bin wieder dabei

geschrieben von daniela2006 
bin wieder dabei
26. September 2008 13:33
Hallo Ihr Lieben,

habe es endlich wieder geschafft meine Essgewohnheiten zu ändern.
Nach gesundheitlichen Problemen hatte ich was das Essen betrifft völlig
den Faden verloren (was ich nie nie für möglich gehalten hätte , nach einer großen Abnahme hatte ich fast zehn Jahre mein Gewicht gehalten
mit kleinen Schwankungen, aber noch im Rahmen)
Nun fange ich wieder an mit einem Startgewicht von 73 Kilo mit dem Wunschgewicht um die 65 Kilo.
Sport lasse ich auch langsam wieder in meinen Alltag einfliessen.
So das wars erst einmal

Viele Grüße

an alle

Daniela



Re: bin wieder dabei
26. September 2008 14:46
Hallochen Daniela,
es gibt immer Umstände, die alle guten Vorsätze über den Haufen werfen, hab das auch gerade am eigenen Leib gespürt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und drück dir fest die Daumen.
LG Bea



Re: bin wieder dabei
26. September 2008 20:53
Hallo Daniela!

Ich heiße dich herzlich willkommen! Bin auch "wieder da" und muß feststellen, dass sich hier mal wieder super nette Leute befinden, die echt schon starkes geleistet haben!!

Das macht richtig Spaß, wieder hier einzusteigen!

Was hast du denn für Probleme gehabt? Nur, wenn du darüber sprechen willst, na klar!




Wohlfühlgewicht wären 65 kg
Re: bin wieder dabei
26. September 2008 21:41
Hallo Ally,

habe mir die Hormonspirale ziehen lassen (hatte 2 mal die Mirena insgesamt 10 Jahre ,danach war alles durcheinander) starke Blutungen, Hormonschwankungen u.s.w dann fast Zeitgleich eine dicke Halsentzündung, aber nun hab ich mir ne neue Spirale legen lassen und hoffe das alles wieder ins Lot kommt.
Habe Irrwitzigerweise keine Heisshungerattacken mehr und hab auch schon 3 Kilo runter.
Normalerweise wird der Mirena nachgesagt das man davon zunimmt, bei mir nie der Fall gewesen, eher umgekehrt.
Vielen Dank für Dein Interesse.

Ganz viele Grüße

Daniela



Re: bin wieder dabei
27. September 2008 19:43
Hallo Daniela,

ich denke 8 kilo sind zu schaffen, zu mal du ja weißt wie es eigentlich geht.

Immer wieder die Hormone :-), die uns so zu schaffen machen, kann man die nicht einfach abbestellen? :-))



Ziel erreicht
weiblich; 42 Jahre, 158 cm
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen