Hey und hallo!
geschrieben von hasi05
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 13:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
hasi05 schrieb:
> Was sind denn arme Ritter!? Das hört sich ja phantastisch an!!!
> Kannst de mal das Rezept rüberschicken?
>
> ;-)
>
Grad gebrutzelt, köstlicher Duft, mein Mädel verdreht vor Entzücken die Äuglein :-)
Man nehme: (1 Portion)
1 Brötchen vom Vortag in Scheiben geschnitten oder 2 Scheiben Toast
verquirle 1 Ei mit einem viertel Liter Milch
tauche die Scheiben in die Eiermilch ein (Achtung: nicht zuuu lange, sonst werden sie so matschig, dass sie in den Fingern zerbrechen!)
und werfe dann das ganze in eine Pfanne, in der ca. 50 gr Butter zerlaufen sind!
Richtig braun und knsuprig ausbacken, danach mit einem ZuckerZimt-Gemisch bestreuen und noch warm mit Apfelmus servieren.
Das Ganze geht auch auf die herzhafte Art: Die Eiermilch salzen, mit frischen Kräutern, scharfem Paprika oder Chiliflocken würzen, Toast eintauchen, mit Parmesan bestreuen und ausbacken, dazu Salate!
Kann ich leider gar nicht essen, weder die eine noch die andere Art, weil ich soviel Fett auf einmal wegen fehlender Galle nicht mehr vertrage - aber meinem Mädchen bekommt es fabelhaft - die grinst vor Vergnügen wie ein Honigkuchenpferdlein :-)
LG
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
> Was sind denn arme Ritter!? Das hört sich ja phantastisch an!!!
> Kannst de mal das Rezept rüberschicken?
>
> ;-)
>
Grad gebrutzelt, köstlicher Duft, mein Mädel verdreht vor Entzücken die Äuglein :-)
Man nehme: (1 Portion)
1 Brötchen vom Vortag in Scheiben geschnitten oder 2 Scheiben Toast
verquirle 1 Ei mit einem viertel Liter Milch
tauche die Scheiben in die Eiermilch ein (Achtung: nicht zuuu lange, sonst werden sie so matschig, dass sie in den Fingern zerbrechen!)
und werfe dann das ganze in eine Pfanne, in der ca. 50 gr Butter zerlaufen sind!
Richtig braun und knsuprig ausbacken, danach mit einem ZuckerZimt-Gemisch bestreuen und noch warm mit Apfelmus servieren.
Das Ganze geht auch auf die herzhafte Art: Die Eiermilch salzen, mit frischen Kräutern, scharfem Paprika oder Chiliflocken würzen, Toast eintauchen, mit Parmesan bestreuen und ausbacken, dazu Salate!
Kann ich leider gar nicht essen, weder die eine noch die andere Art, weil ich soviel Fett auf einmal wegen fehlender Galle nicht mehr vertrage - aber meinem Mädchen bekommt es fabelhaft - die grinst vor Vergnügen wie ein Honigkuchenpferdlein :-)
LG
BeLight

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 13:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
Hihi -"fiese Tips"...
Haltet eure Männer nicht für dümmer und unsensibler als ihr selbst seid, -die reden nur nicht darüber. -Und die merken ganz genau was ihr vorhabt!
Woher ich das weiß?
Bin selber Mann,
hab selber Frau, -
trotz Ihr Diplom in Psycho-Dings
durchschau ich alles eh mit links!
Gibt's zu viel Tips - auch die soliden
geh ich hinaus zu meim' Boliden
und dreh mal eine kurze Runde,
auch da verliert man viele Pfunde,
auch wenn's nur zur Erkenntnis reicht
es wird erst mal das Fahrzeug leicht
Doch bin ich schnell bei Shell ein Kunde
da haut's hinauf die Fahrzeugzeugpfunde
und wird der Tank dann immer voller
leert sich die Börse immer doller...
das End von all dem Wehgeschrei
liegt in der eignen Sportlerei...
Bitte dringend um Nachsicht!
Gruß
Impreza
Haltet eure Männer nicht für dümmer und unsensibler als ihr selbst seid, -die reden nur nicht darüber. -Und die merken ganz genau was ihr vorhabt!
Woher ich das weiß?
Bin selber Mann,
hab selber Frau, -
trotz Ihr Diplom in Psycho-Dings
durchschau ich alles eh mit links!
Gibt's zu viel Tips - auch die soliden
geh ich hinaus zu meim' Boliden
und dreh mal eine kurze Runde,
auch da verliert man viele Pfunde,
auch wenn's nur zur Erkenntnis reicht
es wird erst mal das Fahrzeug leicht
Doch bin ich schnell bei Shell ein Kunde
da haut's hinauf die Fahrzeugzeugpfunde
und wird der Tank dann immer voller
leert sich die Börse immer doller...
das End von all dem Wehgeschrei
liegt in der eignen Sportlerei...
Bitte dringend um Nachsicht!
Gruß
Impreza
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 14:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Impreza schrieb:
> Hihi -"fiese Tips"...
>
> Haltet eure Männer nicht für dümmer und unsensibler als ihr
> selbst seid, -die reden nur nicht darüber. -Und die merken ganz
> genau was ihr vorhabt!
Klar merken die das! - die haben nur nicht die Ei.., um die Maßstäbe (90-60-90), die die meisten an die holde Weiblichket legen, bei sich selbst anzuwenden (vielleicht müssen es bei den Männern doch nicht ganz DIESE Maße sein :-))!
Ich bitte auch um große Nachsicht ;-)
> Bitte dringend um Nachsicht!
>
> Gruß
> Impreza
.....
Das war aber kein Selbstverfasstes, oder muss man dich bereits als kommende Größe der Dichtkunst behandeln ;-)?

> Hihi -"fiese Tips"...
>
> Haltet eure Männer nicht für dümmer und unsensibler als ihr
> selbst seid, -die reden nur nicht darüber. -Und die merken ganz
> genau was ihr vorhabt!
Klar merken die das! - die haben nur nicht die Ei.., um die Maßstäbe (90-60-90), die die meisten an die holde Weiblichket legen, bei sich selbst anzuwenden (vielleicht müssen es bei den Männern doch nicht ganz DIESE Maße sein :-))!
Ich bitte auch um große Nachsicht ;-)
> Bitte dringend um Nachsicht!
>
> Gruß
> Impreza
.....
Das war aber kein Selbstverfasstes, oder muss man dich bereits als kommende Größe der Dichtkunst behandeln ;-)?

