Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Hey und hallo!
geschrieben von hasi05
|
Hey und hallo! 24. September 2008 14:46 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
|
Re: Hey und hallo! 24. September 2008 15:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.539 |
hasi05 schrieb:
> Bin mal wieder hier auf der "Durchreise".
>
> Wollte euch nur mal schnell sagen: es lohnt sich wirklich, hier
> mitzumachen. Ich lese immer eifrig mit!
>
> Weiter so!
>
Hi Ally,
wie ich an deiner Signatur sehe, war heute dein Entscheidungstag für einen Neustart - da bin ich nun aber mal ganz neugierig, was hat dich denn beeinflusst, dass es gerade dieser heutige Tag ist? Zum Wohlfühlgewicht fehlen dir ja nur noch winzige 2.4 kg, das liegt bei mir in den letzten Monaten bereits im Bereich der monatlichen Schwankungen, ich denke, das hat bei mir aber auch viel mit den Wechseljahren zu tun!
Und jetzt bin ich gleich nochmal naseweis:-): Wieso ist grad der 3.12. der Stichtag für dich? Musst du da zum öffentlichen Wiegen ;-) ;-) ;-)?
LG an die Reisende :-)
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
> Bin mal wieder hier auf der "Durchreise".
>
> Wollte euch nur mal schnell sagen: es lohnt sich wirklich, hier
> mitzumachen. Ich lese immer eifrig mit!
>
> Weiter so!
>
Hi Ally,
wie ich an deiner Signatur sehe, war heute dein Entscheidungstag für einen Neustart - da bin ich nun aber mal ganz neugierig, was hat dich denn beeinflusst, dass es gerade dieser heutige Tag ist? Zum Wohlfühlgewicht fehlen dir ja nur noch winzige 2.4 kg, das liegt bei mir in den letzten Monaten bereits im Bereich der monatlichen Schwankungen, ich denke, das hat bei mir aber auch viel mit den Wechseljahren zu tun!
Und jetzt bin ich gleich nochmal naseweis:-): Wieso ist grad der 3.12. der Stichtag für dich? Musst du da zum öffentlichen Wiegen ;-) ;-) ;-)?
LG an die Reisende :-)
BeLight

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
|
Re: Hey und hallo! 24. September 2008 15:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
Erst mal ein Hallo an hasi05,