1.Etappe geschafft, Danke usw.

geschrieben von ba.be 
1.Etappe geschafft, Danke usw.
01. August 2008 00:54
Hey @ all,

so meine Zeit in China neigt sich dem Ende. Morgen gehts nach hause!!! Jippie! Heute war mein selbstgestecktes Ziel und ich liege sogar mit 0,5 kg drunter. Nur leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, denn mir wäre es lieber gewesen ich hätte das alles mit mehr Sport als nur durch gesunde Ernährung und diverse Wehwehchen erreicht.
Ich möchte mich aber hier bei euch allen bedanken, denn während der letzten 6 Wochen, hat mich dieses Forums 1. vor dem Langweiletod während meiner Arbeitszeit bewahrt (ich kenn jetzt alle Forumsbeiträge der letzten 2 Jahre winking smiley). Zum 2. habt ihr mir den Mut gemacht, mich mental so gestärkt und für mich einfach als Vorbilder funktioniert habt, dass ich trotz diverser privater Probleme (meine Fernbeziehung geht gerade den Bach hinunter) nicht automatisch zum Essen gegriffen habe.
Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.
Die nächsten Wochen werden bei mir sehr stressig, denn die Ungewissheit wie es privat und beruflich weitergeht bleibt, aber ich glaube, das nennt man Leben...
Ich hoffe ich halte durch und schaffe es Sport als Ventil zu benutzen.

Wer bis hier gelesen hat, vielen Dank fürs Zuhören.

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Sommer/Ferienzeit. Genießt euer Leben, denn wir haben nur eins.

Bis bald mal wieder.

Alles Liebe

Ba.be

Nachricht bearbeitet (01.08.2008 09:44)

Ba.be

Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen