essig macht schlank?

geschrieben von biiianca 
essig macht schlank?
13. März 2008 19:40
hallo!

hab da mal eine frage. und zwar hab ich vor einiger zeit mal im TV gesehn, dass essig zur fettverdauung(verbrennung?) beiträgt und Heidi Klum zB um schlank zu bleiben täglich 1 EL Essig auf 1 Glas warmes wasser trinkt um schlank zu bleiben. natürlich in verbindung mit gesunder ernährung und dem ganzen drum und dran, das ist klar.

habt ihr schonmal davon gehört oder vllt. sogar erfahrung damit gemacht? ist das wahr oder nur ein märchen?

ich hab soeben so ein glas getrunken. aber halt das 1. mal, also muss ich mal gucken wies läuft smiling smiley

danke für eure hilfe!



Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
Re: essig macht schlank?
13. März 2008 19:52
Heidi Klum, ja sie hat einen prima Personaltrainer (hab ich mal bei Premiere gesehen) der sie hart rannimmt beim Training versteht sich. Wahrscheinlich ist sie deshalb so schlank.
Essig ist ja ne alte Kiste. Gab ja schon die Apfelessig Diät und einige andere Wundermittel, ich glaub nicht dran.
Und Frau Klum macht uns ja allen vor, wie man mit 3 Kindern toll schlank sein kann und alles im Griff hat. Tschakka, wenn ich Ihren Geldbeutel hätte, ne Nanni, einen persönlichen Trainer...
Trotzdem viel Spaß beim Essigtrinken.
Ahne

Re: essig macht schlank?
13. März 2008 19:55
ja mein gott es ging mir auch nicht um heidi klum tongue sticking out smiley mir ist völlig klar dass mich n glas essig nich auf modelmaße bringt xD
trotzdem muss es ja deshalb trotzdem nicht wirkungslos sein, oder? und dazu hätt ich gern ne antwort, ob da halt jmd mit erfahrungen hat.
nicht mit heidi klum^^



Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
Re: essig macht schlank?
13. März 2008 20:01
also ich habe vor einigen Jahren mal Apfelessig genommen, welches eine gleiche Wirkungsweise haben sollte. Ohne merklichen Erfolg.

Re: essig macht schlank?
13. März 2008 20:40
ja wieviel denn und wie 'genommen'?



Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
Re: essig macht schlank?
13. März 2008 20:47
ist zu lange her, ich müsste jetzt schwindeln. Ich hatte das damals aus ner Bild der Frau. Ich glaube, 3 x täglich einen Eßlöffel in einem Glas Wasser, wohlbemerkt Apfelessig.
Schau mal bei Google ob du was dazu findest.
Aber wie gesagt, ich kann mich an keinen durchschlagenden Erfolg erinnern.

Re: essig macht schlank?
13. März 2008 23:56
Als ich noch jung und dumm war *nichtboesegemeint* hab ich auch mal ein Paar Wochen morgens und abends 1 El Essig - glaub es war Apfelessig bin mir aber nicht mehr sicher - hat natuerlich nix geholfen *lol* ausser das es geschmeckt hat. Ich liebe Essig!
Ach ja, und dann hab ich auch Apfelessig Kapseln ausprobiert - hat alles nichts geholfen.
Stell Deine Ernaehrung um, ess Deinen Grundumsatz, ess ausgewogen, mach Sport. Dann wirds auch was mit dem abnehmen.
Aber noch ne Frage: bist Du Dir wirklich sicher das Du auf einen BMI von 18.5 bis 17.9 abnehmen moechtest? Ueberleg Dir nochmal was Du Dir davon erwartest. 55 als Untergrenze faende ich besser, weil du dann noch im Normal bereich bist und nicht so leicht abrutscht.....



You'll never know - untill you try.
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 07:07
das kommt wie gesagt ganz darauf an wie ich dann aussehe! was auf der waage steht ist mir im prinzip egal, solang es gut aussieht. heute morgen zeigte sie 59,5 .. endlich die 60 runter^^ das freute mich dann doch.
ich nehm ja auch ab. hab doch erst am 4. märz angefangen und bin schon von 62,5 auf 59,5 in knapp 2 wochen smiling smiley sport mach ich sowieso, ich cheerleade. und essen tu ich täglich 400-500 kcal. damits schneller geht. hab ich bei meinen letzten 10 kilo auch so gemacht. (nein die kamen NICHT wieder und das obwohl ich danach n gutes jahr alles in mich reingestopft hab grinning smiley)



Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 07:36
Guten Morgen Bianca und Mitleser,

ich muss mich heute morgen gleich nochmal einmischen. Als erstes hab ich mal festgestellt, dass du in deiner Signatur dein "Wunschgewicht" von 52 kg (gestern) auf 53 - 55 kg (heute) geändert hast. Ich befürchte nur, dass das nicht dein wirklicher Wunsch ist, sondern daraus entstanden ist, weil ich dir einen untergewichtigen BMI ausgerechnet habe. Wie du allerdings in den vorhergehenden Beiträgen sehen kannst, empfinden das einige hier auch noch als extrem wenig. Ich denke, du wolltest weiteren Diskussionen bezüglich deines BMIs aus dem Wege gehen und hast deshalb nach oben korrigiert.




biiianca schrieb:

> das kommt wie gesagt ganz darauf an wie ich dann aussehe! was
> auf der waage steht ist mir im prinzip egal, solang es gut
> aussieht. heute morgen zeigte sie 59,5 .. endlich die 60
> runter^^ das freute mich dann doch.

Ich weiß nicht, ob man dich dazu noch beglückwünschen soll. Deine Tendenz, so wenig wie möglich wiegen zu wollen, ist einfach gefährlich.



> ich nehm ja auch ab. hab doch erst am 4. märz angefangen und
> bin schon von 62,5 auf 59,5 in knapp 2 wochen smiling smiley sport mach ich
> sowieso, ich cheerleade. und essen tu ich täglich 400-500 kcal.


Dazu (kcal) braucht man nun wirklich nix mehr sagen....


> damits schneller geht. hab ich bei meinen letzten 10 kilo auch
> so gemacht. (nein die kamen NICHT wieder und das obwohl ich
> danach n gutes jahr alles in mich reingestopft hab grinning smiley)
>

Also, halten wir mal kurz fest, was du uns in den letzten zwei Tagen mitgeteilt hast: Du kannst essen, was du willst und nimmst praktisch nicht zu. Und du nimmst wie du selbst feststellst, unheimlich schnell ab. Dazwischen erkenne ich aber verzweifelte Versuche, jedes Wundermittelchen (einschließlich deines Essigposts) auszuprobieren.
Im Fettrechnerforum hast du gestern gepostet, dass du alles Fettige und auch extrem viel essen kannst und deine magische Gewichtsgrenze die 62 kg nicht übersteigt. Ja, was denn nun? Sicherlich hattest du ja nicht irgendwann mal einen Sprung von 50 auf 62 kg über Nacht, oder? Also wie erklärst du dir deine Zunahme, wo du doch alles essen kannst?

Und um deinen Post von heute morgen im Fettrechner gleich mitzubeantworten: Wenn ich lauter Freundinnen hätte, die 45 kg oder weniger wiegen (es sei denn, sie sind in deinem Alter und nur 1,40 gross!!), dann würde ich denken, dass ich in der Magersüchtigenklinik gelandet wäre.

Mensch Mädel, wenn ich dir sag, "halt die Luft sieben mal am Tag an, dreh dich im Kreis und klatsche in die Hände, dann nimmst du ab" dann würdest du das auch ausprobieren, oder?

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man beinahe drüber lachen.

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell die Kurve kriegst, vielleicht solltest du bereits jetzt mal über psychologische Hilfe nachdenken - nicht bös gemeint, aber bei dir läuten bei mir sämtliche Alarmglocken.

Pass bitte sehr gut auf dich auf

BeLight




Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 10:10
Ich frag mich seit gestern, warum du so erpicht darauf bist, als dürrer Kleiderständer durch die Weltgeschichte zu laufen, dass du heute sogar Essig dafür trinken würdest.

Finde einfach keine Antwort. Vielleicht kannst du sie mir geben.



1,58 m klein, 49 kg
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 11:59
biiianca schrieb:

> hab da mal eine frage. und zwar hab ich vor einiger zeit mal im
> TV gesehn, dass essig zur fettverdauung(verbrennung?) beiträgt

Und ich habe im Fernsehen gesehen, wie Ausserirdische mit großen Raumschiffen auf die Erde gekommen sind und das Empire State Building und das Weiße Haus in die Luft gejagt haben. Und ich habe gesehen, dass Will Smith und Jeff Goldblum die Ausserirdischen besiegt haben :-) :-)

> und Heidi Klum zB um schlank zu bleiben täglich 1 EL Essig auf
> 1 Glas warmes wasser trinkt um schlank zu bleiben.

Ich bin mir sicher, dass sie das nicht macht. Aber selbst wenn - Sie hätte exakt die gleiche Figur egal ob sie einen, fünf oder gar keinen Esslöffel Essig trinkt.

> natürlich in verbindung mit gesunder ernährung und dem ganzen
> drum und dran, das ist klar.

Eben - eine sportliche Figur bekommt man nicht von Essig sondern von dem ganzen "drum und dran".

> habt ihr schonmal davon gehört oder vllt. sogar erfahrung damit
> gemacht? ist das wahr oder nur ein märchen?

Es ist ein Märchen.

> ich hab soeben so ein glas getrunken. aber halt das 1. mal,
> also muss ich mal gucken wies läuft smiling smiley

1 EL Essig hat etwa 2 kcal. Die 2 kcal hättest du dir sparen können.

Alex
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 14:22
@ BeLight:

naja ich hab's korrigiert, weil ich mit 55 ja noch nicht weiß, wie ich ausseh! wenn ich das wiege, und sich viel geänder hat. ok. wenn nicht, dann halt nochmal 3 kilo. aber erstmal hab ichs höher gemacht, ja.

die zunahme kam doch von meiner krankheit!! wie oft denn noch grinning smiley (nicht bös gemeint) da hab ich 30 kg innerhalb eines jahres zugenommen. die wurde dann gestoppt (die krankheit) und ja ich bin ja noch gewachsen. dann hatte ich IMMER ein gewicht von 72!!! da hab ich dann auf 62 abgenommen letztes jahr. und bis letzte woche konnte ich alles essen ohne wieder über die 62 zu kommen!!! das ist nunmal so, ka warum mein körper ist, wie er ist. aber so passiert es nunmal bei mir!! nach diesem jahr reichen mir die 62 aber auch und ich will halt nochmal soetwas schaffen wie letztes jahr!



Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 14:24
"Und ich habe im Fernsehen gesehen, wie Ausserirdische mit großen Raumschiffen auf die Erde gekommen sind und das Empire State Building und das Weiße Haus in die Luft gejagt haben. Und ich habe gesehen, dass Will Smith und Jeff Goldblum die Ausserirdischen besiegt haben "

gerad deswegen frag ich ja nach ob an dem essigscheiß was dran ist, ne? winking smiley wenn ichs so einfach geglaubt hätte, würd ichs machen ohne zu fragen^^



Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 14:26
naja lol die 2 kcal sind auch in nem tictac grinning smiley da ich sonst nicht mehr als 500 esse, werd ich die geradso überleben winking smiley



Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 16:08
biiianca schrieb:

> naja lol die 2 kcal sind auch in nem tictac grinning smiley da ich sonst
> nicht mehr als 500 esse, werd ich die geradso überleben winking smiley

Du weißt aber schon, daß Du besser (und schneller!) abnimmst, wenn Du 1000 kcal bis 1200 kcal essen würdest?! Abgesehen davon, daß Du Deinen Körper total ruinierst ... aber das ist Dir (in Deinem Alter und nach Deinen Äußerungen zu urteilen) offensichtlich total egal.

Deine arme Familie ... die gemeinsamen Essen müssen ja der absolute Haß für Deine Eltern sein. Vertrau mir, ich weiß, wovon ich spreche. Aber in Deinem Alter weiß man ja alles besser.

suessemaus



I didn't fight my way to the top of the food chain to be a vegetarian.
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 16:13
So langsam hab ich das Gefühl Bianca möchte provozieren...



1,58 m klein, 49 kg
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 16:27
einfach nur ich schrieb:

> So langsam hab ich das Gefühl Bianca möchte provozieren...

Ich hab das Gefühl, daß sie ein riesengroßes Problem hat (und das unterschwellig auch weiß!) und sich rechtfertigen will bzw. Bestätigung sucht, daß es nicht so schlimm ist, solange es dazu dient, schnell ein paar Kilo abzunehmen.

So fängt man eine "Karriere" als Eßgestörte an. Als Warnung an alle hier, die vielleicht auch eine solche "Diät" machen: Einmal eßgestört, immer eßgestört. Das ist wie jede Sucht, man kann zwar als Alkoholiker trocken sein, aber man ist immer noch Alkoholiker. Bei Eßstörungen ist die Therapie insofern viel schwerer, als ein verantwortungsvoller Umgang mit dem "Suchtstoff" erlernt werden muß (Auseinandersetzung mit den Schemata Essen als Feind bzw. Essen als Trost), da man, anders als bei Drogen oder Alkohol, Essen nicht aus seinem Leben streichen kann, sondern essen muß! Also ist es ratsam, so schnell wie möglich Hilfe zu suchen! Je länger man wartet, desto schwerer wird es. Im frühen Anfangsstadium kann man auch den Absprung allein schaffen, später ist das unmöglich.

suessemaus



I didn't fight my way to the top of the food chain to be a vegetarian.
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 17:03
@suessemaus:

stimmt, ich weiß es besser, denn ich wohn alleine und hab meine eigene wohnung winking smiley



Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 17:05
und wieso sollte ich provozieren wollen? das will ich wirklich nicht. ich wollte einfach nur eine einfache frage auf meine 'essigfrage'.
ich frag mich sowieso, warum hier so diskussionen entstehen sad smiley
ich will doch nichts anderes als ihr! und es ist nunmal MEIN WEG abzunehmen. ich kenn meinen körper und irgendwie nehm ich shcneller ab bei den wenigen kalorien. und hunger habe ich auch nicht, ich hunger also nicht!

lol und also BITTE, als ob ich magersüchtig werden würde!! ich liebe leckeres essen, ich komm nur auch mal ne zeitlang ohne klar, wenn ich abnehmen will! und was heißt ohne, eher mit wenig!



Nachricht bearbeitet (14.03.2008 17:07)

Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 17:32
Dann nenn es nicht Essstörung (sie ist am Ende das Ergebnis), sondern erstmal gestörte Selbstwahrnehmung.

"JUHU!! die fetten 60 sind weg". 60 empfindest Du als "fett"?
Und Du gibst zwar jetzt Dein Ziel mit 55 kg an, hast aber auch geschrieben, dass Du - wenn es realistisch wäre - auch auf 48 abnehmen würdest. Und dass Du entscheiden willst, wo die Grenze nach unten liegt, wenn Du soweit bist und siehst, wie es aussieht. Du wirst auch 55 kg noch zu viel finden, weil Du Dich jetzt schon nicht mehr realistisch siehst.

Du schreibst, dass man 5 kg Abnahme nicht sieht - das ist falsch. Bei Deinem Gewicht machen 5 kg eine Menge aus, bald von schlank zu mager. Aber das siehst Du schon nicht mehr.

Du schreibst, dass Du Deinen Abnehmerfolg vom letzten Jahr wiederholen willst. Das deutet darauf hin, dass Du Anerkennung (ob jetzt von anderen oder von Dir selbst ist egal) suchst - und Du hast die Erfahrung gemacht, dass Abnehmen sie Dir bringt. Und siehst nicht, dass so eine positive Leistung irgendwann ins Gegenteil umschlägt. Aber Du bekommst trotzdem Aufmerksamkeit dafür, und das gefällt Dir vermutlich - auch hier.



29 Jahre, 1,71 m groß

Startgewicht April 2006: 89 kg
Zielgewicht Dezember 2006: 65 kg erreicht
Re: essig macht schlank?
14. März 2008 17:33
@biiianca: Ja, das hab ich auch mal gesagt und war felsenfest davon ueberzeugt das es auch stimmt. 400 kcal bis 500 kcal. Fuehlt es sich nicht absolut geil an zu hungern? Ja, irgendwo doch! Das findest Du doch auch! lol

Du weisst gar nicht was Du Dir damit antust! Iss bitte mehr, nimm Deinen Grundumsatz zu Dir. Man kann schneller in die MS abrutschen als man denkt.



You'll never know - untill you try.
@biiianca
14. März 2008 17:47



You'll never know - untill you try.
Re: @biiianca
14. März 2008 18:11
raven47 schrieb:

>
>
> [www.beachpower.com]
>

Gott... darf man hier überhaupt so einen Link posten?! Das ist ja erschreckend.

Beta Clenbuterol Enetat 0,030 mg, Chitosan 250 mg, Ephedrine 30 mg, Coffein 200 mg, White Willow Bark Extract 250 mg, Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, Vitamin B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg

Das spritzt man doch Pferden?! Ist ja angeblich der Hit in Hollywood als Appetitzügler. Naja, ich hoffe doch die Forumsleser haben mehr Hirn als Nicole Richie & Co.!!!

Anwendung: 1 Pak je Tag. Teilen Sie sich das Pack in drei gleich große Portionen ein und nehmen Sie je eine Portion morgens, mittags und abends vor dem Essen oder Training ein. Nur 1 Pak je Tag. Keinesfalls überdosieren. Nie mehr als ein Drittel des Paks auf einmal verwenden. Ab 18 Jahre.

Wem das keine Angst macht, dem ist nicht zu helfen!

Bitte verwenden Sie dieses Produkt nicht bei Herz- und / oder Kreislaufbeschwerden oder erhöhtem Blutdruck. Bei Beschwerden - gleich welcher Art - raten wir von der Einnahme ab.

Na toll...

Das sagen unsere Kunden (Auszug aus Kundenzuschriften. Aus Datenschutzgründen ohne Angabe des Nachnamens)
Michael K, Neu Schwanstein: Hallo Beach Power, ich sage Euch nur so viel: nicht denken sondern einnehmen und trainieren ! Viele Grüße Michael


Kein Kommentar!



I didn't fight my way to the top of the food chain to be a vegetarian.
Re: @biiianca
14. März 2008 18:28
lol hilfe, das ist echt krank! grinning smiley



Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
Re: @biiianca
14. März 2008 20:29
Und das, was du da mit deinem Körper anstellst, ist es nicht, biiianca? Man rutscht schneller in eine Essstörung, als man denkt, und wer so naiv ist, zu glauben, bei einem selbst würde das ja nicht passieren, dem steht wahrlich eine äußerst harte Zukunft bevor. Ich kann kaum glauben, dass du bereits achtzehn Jahre alt bist, dein Verhalten entspricht dem eines Schulmädchens, das denkt, eine radikale Hungerkur würde keinerlei Risiken in sich bergen. Aber gut, man kann nicht von jedem die nötige Einsicht erwarten.
Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß bei deinen zukünftigen Therapien, hoffentlich wirst du es schaffen, dein Essverhalten wieder zu normalisieren. Denn weißt du: ICH kann nicht mehr zurück. ICH habe inzwischen Probleme mit dem Essen, doch wenigstens sind diese nicht durch eine Radikaldiät entstanden, wie sie es bei dir tun werden, obwohl dir hier alle vor Augen führen, wie unsinnig du dich verhältst.

Viele Grüße
Re: @biiianca
14. März 2008 20:48
Liebe Bianca

es ist wohl die Ironie des Schicksals, das meine vor 5 Jahren magersüchtige Kollegin auch Bianca hieß.
Sie aß den ganzen Tag ein belegtes Brot, an einer halben Brotscheibe eine halbe Stunde, wahrscheinlich auch nur, damit wir keine dummen Fragen stellen.
Wenn sie vor mir am Arbeitsplatz stand, habe ich durch einen Pullover die Rückenrippen gesehen. Bei einem Gespräch sagte sie mir sie wäre etwas zu dick und zeigte mir ihre "fetten Hüften" .
Erschreckend, denn sie hat nicht gesehen, das sie schon aussah, wie das Leiden Christi.
Hut ab vor ihr, denn sie hat sich inzwischen therapieren lassen. Sieht richtig gut aus und gibt heute zu eine Essstörung gehabt zu haben. Sie sagte mir, dass Essen irgendwann für sie eine Bedrohung war. Und ihr wahres Spiegelbild, hat sie leider nicht mehr wahrgenommen.
Mein Sohn ist so alt wie du, auch er hat die Abnehmphase hinter sich. Ist 1,77 m und wiegt ca. 63 kg. Er ist sehr schlank und ich musste auch des öfteren auf genügend Mahlzeiten hinweisen.

Wir alle meinen es gut mit dir, niemand hier ist böswillig, auch wenn es manchmal falsch rüberkommt.

Ahne

Re: @biiianca
14. März 2008 22:08
ja ok... ich versuch meinen grundumsatz an kcal zu essen



Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
Re: @biiianca
15. März 2008 14:28
War auch nicht wirklich ernst gemeint. nur wenn sie schon so d*** ist dann will ich sie eben auch verarschen duerfen *fg*



You'll never know - untill you try.
Re: @biiianca
15. März 2008 20:18
Prima!!!
Bleib auch im Forum, hier findest du immer jemand, auch wenn du nur mal reden willst.
gibt immer ne liebe Seele, die dir auch gern eine Email Adresse zum Plaudern gibt.

Tschaui Mama Ahne

Re: @biiianca
16. März 2008 09:43
hm, ja danke.. habs gestern mal versucht aber war viel unterwegs und kam auf 600 kcal. weil nach 17 uhr krieg ich garantiert nix mehr runter, das weiß ich halt... und ich hab halt n bissi angst, dass wieder n kilo drauf kommt wenn ich jetzt meinetwegen 1000 kcal esse :/ aber jaaah ich weiß ja.. und ich probiers^^



Alter: 18 Jahre
Größe: 1,72 m Startgewicht: 62,5 kg (04.03.08)
Gewicht zzt: 57,5
Wunschgewicht: 53-55 kg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen