Unternehmen Abnehmen

geschrieben von Braunauge 
Re: Unternehmen Abnehmen
29. Januar 2008 12:28
Bin beim Joggingplan jetzt in Woche zwei und morgen würden 45 Minuten Walking oder eine andere Ausdauersportart anstehen. Ich fahr aber morgen sowieso 4x20 Minuten Fahrrad und heute auch, dann ist das doch überflüssig, oder?
Re: Unternehmen Abnehmen
29. Januar 2008 13:32
Braunauge schrieb:

> Bin beim Joggingplan jetzt in Woche zwei und morgen würden 45
> Minuten Walking oder eine andere Ausdauersportart anstehen. Ich
> fahr aber morgen sowieso 4x20 Minuten Fahrrad und heute auch,
> dann ist das doch überflüssig, oder?

Naja, kann man sehen wie man will. Wenns Dir Spass macht und nicht überanstrengt, wieso dann nicht trotzdem?
Re: Unternehmen Abnehmen
29. Januar 2008 16:04
Weil ich morgen bis 8 Uhr arbeite und wenn's nicht unbedingt sein muss würd ichs halt durch Rad ersetzen. Walken alleine und in Dunkelheit ist auch nicht so pralle grinning smiley



Nachricht bearbeitet (29.01.2008 16:05)
Re: Unternehmen Abnehmen
29. Januar 2008 16:49
ich denke, dass du das selbst entscheiden musst, ob es sein muss oder nicht. wenn dir das rad fahren reicht und du nicht genug zeit hast, dann lass es halt!
Re: Unternehmen Abnehmen
29. Januar 2008 22:12
Braunauge schrieb:

> Bin beim Joggingplan jetzt in Woche zwei und morgen würden 45
> Minuten Walking oder eine andere Ausdauersportart anstehen. Ich
> fahr aber morgen sowieso 4x20 Minuten Fahrrad und heute auch,
> dann ist das doch überflüssig, oder?

Nein. Bei einem solchen Trainingsplan geht es um die Dauer der Laufeinheit. So ist es ein wesentlicher Unterschied, ob du 3 mal 15 Minuten oder 1 mal 45 Minuten läufst/radfährst/sontwas machst.

Also solltest du dir die Zeit nehmen und dich (meinetwegen zusätzlich) 45 Minuten am Stück bewegen.

Alex
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen