Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Frust
geschrieben von kücken 3212
|
Frust 03. März 2009 07:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
Guten Morgen..
Ich könnte mich in den A.... beißen.
Es hat so gut geklappt, ich habe alles aufgeschrieben was ich gegessen habe,
regelmäßig sport gemacht,
hatte keinen Hunger und habe abgenommen.
Eigendlich könnte es ja gar nicht besser laufen. Aber nein jetzt bin ich so richtig erkältet fühle mich total schlapp
kann nicht sporteln (was mich seeehr ärgert) und zuallem Übel hatte ich gestern einen "Rückfall" und alles in mich reingestopft obwohl ich wuste
- du hast keinen Hunger
- es ist Ungesund
hat alles nichts geholfen. Leider kann ich`s ja nich mal mit Sport etwas ausgleichen weil ich noch krank bin.
Na ja Heute fange ich hald wieder von vorn an.
lg kücken
Ich könnte mich in den A.... beißen.
Es hat so gut geklappt, ich habe alles aufgeschrieben was ich gegessen habe,
regelmäßig sport gemacht,
hatte keinen Hunger und habe abgenommen.
Eigendlich könnte es ja gar nicht besser laufen. Aber nein jetzt bin ich so richtig erkältet fühle mich total schlapp
kann nicht sporteln (was mich seeehr ärgert) und zuallem Übel hatte ich gestern einen "Rückfall" und alles in mich reingestopft obwohl ich wuste
- du hast keinen Hunger
- es ist Ungesund
hat alles nichts geholfen. Leider kann ich`s ja nich mal mit Sport etwas ausgleichen weil ich noch krank bin.
Na ja Heute fange ich hald wieder von vorn an.
lg kücken
|
Re: Frust 03. März 2009 08:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 794 |
Och Mensch Kücken3212, das haben wir alle hinter uns, erst der Appetit, dann der volle Bauch, dann das schlechte Gewissen :-)
Einfach jetzt weiter machen, wie vorher und dann klappt das weiterhin.
Gute Besserung wünsche ich dir und: HALT DURCH!
LG
Triene
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Einfach jetzt weiter machen, wie vorher und dann klappt das weiterhin.
Gute Besserung wünsche ich dir und: HALT DURCH!
LG
Triene
Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
Hallo kücken,
Genau, machst jetzt einfach weiter !!
Und richtig, sporteln kannst Du nicht, wenn Du krank bist, also garnich erst dran denken !
Außerdem, ein Tag mit Freßanfall macht nicht ALLES zunichte, son Unsinn, außerdem hatte das echt JEDER schonmal !!
Klar ärgert man sich danach, aber auch das vergeht wieder... isch schwöre !!
Zähl es doch einfach als Schlemmertag und gut is. ;-)
Und sag Dir, Du warst krank und Dein Körper brauchte genau DIESE Nahrung zu genau diesem Zeitpunkt ;-)
Kein schlechtes Gewissen haben, das bügelst Du wieder aus !
LG vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Genau, machst jetzt einfach weiter !!
Und richtig, sporteln kannst Du nicht, wenn Du krank bist, also garnich erst dran denken !
Außerdem, ein Tag mit Freßanfall macht nicht ALLES zunichte, son Unsinn, außerdem hatte das echt JEDER schonmal !!
Klar ärgert man sich danach, aber auch das vergeht wieder... isch schwöre !!
Zähl es doch einfach als Schlemmertag und gut is. ;-)
Und sag Dir, Du warst krank und Dein Körper brauchte genau DIESE Nahrung zu genau diesem Zeitpunkt ;-)
Kein schlechtes Gewissen haben, das bügelst Du wieder aus !
LG vom
Lianchen
Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Hallo Küken!
Ich kann dich verstehen. Hab heute auch einen schlechten Tag. Obwohl es kilo-mäßig heute auf der Waage gut aussah. Aber ich bin auch immernoch etwas kränklich und kann auch nicht so sporteln wie ich möchte.
Kann dir nur den Tipp geben: schone dich, solange du krank bist.
Alles andere hat keinen Sinn. Es zieht sich nur länger hin, wenn du trotz KRankheit Sport machst.
Streich den gestrigen Tag einfach aus deinem Kopf und schaue nach vorne.
Wird schon!!!
LG Hasi

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
Ich kann dich verstehen. Hab heute auch einen schlechten Tag. Obwohl es kilo-mäßig heute auf der Waage gut aussah. Aber ich bin auch immernoch etwas kränklich und kann auch nicht so sporteln wie ich möchte.
Kann dir nur den Tipp geben: schone dich, solange du krank bist.
Alles andere hat keinen Sinn. Es zieht sich nur länger hin, wenn du trotz KRankheit Sport machst.
Streich den gestrigen Tag einfach aus deinem Kopf und schaue nach vorne.
Wird schon!!!
LG Hasi

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
|
Re: Frust 03. März 2009 14:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 104 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.