Negative Energiebilanz hilft wirklich

geschrieben von woschu 
Negative Energiebilanz hilft wirklich
23. August 2008 10:42
Hallo,

das Geheimnis erfolgreichen Abspeckens ist die konsequente Herstellung einer negativen Energiebilanz d.H. ca 250 -500 Kalorien pro Tag weniger als man eigentlich benötigt.

Dann nimmt man ab ( auch ohne Sport smiling smiley ), wobei natürlich Sport die negativen Energiebilanz vergrößern würde....

mit lieben Grüßen
wolfgang
[abnehmen.web-republic.de]

Nachricht bearbeitet (23.08.2008 10:42)

Abnehmen mit System
Von Adipositas zum Hungerhaken oder so kriegen Sie Ihr Fett weg!
[abnehmen.web-republic.de]
Re: Negative Energiebilanz hilft wirklich
23. August 2008 12:37
Wahnsinn!

Danke für diese absolut neue Information... :-)

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
23. August 2008 16:24
Das ist der Durchbruch - Endlich!

Darf ich dafür spenden? Für ein Abo vielleicht? -Aber halt, nein Danke ich habe ja schon eines...

Aber im Ernst. Gibts die Negativeenergiebilanz auch in der vorteilhaften Großpackung mit Ökosiegel? -Wenn ja, dann für mich bitte den Zwölferset per Nachnahme ohne Versandkosten aber incl. Verpackung - vielen Dank!

PS: Und die Garantiebescheinigung bitte beifügen.
23. August 2008 16:34
Ich will jetzt wirklich nicht klugscheissern, aber da hatte Nietzsche noch nicht das Wissen der heutigen Hirnforschung. Geschmack entsteht im Gehirn, wie im Übrigen alle Sinneseindrücke, auch wenn das Geschmackserlebnis in der Tat den entwicklungsgeschichtlich ganz alten Hirnarealen zuzuordnen ist.

Sonst: d'accord!

Und über sachliche Korrekturen meiner Aussagen würde ich mich auch mal freuen...
23. August 2008 19:11
Impreza schrieb:

> Ich will jetzt wirklich nicht klugscheissern, aber da hatte
> Nietzsche noch nicht das Wissen der heutigen Hirnforschung.
> Geschmack entsteht im Gehirn, wie im Übrigen alle
> Sinneseindrücke, auch wenn das Geschmackserlebnis in der Tat
> den entwicklungsgeschichtlich ganz alten Hirnarealen zuzuordnen
> ist.

Tust du aber. :-)
Ist mir im Endeffekt aber egal, da ich das Zitat eigentlich nur lustig finde und nichts tiefgründiges damit aussagen will.

> Sonst: d'accord!

Schön. ;-)

> Und über sachliche Korrekturen meiner Aussagen würde ich mich
> auch mal freuen...

Welche Aussagen deinerseits soll ich denn korrigieren, habe dir doch nirgends geantwortet?

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
23. August 2008 21:03
Warst nicht speziell du damit gemeint!

Und wenn Nietzsche etwas sagte meinte er mit Sicherheit nichts oberflächlich, aber wir können es gerne einfach dabei belassen.

Mir kommt es oft so vor, dass ein spontanes "ja ganz genau" der näheren Betrachtung nicht stand hält. - Aber wie gesagt, -einfach stehen lassen ist i.O.
25. August 2008 15:18
Hallo Wolfgang,

es gibt kein Perpetoummobile und auch beim Abnehmen keine Wunderwaffe. Die grundsätzliche Erkenntnis stimmt und daran gibt es nichts zu rütteln. Wie die Negativbilanz erreicht wird, ist egal, die Hauptsache, es gibt eine. Nur das Delta sollte mann nicht zu groß wählen, denn ein bißchen braucht der Körper an Energiezufuhr, sonst kann er nicht mal mehr denken.

LG Optimisma

55 Jahre, w. 1,57 m
Januar 2008: 70 kg,
August 2008: 66 kg

Motto: Immer schön optimistisch bleiben
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen