hallöchen ,
mich würde mal interessieren ob hier schon jemand erfahrung mit almased gemacht hat. soll ja den stoffwechsel ankurbeln und da mein stoffwechsel leider immer auf sparflamme arbeitet, dachte ich vielleicht hilft das ja zusätzlich. Habe ca 10 kilo übergewicht und möchte das jetzt gerne in angriff nehmen, bin 26 j., weiblich, 160 cm, 68 kg.
Möchte täglich eine mahlzeit durch almased ersetzen, am besten abends. Dazu natürlich rest der ernährung auch umstellen auf viel gemüse, vollkorn und generell gesund halt.
Was haltet ihr davon? hatte schon jemand erfolg damit?
Freue mich auf eure antwort.
LG, lala
mich würde mal interessieren ob hier schon jemand erfahrung mit almased gemacht hat. soll ja den stoffwechsel ankurbeln und da mein stoffwechsel leider immer auf sparflamme arbeitet, dachte ich vielleicht hilft das ja zusätzlich. Habe ca 10 kilo übergewicht und möchte das jetzt gerne in angriff nehmen, bin 26 j., weiblich, 160 cm, 68 kg.
Möchte täglich eine mahlzeit durch almased ersetzen, am besten abends. Dazu natürlich rest der ernährung auch umstellen auf viel gemüse, vollkorn und generell gesund halt.
Was haltet ihr davon? hatte schon jemand erfolg damit?
Freue mich auf eure antwort.
LG, lala
|
Re: Almased 03. März 2008 22:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
lala schrieb:
> mich würde mal interessieren ob hier schon jemand erfahrung mit
> almased gemacht hat. soll ja den stoffwechsel ankurbeln
Der Stoffwechsel lässt sich nicht durch den Verzehr von Nahrungsergänzungsmitteln "ankurbeln". Erhöhte Bewegung sorgt für einen erhöhte Stoffwechselrate.
> und da mein stoffwechsel leider immer auf sparflamme arbeitet,
Dein Stoffwechsel arbeitet nicht mehr oder weniger "auf Sparflamme" als der Stoffwechsel aller anderen Menschen.
> ich vielleicht hilft das ja zusätzlich. Habe ca 10 kilo
> übergewicht
das liegt nicht an deinem Stoffwechel sondern daran, dass du bisher mehr Energie gegessen hast als du verbraucht hast. Und zwar NUR daran.
> und möchte das jetzt gerne in angriff nehmen, bin
> 26 j., weiblich, 160 cm, 68 kg.
>
> Möchte täglich eine mahlzeit durch almased ersetzen, am besten
> abends. Dazu natürlich rest der ernährung auch umstellen auf
> viel gemüse, vollkorn und generell gesund halt.
>
> Was haltet ihr davon?
Um ein Problem (hier: Übergewicht) zu beseitigen ist es unumgänglich, die Ursachen für diese Problem zu beseitigen. Überleg doch mal warum du (und tausend andere) übergewichtig geworden bist. Meinst du wirklich, du bist deswegen übergewichtig geworden, weil du bisher zu wenig Almased gegessen hast? Wohl kaum. Warum also sollte es helfen, ab sofort mehr Almased zu essen?
Du bist zu dick, weil du weniger Energie verbrauchst, als du isst. Also lautet die Lösung: reduziere deine Energieaufnahme und erhöhe deinen Energieverbrauch. Dann nimmst du auch ab. Ganz ohne Almased.
Alex
> mich würde mal interessieren ob hier schon jemand erfahrung mit
> almased gemacht hat. soll ja den stoffwechsel ankurbeln
Der Stoffwechsel lässt sich nicht durch den Verzehr von Nahrungsergänzungsmitteln "ankurbeln". Erhöhte Bewegung sorgt für einen erhöhte Stoffwechselrate.
> und da mein stoffwechsel leider immer auf sparflamme arbeitet,
Dein Stoffwechsel arbeitet nicht mehr oder weniger "auf Sparflamme" als der Stoffwechsel aller anderen Menschen.
> ich vielleicht hilft das ja zusätzlich. Habe ca 10 kilo
> übergewicht
das liegt nicht an deinem Stoffwechel sondern daran, dass du bisher mehr Energie gegessen hast als du verbraucht hast. Und zwar NUR daran.
> und möchte das jetzt gerne in angriff nehmen, bin
> 26 j., weiblich, 160 cm, 68 kg.
>
> Möchte täglich eine mahlzeit durch almased ersetzen, am besten
> abends. Dazu natürlich rest der ernährung auch umstellen auf
> viel gemüse, vollkorn und generell gesund halt.
>
> Was haltet ihr davon?
Um ein Problem (hier: Übergewicht) zu beseitigen ist es unumgänglich, die Ursachen für diese Problem zu beseitigen. Überleg doch mal warum du (und tausend andere) übergewichtig geworden bist. Meinst du wirklich, du bist deswegen übergewichtig geworden, weil du bisher zu wenig Almased gegessen hast? Wohl kaum. Warum also sollte es helfen, ab sofort mehr Almased zu essen?
Du bist zu dick, weil du weniger Energie verbrauchst, als du isst. Also lautet die Lösung: reduziere deine Energieaufnahme und erhöhe deinen Energieverbrauch. Dann nimmst du auch ab. Ganz ohne Almased.
Alex
|
Re: Almased 03. März 2008 23:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 183 |
Abgesehen davon das Almased meiner Meinung nach furchtbar schmeckt (hab einen Schluck bei meinem Schwager probiert *wuerg*) bringt es nix ausser dem beruehmten jojo, und den kannst Du auch billiger haben *lol* Nein, Spass bei Seite. Ernaehr Dich gesund und ausgewogen, bewege Dich mehr, ess weniger als Dein Arbeitsumsatz und mehr als Dein Grundumsatz und Du wirst abnehmen. Nicht schnell, aber dauerhaft, und das ist es doch was Du willst, oder?
You'll never know - untill you try.
You'll never know - untill you try.
|
Re: Almased 04. März 2008 06:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.123 |
Eine Portion dieser Pampe hat -vorausgesetzt Du rührts sie nur in Wasser an- ca. 140 kcal, nimmst Du Milch wirds mehr.
Für 140kcal kann ich ebensogut z.B. 3 Äpfel oder 100g gekochte Nudeln mit Gemüse oder eine große Banane essen. Was da schmackhafter ist, steht -zumindest für mich- ausser Frage.
Diese ganzen Pülverchen dienen bestenfalls EINEM und das ist der, welcher Geld damit verdient! Der Verbraucher hat daraus KEINEN Nutzen, den gesunde Ernährung nicht auch -und zwar besser- realisieren könnte.
Ps.: Sorry, die Antwort steht an falscher Stelle.
Nachricht bearbeitet (04.03.2008 06:10)
Gewicht 118,9kg am 13.01.06
Aktuell 86kg am 18.11.08
Mann 53 Jahre alt; 178cm groß
Für 140kcal kann ich ebensogut z.B. 3 Äpfel oder 100g gekochte Nudeln mit Gemüse oder eine große Banane essen. Was da schmackhafter ist, steht -zumindest für mich- ausser Frage.
Diese ganzen Pülverchen dienen bestenfalls EINEM und das ist der, welcher Geld damit verdient! Der Verbraucher hat daraus KEINEN Nutzen, den gesunde Ernährung nicht auch -und zwar besser- realisieren könnte.
Ps.: Sorry, die Antwort steht an falscher Stelle.
Nachricht bearbeitet (04.03.2008 06:10)
Gewicht 118,9kg am 13.01.06
Aktuell 86kg am 18.11.08
Mann 53 Jahre alt; 178cm groß
|
Re: Almased 04. März 2008 08:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 496 |
Eine Freundin von mir hat mit Almased 10 Kilo in einem Monat abgenommen. Drei Monate später hatte sie 12 Kilo wieder drauf. Sie hat in der ersten Woche nur Almased zu sich genommen und die restlichen 3 Wochen eine Mahlzeit dadurch ersetzt.
Der Erfolg hielt wie zu erwarten nicht lange an.
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

Der Erfolg hielt wie zu erwarten nicht lange an.
Lg Sportkatze
26 Jahre alt
1,70 m groß

|
Re: Almased 04. März 2008 11:28 |
ALMASED
Herr Makert wurde bestimmt reich damit. Leider habe ich erst nach dem 6. Versuch mit Almased ganz viel abzunehmen, die Finger davon gelassen. Ich habe nie das an Gewicht verloren, was einem versprochen wurde, selbst nach einem Anruf bei der Almased Hotline, die mir sagen wollten, das ich etwas falsch mache, bin ich mit meinem Latain am Ende gewesen und ich habe mich obendrein noch schlecht gefühlt.
Meine Freundin hat sich nach Almased gleich übergeben lach lach...
Also, die Strategie von Dr. Makert geht nicht auf, zumindest für den Abnehmwilligen. Es gibt ja jetzt schon eine 2. Makertdiät, die widerspricht sogar der Ersten. Also mach dir deinen Reim drauf.
Ich rate niemanden mehr zu Almased.
ahne
Herr Makert wurde bestimmt reich damit. Leider habe ich erst nach dem 6. Versuch mit Almased ganz viel abzunehmen, die Finger davon gelassen. Ich habe nie das an Gewicht verloren, was einem versprochen wurde, selbst nach einem Anruf bei der Almased Hotline, die mir sagen wollten, das ich etwas falsch mache, bin ich mit meinem Latain am Ende gewesen und ich habe mich obendrein noch schlecht gefühlt.
Meine Freundin hat sich nach Almased gleich übergeben lach lach...
Also, die Strategie von Dr. Makert geht nicht auf, zumindest für den Abnehmwilligen. Es gibt ja jetzt schon eine 2. Makertdiät, die widerspricht sogar der Ersten. Also mach dir deinen Reim drauf.
Ich rate niemanden mehr zu Almased.
ahne
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.