Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ?
geschrieben von Lianchen
|
Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 18. Mai 2009 15:08 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Ihr Lieben,
hab jetzt hier schon mehrmals von diesem Wii gelesen, aber ich weiß immer noch nicht genau, worum es sich da handelt.
Also man hat ne Matte, tanzt darauf, braucht zu dem allen eine Wii-Spielekonsole, richtig ?
Soweit schonma okay, aber habt ihr bestimmte Software dazu ?
Welche benutzt ihr da denn, ich habe mehrere gesehen im net, werd aber nich schlau draus.
Mh, bestimmt is meine Frage blöd wie nur was… weil JEDER das kennt, nur dat dumme, kleine Lianchen wieder nicht, die Hinterwäldlerin :-/
Und wie geht das genau, ne cam ist auch dabei ?
Wozu ist die ?
Und was ist das andere für ein Gerät ?
Och menno, ich weiß echt nich, wie das funzt, vielleicht kann mich mal jemand mit einfachen, auch fürs Lianchen verständlichen Worten aufklären oder hat nen guten link ?
Und wäre das denn auch was für`s Lianchen ??
Ist das schwierig, besondere Anforderungen oder Kenntnisse nötig ?
Und macht Euch das Spaß und was macht daran so Spaß ?
Vielleicht will ich ja auch so was haben ? ;-)
LG
vom
blond-dummen
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
hab jetzt hier schon mehrmals von diesem Wii gelesen, aber ich weiß immer noch nicht genau, worum es sich da handelt.
Also man hat ne Matte, tanzt darauf, braucht zu dem allen eine Wii-Spielekonsole, richtig ?
Soweit schonma okay, aber habt ihr bestimmte Software dazu ?
Welche benutzt ihr da denn, ich habe mehrere gesehen im net, werd aber nich schlau draus.
Mh, bestimmt is meine Frage blöd wie nur was… weil JEDER das kennt, nur dat dumme, kleine Lianchen wieder nicht, die Hinterwäldlerin :-/
Und wie geht das genau, ne cam ist auch dabei ?
Wozu ist die ?
Und was ist das andere für ein Gerät ?
Och menno, ich weiß echt nich, wie das funzt, vielleicht kann mich mal jemand mit einfachen, auch fürs Lianchen verständlichen Worten aufklären oder hat nen guten link ?
Und wäre das denn auch was für`s Lianchen ??
Ist das schwierig, besondere Anforderungen oder Kenntnisse nötig ?
Und macht Euch das Spaß und was macht daran so Spaß ?
Vielleicht will ich ja auch so was haben ? ;-)
LG
vom
blond-dummen
Lianchen
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 18. Mai 2009 15:18 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
Wii Konsole (wie PS2 nur halt von Nintendo)
Sportspiel (Software) - Tennis, Golf, boxen, Bowling, Baseball - alles zum selber ackern, die Mii's (Spieler) bewegen sich nur so, wie du dich bewegst
Fit mit Balancebord (Software mit einem Zusatzgerät zum raufstellen) - Yoga, Muskel, Aerobic, Balancspiele, mit Gewichtsticker - Spiel reagiert durch das Board auf deine bewegungen.
Tanzmatte - Kücken fragen
Family Skie - (Software) kann mit Balancbord als Balanceübungen gespielt werden oder mit Kontroller
Es gibt diverse Rennspiele oder Olympiaspiele.......die auch als Couchpotato gespielt werden können, aber die AktivSpiele machen einfach unheimlich viel Fun.
[www.nintendo.de]
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Sportspiel (Software) - Tennis, Golf, boxen, Bowling, Baseball - alles zum selber ackern, die Mii's (Spieler) bewegen sich nur so, wie du dich bewegst
Fit mit Balancebord (Software mit einem Zusatzgerät zum raufstellen) - Yoga, Muskel, Aerobic, Balancspiele, mit Gewichtsticker - Spiel reagiert durch das Board auf deine bewegungen.
Tanzmatte - Kücken fragen
Family Skie - (Software) kann mit Balancbord als Balanceübungen gespielt werden oder mit Kontroller
Es gibt diverse Rennspiele oder Olympiaspiele.......die auch als Couchpotato gespielt werden können, aber die AktivSpiele machen einfach unheimlich viel Fun.
[www.nintendo.de]
Ziel erreicht
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 18. Mai 2009 16:12 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Lianchen schrieb:
> hab jetzt hier schon mehrmals von diesem Wii gelesen, aber ich
> weiß immer noch nicht genau, worum es sich da handelt.
Wii ist eine Spielkonsole wie viele andere auch. Der wesentliche Unterschied zu allen anderen Konsolen ist, dass die Figuren auf dem Bildschirm nicht mit einem simplen Joystick gesteuert werden, sondern mit der "Wii-Mote". Die Spielfiguren machen die Bewegungen nach, die du mit der Wii-Mote machst. Wenn du also deinen Arm hebst, hebt die Spielfigur auch den Arm.
Es gibt verschiedene Spiele, wie z. B. Tennis, da bewegst du die Wii-Mote wie einen Tennisschläger. Die Figur auf dem Bildschirm spielt dann genau so Tennis wie du. Beim Bowling machst du mit der Wii-Mote die gleiche Bewegung die du auch machst, wenn du eine Bowlingkugel wirfst. Dein Mii (so heißen die Spielfiguren) wirft dadurch die Kugel. Beim Golf machst du mit der Wii-.Mote die gleichen Bewegungen wie mit einem Golfschläger und dein Mii schlägt so den Golfball über den Platz.
Macht wirklich einen Heidenspaß.
Dann gibt es als Zubehör noch das Balance-Board, das erkennt, wie du stehst. Damit und mit der entsprechenden Software Wii-Fit kannst du dann z. B. Ski oder Snowboard fahren. Verlagerst du dein Gewicht nach links, rast dein Mii mit dem Snowboard nach links, verlagerst du dein Gewicht nach rechts, macht dein Mii eine Rechtskurve, lehnst du dich vor, wird es schneller, lehnst du dich zurück, wird es langsamer.
Wirklich anstrengend ist das nicht. Und ich bezweifle auch, dass man damit wirklich Energie verbraucht - aber es macht echt Spaß.
> Soweit schonma okay, aber habt ihr bestimmte Software dazu ?
Wii-Sport (Golf, Tennis, Boxen, Baseball, Bowling), Wii-Fit (Step-Aerobic, Boxen, Yoga, Muskelübungen, Balancespiele wie Skifahren, Snowboard, Hula Hoop und jede Menge mehr).
> Welche benutzt ihr da denn, ich habe mehrere gesehen im net,
> werd aber nich schlau draus.
BeLight hat sich schon Wii-Trainer (eine neue Trainings-Software) bestellt, ich warte jetzt noch auf ihre Kritik dazu, dann leg ich mir das evtl. auch noch zu.
> Och menno, ich weiß echt nich, wie das funzt, vielleicht kann
> mich mal jemand mit einfachen, auch fürs Lianchen
> verständlichen Worten aufklären oder hat nen guten link ?
Geh doch mal in einen Media Markt oder Spielwarenladen, die haben dort immer Wii-Konsolen aufgebaut, wo du das mal probieren kannst.
> Und wäre das denn auch was für`s Lianchen ??
Wenn dir Videospiele Spaß machen, dann ist das auf jeden Fall was für dich.
> Ist das schwierig, besondere Anforderungen oder Kenntnisse
> nötig ?
Nein.
Alex
> hab jetzt hier schon mehrmals von diesem Wii gelesen, aber ich
> weiß immer noch nicht genau, worum es sich da handelt.
Wii ist eine Spielkonsole wie viele andere auch. Der wesentliche Unterschied zu allen anderen Konsolen ist, dass die Figuren auf dem Bildschirm nicht mit einem simplen Joystick gesteuert werden, sondern mit der "Wii-Mote". Die Spielfiguren machen die Bewegungen nach, die du mit der Wii-Mote machst. Wenn du also deinen Arm hebst, hebt die Spielfigur auch den Arm.
Es gibt verschiedene Spiele, wie z. B. Tennis, da bewegst du die Wii-Mote wie einen Tennisschläger. Die Figur auf dem Bildschirm spielt dann genau so Tennis wie du. Beim Bowling machst du mit der Wii-Mote die gleiche Bewegung die du auch machst, wenn du eine Bowlingkugel wirfst. Dein Mii (so heißen die Spielfiguren) wirft dadurch die Kugel. Beim Golf machst du mit der Wii-.Mote die gleichen Bewegungen wie mit einem Golfschläger und dein Mii schlägt so den Golfball über den Platz.
Macht wirklich einen Heidenspaß.
Dann gibt es als Zubehör noch das Balance-Board, das erkennt, wie du stehst. Damit und mit der entsprechenden Software Wii-Fit kannst du dann z. B. Ski oder Snowboard fahren. Verlagerst du dein Gewicht nach links, rast dein Mii mit dem Snowboard nach links, verlagerst du dein Gewicht nach rechts, macht dein Mii eine Rechtskurve, lehnst du dich vor, wird es schneller, lehnst du dich zurück, wird es langsamer.
Wirklich anstrengend ist das nicht. Und ich bezweifle auch, dass man damit wirklich Energie verbraucht - aber es macht echt Spaß.
> Soweit schonma okay, aber habt ihr bestimmte Software dazu ?
Wii-Sport (Golf, Tennis, Boxen, Baseball, Bowling), Wii-Fit (Step-Aerobic, Boxen, Yoga, Muskelübungen, Balancespiele wie Skifahren, Snowboard, Hula Hoop und jede Menge mehr).
> Welche benutzt ihr da denn, ich habe mehrere gesehen im net,
> werd aber nich schlau draus.
BeLight hat sich schon Wii-Trainer (eine neue Trainings-Software) bestellt, ich warte jetzt noch auf ihre Kritik dazu, dann leg ich mir das evtl. auch noch zu.
> Och menno, ich weiß echt nich, wie das funzt, vielleicht kann
> mich mal jemand mit einfachen, auch fürs Lianchen
> verständlichen Worten aufklären oder hat nen guten link ?
Geh doch mal in einen Media Markt oder Spielwarenladen, die haben dort immer Wii-Konsolen aufgebaut, wo du das mal probieren kannst.
> Und wäre das denn auch was für`s Lianchen ??
Wenn dir Videospiele Spaß machen, dann ist das auf jeden Fall was für dich.
> Ist das schwierig, besondere Anforderungen oder Kenntnisse
> nötig ?
Nein.
Alex
|
Klar! Mindestens so gut wie SPEKULATIUS :-) 18. Mai 2009 21:14 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Hi Lianchen,
da bin ich mal nen Tag nicht da und schon gehts um mein Lieblingsthema :-)
triene und alex haben dir schon viele Infos gegeben, ein paar praktische Dinge will ich auch noch hinzufügen:
Als Grundausstattung solltest du dir bei einem evtl. Kauf zulegen:
Die Wii-Konsole
2 Fernbedienungen (i.d.R. ist eine dabei)
2 Nunchuks
1 Balanceboard
ganz viele Batterien für die Fernbedienungen oder alternativ wiederaufladbare Batterien, dann brauchst du dazu auch ein Ladegerät, sofern du keines hast.
Die "Installation" der Konsole ist einfach - falls du einen HD-fähigen Plasma- oder LCD-Fernseher hast, dann empfehle ich dir dringend ein Komponentenkabel dazu, weil das die Bildqualität wirklich stark verbessert.
Über-, unterhalb oder direkt an der Unterkante deines Fernsehers bringst du eine ca. 30 cm lange Sensorleiste an, die im Lieferumfang enthalten ist. Das ist ein ca. 1 cm breites Teil, welches die Bewegungen der Fernbedienung (und deine) am Bildschirm umsetzt. Einmalig müssen die Fernbedienungen synchronisiert werden, aber das ist ein Klacks. Du hast einen Knopf, da drückst du drauf und schon erkennt die Konsole deine Fernbedienungen. Ich spreche hier in der Mehrzahl, weil du bestimmt auch mit Bekannten oder deiner Tochter, wenn sie da ist, mal spielen willst und dann sind 2 Fernbedienungen einfach komfortabler (wär auch witzig zu sehen, wie ihr z.Bsp. ein Tennisdoppel mit nur einer Fernbedienung spielt - lol :-)). Der Nunchuk (der Name Nunchuk ist abgeleitet von dem japanischen Wort Nunchuka, das wörtlich übersetzt "verbundenes Paar Stöcke" heißt - Die zwei Controller schauen ja ein bisschen aus wie zwei Stöcke und verbunden sind sie auch) wird per Kabel mit der Fernbedienung verbunden und fungiert als Analogstick. Die Fernbedienung hast du in der rechten Hand und den Nunchuk links. Du brauchst immer beide Teile, wenn du mit beiden Händen agieren musst - zum Bsp. bei WiiFit, wenn du boxt oder wenn du Shooter- oder Rollenspiele machen willst.
Das Balanceboard wurde ursprünglich ganz speziell für die WiiFitSoftware entwickelt (das sind alles CDs, die du in die Konsole einlegst). Mittlerweile gibt es einiges an Software auf dem Markt, welches das Balanceboard zusätzlich unterstützt. Wie alex schon sagte, habe ich mir nun den EASportsPersonalTrainer (CD) bestellt, der übermorgen wenn alles klappt zur Auslieferung kommt. Ich sportle nun seit 1 1/2 Jahren nahezu täglich mit WiiFit und nun brauch ich dringend Abwechslung :-)
Die Tanzmatte gehört nicht zum Lieferumfang. Schau mal hier
[www.amazon.de]
da kannst du dir ganz genau das Video ansehen und auch einzelne Bilder betrachten. Das ist einfach eine Software zum Tanzen, wenn du daran Spaß hast. Wir lieben es, es ist bei jeder Party der Knüller.
Die eigentliche Konsole ist klein, ca. 22 x 16 x 4,5 cm und du kannst sie hochkant oder liegend unterbringen. Zum Lieferumfang gehört bereits
Die Wii-Konsole
Ein Konsolen-Ständer
Eine Ständer-Platte
Die Wii-Fernbedienung mit Handgelenkschlaufe
Zwei AA-Batterien
Die Nunchuk-Erweiterung
Die Sensorleiste
Ein Ständer für die Sensorleiste
Ein „Wii Sports“-Spiel
Ein Composite-AV-Kabel (liefert leider ein schlechtes Bild, deshalb das Komponentenkabel kaufen)
Ein SCART-Adapter
Ein Netzteil
Diverse Handbücher und Sicherheitshinweise
Da dir mittlerweile bestimmt schon die Augen tränen lianchen, hör ich jetzt auf - ich spreche allerdings eine ZWINGENDE KAUFEMPFEHLUNG ;-) aus, du ahnst gar nicht, wieviel Spaß das Teil macht. Falls du gerne singst, dann kann ich dir wärmstens "Boogie Superstar" empfehlen oder..... äh, ich wollt ja zum Ende kommen. Also, bei allen Fragen - hau rein!
Wünsch dir nen schönen Abend, Infos hast du ja nun genug ;-)
LG
BeLight
Nachricht bearbeitet (18.05.2009 23:21)

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
da bin ich mal nen Tag nicht da und schon gehts um mein Lieblingsthema :-)
triene und alex haben dir schon viele Infos gegeben, ein paar praktische Dinge will ich auch noch hinzufügen:
Als Grundausstattung solltest du dir bei einem evtl. Kauf zulegen:
Die Wii-Konsole
2 Fernbedienungen (i.d.R. ist eine dabei)
2 Nunchuks
1 Balanceboard
ganz viele Batterien für die Fernbedienungen oder alternativ wiederaufladbare Batterien, dann brauchst du dazu auch ein Ladegerät, sofern du keines hast.
Die "Installation" der Konsole ist einfach - falls du einen HD-fähigen Plasma- oder LCD-Fernseher hast, dann empfehle ich dir dringend ein Komponentenkabel dazu, weil das die Bildqualität wirklich stark verbessert.
Über-, unterhalb oder direkt an der Unterkante deines Fernsehers bringst du eine ca. 30 cm lange Sensorleiste an, die im Lieferumfang enthalten ist. Das ist ein ca. 1 cm breites Teil, welches die Bewegungen der Fernbedienung (und deine) am Bildschirm umsetzt. Einmalig müssen die Fernbedienungen synchronisiert werden, aber das ist ein Klacks. Du hast einen Knopf, da drückst du drauf und schon erkennt die Konsole deine Fernbedienungen. Ich spreche hier in der Mehrzahl, weil du bestimmt auch mit Bekannten oder deiner Tochter, wenn sie da ist, mal spielen willst und dann sind 2 Fernbedienungen einfach komfortabler (wär auch witzig zu sehen, wie ihr z.Bsp. ein Tennisdoppel mit nur einer Fernbedienung spielt - lol :-)). Der Nunchuk (der Name Nunchuk ist abgeleitet von dem japanischen Wort Nunchuka, das wörtlich übersetzt "verbundenes Paar Stöcke" heißt - Die zwei Controller schauen ja ein bisschen aus wie zwei Stöcke und verbunden sind sie auch) wird per Kabel mit der Fernbedienung verbunden und fungiert als Analogstick. Die Fernbedienung hast du in der rechten Hand und den Nunchuk links. Du brauchst immer beide Teile, wenn du mit beiden Händen agieren musst - zum Bsp. bei WiiFit, wenn du boxt oder wenn du Shooter- oder Rollenspiele machen willst.
Das Balanceboard wurde ursprünglich ganz speziell für die WiiFitSoftware entwickelt (das sind alles CDs, die du in die Konsole einlegst). Mittlerweile gibt es einiges an Software auf dem Markt, welches das Balanceboard zusätzlich unterstützt. Wie alex schon sagte, habe ich mir nun den EASportsPersonalTrainer (CD) bestellt, der übermorgen wenn alles klappt zur Auslieferung kommt. Ich sportle nun seit 1 1/2 Jahren nahezu täglich mit WiiFit und nun brauch ich dringend Abwechslung :-)
Die Tanzmatte gehört nicht zum Lieferumfang. Schau mal hier
[www.amazon.de]
da kannst du dir ganz genau das Video ansehen und auch einzelne Bilder betrachten. Das ist einfach eine Software zum Tanzen, wenn du daran Spaß hast. Wir lieben es, es ist bei jeder Party der Knüller.
Die eigentliche Konsole ist klein, ca. 22 x 16 x 4,5 cm und du kannst sie hochkant oder liegend unterbringen. Zum Lieferumfang gehört bereits
Die Wii-Konsole
Ein Konsolen-Ständer
Eine Ständer-Platte
Die Wii-Fernbedienung mit Handgelenkschlaufe
Zwei AA-Batterien
Die Nunchuk-Erweiterung
Die Sensorleiste
Ein Ständer für die Sensorleiste
Ein „Wii Sports“-Spiel
Ein Composite-AV-Kabel (liefert leider ein schlechtes Bild, deshalb das Komponentenkabel kaufen)
Ein SCART-Adapter
Ein Netzteil
Diverse Handbücher und Sicherheitshinweise
Da dir mittlerweile bestimmt schon die Augen tränen lianchen, hör ich jetzt auf - ich spreche allerdings eine ZWINGENDE KAUFEMPFEHLUNG ;-) aus, du ahnst gar nicht, wieviel Spaß das Teil macht. Falls du gerne singst, dann kann ich dir wärmstens "Boogie Superstar" empfehlen oder..... äh, ich wollt ja zum Ende kommen. Also, bei allen Fragen - hau rein!
Wünsch dir nen schönen Abend, Infos hast du ja nun genug ;-)
LG
BeLight
Nachricht bearbeitet (18.05.2009 23:21)

|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 14:37 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Sooo, Ihr Lieben
isch abe bestellt... :-) :-) :-)
Ihr habt mich überzeugt, Danke Dir auch, liebe BeLight für Deine Ausführungen, die mich heut dann zuschlagen ließen.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich das mit der Installation hinbekomme, aber ich denke schon.
Und noch mehr bin ich gespannt, ob ich auch son Spaß dran habe wie ihr alle.... und wenn nich, komm ich zu Euch nach Hause und dann gibts Senge... und vergesst nicht, ich bin dann in TOP-FORM !! ;-)
Liebe Grüße
vom
Lianchen
das nun auch sehnlichst auf den Postboten wartet, wenn der Freitag oder SAmstag kommt, bin ich nämlich zuhause, hihi :-)
isch abe bestellt... :-) :-) :-)
Ihr habt mich überzeugt, Danke Dir auch, liebe BeLight für Deine Ausführungen, die mich heut dann zuschlagen ließen.
Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich das mit der Installation hinbekomme, aber ich denke schon.
Und noch mehr bin ich gespannt, ob ich auch son Spaß dran habe wie ihr alle.... und wenn nich, komm ich zu Euch nach Hause und dann gibts Senge... und vergesst nicht, ich bin dann in TOP-FORM !! ;-)
Liebe Grüße
vom
Lianchen
das nun auch sehnlichst auf den Postboten wartet, wenn der Freitag oder SAmstag kommt, bin ich nämlich zuhause, hihi :-)
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 15:24 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Lianchen schrieb:
> Sooo, Ihr Lieben
>
> isch abe bestellt... :-) :-) :-)
>
> Ihr habt mich überzeugt, Danke Dir auch, liebe BeLight für
> Deine Ausführungen, die mich heut dann zuschlagen ließen.
> Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich das mit der Installation
> hinbekomme, aber ich denke schon.
Bist doch'n intelligentes Mädel lianchen, das funzt schon. Wenn Fragen auftauchen, läßt hier halt nen Hilfeschrei los :-)
> Und noch mehr bin ich gespannt, ob ich auch son Spaß dran habe
> wie ihr alle.... und wenn nich, komm ich zu Euch nach Hause und
> dann gibts Senge... und vergesst nicht, ich bin dann in
> TOP-FORM !! ;-)
Wobei es dann mein WiiFit-Alter - ich schwöre es beim Leben meiner Tochter ;-)- von jugendlich-knackigen 24 Jahren zu schlagen gilt! Fahr lieber erst zum alex, der sitzt noch im Rentnersessel - aua, nicht hauen! ;-)
>
> Liebe Grüße
> vom
> Lianchen
> das nun auch sehnlichst auf den Postboten wartet, wenn der
> Freitag oder SAmstag kommt, bin ich nämlich zuhause, hihi :-)
>
Vor ner Stunde hab ich die Versandbestätigung von Amaz*n von meinem PersonalTrainer erhalten - mit gaaanz viel Glück kommt die Software morgen, wenn ich Pech habe, dann erst am Freitag oder Samstag.
LG
BeLight

> Sooo, Ihr Lieben
>
> isch abe bestellt... :-) :-) :-)
>
> Ihr habt mich überzeugt, Danke Dir auch, liebe BeLight für
> Deine Ausführungen, die mich heut dann zuschlagen ließen.
> Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich das mit der Installation
> hinbekomme, aber ich denke schon.
Bist doch'n intelligentes Mädel lianchen, das funzt schon. Wenn Fragen auftauchen, läßt hier halt nen Hilfeschrei los :-)
> Und noch mehr bin ich gespannt, ob ich auch son Spaß dran habe
> wie ihr alle.... und wenn nich, komm ich zu Euch nach Hause und
> dann gibts Senge... und vergesst nicht, ich bin dann in
> TOP-FORM !! ;-)
Wobei es dann mein WiiFit-Alter - ich schwöre es beim Leben meiner Tochter ;-)- von jugendlich-knackigen 24 Jahren zu schlagen gilt! Fahr lieber erst zum alex, der sitzt noch im Rentnersessel - aua, nicht hauen! ;-)
>
> Liebe Grüße
> vom
> Lianchen
> das nun auch sehnlichst auf den Postboten wartet, wenn der
> Freitag oder SAmstag kommt, bin ich nämlich zuhause, hihi :-)
>
Vor ner Stunde hab ich die Versandbestätigung von Amaz*n von meinem PersonalTrainer erhalten - mit gaaanz viel Glück kommt die Software morgen, wenn ich Pech habe, dann erst am Freitag oder Samstag.
LG
BeLight

|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 15:37 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 15:38 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
BeLight schrieb:
>
> Wobei es dann mein WiiFit-Alter - ich schwöre es beim Leben
> meiner Mutti ;-)- von Baby-knackigen 2,4 Jahren zu
> schlagen gilt! Fahr lieber erst zum alex, der sitzt noch im
> Rentnersessel - aua, nicht hauen! ;-)
Naaaa waaate, BeLight, da komm ich auch noch hin !! :-)
aber ich mach ne Pause, wenn ich wieder 16 bin :-)
Und dann verlieb ich mich das erste Mal.... GANZ NEU :-)
Bei Dir, meine liebe BeLight, erklärt sich mir jetzt auch EINIGES, zum Beispiel der Drang nach Babyglässchen... pass gut auf, bald machste auch wieder inne Windeln... :-)
Ich hab auch mal Deinen Alters-Tippfehler eben ausgebügelt... da oben ;-)
Bei Alex tipp ich ja drauf, das er meist auf dem Balance-Board steht... und balanciert da sein Milchglas auf den Milk*Way-Riegeln.... gar nich so einfach mit diesen Sticks da in beiden Händen zusätzlich...
Liebe Grüße
vom Lianchen,
das BeLight ab morgen früh ganz fest die Daumen drückt, auf das der Postmann 3x klingelt ;-)
Nachricht bearbeitet (19.05.2009 15:40)
>
> Wobei es dann mein WiiFit-Alter - ich schwöre es beim Leben
> meiner Mutti ;-)- von Baby-knackigen 2,4 Jahren zu
> schlagen gilt! Fahr lieber erst zum alex, der sitzt noch im
> Rentnersessel - aua, nicht hauen! ;-)
Naaaa waaate, BeLight, da komm ich auch noch hin !! :-)
aber ich mach ne Pause, wenn ich wieder 16 bin :-)
Und dann verlieb ich mich das erste Mal.... GANZ NEU :-)
Bei Dir, meine liebe BeLight, erklärt sich mir jetzt auch EINIGES, zum Beispiel der Drang nach Babyglässchen... pass gut auf, bald machste auch wieder inne Windeln... :-)
Ich hab auch mal Deinen Alters-Tippfehler eben ausgebügelt... da oben ;-)
Bei Alex tipp ich ja drauf, das er meist auf dem Balance-Board steht... und balanciert da sein Milchglas auf den Milk*Way-Riegeln.... gar nich so einfach mit diesen Sticks da in beiden Händen zusätzlich...
Liebe Grüße
vom Lianchen,
das BeLight ab morgen früh ganz fest die Daumen drückt, auf das der Postmann 3x klingelt ;-)
Nachricht bearbeitet (19.05.2009 15:40)
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 16:04 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Alexander schrieb:
> BeLight schrieb:
>
> > Wobei es dann mein WiiFit-Alter - ich schwöre es beim Leben
> > meiner Tochter ;-)- von jugendlich-knackigen 24 Jahren zu
> > schlagen gilt!
>
> Zahlendreher, oder was??
Hähähä, mein Mann reagiert ähnlich "angefressen", wenn er mein hüpfendes und klatschendes Mii im strahlenden Scheinwerferlicht sieht - einmal war er noch nicht in Position, das nächste Mal hab ich ihn abgelenkt, beim dritten Mal hat der große Zeh gejuckt - just in dem Moment, wo er grade durchstarten wollte - ich lach mich schlapp :-) Letzte Woche sag ich zu ihm: "Setz dich mal mit dem Hintern auf den Stuhl (an die Rückenlehne) und streck gleichzeitig beide Beine nach oben, ohne die Hände zu benutzen - erst hat er aufsässig gegrinst - so wie "nen alten Fussballer (hähä - war mal vor 30 Jahren...) kann nichts erschüttern" und dann war er nur noch beleidigt......
Ist bei euch bestimmt ähnlich, deine Frau hat dich im WiiFit Alter bestimmt schon abgezogen, oder alex?
LG
BeLight
>
> Alex

> BeLight schrieb:
>
> > Wobei es dann mein WiiFit-Alter - ich schwöre es beim Leben
> > meiner Tochter ;-)- von jugendlich-knackigen 24 Jahren zu
> > schlagen gilt!
>
> Zahlendreher, oder was??
Hähähä, mein Mann reagiert ähnlich "angefressen", wenn er mein hüpfendes und klatschendes Mii im strahlenden Scheinwerferlicht sieht - einmal war er noch nicht in Position, das nächste Mal hab ich ihn abgelenkt, beim dritten Mal hat der große Zeh gejuckt - just in dem Moment, wo er grade durchstarten wollte - ich lach mich schlapp :-) Letzte Woche sag ich zu ihm: "Setz dich mal mit dem Hintern auf den Stuhl (an die Rückenlehne) und streck gleichzeitig beide Beine nach oben, ohne die Hände zu benutzen - erst hat er aufsässig gegrinst - so wie "nen alten Fussballer (hähä - war mal vor 30 Jahren...) kann nichts erschüttern" und dann war er nur noch beleidigt......
Ist bei euch bestimmt ähnlich, deine Frau hat dich im WiiFit Alter bestimmt schon abgezogen, oder alex?
LG
BeLight
>
> Alex

|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 16:20 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 16:25 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 16:27 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 16:29 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Ach lianchen, meine Tochter und ich kichern uns grad köstlich her, wir malen uns bildlich aus, wie alex sich mit den Milkies anstrengt und unsere wilden Spekulationen schießen ins Kraut :-) Mein Mädel meint, dass er wahrscheinlich schon besch... äh beschummelt, weil er "nicht so'n alter Mann sein will" - ich schluchze schon vor Lachen :-)
Im Besonderen meinte meine Tochter grade noch, dass man für Windeln nicht unbedingt jung sein muss "alte Menschen brauchen....." äh ja, du weißt, was sie meint, gell?
Dem alex soll ich von ihr noch sagen, "dass er auf dem Balanceboard mal in die Hocke gehen soll", wenn es um den Balancetest geht - so macht sie das nämlich immer, weil sie denkt, dass sie mich bei den Zeiten irgendwann mal schlagen kann, aber 19,48 sec sind meine Bestmarke, da fehlt ihr noch ein gutes Stück.
Jetzt muss ich mich vom Laptop lösen, morgen am letzten Schultag ist noch ne Französischarbeit dran, da müssen wir jetzt mal kurz und knackig noch durch die Grammatik und die Vokabeln rasen.
à bientôt :-)
BeLight

Im Besonderen meinte meine Tochter grade noch, dass man für Windeln nicht unbedingt jung sein muss "alte Menschen brauchen....." äh ja, du weißt, was sie meint, gell?
Dem alex soll ich von ihr noch sagen, "dass er auf dem Balanceboard mal in die Hocke gehen soll", wenn es um den Balancetest geht - so macht sie das nämlich immer, weil sie denkt, dass sie mich bei den Zeiten irgendwann mal schlagen kann, aber 19,48 sec sind meine Bestmarke, da fehlt ihr noch ein gutes Stück.
Jetzt muss ich mich vom Laptop lösen, morgen am letzten Schultag ist noch ne Französischarbeit dran, da müssen wir jetzt mal kurz und knackig noch durch die Grammatik und die Vokabeln rasen.
à bientôt :-)
BeLight

|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 16:32 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Bio schrieb:
> So stelle ich mir dann Lianchen vor der Konsole vor.
>
> www.youtube.com/watch?v=jg01k11Qz5w
>
HILFE, ich kann nicht mehr - boa Bio, das ist so..? so...? so.....?????
Lianchen, lass dir was einfallen ;-)
LG
BeLight
>
>
> lieben herzlichen Gruß
> Bio
>
>
> Nachricht bearbeitet (19.05.2009 16:24)

> So stelle ich mir dann Lianchen vor der Konsole vor.
>
> www.youtube.com/watch?v=jg01k11Qz5w
>
HILFE, ich kann nicht mehr - boa Bio, das ist so..? so...? so.....?????
Lianchen, lass dir was einfallen ;-)
LG
BeLight
>
>
> lieben herzlichen Gruß
> Bio
>
>
> Nachricht bearbeitet (19.05.2009 16:24)

|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 17:50 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 17:57 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
alllerdings...
könnte so jede Frau die Notwendigkeit eines Kaufes der Wii rechtfertigen bei Männe...fallls er unwillig sein sollte...
Weil man ja seine "Fertigkeiten" noch verbessern oder überhaupt erst erlernen möchte. ;-) und so....
Und kaum is dann Männe ausser Haus, sind WIR "on stage" :-)
Liebe Grüße vom heimtückisch grinsendem
Lianchen
könnte so jede Frau die Notwendigkeit eines Kaufes der Wii rechtfertigen bei Männe...fallls er unwillig sein sollte...
Weil man ja seine "Fertigkeiten" noch verbessern oder überhaupt erst erlernen möchte. ;-) und so....
Und kaum is dann Männe ausser Haus, sind WIR "on stage" :-)
Liebe Grüße vom heimtückisch grinsendem
Lianchen
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 19. Mai 2009 20:17 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 20. Mai 2009 08:23 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 22. Mai 2009 22:58 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Soderle.... BERICHT:
Also is alles installiert ! Und gespielt hab ich auch schon. Bin voll die Tennis-Loserin, kenn ja nich ma die Regeln ... aber dafür n Bowling-AS :-)! Ich sach nur: TURKEY STRIKE :-) !!
So, nun werde ich mal boxen, warum verspüre ich jetzt schon son Ziehen im Hintern ? Auweia, is ja wie beim echten Bowlen, eeeyyy, ich komm morgen früh nich ma mehr aussem Bett !
Was fürn Bett überhaupt ? Muß ich da überhaupt heut rein ? Nö oder ?
Das macht ja vielleicht Spaß, hihi :-)
Mh, Golf kann ich sicher auch nicht, kenne ich auch nich die Regeln, EGAL !!!
Zum Wii-fit hab ich heut kein Bock, ich will mind. noch 5 Runden Bowlen, nach dem Boxen und dem Golfen.
Tz, wenn man beim Bowlen voll Schwung gibt, schepperts dahinten nur so....aahahahahhahaaaaaa, YES uuuuuund STRIIIIKE !!!! :-) :-) :-)
So, muß wieder wech, die läuten schon die erste Runde ein !
Liebe Grüße
vom jetzt schon besessenem Lianchen
uuuuuuund S T R I K E !!!!!!
Nachricht bearbeitet (22.05.2009 22:59)
Also is alles installiert ! Und gespielt hab ich auch schon. Bin voll die Tennis-Loserin, kenn ja nich ma die Regeln ... aber dafür n Bowling-AS :-)! Ich sach nur: TURKEY STRIKE :-) !!
So, nun werde ich mal boxen, warum verspüre ich jetzt schon son Ziehen im Hintern ? Auweia, is ja wie beim echten Bowlen, eeeyyy, ich komm morgen früh nich ma mehr aussem Bett !
Was fürn Bett überhaupt ? Muß ich da überhaupt heut rein ? Nö oder ?
Das macht ja vielleicht Spaß, hihi :-)
Mh, Golf kann ich sicher auch nicht, kenne ich auch nich die Regeln, EGAL !!!
Zum Wii-fit hab ich heut kein Bock, ich will mind. noch 5 Runden Bowlen, nach dem Boxen und dem Golfen.
Tz, wenn man beim Bowlen voll Schwung gibt, schepperts dahinten nur so....aahahahahhahaaaaaa, YES uuuuuund STRIIIIKE !!!! :-) :-) :-)
So, muß wieder wech, die läuten schon die erste Runde ein !
Liebe Grüße
vom jetzt schon besessenem Lianchen
uuuuuuund S T R I K E !!!!!!
Nachricht bearbeitet (22.05.2009 22:59)
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 22. Mai 2009 23:48 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Und zwei Gegner niedergestreckt !!
Mh, der zweite war allerdings schon zäher... war doch etwas anstrengender.
Ich glaub echt, ich hab morgen Muskelkater. EGAL ! Geh ich erst zum schwimmen, reiß 1500m ab und dann lass ich mir die Muskeln von den Massagedüsen auflockern, denn ich habe morgen wieder neue Gegner !
Da MUSS ICH FIT SEIN !
Ich schleich mich dann ma doch ins Bett und ich sollte mir evtl. mal Tennisregeln zu Gemüte führen... ;-)
Kann es nich ertragen, wenn die mich da ausbuhen ! Das lass ich mir nich gefallen ! FRECHHEIT ! Ich da in meinem grünen Mii-Kittelchen, seh eh schon blöd genug aus und dann noch sowas, das untergräbt ja völlig mein Selbstbewußtsein. Aaaaaaaaaaah !!
Und aaaaaah wegen meinen bevorstehendem Muselkater... schonma so im voraus... ;-)
Lianchen, die Strikerin und brutale K.O-Schlägerin :-)
Nachricht bearbeitet (22.05.2009 23:48)
Mh, der zweite war allerdings schon zäher... war doch etwas anstrengender.
Ich glaub echt, ich hab morgen Muskelkater. EGAL ! Geh ich erst zum schwimmen, reiß 1500m ab und dann lass ich mir die Muskeln von den Massagedüsen auflockern, denn ich habe morgen wieder neue Gegner !
Da MUSS ICH FIT SEIN !
Ich schleich mich dann ma doch ins Bett und ich sollte mir evtl. mal Tennisregeln zu Gemüte führen... ;-)
Kann es nich ertragen, wenn die mich da ausbuhen ! Das lass ich mir nich gefallen ! FRECHHEIT ! Ich da in meinem grünen Mii-Kittelchen, seh eh schon blöd genug aus und dann noch sowas, das untergräbt ja völlig mein Selbstbewußtsein. Aaaaaaaaaaah !!
Und aaaaaah wegen meinen bevorstehendem Muselkater... schonma so im voraus... ;-)
Lianchen, die Strikerin und brutale K.O-Schlägerin :-)
Nachricht bearbeitet (22.05.2009 23:48)
|
Willkommen im Wii Fieber 23. Mai 2009 07:10 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
Liebes Lianchen,
da soll noch mal jemand behaupten Spielekonsolen sind was für Kinder oder Langweiler :-)
Es scheint dir jedenfalls genau so einen mordsmäßigen Spass gemacht zu haben, wie uns.
Sind schon ein paar Trainingseinheiten frei geschaltet? Da kannst du dann noch gezielt das bowlen üben (über und mit Hindernissen z.B.)
Tennis ist gar nicht so schwer. Der Ball muss eigentlich immer nur in der gegenerischen Hälfte im Feld aufkommen. Wenn er bei dir gelandet ist dann einfach zurückspielen. Ball muss immer im Feld bleiben.
Trifft er ausserhalb ein, dann hat der andere einen Punkt. Setzt er 2x bei dir im Feld auf, dann hat auch der andere einen Punkt.
1 Satz besteht aus 3 - 10 Teilsätzen.
15:30 bedeutet du hast bereits 1 Teilsatz gewonnen, der ander 2.
Also ein Gewinn immer +15 - Einstand, wenn beide 40 erreicht haben, dann gehts in den Vorteil. Wer dann den nächsten Teilsieg errungen hat kann um den Spielball / Matchball spielen. Das wäre dann der nächste richtige Punkt.
Puh, das ist schwer rüberzubringen, wahrscheinlich noch schwerer zu verstehen, aber vielleicht hat noch wer eine andere einfacherer Beschreibung für dich.
LG Triene
die sich heute für Yoga entschieden hat
Ziel erreicht
da soll noch mal jemand behaupten Spielekonsolen sind was für Kinder oder Langweiler :-)
Es scheint dir jedenfalls genau so einen mordsmäßigen Spass gemacht zu haben, wie uns.
Sind schon ein paar Trainingseinheiten frei geschaltet? Da kannst du dann noch gezielt das bowlen üben (über und mit Hindernissen z.B.)
Tennis ist gar nicht so schwer. Der Ball muss eigentlich immer nur in der gegenerischen Hälfte im Feld aufkommen. Wenn er bei dir gelandet ist dann einfach zurückspielen. Ball muss immer im Feld bleiben.
Trifft er ausserhalb ein, dann hat der andere einen Punkt. Setzt er 2x bei dir im Feld auf, dann hat auch der andere einen Punkt.
1 Satz besteht aus 3 - 10 Teilsätzen.
15:30 bedeutet du hast bereits 1 Teilsatz gewonnen, der ander 2.
Also ein Gewinn immer +15 - Einstand, wenn beide 40 erreicht haben, dann gehts in den Vorteil. Wer dann den nächsten Teilsieg errungen hat kann um den Spielball / Matchball spielen. Das wäre dann der nächste richtige Punkt.
Puh, das ist schwer rüberzubringen, wahrscheinlich noch schwerer zu verstehen, aber vielleicht hat noch wer eine andere einfacherer Beschreibung für dich.
LG Triene
die sich heute für Yoga entschieden hat
Ziel erreicht
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 23. Mai 2009 12:07 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Liebes Lianchen,
ich bin so glücklich, wie du dich fühlst :-) Da kam ne mächtige Portion Lebensfreude bei deiner Schilderung bei mir an, ich frag mich gerade, ob du wohl überhaupt ins Bett gekommen bist.
Probier mal für mich im Bereich "Balancespiele" das Spiel "Fussball", sofern du es noch nicht gemacht hast. Und bitte bitte erzähl mir dann, wie du dich gefühlt hast, als du das erste Mal so nen Schlappen an die Rübe bekommen hast :-) :-) - wenn mich so ein Teil getroffen hat, dann is aus bei mir, ich treff dann gar nix mehr, weil ich so lachen muss, dass die Konzentration völlig flöten ist.
Ich hab heut mächtig Muskelkater, hab gestern nachmittag mit der Spitzhacke ne gute Stunde lang 4 große Erdlöcher gebuddelt, da warn mehr Steine im Boden als Erde, anschließend noch die Sträucher eingepflanzt, danach, weil ich mich so großartig gefühlt habe, hab ich noch ein Kardioprogramm im SportsTrainer angehängt und heute?... häng ich die Zunge raus ;-) Booo, mir tut echt alles weh, heut mach ich definitiv Sportpause, auf der Terrasse lacht mich meine weichgepolsterte Liege an, da schwing ich gleich meine Hufe drauf und mein Buttler ;-) soll mir mit nem Palmwedelblatt Luft zufächern und mir erfrischende Cocktails servieren - oooh BeLight, wach auf! :-)
Nu muss ich aber den Backofen für den Nudel-Spargel-Schinken-Käseauflauf - yamm - anwerfen, damit wir um eins was zum Kauen haben.
Wünsch dir einen schönen Tag, den anderen Lesern selbstverständlich auch und was denkt ihr, wer wird heute Fußballmeister?
LG
BeLight

ich bin so glücklich, wie du dich fühlst :-) Da kam ne mächtige Portion Lebensfreude bei deiner Schilderung bei mir an, ich frag mich gerade, ob du wohl überhaupt ins Bett gekommen bist.
Probier mal für mich im Bereich "Balancespiele" das Spiel "Fussball", sofern du es noch nicht gemacht hast. Und bitte bitte erzähl mir dann, wie du dich gefühlt hast, als du das erste Mal so nen Schlappen an die Rübe bekommen hast :-) :-) - wenn mich so ein Teil getroffen hat, dann is aus bei mir, ich treff dann gar nix mehr, weil ich so lachen muss, dass die Konzentration völlig flöten ist.
Ich hab heut mächtig Muskelkater, hab gestern nachmittag mit der Spitzhacke ne gute Stunde lang 4 große Erdlöcher gebuddelt, da warn mehr Steine im Boden als Erde, anschließend noch die Sträucher eingepflanzt, danach, weil ich mich so großartig gefühlt habe, hab ich noch ein Kardioprogramm im SportsTrainer angehängt und heute?... häng ich die Zunge raus ;-) Booo, mir tut echt alles weh, heut mach ich definitiv Sportpause, auf der Terrasse lacht mich meine weichgepolsterte Liege an, da schwing ich gleich meine Hufe drauf und mein Buttler ;-) soll mir mit nem Palmwedelblatt Luft zufächern und mir erfrischende Cocktails servieren - oooh BeLight, wach auf! :-)
Nu muss ich aber den Backofen für den Nudel-Spargel-Schinken-Käseauflauf - yamm - anwerfen, damit wir um eins was zum Kauen haben.
Wünsch dir einen schönen Tag, den anderen Lesern selbstverständlich auch und was denkt ihr, wer wird heute Fußballmeister?
LG
BeLight

|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 23. Mai 2009 14:26 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo liebe BeLight,
> Probier mal für mich im Bereich "Balancespiele" das Spiel
> "Fussball", sofern du es noch nicht gemacht hast. Und bitte
> bitte erzähl mir dann, wie du dich gefühlt hast, als du das
> erste Mal so nen Schlappen an die Rübe bekommen hast :-) :-) -
> wenn mich so ein Teil getroffen hat, dann is aus bei mir, ich
> treff dann gar nix mehr, weil ich so lachen muss, dass die
> Konzentration völlig flöten ist.
Okay, mach ich, zu Befehl :-)
Wo find ich denn das Spiel, bei Wii-Fit ?
Und Ja, ich bin dann doch noch ins Bett gegangen, als dat Ziehen im Hintern doller wurde. War echt beinah wie beim richtigen Bowlen, nur das Gewicht der Kugel fehlte halt.
> Ich hab heut mächtig Muskelkater, hab gestern nachmittag mit
> der Spitzhacke ne gute Stunde lang 4 große Erdlöcher gebuddelt,
> da warn mehr Steine im Boden als Erde, anschließend noch die
> Sträucher eingepflanzt, danach, weil ich mich so großartig
> gefühlt habe, hab ich noch ein Kardioprogramm im SportsTrainer
> angehängt und heute?... häng ich die Zunge raus ;-)
So, und wo finde ich die Software ?
Ist das "Hardcore-Gartenfreak" oder "Garden-Digger" ??
Wo kann ich das bestellen ???
Und es gibt doch sicher auch die Anfängervariante mit lockerem Boden und Handschaufel, oder?
Das mit Steine im Boden und Spitzhacke ist doch sicher für Fortgeschrittene, gelle ?
Frag ja nur ma so....hihihihi ;-)
Liebe Grüße
vom
Lianchen
das sich heut abend schon wieder auf ihre Wii freut. :-)
> Probier mal für mich im Bereich "Balancespiele" das Spiel
> "Fussball", sofern du es noch nicht gemacht hast. Und bitte
> bitte erzähl mir dann, wie du dich gefühlt hast, als du das
> erste Mal so nen Schlappen an die Rübe bekommen hast :-) :-) -
> wenn mich so ein Teil getroffen hat, dann is aus bei mir, ich
> treff dann gar nix mehr, weil ich so lachen muss, dass die
> Konzentration völlig flöten ist.
Okay, mach ich, zu Befehl :-)
Wo find ich denn das Spiel, bei Wii-Fit ?
Und Ja, ich bin dann doch noch ins Bett gegangen, als dat Ziehen im Hintern doller wurde. War echt beinah wie beim richtigen Bowlen, nur das Gewicht der Kugel fehlte halt.
> Ich hab heut mächtig Muskelkater, hab gestern nachmittag mit
> der Spitzhacke ne gute Stunde lang 4 große Erdlöcher gebuddelt,
> da warn mehr Steine im Boden als Erde, anschließend noch die
> Sträucher eingepflanzt, danach, weil ich mich so großartig
> gefühlt habe, hab ich noch ein Kardioprogramm im SportsTrainer
> angehängt und heute?... häng ich die Zunge raus ;-)
So, und wo finde ich die Software ?
Ist das "Hardcore-Gartenfreak" oder "Garden-Digger" ??
Wo kann ich das bestellen ???
Und es gibt doch sicher auch die Anfängervariante mit lockerem Boden und Handschaufel, oder?
Das mit Steine im Boden und Spitzhacke ist doch sicher für Fortgeschrittene, gelle ?
Frag ja nur ma so....hihihihi ;-)
Liebe Grüße
vom
Lianchen
das sich heut abend schon wieder auf ihre Wii freut. :-)
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 23. Mai 2009 15:17 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Lianchen schrieb:
> Hallo liebe BeLight,
......
> Wo find ich denn das Spiel, bei Wii-Fit ?
Ja, du hast doch 4 Kategorien: Yoga, Muskelübungen, Aerobic und Balancespiele - unter Balancespiele müsste auch Fussball sein. Oder kann es sein, dass du bislang nur WiiSports ausprobiert hast und die WiiFitCD noch gar nicht eingelegt hast?
> > Ich hab heut mächtig Muskelkater, hab gestern nachmittag mit
> > der Spitzhacke ne gute Stunde lang 4 große Erdlöcher
> gebuddelt,
> > da warn mehr Steine im Boden als Erde, anschließend noch die
> > Sträucher eingepflanzt, danach, weil ich mich so großartig
> > gefühlt habe, hab ich noch ein Kardioprogramm im
> SportsTrainer
> > angehängt und heute?... häng ich die Zunge raus ;-)
>
> So, und wo finde ich die Software ?
> Ist das "Hardcore-Gartenfreak" oder "Garden-Digger" ??
> Wo kann ich das bestellen ???
> Und es gibt doch sicher auch die Anfängervariante mit lockerem
> Boden und Handschaufel, oder?
> Das mit Steine im Boden und Spitzhacke ist doch sicher für
> Fortgeschrittene, gelle ?
>
> Frag ja nur ma so....hihihihi ;-)
Ach lianchen, deine Schreibe erwärmt mein Herz und mein Gemüt - ich lach immer wie'n Dummi vor meiner Tastatur und werde ständig mit schrägen Blicken von meiner Family beäugt :-) Wenn sie dann fragen, was los ist und ich sag, "Lianchen hat..." dann kommt schon "ach so, lianchen - na dann ist ja alles klar :-))
Hier kannst übrigens mal nen Anfang machen mit der "Software" - wenn du dann bereit bist, dann geb ich dir meine Adresse und du rückst mit "schwerem Gerät" an - hähähähähähähäääääääääääääääääää :-)
[www.blumen-garten-pflanzen.de]
Oder solltest du erst damit anfangen?
[www.amazon.de]
ENTSCHEIDEN SIE SICH JETZT !
Und DAS wäre Ihr Preis gewesen - hihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-)
[www.fotosearch.de]
Jetzt verzieh ich mich mal nach draussen, die Sonnenstrahlen einfangen :-)
Grüßlis
BeLight
>
> Liebe Grüße
> vom
> Lianchen
> das sich heut abend schon wieder auf ihre Wii freut. :-)
>

> Hallo liebe BeLight,
......
> Wo find ich denn das Spiel, bei Wii-Fit ?
Ja, du hast doch 4 Kategorien: Yoga, Muskelübungen, Aerobic und Balancespiele - unter Balancespiele müsste auch Fussball sein. Oder kann es sein, dass du bislang nur WiiSports ausprobiert hast und die WiiFitCD noch gar nicht eingelegt hast?
> > Ich hab heut mächtig Muskelkater, hab gestern nachmittag mit
> > der Spitzhacke ne gute Stunde lang 4 große Erdlöcher
> gebuddelt,
> > da warn mehr Steine im Boden als Erde, anschließend noch die
> > Sträucher eingepflanzt, danach, weil ich mich so großartig
> > gefühlt habe, hab ich noch ein Kardioprogramm im
> SportsTrainer
> > angehängt und heute?... häng ich die Zunge raus ;-)
>
> So, und wo finde ich die Software ?
> Ist das "Hardcore-Gartenfreak" oder "Garden-Digger" ??
> Wo kann ich das bestellen ???
> Und es gibt doch sicher auch die Anfängervariante mit lockerem
> Boden und Handschaufel, oder?
> Das mit Steine im Boden und Spitzhacke ist doch sicher für
> Fortgeschrittene, gelle ?
>
> Frag ja nur ma so....hihihihi ;-)
Ach lianchen, deine Schreibe erwärmt mein Herz und mein Gemüt - ich lach immer wie'n Dummi vor meiner Tastatur und werde ständig mit schrägen Blicken von meiner Family beäugt :-) Wenn sie dann fragen, was los ist und ich sag, "Lianchen hat..." dann kommt schon "ach so, lianchen - na dann ist ja alles klar :-))
Hier kannst übrigens mal nen Anfang machen mit der "Software" - wenn du dann bereit bist, dann geb ich dir meine Adresse und du rückst mit "schwerem Gerät" an - hähähähähähähäääääääääääääääääää :-)
[www.blumen-garten-pflanzen.de]
Oder solltest du erst damit anfangen?
[www.amazon.de]
ENTSCHEIDEN SIE SICH JETZT !
Und DAS wäre Ihr Preis gewesen - hihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-)
[www.fotosearch.de]
Jetzt verzieh ich mich mal nach draussen, die Sonnenstrahlen einfangen :-)
Grüßlis
BeLight
>
> Liebe Grüße
> vom
> Lianchen
> das sich heut abend schon wieder auf ihre Wii freut. :-)
>

|
Re: An trienrieke 24. Mai 2009 20:01 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo Trine,
Danke Dir ganz lieb für Deine Tennis-Erklärung, ich beginne, zu verstehen ... :-)
Mh, jaaa, also es ist schon ne neue Trainings-Einheit für mich freigeschaltet: "Super-Hula-Hopp" ... hihi.
Aber ganz ehrlich, meine Erfolge sind noch nich so dolle, bei dem Step-Aerobik hab ich ziemlich versagt bei der Schrittfolge... boah ey, ich kam voll durcheinander und wollte es dann wieder aufholen, da wurds noch schlimmer. Ich hoffe, auch hier macht Übung den Meister ?
Naja, ich hab ja heut auch erst mit dem Wii-Fit begonnen, wenigstens liegt mein Wii-Alter immerhin 4 Jahre unter meinem richtigen ;-) das war aber auch irgendwie das einzige erfolgreiche heut.
Gebowlt hab ich auch wieder, war heut auch nich so dolle wie beim ersten Mal, aber dafür hab ich wieder die Box-Gegner k.o. geschlagen !!
Und das is ja das Gute, kriegt man bei Wii-Fit ne schlechte Beurteilung, kann man gleich Wii-Sports einlegen und da seinen Frust darüber wieder rausboxen ;-)
Und in Tennis bin ich jetzt auch schon n bisschen besser, aber gegen Euch hier kann ich noch lange nich anstinken, da fehlt mir aber noch EINIGES !
Egal, ich hab trotzdem sehr viel Spaß dran und ich finde auch den Aufbau des Programms gut, mit dem Zeitsparschwein etc.
Heut abend mach ich auch noch ne Stunde Wii... Sparschwein soll ja voll werden ;-) und ich bin natürlich schon gespannt, was ich noch so an Trainings-Einheiten zur Belohnung dazubekomme, FALLS ich welche bekomme :-/
Ach, wird schon werden....
Liebe Grüße
vom
Lianchen
Danke Dir ganz lieb für Deine Tennis-Erklärung, ich beginne, zu verstehen ... :-)
Mh, jaaa, also es ist schon ne neue Trainings-Einheit für mich freigeschaltet: "Super-Hula-Hopp" ... hihi.
Aber ganz ehrlich, meine Erfolge sind noch nich so dolle, bei dem Step-Aerobik hab ich ziemlich versagt bei der Schrittfolge... boah ey, ich kam voll durcheinander und wollte es dann wieder aufholen, da wurds noch schlimmer. Ich hoffe, auch hier macht Übung den Meister ?
Naja, ich hab ja heut auch erst mit dem Wii-Fit begonnen, wenigstens liegt mein Wii-Alter immerhin 4 Jahre unter meinem richtigen ;-) das war aber auch irgendwie das einzige erfolgreiche heut.
Gebowlt hab ich auch wieder, war heut auch nich so dolle wie beim ersten Mal, aber dafür hab ich wieder die Box-Gegner k.o. geschlagen !!
Und das is ja das Gute, kriegt man bei Wii-Fit ne schlechte Beurteilung, kann man gleich Wii-Sports einlegen und da seinen Frust darüber wieder rausboxen ;-)
Und in Tennis bin ich jetzt auch schon n bisschen besser, aber gegen Euch hier kann ich noch lange nich anstinken, da fehlt mir aber noch EINIGES !
Egal, ich hab trotzdem sehr viel Spaß dran und ich finde auch den Aufbau des Programms gut, mit dem Zeitsparschwein etc.
Heut abend mach ich auch noch ne Stunde Wii... Sparschwein soll ja voll werden ;-) und ich bin natürlich schon gespannt, was ich noch so an Trainings-Einheiten zur Belohnung dazubekomme, FALLS ich welche bekomme :-/
Ach, wird schon werden....
Liebe Grüße
vom
Lianchen
|
Re: An trienrieke 25. Mai 2009 08:37 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
Guten Morgen Lianchen,
>"Super-Hula-Hopp" ... hihi.<
Boh nach 6 min. tut dir echt alles weh :-)
>Egal, ich hab trotzdem sehr viel Spaß dran und ich finde auch den Aufbau des Programms gut, mit dem Zeitsparschwein etc.
Heut abend mach ich auch noch ne Stunde Wii... Sparschwein soll ja voll werden und ich bin natürlich schon gespannt, was ich noch so an Trainings-Einheiten zur Belohnung dazubekomme, <
Ich verate dir was: nach 10 Stunden kommt der erste Gig ;-), lass dich überraschen
....und für mich steht ebenfalls der Spass im Vordergrund. Wii.... erstezt natürlich keine anderen Sportarten, aber es ist eine Abwechslung die einfach Fun macht. Ich mache unheimlich gerne den Yogadurchgang. Finde es aber auch ein wenig schade, dass man den dann nicht mehr steigern kann.
Steppaerobic wird noch viel besser, wenn du erst mal hinter den Dreh mit den Schritten gekommen bist. Sieht übrigens von draussen besonders lustig aus, wenn wer dich sieht und nicht weiß was du machst.
Einfach dran bleiben und wenn man mal 14 Tage nichts macht, ist es auch nicht schlimm. (Ich bin da nicht so konsequent, wie BeLight, wahrscheinlich spielt da auch der Zeitmangel eine große Rolle)
LG
Triene
Ziel erreicht
>"Super-Hula-Hopp" ... hihi.<
Boh nach 6 min. tut dir echt alles weh :-)
>Egal, ich hab trotzdem sehr viel Spaß dran und ich finde auch den Aufbau des Programms gut, mit dem Zeitsparschwein etc.
Heut abend mach ich auch noch ne Stunde Wii... Sparschwein soll ja voll werden und ich bin natürlich schon gespannt, was ich noch so an Trainings-Einheiten zur Belohnung dazubekomme, <
Ich verate dir was: nach 10 Stunden kommt der erste Gig ;-), lass dich überraschen
....und für mich steht ebenfalls der Spass im Vordergrund. Wii.... erstezt natürlich keine anderen Sportarten, aber es ist eine Abwechslung die einfach Fun macht. Ich mache unheimlich gerne den Yogadurchgang. Finde es aber auch ein wenig schade, dass man den dann nicht mehr steigern kann.
Steppaerobic wird noch viel besser, wenn du erst mal hinter den Dreh mit den Schritten gekommen bist. Sieht übrigens von draussen besonders lustig aus, wenn wer dich sieht und nicht weiß was du machst.
Einfach dran bleiben und wenn man mal 14 Tage nichts macht, ist es auch nicht schlimm. (Ich bin da nicht so konsequent, wie BeLight, wahrscheinlich spielt da auch der Zeitmangel eine große Rolle)
LG
Triene
Ziel erreicht
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 25. Mai 2009 12:17 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Lianchen schrieb:
> Und zwei Gegner niedergestreckt !!
> Mh, der zweite war allerdings schon zäher... war doch etwas
> anstrengender.
Ja, die werden von mal zu mal härter, die Gegner. Ist beim Tennis und Baseball auch so. Allerdings schaffen sie mich beim Tennis nicht. Da bin ich jetzt schon über 2.200 Punkte!!
Alex
> Und zwei Gegner niedergestreckt !!
> Mh, der zweite war allerdings schon zäher... war doch etwas
> anstrengender.
Ja, die werden von mal zu mal härter, die Gegner. Ist beim Tennis und Baseball auch so. Allerdings schaffen sie mich beim Tennis nicht. Da bin ich jetzt schon über 2.200 Punkte!!
Alex
|
Re: Wii.... Was n das nu genau ? Auch was für mich ? 25. Mai 2009 17:51 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Alexander schrieb:
> Ja, die werden von mal zu mal härter, die Gegner. Ist beim
> Tennis und Baseball auch so. Allerdings schaffen sie mich beim
> Tennis nicht. Da bin ich jetzt schon über 2.200 Punkte!!
Wow alex, chapeau! Das ist wirklich großartig!
LG
BeLight
>
> Alex

