft dran gehen zu müssen !
Nach nem Unfall brauchste auch manchmal erstmal ne Krücke, um wieder gehen zu lernen, falls die Beine verletzt sind.
So ähnlich seh ich das auch mit psychischen "Krücken" ... wir haben irgendwann verlernt, uns gesund und "richtig" zu ernähren oder haben es überhaupt nie richtig erlernt :-/
Also brauchen wir erstmal Krücken, um auch in dieser Beziehung neu "gehen" zu lernen.
Und ich zählte auch mal alle Kalorien, so is ja nich... ich tu es nur jetzt nicht mehr, weil ich ungefähr weiß, was wieviel hat, und wenn ich es nicht weiß, schau ich auch mal nach. Manchmal aber auch nicht ;-)
Auch das Kalorienzählen war ja dann für mich ne Krücke.
Und so gesehen ist das ganze Forum hier ne KRÜCKE !!
Waaaaah, wenn das der Betreiber liest, schmeißt er mich raus. ;-)
Also: Krücken sind allemale "erlaubt" beim "gehen lernen" und irgendwann ist die neue Ernährungsform in Fleisch und Blut übergegangen und wir brauchen keine oder kaum noch Krücken, so glaub ich jedenfalls. Außer wir fallen in altes Verhalten zurück, dann sind auch Krücken wieder erlaubt und gut.
So jedenfalls MEINE Meinung...
LG
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Wollte doch auch Jessi um ihre Exel-Tabelle bitten, fast vergessen ....
Liebe Jessi,
darf ich denn auch Deine supi-Tabelle haben ? *ganzliebfrag*
Du brauchtest bestimmte Werte dazu, oder ?
Welche waren das denn nochmal ?
Möchte das auch gern mal ausprobieren, wo doch Schlumpfine und das Sportkätzchen so begeistert davon sind.
Und Schlumpfine, was heißt denn da "Krücke" ?
Und Krücke heißt ja nicht, dauerhaft dran gehen zu müssen !
Nach nem Unfall brauchste auch manchmal erstmal ne Krücke, um wieder gehen zu lernen, falls die Beine verletzt sind.
So ähnlich seh ich das auch mit psychischen "Krücken" ... wir haben irgendwann verlernt, uns gesund und "richtig" zu ernähren oder haben es überhaupt nie richtig erlernt :-/
Also brauchen wir erstmal Krücken, um auch in dieser Beziehung neu "gehen" zu lernen.
Und ich zählte auch mal alle Kalorien, so is ja nich... ich tu es nur jetzt nicht mehr, weil ich ungefähr weiß, was wieviel hat, und wenn ich es nicht weiß, schau ich auch mal nach. Manchmal aber auch nicht ;-)
Auch das Kalorienzählen war ja dann für mich ne Krücke.
Und so gesehen ist das ganze Forum hier ne KRÜCKE !!
Waaaaah, wenn das der Betreiber liest, schmeißt er mich raus. ;-)
Also: Krücken sind allemale "erlaubt" beim "gehen lernen" und irgendwann ist die neue Ernährungsform in Fleisch und Blut übergegangen und wir brauchen keine oder kaum noch Krücken, so glaub ich jedenfalls. Außer wir fallen in altes Verhalten zurück, dann sind auch Krücken wieder erlaubt und gut.
So jedenfalls MEINE Meinung...
LG
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 14. Juli 2009 10:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
Eben, lieber ab und an mal wieder die Krücken auspacken bevor man auf alles sch.... und dann wieder megamäßig aus dem Leim geht :-)
Wir Menschen sind halt einfach bequeme Wesen und wenn man sich da nicht selber ab und zu mal wieder zur Kontrolle ruft dann wird das nischt. Und irgendwie machts ja teilweise auch Spaß. Also ich bin richtig stolz wenn ich jetzt wieder nachlesen kann wieviel Kalorien ich die Woche über eingespart habe bzw. wieviel ich mir mit Sport dazu verdient habe. Juhuuu, das motiviert ungemein!
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

Wir Menschen sind halt einfach bequeme Wesen und wenn man sich da nicht selber ab und zu mal wieder zur Kontrolle ruft dann wird das nischt. Und irgendwie machts ja teilweise auch Spaß. Also ich bin richtig stolz wenn ich jetzt wieder nachlesen kann wieviel Kalorien ich die Woche über eingespart habe bzw. wieviel ich mir mit Sport dazu verdient habe. Juhuuu, das motiviert ungemein!
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 17. Juli 2009 10:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 109 |
Hallo Ihr Lieben,
Schlumpfine, das freut mich ja total, dass dir die Tabelle so hilft! *freufreu* Ich kann das super nachvollziehen. Ich habe ja früher (nach meiner akuten Magersuchts-Zeit) öfter schonmal ein paar Kilo abgenommen, bin aber nach einer Weile wieder in mein altes Verhalten zurückgerutscht. Was mich vor allem hat verzweifeln lassen in den letzten Jahren, war das Gefühl absoluter Kontrolllosigkeit. Ich hatte das Gefühl, wirklich nicht kontrollieren zu können, was ich esse. Das hatte mit Wissen über gesunde Ernährung nichts zu tun, das hatte ich eigentlich.
Die Idee mit der Tabelle kam mir ursprünglich aus dem Grund, dass ich mich nicht so oft wiegen wollte. Ich habe nämlich in der Vergangenheit auch festgestellt, dass mich die Waage total demotivieren und mein ganzes Vorhaben kippen kann. Deswegen wiege ich mich jetzt nur alle paar Wochen zur Zwischenkontrolle. Eine grundsätzliche Kontrolle, was ich gegessen habe, habe ich ja durch die Tabelle. Meine tägliche Kalorienzahl ist so berechnet, dass ich das locker auf lange Sicht durchhalten kann ohne großen Verzicht. Und das Wichtigste, wie du schon gesagt hast, Schlumpfine: Man trickst sich selbst aus (im positiven Sinne) und der "Jetzt-ist-es-ja-auch-schon-egal"-Mechanismus ist plötzlich ausgeschaltet.
Lianchen, natürlich schicke ich dir und allen, die die Datei haben wollen, gerne die Tabelle. Brauche deine E-Mail-Adresse, deinen aktuellen täglichen Energieverbrauch (so genau man ihn halt ausrechnen kann) und die Angabe wieviel du in welcher Zeit abnehmen möchtest. Optimal ist natürlich max. ein Kilo in zwei Wochen. Die Tabelle könnte man theoretisch auch zum Gewichthalten nehmen.
LG Jessi
Schlumpfine, das freut mich ja total, dass dir die Tabelle so hilft! *freufreu* Ich kann das super nachvollziehen. Ich habe ja früher (nach meiner akuten Magersuchts-Zeit) öfter schonmal ein paar Kilo abgenommen, bin aber nach einer Weile wieder in mein altes Verhalten zurückgerutscht. Was mich vor allem hat verzweifeln lassen in den letzten Jahren, war das Gefühl absoluter Kontrolllosigkeit. Ich hatte das Gefühl, wirklich nicht kontrollieren zu können, was ich esse. Das hatte mit Wissen über gesunde Ernährung nichts zu tun, das hatte ich eigentlich.
Die Idee mit der Tabelle kam mir ursprünglich aus dem Grund, dass ich mich nicht so oft wiegen wollte. Ich habe nämlich in der Vergangenheit auch festgestellt, dass mich die Waage total demotivieren und mein ganzes Vorhaben kippen kann. Deswegen wiege ich mich jetzt nur alle paar Wochen zur Zwischenkontrolle. Eine grundsätzliche Kontrolle, was ich gegessen habe, habe ich ja durch die Tabelle. Meine tägliche Kalorienzahl ist so berechnet, dass ich das locker auf lange Sicht durchhalten kann ohne großen Verzicht. Und das Wichtigste, wie du schon gesagt hast, Schlumpfine: Man trickst sich selbst aus (im positiven Sinne) und der "Jetzt-ist-es-ja-auch-schon-egal"-Mechanismus ist plötzlich ausgeschaltet.
Lianchen, natürlich schicke ich dir und allen, die die Datei haben wollen, gerne die Tabelle. Brauche deine E-Mail-Adresse, deinen aktuellen täglichen Energieverbrauch (so genau man ihn halt ausrechnen kann) und die Angabe wieviel du in welcher Zeit abnehmen möchtest. Optimal ist natürlich max. ein Kilo in zwei Wochen. Die Tabelle könnte man theoretisch auch zum Gewichthalten nehmen.
LG Jessi
|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 17. Juli 2009 11:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 88 |
Hallo jessifuzz,
das ist ja nett,dass du uns deine Tabelle überlässt.Vielleicht gibt sie mir wieder die nötige Motivation die mir fehlte. Habe zwar letztens geschrieben dass ich mein Gewicht halten möchte, aber mit ein wenig mehr Kontrolle purzeln vielleicht auch noch ein paar Pfunde. (wer freut sich da nicht?)
Also mein Gesamtumsatz beträgt zur Zeit 2418 cal. Aktivitäten wie mit Hund gassi gehen nicht mit eingerechnet. Wenn ich täglich ca. 2000 cal zu mir nehme ist das o.k. Kannst du damit was anfangen?
Meine E-mail lautet: bona-@web.de
Ein ganz herzliches Danke schön !
Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bald Sommer
LG bonalisa

weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
das ist ja nett,dass du uns deine Tabelle überlässt.Vielleicht gibt sie mir wieder die nötige Motivation die mir fehlte. Habe zwar letztens geschrieben dass ich mein Gewicht halten möchte, aber mit ein wenig mehr Kontrolle purzeln vielleicht auch noch ein paar Pfunde. (wer freut sich da nicht?)
Also mein Gesamtumsatz beträgt zur Zeit 2418 cal. Aktivitäten wie mit Hund gassi gehen nicht mit eingerechnet. Wenn ich täglich ca. 2000 cal zu mir nehme ist das o.k. Kannst du damit was anfangen?
Meine E-mail lautet: bona-@web.de
Ein ganz herzliches Danke schön !
Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bald Sommer
LG bonalisa
weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 17. Juli 2009 14:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
Hey Jessi,
könntest du mir vielleicht auch die Tabelle schicken?
Würde sie mir gerne auch mal anschauen in Bezug auf Formeln etc...(bin grad dabei ein wenig in excel zu üben, deswegen würde ich gerne selbst versuchen meine Werte einzugeben
).
Zudem hab ich schon eine eigene Tabelle, die ruhig noch etwas gepimpt werden könnte. Hast du Office 2007 oder noch das 2003?
Ach ja, meine Adresse
ba.be(at)gmx.net
Vielen Dank
und euch allen ein sonniges Wochenende.
LG
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg
könntest du mir vielleicht auch die Tabelle schicken?
Würde sie mir gerne auch mal anschauen in Bezug auf Formeln etc...(bin grad dabei ein wenig in excel zu üben, deswegen würde ich gerne selbst versuchen meine Werte einzugeben
).Zudem hab ich schon eine eigene Tabelle, die ruhig noch etwas gepimpt werden könnte. Hast du Office 2007 oder noch das 2003?
Ach ja, meine Adresse
ba.be(at)gmx.net
Vielen Dank
und euch allen ein sonniges Wochenende.
LG
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg

|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 18. Juli 2009 10:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 88 |
Hi, Jessi,
danke für die schnelle Erledigung. Heute fange ich damit an,da ich gestern nicht mehr am PC war.
Ich bin mal gespannt ob ich das kapier.
Übrigens mein richtiger Name ist Anita
Schönes Wochenende.
Ich werde es haben,da ich heute nicht schaffen muss. Daher konnte ich heute Morgen gleich joggen. DA es nicht so warm ist war es ganz angenehm.
Also machs mal gut.
LG Anita

weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
danke für die schnelle Erledigung. Heute fange ich damit an,da ich gestern nicht mehr am PC war.
Ich bin mal gespannt ob ich das kapier.
Übrigens mein richtiger Name ist Anita
Schönes Wochenende.
Ich werde es haben,da ich heute nicht schaffen muss. Daher konnte ich heute Morgen gleich joggen. DA es nicht so warm ist war es ganz angenehm.
Also machs mal gut.
LG Anita
weibl. 47 Jahre
174 groß
Start: 01.01.2007
|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 18. Juli 2009 11:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 48 |
Hallo liebe Jessifuzz, Anita
Darf ich auch von Deiner Tabelle profitieren?
Zu meinen Angaben. Ich möchte als erstes Ziel 3 kg in 4 Wochen abnehmen.
Durch meine weitgehend sitzende Tätigkeit benötige ich 1850 kcal. Dazu kommen durchschnittlich 350 Sportkalorien täglich dazu.
Meine Mail ist
moon42@bluemail.ch
Liäbs Grüässli und vielen Dank
Esthi
Nachricht bearbeitet (19.07.2009 13:18)

Darf ich auch von Deiner Tabelle profitieren?
Zu meinen Angaben. Ich möchte als erstes Ziel 3 kg in 4 Wochen abnehmen.
Durch meine weitgehend sitzende Tätigkeit benötige ich 1850 kcal. Dazu kommen durchschnittlich 350 Sportkalorien täglich dazu.
Meine Mail ist
moon42@bluemail.ch
Liäbs Grüässli und vielen Dank
Esthi
Nachricht bearbeitet (19.07.2009 13:18)

|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 18. Juli 2009 21:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Jessi,
schnell ma hier wieder reindrängeln, Du bekommst ja grad Aufträge ohne Ende ;-)
Also mein Energie-Bedarf ist 2344 Kcal pro Tag und ich würde noch gern 2 Kilo abnehmen. In sagen wir mal, 6 Wochen, will ja nich zu unverschämt sein, weil ich mittlerweile weiß, wie schwierig diese letzten Kilos für mich werden.
Ganz vielen Dank schonmal im voraus für Deine Bemühungen :-)
Meine e-mail-addie ist: sreline@aol.com
Viele liebe Grüße
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
schnell ma hier wieder reindrängeln, Du bekommst ja grad Aufträge ohne Ende ;-)
Also mein Energie-Bedarf ist 2344 Kcal pro Tag und ich würde noch gern 2 Kilo abnehmen. In sagen wir mal, 6 Wochen, will ja nich zu unverschämt sein, weil ich mittlerweile weiß, wie schwierig diese letzten Kilos für mich werden.
Ganz vielen Dank schonmal im voraus für Deine Bemühungen :-)
Meine e-mail-addie ist: sreline@aol.com
Viele liebe Grüße
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 19. Juli 2009 18:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 48 |
|
ans Lianchen 19. Juli 2009 23:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 109 |
|
Re: ans Lianchen 20. Juli 2009 08:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Auweia Jessi,
ich hatte da an meiner mail-addie rumgefummelt und ich konnte gar keine mails mehr empfangen, hab ich aber erst heut früh gemerkt.
Ich hab jetzt alles wieder freigeschaltet, also wenn Du nochmal so lieb wärst... ;-)
Schäm mich auch jaaaanz dolle :-/
Und Danke für Deinen Hinweis, wunderte mich nämlich schon über mein dauernd gähnend leeres Postfach....
Weißt ja, wie empfindlich wir sind, wir denken dann gleich, keiner hat uns mehr lieb :-/ waaaaaaaaaaaaaaaaah !!
Stimmt ja garnich, manchmal liegts nur am mailfach ;-)
Liebe Grüße
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
ich hatte da an meiner mail-addie rumgefummelt und ich konnte gar keine mails mehr empfangen, hab ich aber erst heut früh gemerkt.
Ich hab jetzt alles wieder freigeschaltet, also wenn Du nochmal so lieb wärst... ;-)
Schäm mich auch jaaaanz dolle :-/
Und Danke für Deinen Hinweis, wunderte mich nämlich schon über mein dauernd gähnend leeres Postfach....
Weißt ja, wie empfindlich wir sind, wir denken dann gleich, keiner hat uns mehr lieb :-/ waaaaaaaaaaaaaaaaah !!
Stimmt ja garnich, manchmal liegts nur am mailfach ;-)
Liebe Grüße
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: ans Lianchen 20. Juli 2009 08:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
Hey Jessi,
darf ich dich auch um die Tabelle bitten?
Würd gern selber ein wenig darin rumspielen, würde also reichen, wenn du sie einfach an
ba.be@gmx.net
schickst.
Danke
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg
darf ich dich auch um die Tabelle bitten?
Würd gern selber ein wenig darin rumspielen, würde also reichen, wenn du sie einfach an
ba.be@gmx.net
schickst.
Danke
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg

|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 20. Juli 2009 21:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
|
Re: An Jessi und ihre geniale Tabelle 21. Juli 2009 18:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 278 |
Hallo Jessi,
auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Werd die Tabelle jetzt in meine eigene mit einarbeiten... hab mir eine mit Diagramm gebastelt mit einem Soll-Abnahmeverlauf und (leider) Ist-Abnahmeverlauf....
Aber so funktioniert wenigstens die Kontrolle etwas.
Lg und noch einen sonnigen Abend.
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg
auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Werd die Tabelle jetzt in meine eigene mit einarbeiten... hab mir eine mit Diagramm gebastelt mit einem Soll-Abnahmeverlauf und (leider) Ist-Abnahmeverlauf....
Aber so funktioniert wenigstens die Kontrolle etwas.
Lg und noch einen sonnigen Abend.
Ba.be
Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.