Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
@lianchen
geschrieben von BeLight
Heeeeeuuuuuul - meine WII erkennt mich nicht mehr!
Kannst du das glauben lianchen - ich war seit 11 Tagen! nicht mehr an meiner Wii - obwohl ich nun weiß, dass ich nicht süchtig nach ihr bin, weil mir zumindest keine Entzugserscheinungen an mir aufgefallen sind ;-)
Jetzt hat meine Trainerin heut morgen mal Tacheles mit mir geredet, da ich meine 30Tage-Challenge nach zwei Tagen nicht weitergeführt habe, weil ja die bekannte 200-Zimmer-Schloßrenovierung ;-) anstand.
Ab morgen gibt es aber einen neuen Anlauf, ich hoffe, dass ich mir nun wieder ausreichend Zeit einräumen kann. Ich war abends meistens so erledigt, dass ich mich nur noch für den Waldspaziergang im Schnelltempo aufraffen konnte, für mehr hat's nicht mehr gereicht.
Dein Post über die Beziehung zu deiner Wii war herrlich :-) :-)
LG
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Kannst du das glauben lianchen - ich war seit 11 Tagen! nicht mehr an meiner Wii - obwohl ich nun weiß, dass ich nicht süchtig nach ihr bin, weil mir zumindest keine Entzugserscheinungen an mir aufgefallen sind ;-)
Jetzt hat meine Trainerin heut morgen mal Tacheles mit mir geredet, da ich meine 30Tage-Challenge nach zwei Tagen nicht weitergeführt habe, weil ja die bekannte 200-Zimmer-Schloßrenovierung ;-) anstand.
Ab morgen gibt es aber einen neuen Anlauf, ich hoffe, dass ich mir nun wieder ausreichend Zeit einräumen kann. Ich war abends meistens so erledigt, dass ich mich nur noch für den Waldspaziergang im Schnelltempo aufraffen konnte, für mehr hat's nicht mehr gereicht.
Dein Post über die Beziehung zu deiner Wii war herrlich :-) :-)
LG
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
|
Re: @lianchen 29. Juni 2009 12:10 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo liebe BeLight,
Tjaaaa, Du glaubst nur, das Du noch nicht Wii-süchtig bist.
Dabei fährt sie jetzt nur härtere Bandagen auf... und zwar :MIT LIEBESENTZUG !!
Vorher Anerkennung Deiner Leistungen, nun "erkennt sie Dich angeblich nicht mehr..."
Die erkennt Dich schon noch, das is nur ne billige Nummer von ihr, und Du sollst Dich schuldig und mickrig fühlen.... des Erinnerns nicht wert, verstehst Du? Und wieder angekrochen kommen...
Du wirst wieder ihre Anerkennung haben wollen ! Und sie soll Dich wieder lieb haben.... und dafür braucht sie jetzt viiiieeel Zuwendung... und viel Zeit für sich...(und Deine natürlich) ;-)
FALL BLOSS NICHT DARAUF REIN !!! Das ist reiner Wii-Psycho-Terror !
Mh, kannste nicht irgendwo als Entschuldigung eingeben, das Du Dein Schloß renovieren mußtest ? Mein ja nur ma so, damit sie sich beruhigt und wieder lieb mit Dir ist, einfach so...
Ansonsten empfehle ich ein Reset mit Löschung aller Daten.
Damit kommt sie allerdings ganz schwer zurecht, denn sie saugt alle Infos ja geradezu auf, die sie bekommen kann.
Sie wird zwar rumheulen, Dir mangelndes Vertrauen unterstellen und pipapo, aber hör einfach garnich hin... sie blufft nur ;-)
Liebe Grüße
vom Lianchen, das NIEMALS BeLight vergisst und sie auch immer wiedererkennen wird, VERSPROCHEN !! :-)
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Tjaaaa, Du glaubst nur, das Du noch nicht Wii-süchtig bist.
Dabei fährt sie jetzt nur härtere Bandagen auf... und zwar :MIT LIEBESENTZUG !!
Vorher Anerkennung Deiner Leistungen, nun "erkennt sie Dich angeblich nicht mehr..."
Die erkennt Dich schon noch, das is nur ne billige Nummer von ihr, und Du sollst Dich schuldig und mickrig fühlen.... des Erinnerns nicht wert, verstehst Du? Und wieder angekrochen kommen...
Du wirst wieder ihre Anerkennung haben wollen ! Und sie soll Dich wieder lieb haben.... und dafür braucht sie jetzt viiiieeel Zuwendung... und viel Zeit für sich...(und Deine natürlich) ;-)
FALL BLOSS NICHT DARAUF REIN !!! Das ist reiner Wii-Psycho-Terror !
Mh, kannste nicht irgendwo als Entschuldigung eingeben, das Du Dein Schloß renovieren mußtest ? Mein ja nur ma so, damit sie sich beruhigt und wieder lieb mit Dir ist, einfach so...
Ansonsten empfehle ich ein Reset mit Löschung aller Daten.
Damit kommt sie allerdings ganz schwer zurecht, denn sie saugt alle Infos ja geradezu auf, die sie bekommen kann.
Sie wird zwar rumheulen, Dir mangelndes Vertrauen unterstellen und pipapo, aber hör einfach garnich hin... sie blufft nur ;-)
Liebe Grüße
vom Lianchen, das NIEMALS BeLight vergisst und sie auch immer wiedererkennen wird, VERSPROCHEN !! :-)
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: @lianchen 29. Juni 2009 13:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
|
Re: @lianchen 29. Juni 2009 20:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
|
Re: @lianchen 29. Juni 2009 21:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Majo,
nööö, bin nich auf chemischen Drogen... dat fällt mir einfach so nebenbei ein...weiß auch nicht, woher ich das hab. Und bei Nintendo ?? Ich hab ja schon nen schönen Beruf, wo auch viel Fantasie gefragt ist. :-)
Aber das lustige ist nur EINE Seite an mir, es gibt auch die andere, die schlechte Tage hat, wo ich mich selbst nicht leiden mag, wo ich mit mir hadere und alles "nich richtich is"...
Trotz allem muß ich zugeben, das mir mein Humor schon oft geholfen hat, und oft muß ich über mich selbst lachen, wenn mein liebster Freund nochmals VÖLLIG überspitzt Situationen nachstellt, die natürlich ÜBERHAUPT NICHT SO WAREN und wo ich mal wieder ANGEBLICH völlig "uuuuunmöglich" war. Stimmt ja alles garnich... oder doch ? ;-)
Und der ist dann auch immer noch so böse sarkastisch...waaaaaah !
Und weißt Du was, ich bin mir manchmal sogar sehr unsicher, ob mich Leute überhaupt mögen, auch sowas steckt noch immer in mir drin.
Neulich sagte mir ein Kollege, der bei uns aushalf, das er keine Frau IN MEINEM ALTER kenne, die so viel Lebendigkeit ausstrahle und das ich toll mit jungen Menschen umgehen könne (unseren Azubis) und das alles völlig unvorbereitet...tzzzzz, ich wußte garnicht, was ich sagen sollte und war ganz verlegen. Und ich hörte nur das "in Deinem Alter"... also hörte ich weniger das positive, sondern das eher negative, nämlich "alt" zu sein.
Als ich das bemerkte, wie dumm das von mir ist, konnte ich mich aber trotzdem noch ganz doll über das lieb gemeinte freuen, er hätt ja auch gar nix sagen brauchen...
So also siehts manchmal auch im Lianchen aus ... damit dat hier gleich ma klar is, ich habe genauso Schwächen wie alle anderen Menschen, aber ich glaub manchmal tatsächlich, das man auch gerade dafür gemocht wird, wenn man die nicht versteckt. Ich jedenfalls mag die "Macken" meiner Freunde und manchmal ziehen wir uns auch gegenseitig liebevoll damit auf, weil wir uns auch so annehmen, wie wir nun mal sind :-)
Liebe Grüße
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
nööö, bin nich auf chemischen Drogen... dat fällt mir einfach so nebenbei ein...weiß auch nicht, woher ich das hab. Und bei Nintendo ?? Ich hab ja schon nen schönen Beruf, wo auch viel Fantasie gefragt ist. :-)
Aber das lustige ist nur EINE Seite an mir, es gibt auch die andere, die schlechte Tage hat, wo ich mich selbst nicht leiden mag, wo ich mit mir hadere und alles "nich richtich is"...
Trotz allem muß ich zugeben, das mir mein Humor schon oft geholfen hat, und oft muß ich über mich selbst lachen, wenn mein liebster Freund nochmals VÖLLIG überspitzt Situationen nachstellt, die natürlich ÜBERHAUPT NICHT SO WAREN und wo ich mal wieder ANGEBLICH völlig "uuuuunmöglich" war. Stimmt ja alles garnich... oder doch ? ;-)
Und der ist dann auch immer noch so böse sarkastisch...waaaaaah !
Und weißt Du was, ich bin mir manchmal sogar sehr unsicher, ob mich Leute überhaupt mögen, auch sowas steckt noch immer in mir drin.
Neulich sagte mir ein Kollege, der bei uns aushalf, das er keine Frau IN MEINEM ALTER kenne, die so viel Lebendigkeit ausstrahle und das ich toll mit jungen Menschen umgehen könne (unseren Azubis) und das alles völlig unvorbereitet...tzzzzz, ich wußte garnicht, was ich sagen sollte und war ganz verlegen. Und ich hörte nur das "in Deinem Alter"... also hörte ich weniger das positive, sondern das eher negative, nämlich "alt" zu sein.
Als ich das bemerkte, wie dumm das von mir ist, konnte ich mich aber trotzdem noch ganz doll über das lieb gemeinte freuen, er hätt ja auch gar nix sagen brauchen...
So also siehts manchmal auch im Lianchen aus ... damit dat hier gleich ma klar is, ich habe genauso Schwächen wie alle anderen Menschen, aber ich glaub manchmal tatsächlich, das man auch gerade dafür gemocht wird, wenn man die nicht versteckt. Ich jedenfalls mag die "Macken" meiner Freunde und manchmal ziehen wir uns auch gegenseitig liebevoll damit auf, weil wir uns auch so annehmen, wie wir nun mal sind :-)
Liebe Grüße
vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
|
Re: @lianchen 29. Juni 2009 22:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
Lianchen schrieb:
>
> So also siehts manchmal auch im Lianchen aus ... damit dat hier
> gleich ma klar is, ich habe genauso Schwächen wie alle anderen
> Menschen, aber ich glaub manchmal tatsächlich, das man auch
> gerade dafür gemocht wird, wenn man die nicht versteckt. Ich
> jedenfalls mag die "Macken" meiner Freunde und manchmal ziehen
> wir uns auch gegenseitig liebevoll damit auf, weil wir uns auch
> so annehmen, wie wir nun mal sind :-)
Ja Lianchen, das macht Menschen aus! Und das macht sie liebenswert. Nur schade, dass viele eine Rolle spielen (müssen). Aber da bist Du eh vielen einen Schritt voraus. Auch wenn Du durch eine harte Schule musstest.
Liebes Grüssle
Majo, die Deine Power bewundert
>
> So also siehts manchmal auch im Lianchen aus ... damit dat hier
> gleich ma klar is, ich habe genauso Schwächen wie alle anderen
> Menschen, aber ich glaub manchmal tatsächlich, das man auch
> gerade dafür gemocht wird, wenn man die nicht versteckt. Ich
> jedenfalls mag die "Macken" meiner Freunde und manchmal ziehen
> wir uns auch gegenseitig liebevoll damit auf, weil wir uns auch
> so annehmen, wie wir nun mal sind :-)
Ja Lianchen, das macht Menschen aus! Und das macht sie liebenswert. Nur schade, dass viele eine Rolle spielen (müssen). Aber da bist Du eh vielen einen Schritt voraus. Auch wenn Du durch eine harte Schule musstest.
Liebes Grüssle
Majo, die Deine Power bewundert
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.