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 14:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 14:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
Impreza schrieb:
> Hihi -"fiese Tips"...
>
> > Woher ich das weiß?
>
> Bin selber Mann,
> hab selber Frau, -
> trotz Ihr Diplom in Psycho-Dings
> durchschau ich alles eh mit links!
>
Entschuldige bitte, aber DU wärst der 1. Mann, der die holde Weiblichkeit durchschaut. Es gilt als erwiesen, dass die meisten Männer die Frauen NICHT durchschauen. Das hat aber nichts mit Dummheit oder dergleichen zu tun, das will ich damit niemandem unterstellen. Es ist einfach eine Frage von Desinteresse. Wenn das zu besprechende Thema nicht gefällt, werden die Ohren zugeklappt, da kann man dann schon gar nichts mehr durchschauen.
Bitte keinen Männeraufstand jetzt, das sind einfach Erfahrungen über viele Jahre hinweg und es gibt durchaus Ausnahmen!!!!!!
LG Bea

> Hihi -"fiese Tips"...
>
> > Woher ich das weiß?
>
> Bin selber Mann,
> hab selber Frau, -
> trotz Ihr Diplom in Psycho-Dings
> durchschau ich alles eh mit links!
>
Entschuldige bitte, aber DU wärst der 1. Mann, der die holde Weiblichkeit durchschaut. Es gilt als erwiesen, dass die meisten Männer die Frauen NICHT durchschauen. Das hat aber nichts mit Dummheit oder dergleichen zu tun, das will ich damit niemandem unterstellen. Es ist einfach eine Frage von Desinteresse. Wenn das zu besprechende Thema nicht gefällt, werden die Ohren zugeklappt, da kann man dann schon gar nichts mehr durchschauen.
Bitte keinen Männeraufstand jetzt, das sind einfach Erfahrungen über viele Jahre hinweg und es gibt durchaus Ausnahmen!!!!!!
LG Bea

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 14:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
Dass die "holde Weiblichkeit" von Männern nicht durchschaut werden kann gilt lediglich unter Frauen als ausgemacht.
Die Frauen sollten sich also nicht zurück lehnen...
Dass es angeblich nur die Männer sein sollten, die "gelegentlich" die Ohren zuklappen halte ich für ein "Frauengerücht" - Hast du was gegen Männeraufstand? -Umso besser, -na dann mal los...hähä
Die Frauen sollten sich also nicht zurück lehnen...
Dass es angeblich nur die Männer sein sollten, die "gelegentlich" die Ohren zuklappen halte ich für ein "Frauengerücht" - Hast du was gegen Männeraufstand? -Umso besser, -na dann mal los...hähä
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 14:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Impreza schrieb:
> Innert 15Min selbst verfasst, -ergo neue Größe der
> Dichtkunst!!!
boa ejjjjj, Nobelpreisverdächtig :-)
>
> Gruß
> Impreza
>
> PS: 90-60-90 sieht bei einem Mann ohne Geschlechtsumwandlung
> einfach sche55e aus...
woher weißtn das - schon probiiiaart?! ;-) Fakten, Bilder, mehr ...
obwohl, gibt's da nicht so nen Knaller(ine), der oder die?? sich Lorenzo nannte und nun ungefähr auf diese Maße kommt? Das Nachherergebnis ist - zumindest wenn ich dem Bild in der Girliezeitung meiner Tochter glauben schenken darf, genauso besch..eiden wie vorher, aber danke für die freitägliche Aufheiterung - kicher mich her....
LG
BeLight

> Innert 15Min selbst verfasst, -ergo neue Größe der
> Dichtkunst!!!
boa ejjjjj, Nobelpreisverdächtig :-)
>
> Gruß
> Impreza
>
> PS: 90-60-90 sieht bei einem Mann ohne Geschlechtsumwandlung
> einfach sche55e aus...
woher weißtn das - schon probiiiaart?! ;-) Fakten, Bilder, mehr ...
obwohl, gibt's da nicht so nen Knaller(ine), der oder die?? sich Lorenzo nannte und nun ungefähr auf diese Maße kommt? Das Nachherergebnis ist - zumindest wenn ich dem Bild in der Girliezeitung meiner Tochter glauben schenken darf, genauso besch..eiden wie vorher, aber danke für die freitägliche Aufheiterung - kicher mich her....
LG
BeLight

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 15:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 15:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Bea64 schrieb:
> Entschuldige bitte, aber DU wärst der 1. Mann, der die holde
> Weiblichkeit durchschaut. Es gilt als erwiesen, dass die
> meisten Männer die Frauen NICHT durchschauen. Das hat aber
> nichts mit Dummheit oder dergleichen zu tun, das will ich damit
> niemandem unterstellen. Es ist einfach eine Frage von
> Desinteresse.
Das ist zu einseitig dargestellt - finde ich zumindest. Vielleicht sind die Männer nicht ganz soo sensibel wie wir Frauen, aber die kapieren schon ganz gut, was Sache ist. Man (Frau) darf halt nur nicht immer erwarten, dass die Männer dann dieselbe Sichtweise einer Be(Emp)findlichkeit haben. Ich habe auch anfangs lange Zeit von meinem Mann "erwartet", dass er dieselben Emotionen an den Tag legt wie ich. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen: Ganz schön blöd! Er ist ein ruhiger ausgeglichener Mensch, der immer erst lange denkt und dann ggfs. handelt - ich bin das Gegenteil: emotional, himmelhochjauchzend-zuTodebetrübt, wobei mir das Denken natürlich keinesfalls garnienicht abgeht - das ist ja klar ;-). Das ruhige Wesen hat mich an ihm so angezogen und er liebt meine spontane Art und so soll es auch bleiben.
> Wenn das zu besprechende Thema nicht gefällt,
> werden die Ohren zugeklappt, da kann man dann schon gar nichts
> mehr durchschauen.
Manchmal ist es einfach eine Frage der "'Präsentation", wie man es rüberbringt - damit meine ich nicht, dass du mit ner roten Schleife verpackt vor ihm rumspringst, sondern oft hilft es schon, sich vorzustellen, mit welchen Worten er das Problem beschreiben würde, man muss einfach im Laufe der Jahre eine gemeinsame Sprache entwickeln, die beide verstehen.
Im Übrigen ist jede Partnerschaft von Kompromissen geprägt - wenn sie denn gut ist und funktioniert. Am Wichtigsten erscheint mir persönlich die Toleranz, vielleicht hat das auch was mit dem Älterwerden zu tun, aber meine Beziehung läuft in den letzten Jahren um ein vielfaches besser als zu Beginn.
> Bitte keinen Männeraufstand jetzt, das sind einfach Erfahrungen
> über viele Jahre hinweg und es gibt durchaus Ausnahmen!!!!!!
> LG Bea
Ich denke, es gibt da viele "Ausnahmen" - wahrscheinlich soviele wie bei den Frauen.
>
LG
BeLight
Nachricht bearbeitet (26.09.2008 15:32)

> Entschuldige bitte, aber DU wärst der 1. Mann, der die holde
> Weiblichkeit durchschaut. Es gilt als erwiesen, dass die
> meisten Männer die Frauen NICHT durchschauen. Das hat aber
> nichts mit Dummheit oder dergleichen zu tun, das will ich damit
> niemandem unterstellen. Es ist einfach eine Frage von
> Desinteresse.
Das ist zu einseitig dargestellt - finde ich zumindest. Vielleicht sind die Männer nicht ganz soo sensibel wie wir Frauen, aber die kapieren schon ganz gut, was Sache ist. Man (Frau) darf halt nur nicht immer erwarten, dass die Männer dann dieselbe Sichtweise einer Be(Emp)findlichkeit haben. Ich habe auch anfangs lange Zeit von meinem Mann "erwartet", dass er dieselben Emotionen an den Tag legt wie ich. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen: Ganz schön blöd! Er ist ein ruhiger ausgeglichener Mensch, der immer erst lange denkt und dann ggfs. handelt - ich bin das Gegenteil: emotional, himmelhochjauchzend-zuTodebetrübt, wobei mir das Denken natürlich keinesfalls garnienicht abgeht - das ist ja klar ;-). Das ruhige Wesen hat mich an ihm so angezogen und er liebt meine spontane Art und so soll es auch bleiben.
> Wenn das zu besprechende Thema nicht gefällt,
> werden die Ohren zugeklappt, da kann man dann schon gar nichts
> mehr durchschauen.
Manchmal ist es einfach eine Frage der "'Präsentation", wie man es rüberbringt - damit meine ich nicht, dass du mit ner roten Schleife verpackt vor ihm rumspringst, sondern oft hilft es schon, sich vorzustellen, mit welchen Worten er das Problem beschreiben würde, man muss einfach im Laufe der Jahre eine gemeinsame Sprache entwickeln, die beide verstehen.
Im Übrigen ist jede Partnerschaft von Kompromissen geprägt - wenn sie denn gut ist und funktioniert. Am Wichtigsten erscheint mir persönlich die Toleranz, vielleicht hat das auch was mit dem Älterwerden zu tun, aber meine Beziehung läuft in den letzten Jahren um ein vielfaches besser als zu Beginn.
> Bitte keinen Männeraufstand jetzt, das sind einfach Erfahrungen
> über viele Jahre hinweg und es gibt durchaus Ausnahmen!!!!!!
> LG Bea
Ich denke, es gibt da viele "Ausnahmen" - wahrscheinlich soviele wie bei den Frauen.
>
LG
BeLight
Nachricht bearbeitet (26.09.2008 15:32)

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 15:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
Keine Fakten, -keine Bilder!
Behauptungen umsomehr!
Die magersüchtigen stockschwulen Joops und sonstigen stehkragengestützten "Modedesigner", die ihre kranken Phantasien an jungen Menschen ausleben -ohne jegliche Moral- könnte ich alle ins Klo kotzen, wenn ich diese vorher nur fressen könnte...
Das war von mir jetzt mal wirklich und ehrlich gemeint, auch wenn es etwas derb daher kommen könnte...
Behauptungen umsomehr!
Die magersüchtigen stockschwulen Joops und sonstigen stehkragengestützten "Modedesigner", die ihre kranken Phantasien an jungen Menschen ausleben -ohne jegliche Moral- könnte ich alle ins Klo kotzen, wenn ich diese vorher nur fressen könnte...
Das war von mir jetzt mal wirklich und ehrlich gemeint, auch wenn es etwas derb daher kommen könnte...
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 15:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 15:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
BeLight schrieb:
Ich habe
> auch anfangs lange Zeit von meinem Mann "erwartet", dass er
> dieselben Emotionen an den Tag legt wie euch. Aus heutiger
> Sicht kann ich nur sagen: Ganz schön blöd! Er ist ein ruhiger
> ausgeglichener Mensch, der immer erst lange denkt und dann
> ggfs. handelt - ich bin das Gegenteil: emotional,
> himmelhochjauchzend-zuTodebetrübt, wobei mir das Denken
> natürlich keinesfalls garnienicht abgeht - das ist ja klar ;-).
> Das ruhige Wesen hat mich an ihm so angezogen und er liebt
> meine spontane Art und so soll es auch bleiben.
Mir kommt es vor, als würdest du über meine Beziehung und über meinenPartner und mich reden. Es ist bei uns da wirklich genauso.
Mein Ex-Mann war ein ganz anderer Typ (wahrscheinlich waren wir uns zu ähnlich), deshalb muss ich auch erst lernen, mit disem ruhigen Menschen klarzukommen. Aber vielleicht beherzigt er meine Worte schon weitaus mehr, als ich es denke, mir ist es nur noch nicht so bewusst geworden.
Allerdings einen Sportler werd ich wohl nie aus ihm machen, aber wenn er gelegentlich mit mir mal einen ausgedehnten Spaziergang macht, bin ich ja auch schon zufrieden.
LG Bea

Ich habe
> auch anfangs lange Zeit von meinem Mann "erwartet", dass er
> dieselben Emotionen an den Tag legt wie euch. Aus heutiger
> Sicht kann ich nur sagen: Ganz schön blöd! Er ist ein ruhiger
> ausgeglichener Mensch, der immer erst lange denkt und dann
> ggfs. handelt - ich bin das Gegenteil: emotional,
> himmelhochjauchzend-zuTodebetrübt, wobei mir das Denken
> natürlich keinesfalls garnienicht abgeht - das ist ja klar ;-).
> Das ruhige Wesen hat mich an ihm so angezogen und er liebt
> meine spontane Art und so soll es auch bleiben.
Mir kommt es vor, als würdest du über meine Beziehung und über meinenPartner und mich reden. Es ist bei uns da wirklich genauso.
Mein Ex-Mann war ein ganz anderer Typ (wahrscheinlich waren wir uns zu ähnlich), deshalb muss ich auch erst lernen, mit disem ruhigen Menschen klarzukommen. Aber vielleicht beherzigt er meine Worte schon weitaus mehr, als ich es denke, mir ist es nur noch nicht so bewusst geworden.
Allerdings einen Sportler werd ich wohl nie aus ihm machen, aber wenn er gelegentlich mit mir mal einen ausgedehnten Spaziergang macht, bin ich ja auch schon zufrieden.
LG Bea

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 15:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Impreza schrieb:
> Keine Fakten, -keine Bilder!
> Behauptungen umsomehr!
>
> Die magersüchtigen stockschwulen Joops und sonstigen
> stehkragengestützten "Modedesigner", die ihre kranken
> Phantasien an jungen Menschen ausleben -ohne jegliche Moral-
> könnte ich alle ins Klo kotzen, wenn ich diese vorher nur
> fressen könnte...
>
> Das war von mir jetzt mal wirklich und ehrlich gemeint, auch
> wenn es etwas derb daher kommen könnte...
Das unterschreib ich alles glattweg, egal ob derb oder nicht - weißt du, dass eine Barbiepuppe, wenn sie ein Mensch wäre, mit den Proportionen, wie sie hergestellt wird, gar nicht aufrecht stehen könnte? Und damit werden die Kleinsten schon in frühester Jugend optisch traktiert.....

> Keine Fakten, -keine Bilder!
> Behauptungen umsomehr!
>
> Die magersüchtigen stockschwulen Joops und sonstigen
> stehkragengestützten "Modedesigner", die ihre kranken
> Phantasien an jungen Menschen ausleben -ohne jegliche Moral-
> könnte ich alle ins Klo kotzen, wenn ich diese vorher nur
> fressen könnte...
>
> Das war von mir jetzt mal wirklich und ehrlich gemeint, auch
> wenn es etwas derb daher kommen könnte...
Das unterschreib ich alles glattweg, egal ob derb oder nicht - weißt du, dass eine Barbiepuppe, wenn sie ein Mensch wäre, mit den Proportionen, wie sie hergestellt wird, gar nicht aufrecht stehen könnte? Und damit werden die Kleinsten schon in frühester Jugend optisch traktiert.....

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 15:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
Ein wunderbar ausgeglichenes Statement!
Vielleicht klappt es doch noch mit "den Männern" und "den Frauen"...?
Was mich aber etwas nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass ich hier offensichtlich der einzige der männlichen Spezies zuzuordnenden Art bin, der sich hier äußert. -Ja hoffentlich haben die Frauen nicht doch recht, -zumindest überwiegend...- von wegen unkommunikativ, maulfaul und was es dergleichen noch an abwertenden Vokabeln gäbe...
Vielleicht klappt es doch noch mit "den Männern" und "den Frauen"...?
Was mich aber etwas nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass ich hier offensichtlich der einzige der männlichen Spezies zuzuordnenden Art bin, der sich hier äußert. -Ja hoffentlich haben die Frauen nicht doch recht, -zumindest überwiegend...- von wegen unkommunikativ, maulfaul und was es dergleichen noch an abwertenden Vokabeln gäbe...
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 15:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Bea64 schrieb:
> Mir kommt es vor, als würdest du über meine Beziehung und über
> meinenPartner und mich reden. Es ist bei uns da wirklich
> genauso.
Wenn du das erkennst, dann hast du ein großes Stück des Weges bereits geschafft, ich habe auch Jahre dazu gebraucht.
> Mein Ex-Mann war ein ganz anderer Typ (wahrscheinlich waren wir
> uns zu ähnlich), deshalb muss ich auch erst lernen, mit disem
> ruhigen Menschen klarzukommen. Aber vielleicht beherzigt er
> meine Worte schon weitaus mehr, als ich es denke, mir ist es
> nur noch nicht so bewusst geworden.
Sei sicher, dass er das macht. Ihr teilt euch euer Leben, warum sollte er das tun, wenn ihm alles an dir stinken würde? Sooo bequem ist kaum ein Mann, als dass er das dann ein Leben lang mitmachen würde. Wir glauben immer gerne, das "Er" es schätzt, dass wir putzen, kochen, ihn versorgen. Das mag ein angenehmer Nebeneffekt sein, aber der kluge Mann sucht andere Dinge bei einer Frau - Meinungsaustausch auf Augenhöhe, Respekt, Zuneigung - alles, was wir Frauen auch wollen - Sonderexemplare ausgenommen.
> Allerdings einen Sportler werd ich wohl nie aus ihm machen,
> aber wenn er gelegentlich mit mir mal einen ausgedehnten
> Spaziergang macht, bin ich ja auch schon zufrieden.
Siehst du, schon wieder einen Schritt weiter - du hast ihn sicherlich nicht für dich ausgekuckt, weil dir seine sportlichen Höchstleistungen imponiert haben (bitte keine Zweideutigkeiten impreza!!!! ;-)), sondern weil er das ist, was er nun mal ist. Leben und leben lassen!
> LG Bea
>
LG
BeLight

> Mir kommt es vor, als würdest du über meine Beziehung und über
> meinenPartner und mich reden. Es ist bei uns da wirklich
> genauso.
Wenn du das erkennst, dann hast du ein großes Stück des Weges bereits geschafft, ich habe auch Jahre dazu gebraucht.
> Mein Ex-Mann war ein ganz anderer Typ (wahrscheinlich waren wir
> uns zu ähnlich), deshalb muss ich auch erst lernen, mit disem
> ruhigen Menschen klarzukommen. Aber vielleicht beherzigt er
> meine Worte schon weitaus mehr, als ich es denke, mir ist es
> nur noch nicht so bewusst geworden.
Sei sicher, dass er das macht. Ihr teilt euch euer Leben, warum sollte er das tun, wenn ihm alles an dir stinken würde? Sooo bequem ist kaum ein Mann, als dass er das dann ein Leben lang mitmachen würde. Wir glauben immer gerne, das "Er" es schätzt, dass wir putzen, kochen, ihn versorgen. Das mag ein angenehmer Nebeneffekt sein, aber der kluge Mann sucht andere Dinge bei einer Frau - Meinungsaustausch auf Augenhöhe, Respekt, Zuneigung - alles, was wir Frauen auch wollen - Sonderexemplare ausgenommen.
> Allerdings einen Sportler werd ich wohl nie aus ihm machen,
> aber wenn er gelegentlich mit mir mal einen ausgedehnten
> Spaziergang macht, bin ich ja auch schon zufrieden.
Siehst du, schon wieder einen Schritt weiter - du hast ihn sicherlich nicht für dich ausgekuckt, weil dir seine sportlichen Höchstleistungen imponiert haben (bitte keine Zweideutigkeiten impreza!!!! ;-)), sondern weil er das ist, was er nun mal ist. Leben und leben lassen!
> LG Bea
>
LG
BeLight

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 15:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
Genau!
Und weißt du, dass es eine Studie gibt, die die Veränderungen sowohl an der weiblichen als auch an der männlichen Variante der Barbies nachvollzieht, die zur Erkenntnis gelangt: Die Entwicklung geht sowohl in Richtung magersüchtig(weiblich) als auch muskulös (männlich) aber krankhaft -
Da gibt es das Buch über junge Männer, das die dismorphophobische Einschätzung der eigenen Körperentwicklung beschreibt: "Der Adoniskomplex" -
Als Auszug: Ein "Patient" kommt in die Praxis, und weigert sich sein T-Shirt aus zu ziehen, da er sich als grotesk mißgestaltet empfindet - in "Wirklichkeit" steht ein junger Mann mit perfekter Bodybuildingfigur vor dem Arzt...
Führt möglicherweise etwas am Thema "Abnemehnen" vorbei, gehört aber meines Erachtens sehr gut zum Themenkomplex.
Und weißt du, dass es eine Studie gibt, die die Veränderungen sowohl an der weiblichen als auch an der männlichen Variante der Barbies nachvollzieht, die zur Erkenntnis gelangt: Die Entwicklung geht sowohl in Richtung magersüchtig(weiblich) als auch muskulös (männlich) aber krankhaft -
Da gibt es das Buch über junge Männer, das die dismorphophobische Einschätzung der eigenen Körperentwicklung beschreibt: "Der Adoniskomplex" -
Als Auszug: Ein "Patient" kommt in die Praxis, und weigert sich sein T-Shirt aus zu ziehen, da er sich als grotesk mißgestaltet empfindet - in "Wirklichkeit" steht ein junger Mann mit perfekter Bodybuildingfigur vor dem Arzt...
Führt möglicherweise etwas am Thema "Abnemehnen" vorbei, gehört aber meines Erachtens sehr gut zum Themenkomplex.
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 15:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Impreza schrieb:
.....
> Was mich aber etwas nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass
> ich hier offensichtlich der einzige der männlichen Spezies
> zuzuordnenden Art bin, der sich hier äußert. -Ja hoffentlich
> haben die Frauen nicht doch recht, -zumindest überwiegend...-
> von wegen unkommunikativ, maulfaul und was es dergleichen noch
> an abwertenden Vokabeln gäbe...
Sagen wir mal, es ist Freitagnachmittag, die Männer haben im Büro oder wo auch immer früher Schluss gemacht, um ihr Schatzilein bei diesem prächtigen Wetter zu einem Cafe Latte und einem figurfreundlichen Häppchen einzuladen und können sich deshalb nicht qualifiziert hierzu äussern....
Da fällt mir auf, mein Mann ist auch vor ner halben Stunde aus dem Büro gekommen, ALSO WARUM SITZE ICH NOCH HIER UND NICHT IM CAFE???
Okay, gute Ausrede: weil unsere Tochter grade Brüche auf die kleinste Einheit runterkürzen muss und wir darauf Rücksicht nehmen und unsere Interessen hinten anstellen, ist doch logisch :-)
Wie wär's impreza, gehn wir nen Cafe trinken ;-)?
LG
BeLight

.....
> Was mich aber etwas nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass
> ich hier offensichtlich der einzige der männlichen Spezies
> zuzuordnenden Art bin, der sich hier äußert. -Ja hoffentlich
> haben die Frauen nicht doch recht, -zumindest überwiegend...-
> von wegen unkommunikativ, maulfaul und was es dergleichen noch
> an abwertenden Vokabeln gäbe...
Sagen wir mal, es ist Freitagnachmittag, die Männer haben im Büro oder wo auch immer früher Schluss gemacht, um ihr Schatzilein bei diesem prächtigen Wetter zu einem Cafe Latte und einem figurfreundlichen Häppchen einzuladen und können sich deshalb nicht qualifiziert hierzu äussern....
Da fällt mir auf, mein Mann ist auch vor ner halben Stunde aus dem Büro gekommen, ALSO WARUM SITZE ICH NOCH HIER UND NICHT IM CAFE???
Okay, gute Ausrede: weil unsere Tochter grade Brüche auf die kleinste Einheit runterkürzen muss und wir darauf Rücksicht nehmen und unsere Interessen hinten anstellen, ist doch logisch :-)
Wie wär's impreza, gehn wir nen Cafe trinken ;-)?
LG
BeLight

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 16:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
Meine Frau und ich haben uns kennengelernt, da habe ich noch einen popeligen Opel mit 82PS gefahren...
Viele Jahre darauf habe ich so getan, als würden mich Autos weniger interessieren als...
Im hohen Alter von ??(das nächste Rätsel?) habe ich mich emanzipiert, und das getan was ich mir schon immer gewünscht habe.
-Und da beginne ich fast zu philosophieren: Eine Partnerschaft ist nur dann gut und dauerhaft, wenn die Partner sich in allen möglichen Eigenheiten respektieren und sich gegenseitig die nötigen Freiheiten lassen um sich einerseits zu respektieren und sich andererseits Luft zum Atmen zu lassen.
Daher halte ich auch nichts davon, Änderungen im Sinne von "ich meine es doch nur gut" erzwingen zu wollen.
Gruß
Impreza
Viele Jahre darauf habe ich so getan, als würden mich Autos weniger interessieren als...
Im hohen Alter von ??(das nächste Rätsel?) habe ich mich emanzipiert, und das getan was ich mir schon immer gewünscht habe.
-Und da beginne ich fast zu philosophieren: Eine Partnerschaft ist nur dann gut und dauerhaft, wenn die Partner sich in allen möglichen Eigenheiten respektieren und sich gegenseitig die nötigen Freiheiten lassen um sich einerseits zu respektieren und sich andererseits Luft zum Atmen zu lassen.
Daher halte ich auch nichts davon, Änderungen im Sinne von "ich meine es doch nur gut" erzwingen zu wollen.
Gruß
Impreza
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 16:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
Da muß ich jetzt wirklich ein wenig nachdenken...
Dein Männlein hat früher Schluß gemacht, um seinem "Schatzilein" einen Cafe Latte zu spendieren, aber du sitzt mit den Kindern immer noch beim Bruchrechnen??? -Ja fällt dir nix auf?
Oiso! Gemma oan sauffa! - Kaffää - natürlich!
"Äußerlichkeiten" wie die Möglichkeit mit einem Impreza WRX STi mitzufahren sind selbstredend nicht in die Überlegungen mit einzubeziehen...
Dein Männlein hat früher Schluß gemacht, um seinem "Schatzilein" einen Cafe Latte zu spendieren, aber du sitzt mit den Kindern immer noch beim Bruchrechnen??? -Ja fällt dir nix auf?
Oiso! Gemma oan sauffa! - Kaffää - natürlich!
"Äußerlichkeiten" wie die Möglichkeit mit einem Impreza WRX STi mitzufahren sind selbstredend nicht in die Überlegungen mit einzubeziehen...
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 16:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Impreza schrieb:
> Genau!
> Und weißt du, dass es eine Studie gibt, die die Veränderungen
> sowohl an der weiblichen als auch an der männlichen Variante
> der Barbies nachvollzieht, die zur Erkenntnis gelangt: Die
> Entwicklung geht sowohl in Richtung magersüchtig(weiblich) als
> auch muskulös (männlich) aber krankhaft -
> Da gibt es das Buch über junge Männer, das die
> dismorphophobische Einschätzung der eigenen Körperentwicklung
> beschreibt: "Der Adoniskomplex" -
> Als Auszug: Ein "Patient" kommt in die Praxis, und weigert sich
> sein T-Shirt aus zu ziehen, da er sich als grotesk mißgestaltet
> empfindet - in "Wirklichkeit" steht ein junger Mann mit
> perfekter Bodybuildingfigur vor dem Arzt...
> Führt möglicherweise etwas am Thema "Abnemehnen" vorbei, gehört
> aber meines Erachtens sehr gut zum Themenkomplex.
Ich finde, es passt perfekt hierher - es sind bestimmt häufig die Jungs und Mädels, die hier landen, weil sie praktisch überhaupt nicht mehr wissen, was figürlich gut oder schlecht ist. Die einen Hungern sich nahezu zu Tode, die anderen futtern ohne Maß und Ziel. Und dabei geht die eigene Wahrnehmung total flöten - es ist auch wirklich schwierig, da die Umwelt in den letzten Jahren zunehmend aus dem Leim geht und sich die Jugend gerne durch Gegensätzlichkeiten von den Erwachsenen abgrenzt. Ein wirklich schwieriges Thema - ich selbst habe versucht, zuhause nicht allzuviel Aufmerksamkeit durch Kalorienzählen zu erwecken, weil ich nicht will, dass meine Tochter ein unnormales Verhältnis zu ihrer eigenen Figur bzw. ihrer Ernährung entwickelt. Die Jahre werden zeigen, ob mir das einigermassen gelungen ist.
LG
BeLight

> Genau!
> Und weißt du, dass es eine Studie gibt, die die Veränderungen
> sowohl an der weiblichen als auch an der männlichen Variante
> der Barbies nachvollzieht, die zur Erkenntnis gelangt: Die
> Entwicklung geht sowohl in Richtung magersüchtig(weiblich) als
> auch muskulös (männlich) aber krankhaft -
> Da gibt es das Buch über junge Männer, das die
> dismorphophobische Einschätzung der eigenen Körperentwicklung
> beschreibt: "Der Adoniskomplex" -
> Als Auszug: Ein "Patient" kommt in die Praxis, und weigert sich
> sein T-Shirt aus zu ziehen, da er sich als grotesk mißgestaltet
> empfindet - in "Wirklichkeit" steht ein junger Mann mit
> perfekter Bodybuildingfigur vor dem Arzt...
> Führt möglicherweise etwas am Thema "Abnemehnen" vorbei, gehört
> aber meines Erachtens sehr gut zum Themenkomplex.
Ich finde, es passt perfekt hierher - es sind bestimmt häufig die Jungs und Mädels, die hier landen, weil sie praktisch überhaupt nicht mehr wissen, was figürlich gut oder schlecht ist. Die einen Hungern sich nahezu zu Tode, die anderen futtern ohne Maß und Ziel. Und dabei geht die eigene Wahrnehmung total flöten - es ist auch wirklich schwierig, da die Umwelt in den letzten Jahren zunehmend aus dem Leim geht und sich die Jugend gerne durch Gegensätzlichkeiten von den Erwachsenen abgrenzt. Ein wirklich schwieriges Thema - ich selbst habe versucht, zuhause nicht allzuviel Aufmerksamkeit durch Kalorienzählen zu erwecken, weil ich nicht will, dass meine Tochter ein unnormales Verhältnis zu ihrer eigenen Figur bzw. ihrer Ernährung entwickelt. Die Jahre werden zeigen, ob mir das einigermassen gelungen ist.
LG
BeLight

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 16:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Impreza schrieb:
> Meine Frau und ich haben uns kennengelernt, da habe ich noch
> einen popeligen Opel mit 82PS gefahren...
>
> Viele Jahre darauf habe ich so getan, als würden mich Autos
> weniger interessieren als...
Das hat sie garantiert von Anfang an durchschaut....
> Im hohen Alter von ??(das nächste Rätsel?) habe ich mich
> emanzipiert, und das getan was ich mir schon immer gewünscht
> habe.
Spontan fiel mir das Lied "mit 66 Jahren ein", aber dazu wirkst du noch zu jugendlich - sagen wir mal: 100 minus 60 mal 2 geteilt durch 5 plus 43??
> -Und da beginne ich fast zu philosophieren: Eine Partnerschaft
> ist nur dann gut und dauerhaft, wenn die Partner sich in allen
> möglichen Eigenheiten respektieren und sich gegenseitig die
> nötigen Freiheiten lassen um sich einerseits zu respektieren
> und sich andererseits Luft zum Atmen zu lassen.
Jaah, ohne die Luft gehts wohl nicht, sonst wären wir schon alle wieder Single ;-) - nein, weiß schon, was du meinst, genau das versuche ich zu leben.
>
> Daher halte ich auch nichts davon, Änderungen im Sinne von "ich
> meine es doch nur gut" erzwingen zu wollen.
Die Masche probier ich noch nicht mal bei meiner Tochter - von Anfang an Aufrichtigkeit, Respekt und immer mal wieder neu verhandelbare Regeln, das scheint mir eine gesunde Mischung zu sein.
> Gruß
> Impreza
LG
BeLight

> Meine Frau und ich haben uns kennengelernt, da habe ich noch
> einen popeligen Opel mit 82PS gefahren...
>
> Viele Jahre darauf habe ich so getan, als würden mich Autos
> weniger interessieren als...
Das hat sie garantiert von Anfang an durchschaut....
> Im hohen Alter von ??(das nächste Rätsel?) habe ich mich
> emanzipiert, und das getan was ich mir schon immer gewünscht
> habe.
Spontan fiel mir das Lied "mit 66 Jahren ein", aber dazu wirkst du noch zu jugendlich - sagen wir mal: 100 minus 60 mal 2 geteilt durch 5 plus 43??
> -Und da beginne ich fast zu philosophieren: Eine Partnerschaft
> ist nur dann gut und dauerhaft, wenn die Partner sich in allen
> möglichen Eigenheiten respektieren und sich gegenseitig die
> nötigen Freiheiten lassen um sich einerseits zu respektieren
> und sich andererseits Luft zum Atmen zu lassen.
Jaah, ohne die Luft gehts wohl nicht, sonst wären wir schon alle wieder Single ;-) - nein, weiß schon, was du meinst, genau das versuche ich zu leben.
>
> Daher halte ich auch nichts davon, Änderungen im Sinne von "ich
> meine es doch nur gut" erzwingen zu wollen.
Die Masche probier ich noch nicht mal bei meiner Tochter - von Anfang an Aufrichtigkeit, Respekt und immer mal wieder neu verhandelbare Regeln, das scheint mir eine gesunde Mischung zu sein.
> Gruß
> Impreza
LG
BeLight

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 17:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Impreza schrieb:
> Da muß ich jetzt wirklich ein wenig nachdenken...
>
> Dein Männlein hat früher Schluß gemacht, um seinem
> "Schatzilein" einen Cafe Latte zu spendieren, aber du sitzt mit
> den Kindern immer noch beim Bruchrechnen??? -Ja fällt dir nix
> auf?
Jetzt wo du es so hinstellst, kriegt das tatsächlich ne neue Bedeutung, aber wenn's nicht grad sein Geist ist, der mir gegenübersitzt, hab ich ja nochmal Glück gehabt, oder doch nicht?! :-)
>
> Oiso! Gemma oan sauffa! - Kaffää - natürlich!
>
> "Äußerlichkeiten" wie die Möglichkeit mit einem Impreza WRX STi
> mitzufahren sind selbstredend nicht in die Überlegungen mit
> einzubeziehen...
NEIN, niemals nicht, welcher Mensch mit Charakter würde sich von sowas blenden lassen? Lass sie doch alle vorbeisausen mit ihren Ferraris, Porsches, Imprezas - wie romantisch (um nicht zu sagen: ramontisch) ist es doch, mit ner kleinen Ente durch die Gegend zu tuckern, milde belächelt (im günstigsten Fall) oder per Hupkonzert ausgeknockt ob der schwachbrüstigen Leistung des Vehikels, ach, was waren das noch Zeiten, als ich in kurzem Blüschen mit Flatterärmelchen auf nem Mokick mit meinem damaligen Herzallerliebsten ohne Nierengurt (zur "Freude" meiner Mutter) bei strömendem Regen durch die Gegend getuckert bin und das auch noch genossen (na ja, niesen musste ich da tatsächlich häufig) habe? Stellt sich doch glatt die Frage, ob Liebe nicht eher blöd macht anstelle blind! Es ist ein Jammer, dass ich heute mit einem "Stern" geschlagen bin und das Zweitauto noch nicht einmal ein richtiges Dach hat - okay, nun hör ich auf, nicht dass das noch einer Ernst (oder Otto?) nimmt und mich für größenwahnsinnig hält.
Hat Spaß gemacht heute nachmittag
LG
BeLight

> Da muß ich jetzt wirklich ein wenig nachdenken...
>
> Dein Männlein hat früher Schluß gemacht, um seinem
> "Schatzilein" einen Cafe Latte zu spendieren, aber du sitzt mit
> den Kindern immer noch beim Bruchrechnen??? -Ja fällt dir nix
> auf?
Jetzt wo du es so hinstellst, kriegt das tatsächlich ne neue Bedeutung, aber wenn's nicht grad sein Geist ist, der mir gegenübersitzt, hab ich ja nochmal Glück gehabt, oder doch nicht?! :-)
>
> Oiso! Gemma oan sauffa! - Kaffää - natürlich!
>
> "Äußerlichkeiten" wie die Möglichkeit mit einem Impreza WRX STi
> mitzufahren sind selbstredend nicht in die Überlegungen mit
> einzubeziehen...
NEIN, niemals nicht, welcher Mensch mit Charakter würde sich von sowas blenden lassen? Lass sie doch alle vorbeisausen mit ihren Ferraris, Porsches, Imprezas - wie romantisch (um nicht zu sagen: ramontisch) ist es doch, mit ner kleinen Ente durch die Gegend zu tuckern, milde belächelt (im günstigsten Fall) oder per Hupkonzert ausgeknockt ob der schwachbrüstigen Leistung des Vehikels, ach, was waren das noch Zeiten, als ich in kurzem Blüschen mit Flatterärmelchen auf nem Mokick mit meinem damaligen Herzallerliebsten ohne Nierengurt (zur "Freude" meiner Mutter) bei strömendem Regen durch die Gegend getuckert bin und das auch noch genossen (na ja, niesen musste ich da tatsächlich häufig) habe? Stellt sich doch glatt die Frage, ob Liebe nicht eher blöd macht anstelle blind! Es ist ein Jammer, dass ich heute mit einem "Stern" geschlagen bin und das Zweitauto noch nicht einmal ein richtiges Dach hat - okay, nun hör ich auf, nicht dass das noch einer Ernst (oder Otto?) nimmt und mich für größenwahnsinnig hält.
Hat Spaß gemacht heute nachmittag
LG
BeLight

|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 20:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
Impreza schrieb:
> Stehaufmännchen? -Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... -
> und was hätten die Frauen dagegen schon einzuwenden?
Der ist gut :-) Mensch warum hab ich keinen Beamer? Dann hätt ich während dem Putzen heute bei Euch mitlesen können. Hab ich doch glatt was verpasst ...ich kringel micht grad vor Lachen.
Ach ja.. Goethe wäre neidisch :-)
LG Majo
> Stehaufmännchen? -Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... -
> und was hätten die Frauen dagegen schon einzuwenden?
Der ist gut :-) Mensch warum hab ich keinen Beamer? Dann hätt ich während dem Putzen heute bei Euch mitlesen können. Hab ich doch glatt was verpasst ...ich kringel micht grad vor Lachen.
Ach ja.. Goethe wäre neidisch :-)
LG Majo
|
Re: Hey und hallo! 26. September 2008 20:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
|
Re: Hey und hallo! 27. September 2008 18:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
Jaja, da gebe ich dir recht!
Das waren wirklich noch Zeiten, als meine ersten Autos zwar noch ein Dach, aber keinen Boden mehr hatten, der TÜV zum Todfeind Nr. 1 mutierte, und jeder Morgen eine nervliche Herausforderung der ganz besonderen Art war: Springt er an? -Als die Scheiben nicht nur aussen sondern auch innen zufroren, der Urlaub im "Liegen" verbracht wurde, -also ich mein unter dem Auto, wir aber trotzdem überzeugt waren das beste Fahrzeug überhaupt zu fahren?
Ich gebe dir recht: Liebe macht ausschließlich blöd! -In jeder Beziehung, aber wollen wir das nicht alle? -Zumindest zeitweise? Jedenfalls kann ich immer noch in Erinnerungen schwelgen, hoffe dass die Kids von heute das später auch noch so können: "Hey erinnerst du dich noch an das megageile Nintendospiel mit dem obercoolen DS? Und die endlosen Biebiebzischchoowww-Sessions mit der Höchstpunktzahl Blurps?" - Ich hoffe für die Kinder, es wird anders sein.
Könnte es auch sein, ich befinde mich derzeit hinter Mond, Mars, Saturn und Freunde und merke es garnicht?
PS: Den wollte ich noch anbringen: Warum glaubst du dass ich Subaru fahre? -Der hat 6 Sterne!
Das waren wirklich noch Zeiten, als meine ersten Autos zwar noch ein Dach, aber keinen Boden mehr hatten, der TÜV zum Todfeind Nr. 1 mutierte, und jeder Morgen eine nervliche Herausforderung der ganz besonderen Art war: Springt er an? -Als die Scheiben nicht nur aussen sondern auch innen zufroren, der Urlaub im "Liegen" verbracht wurde, -also ich mein unter dem Auto, wir aber trotzdem überzeugt waren das beste Fahrzeug überhaupt zu fahren?
Ich gebe dir recht: Liebe macht ausschließlich blöd! -In jeder Beziehung, aber wollen wir das nicht alle? -Zumindest zeitweise? Jedenfalls kann ich immer noch in Erinnerungen schwelgen, hoffe dass die Kids von heute das später auch noch so können: "Hey erinnerst du dich noch an das megageile Nintendospiel mit dem obercoolen DS? Und die endlosen Biebiebzischchoowww-Sessions mit der Höchstpunktzahl Blurps?" - Ich hoffe für die Kinder, es wird anders sein.
Könnte es auch sein, ich befinde mich derzeit hinter Mond, Mars, Saturn und Freunde und merke es garnicht?
PS: Den wollte ich noch anbringen: Warum glaubst du dass ich Subaru fahre? -Der hat 6 Sterne!
|
Re: Hey und hallo! 27. September 2008 19:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
|
Re: Hey und hallo! 27. September 2008 19:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Impreza schrieb:
> Jaja, da gebe ich dir recht!
>
> Das waren wirklich noch Zeiten, als meine ersten Autos zwar
> noch ein Dach, aber keinen Boden mehr hatten, der TÜV zum
> Todfeind Nr. 1 mutierte, und jeder Morgen eine nervliche
> Herausforderung der ganz besonderen Art war: Springt er an?
> -Als die Scheiben nicht nur aussen sondern auch innen zufroren,
> der Urlaub im "Liegen" verbracht wurde, -also ich mein unter
> dem Auto, wir aber trotzdem überzeugt waren das beste Fahrzeug
> überhaupt zu fahren?
:-) Ich schmeiss mich weg - ich hatte mal nen Polo, da lief die halbe Nacht so ein Heizlüfterle drin, weil im Winter alles von innen zentimeterdick gefroren war! Im Sommer war es ungefähr wie in der Sauna oder in der Tropfsteinhöhle, aber nicht vom hecheln ;-), sondern das war die integrierte "Naturfeuchtigkeit". Wenn ich stark nach rechts oder links gelenkt habe, hupte das Auto und rechts neben dem Gaspedal konntest du dir gut den Straßenverlauf durch das Guckloch anschauen. Trotzdem hatte ich voller Stolz ein lungenschädliches Duftbäumchen Marke "Psychedelische Benebelung" drinhängen einschließlich einem -rot werd- Fuchsschwanz!
Man warn wir cool.......
>
> Ich gebe dir recht: Liebe macht ausschließlich blöd! -In jeder
> Beziehung, aber wollen wir das nicht alle? -Zumindest
> zeitweise? Jedenfalls kann ich immer noch in Erinnerungen
> schwelgen, hoffe dass die Kids von heute das später auch noch
> so können: "Hey erinnerst du dich noch an das megageile
> Nintendospiel mit dem obercoolen DS? Und die endlosen
> Biebiebzischchoowww-Sessions mit der Höchstpunktzahl Blurps?" -
> Ich hoffe für die Kinder, es wird anders sein.
Das wird allerdings der Wahrheit schon sehr nahe kommen, da die Compigeneration kaum noch unsere "Naturerfahrungen" von früher macht!
>
> Könnte es auch sein, ich befinde mich derzeit hinter Mond,
> Mars, Saturn und Freunde und merke es garnicht?
Und selbst wenn, wenns dir da gut gefällt und du es sowieso nicht blickst, dann ist doch alles spitze :-)
>
> PS: Den wollte ich noch anbringen: Warum glaubst du dass ich
> Subaru fahre? -Der hat 6 Sterne!
ERKLÄR MIR DAS - SOFORT BURSCHE!!!! ;-)
LG
BeLight
(Ein Weib, das Probleme hat, ihr eigenes Auto zu identifizieren, wenn zwei ähnliche derselben Marke und Farbe nebeneinander stehen - da steh ich zu - PUNKT!)

> Jaja, da gebe ich dir recht!
>
> Das waren wirklich noch Zeiten, als meine ersten Autos zwar
> noch ein Dach, aber keinen Boden mehr hatten, der TÜV zum
> Todfeind Nr. 1 mutierte, und jeder Morgen eine nervliche
> Herausforderung der ganz besonderen Art war: Springt er an?
> -Als die Scheiben nicht nur aussen sondern auch innen zufroren,
> der Urlaub im "Liegen" verbracht wurde, -also ich mein unter
> dem Auto, wir aber trotzdem überzeugt waren das beste Fahrzeug
> überhaupt zu fahren?
:-) Ich schmeiss mich weg - ich hatte mal nen Polo, da lief die halbe Nacht so ein Heizlüfterle drin, weil im Winter alles von innen zentimeterdick gefroren war! Im Sommer war es ungefähr wie in der Sauna oder in der Tropfsteinhöhle, aber nicht vom hecheln ;-), sondern das war die integrierte "Naturfeuchtigkeit". Wenn ich stark nach rechts oder links gelenkt habe, hupte das Auto und rechts neben dem Gaspedal konntest du dir gut den Straßenverlauf durch das Guckloch anschauen. Trotzdem hatte ich voller Stolz ein lungenschädliches Duftbäumchen Marke "Psychedelische Benebelung" drinhängen einschließlich einem -rot werd- Fuchsschwanz!
Man warn wir cool.......
>
> Ich gebe dir recht: Liebe macht ausschließlich blöd! -In jeder
> Beziehung, aber wollen wir das nicht alle? -Zumindest
> zeitweise? Jedenfalls kann ich immer noch in Erinnerungen
> schwelgen, hoffe dass die Kids von heute das später auch noch
> so können: "Hey erinnerst du dich noch an das megageile
> Nintendospiel mit dem obercoolen DS? Und die endlosen
> Biebiebzischchoowww-Sessions mit der Höchstpunktzahl Blurps?" -
> Ich hoffe für die Kinder, es wird anders sein.
Das wird allerdings der Wahrheit schon sehr nahe kommen, da die Compigeneration kaum noch unsere "Naturerfahrungen" von früher macht!
>
> Könnte es auch sein, ich befinde mich derzeit hinter Mond,
> Mars, Saturn und Freunde und merke es garnicht?
Und selbst wenn, wenns dir da gut gefällt und du es sowieso nicht blickst, dann ist doch alles spitze :-)
>
ERKLÄR MIR DAS - SOFORT BURSCHE!!!! ;-)
LG
BeLight
(Ein Weib, das Probleme hat, ihr eigenes Auto zu identifizieren, wenn zwei ähnliche derselben Marke und Farbe nebeneinander stehen - da steh ich zu - PUNKT!)

|
Re: Hey und hallo! 27. September 2008 19:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
Impreza schrieb:
> Nachtrag: Ich hörte mal einen Kabarettisten aus dem Osten, weiß
> nicht mehr wie der heißt oder hieß...
>
> Also so ungefähr: "Meine letzte Freundin hatte die Idealmaße
> 90-60-90! - Een Been!"
Das ist BÖSE - BÖSE - BÖSE!!! Da lacht grad meine ganze Family!!! :-) :-) :-)
BeLight

> Nachtrag: Ich hörte mal einen Kabarettisten aus dem Osten, weiß
> nicht mehr wie der heißt oder hieß...
>
> Also so ungefähr: "Meine letzte Freundin hatte die Idealmaße
> 90-60-90! - Een Been!"
Das ist BÖSE - BÖSE - BÖSE!!! Da lacht grad meine ganze Family!!! :-) :-) :-)
BeLight

|
Re: Hey und hallo! 27. September 2008 22:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
Impreza schrieb:
>
Weil Du bist der Coolste... wenn wir cruisen wenn wir durch die City düsen. Wir sind die Coolsten wenn die süssen Ladys uns mit Küsschen grüßen.
Wir sind die Coolsten nie am loosen weil wir rulen wenn wir cruisen.
Oder so? Weil halt sonst jeder einen Audi, BMW oder was weiss ich fährt. Und man an dem Subaru noch viel selber machen kann? So wie an einem Wrangler oder einer Harley?
LG Majo
>
Weil Du bist der Coolste... wenn wir cruisen wenn wir durch die City düsen. Wir sind die Coolsten wenn die süssen Ladys uns mit Küsschen grüßen.
Wir sind die Coolsten nie am loosen weil wir rulen wenn wir cruisen.
Oder so? Weil halt sonst jeder einen Audi, BMW oder was weiss ich fährt. Und man an dem Subaru noch viel selber machen kann? So wie an einem Wrangler oder einer Harley?
LG Majo
|
Re: Hey und hallo! 28. September 2008 06:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 475 |
Ja, an so einem Subaru kann man noch viel selber machen: Einsteigen, Aussteigen, Räder wechseln, waschen, in die Inspektion fahren, bewundern...
Ansonsten kannst du in der Absicht etwas selber am Motor zu schrauben nach dem Öffnen derselben und kurzem reinschauen gleich wieder zumachen.
Ansonsten kannst du in der Absicht etwas selber am Motor zu schrauben nach dem Öffnen derselben und kurzem reinschauen gleich wieder zumachen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.