> Ja, die werden von mal zu mal härter, die Gegner. Ist beim
> Tennis und Baseball auch so. Allerdings schaffen sie mich beim
> Tennis nicht. Da bin ich jetzt schon über 2.200 Punkte!!
Wow alex, chapeau! Das ist wirklich großartig!
LG
BeLight
>
> Alex

|
Re: An trienrieke 26. Mai 2009 08:33 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2.170 |
Hallo liebe triene,
ja, ich denke auch, ich bekomm das mit der Schrittfolge auch noch besser hin mit der Zeit.
Das Hula-Hopp-Training merkte ich auch am nächsten Tag deutlich ;-)
Tja, mir geht es ebenso wie Dir. Mir fehlt oft einfach ZEIT ! Die letzten beiden Arbeitstage (letzte Woche und gestern) dauerten bei mir zw. 12 und 13 Stunden, danach noch bisi Haushalt, noch n bisschen dies und das und schon ist für mich Bettzeit, denn kurz nach 5:00 bimmelt der Wecker.
Ich bin schon froh, wenn ich noch ne Stunde zum walken für mich finde an manchen Tagen.
Aber was solls, wir hatten ja grad erst langes WE und Pfingsten steht vor der Tür, diese Feiertage nutze ich dann möglichst ausgiebig zum Sporteln.
Naja, und ich wollte unbedingt DIESEN Job, das der stressig sein wird, war mir vorher klar. Aber davor war ich 1 Jahr arbeitslos und das war nix für mich.
Es war zwar eine geplante "Auszeit", aber dann wollte ich doch eeeendlich wieder in meinem Beruf arbeiten, arbeitslos oder Hausfrau sein is einfach nix für mich, da wachs ich nich mehr rein ;-)
Ich beneidete meine Nachbarinnen oft darum, das sie nicht arbeiten "mußten", aber am Ende wollte ich nur wieder ARBEITEN und sonst garnix.
Und ich fand nen tollen Job und da nicht schnell zuzugreifen wäre einfach dumm gewesen.
Naja, jetzt muß ich halt auch mit den Konsequenzen leben ;-)
Lieben Gruß
vom
Lianchen
ja, ich denke auch, ich bekomm das mit der Schrittfolge auch noch besser hin mit der Zeit.
Das Hula-Hopp-Training merkte ich auch am nächsten Tag deutlich ;-)
Tja, mir geht es ebenso wie Dir. Mir fehlt oft einfach ZEIT ! Die letzten beiden Arbeitstage (letzte Woche und gestern) dauerten bei mir zw. 12 und 13 Stunden, danach noch bisi Haushalt, noch n bisschen dies und das und schon ist für mich Bettzeit, denn kurz nach 5:00 bimmelt der Wecker.
Ich bin schon froh, wenn ich noch ne Stunde zum walken für mich finde an manchen Tagen.
Aber was solls, wir hatten ja grad erst langes WE und Pfingsten steht vor der Tür, diese Feiertage nutze ich dann möglichst ausgiebig zum Sporteln.
Naja, und ich wollte unbedingt DIESEN Job, das der stressig sein wird, war mir vorher klar. Aber davor war ich 1 Jahr arbeitslos und das war nix für mich.
Es war zwar eine geplante "Auszeit", aber dann wollte ich doch eeeendlich wieder in meinem Beruf arbeiten, arbeitslos oder Hausfrau sein is einfach nix für mich, da wachs ich nich mehr rein ;-)
Ich beneidete meine Nachbarinnen oft darum, das sie nicht arbeiten "mußten", aber am Ende wollte ich nur wieder ARBEITEN und sonst garnix.
Und ich fand nen tollen Job und da nicht schnell zuzugreifen wäre einfach dumm gewesen.
Naja, jetzt muß ich halt auch mit den Konsequenzen leben ;-)
Lieben Gruß
vom
Lianchen
|
Re: An trienrieke 26. Mai 2009 09:35 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 264 |
Liebes Lianchen,
Lianchen schrieb:
> Tja, mir geht es ebenso wie Dir. Mir fehlt oft einfach ZEIT !
> Die letzten beiden Arbeitstage (letzte Woche und gestern)
> dauerten bei mir zw. 12 und 13 Stunden, danach noch bisi
> Haushalt, noch n bisschen dies und das und schon ist für mich
> Bettzeit, denn kurz nach 5:00 bimmelt der Wecker.
> Ich bin schon froh, wenn ich noch ne Stunde zum walken für mich
> finde an manchen Tagen.
Das kenne ich nur zu gut! Und da Du ja Single bist, hast Du noch den Vorteil, dass zuhause nicht auch noch jemand lauert, der Zeit beansprucht :-)
Ne, ganz klar, meinen Männe möchte ich nicht missen und gemeinsame Zeit ist natürlich wichtig und auch schön, aber manchmal leidet dann eben die Zeit für sich selbst und den Sport darunter (manches an Sport machen wir auch zusammen, aber z. B. Laufen eben nicht).
> Aber was solls, wir hatten ja grad erst langes WE und Pfingsten
> steht vor der Tür, diese Feiertage nutze ich dann möglichst
> ausgiebig zum Sporteln.
Ja, das genieße ich auch immer sehr! Schon morgen früh raus und zum Laufen los, da fängt der Tag ganz anders an. Wenn ich Arbeitstagen morgens laufen wollte, müßte ich um 4:30h aufstehen, und, ehrlich gesagt, DAS ist mir dann doch zu früh.
> Naja, und ich wollte unbedingt DIESEN Job, das der stressig
> sein wird, war mir vorher klar. Aber davor war ich 1 Jahr
> arbeitslos und das war nix für mich.
Magst Du uns verraten, was Du - so ungefähr - beruflich machst? Ich habe bei meinem Bild vom Lianchen ein großes Vakuum dabei, was Du wohl arbeiten könntest, da bin ich einfach neugierig :-)
> Ich beneidete meine Nachbarinnen oft darum, das sie nicht
> arbeiten "mußten", aber am Ende wollte ich nur wieder ARBEITEN
> und sonst garnix.
Ja, so eine Auszeit scheint schon erstmal verlockend, aber für immer ist das dann doch nix, und wenn man so ein geschäftiges Kerlchen ist wie Du, dann erst recht nicht :-)
> Und ich fand nen tollen Job und da nicht schnell zuzugreifen
> wäre einfach dumm gewesen.
> Naja, jetzt muß ich halt auch mit den Konsequenzen leben ;-)
Sind aber doch schöne Konsequenzen, oder? ;-)
Liebe Grüße,
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
Lianchen schrieb:
> Tja, mir geht es ebenso wie Dir. Mir fehlt oft einfach ZEIT !
> Die letzten beiden Arbeitstage (letzte Woche und gestern)
> dauerten bei mir zw. 12 und 13 Stunden, danach noch bisi
> Haushalt, noch n bisschen dies und das und schon ist für mich
> Bettzeit, denn kurz nach 5:00 bimmelt der Wecker.
> Ich bin schon froh, wenn ich noch ne Stunde zum walken für mich
> finde an manchen Tagen.
Das kenne ich nur zu gut! Und da Du ja Single bist, hast Du noch den Vorteil, dass zuhause nicht auch noch jemand lauert, der Zeit beansprucht :-)
Ne, ganz klar, meinen Männe möchte ich nicht missen und gemeinsame Zeit ist natürlich wichtig und auch schön, aber manchmal leidet dann eben die Zeit für sich selbst und den Sport darunter (manches an Sport machen wir auch zusammen, aber z. B. Laufen eben nicht).
> Aber was solls, wir hatten ja grad erst langes WE und Pfingsten
> steht vor der Tür, diese Feiertage nutze ich dann möglichst
> ausgiebig zum Sporteln.
Ja, das genieße ich auch immer sehr! Schon morgen früh raus und zum Laufen los, da fängt der Tag ganz anders an. Wenn ich Arbeitstagen morgens laufen wollte, müßte ich um 4:30h aufstehen, und, ehrlich gesagt, DAS ist mir dann doch zu früh.
> Naja, und ich wollte unbedingt DIESEN Job, das der stressig
> sein wird, war mir vorher klar. Aber davor war ich 1 Jahr
> arbeitslos und das war nix für mich.
Magst Du uns verraten, was Du - so ungefähr - beruflich machst? Ich habe bei meinem Bild vom Lianchen ein großes Vakuum dabei, was Du wohl arbeiten könntest, da bin ich einfach neugierig :-)
> Ich beneidete meine Nachbarinnen oft darum, das sie nicht
> arbeiten "mußten", aber am Ende wollte ich nur wieder ARBEITEN
> und sonst garnix.
Ja, so eine Auszeit scheint schon erstmal verlockend, aber für immer ist das dann doch nix, und wenn man so ein geschäftiges Kerlchen ist wie Du, dann erst recht nicht :-)
> Und ich fand nen tollen Job und da nicht schnell zuzugreifen
> wäre einfach dumm gewesen.
> Naja, jetzt muß ich halt auch mit den Konsequenzen leben ;-)
Sind aber doch schöne Konsequenzen, oder? ;-)
Liebe Grüße,
Schlumpfine
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass Du Dich dafür anstrengen mußt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.