Hey und hallo!

geschrieben von hasi05 
Re: Hey und hallo!
28. September 2008 06:53
6 Sterne auf blauem Grund! www.subaru.de

Eine Nachbarin erzählte mir, dass sie deshalb ein weißes Schleifchen an der meterlangen Antenne hat, weil sie sonst ihr Auto immer suchen muß... -Frauen!!!

28. September 2008 20:11
Impreza schrieb:

> Ja, an so einem Subaru kann man noch viel selber machen:
> Einsteigen, Aussteigen, Räder wechseln, waschen, in die
> Inspektion fahren, bewundern...

OK, ein Versuch wars ja wert...

Aber bin jetzt immer noch nicht schlauer, obwohl ich auf die Seite geschaut hab (kriegst Du eigentlich Provi :-)). WARUM also?

LG Majo
29. September 2008 06:28
Ich krieg je zusätzlich verkauftes Auto, das nachweislich durch Beiträge in einem Abnehmforum initiert wurde 35.000kcal nachgelassen!

-Und jetzt weißt du auch, warum 5-10kg weniger/Woche tatsächlich funktionieren kann!
29. September 2008 22:21
Impreza schrieb:

> Ich krieg je zusätzlich verkauftes Auto, das nachweislich durch
> Beiträge in einem Abnehmforum initiert wurde 35.000kcal
> nachgelassen!
>
> -Und jetzt weißt du auch, warum 5-10kg weniger/Woche
> tatsächlich funktionieren kann!

Cool :-) Wo kann ich mich anmelden?

LG Majo
30. September 2008 16:53
Ja gut, ich geb es zu - das war nicht die ganze Wahrheit...

Wie du sicher erahnst, werden auch Natural-Provisionen versteuert! Und die sogenannte Fettsteuer schlägt in diesem Fall mit 100%(!) zu.

Du kannst zwar versuchen die Steuer zu hinterziehen, jedoch sind die Fetten äh Fettsteuerbeamten von der Metzger- und Bäckerlobby unterwandert, -quasi "geschmiert", so dass es kein Entrinnen aus dieser Fettfalle gibt, -die finden uns alle! Und bringen dir deine eingesparten 35.000 samt Zinsen wieder zurück. D.h. du bekommst in diesem speziellen Fall ausnahmsweise mehr zurück. Die geheime Fachtermini lautet in diesem Fall: Jojo-Steuer!

PS: Ich verzieh mich jetzt mal für ein Weilchen, sonst kommt noch jemand auf die Idee ich hätte zuwenig Getriebeöl eingefüllt.
Mit schönen Grußen aus der Anstalt, die haben hier kein Internet, ich hab extra bei U.Pr. nachgefragt...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen