Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
HARTNÄCKIGES Fett
geschrieben von Schnäuzelchen
|
HARTNÄCKIGES Fett 09. Januar 2008 13:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
Hallo,
ich versuche seit ca 2 Monaten so 5 Kilo abzunehmen, 3 sind schon runter.
Ich esse ca. 1800 kcal pro Tag und mache täglich 1/2 Std Sport auf meinem Crosstrainer.
Leider werd ich nur dünner an Brust und Bauch.
Bei mir sitzt es aber an Po und Oberschenkel. Vor allem die Innenschenkel sind und bleiben weich und schlabberig, obwohl ich noch zusätzliche Bein-Übungen mache.
Was kann ich noch tun?
Lieben Gruß!!
ich versuche seit ca 2 Monaten so 5 Kilo abzunehmen, 3 sind schon runter.
Ich esse ca. 1800 kcal pro Tag und mache täglich 1/2 Std Sport auf meinem Crosstrainer.
Leider werd ich nur dünner an Brust und Bauch.
Bei mir sitzt es aber an Po und Oberschenkel. Vor allem die Innenschenkel sind und bleiben weich und schlabberig, obwohl ich noch zusätzliche Bein-Übungen mache.
Was kann ich noch tun?
Lieben Gruß!!
|
Re: HARTNÄCKIGES Fett 09. Januar 2008 13:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 22 |
Hallo Schnäuzelchen,
wie Alex hier ja schon oft richtig gesagt hat, kann man seinem Körper leider nicht diktieren an welchen Stellen er Fett abbauen soll. Ich denke mit Muskelaufbau an Po und Beinen wärst Du nicht verkehrt beraten. So würden die Beine auf jeden Fall schon mal straffer.
Was machst Du denn noch zusätzlich für Übungen?
Lieben Gruß
Sandra

wie Alex hier ja schon oft richtig gesagt hat, kann man seinem Körper leider nicht diktieren an welchen Stellen er Fett abbauen soll. Ich denke mit Muskelaufbau an Po und Beinen wärst Du nicht verkehrt beraten. So würden die Beine auf jeden Fall schon mal straffer.
Was machst Du denn noch zusätzlich für Übungen?
Lieben Gruß
Sandra
|
Re: HARTNÄCKIGES Fett 09. Januar 2008 14:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
Also, ist natürlich schwer zu erklären:
1. Im Stehen ein Bein belasten, das andere zur Seite, nach vorn und nach hinten heben.
2. Im Stehen die Beine überkreuzen und zusammenpressen.
3. Im Liegen ein Bein anwinkeln + aufstellen, das andere nach oben heben.
4. An die Wand "setzen", Knie im 90 Grad Winkel.
Diese Übungen haben bestimmt eigene Namen, die weiß ich aber nicht.
1. Im Stehen ein Bein belasten, das andere zur Seite, nach vorn und nach hinten heben.
2. Im Stehen die Beine überkreuzen und zusammenpressen.
3. Im Liegen ein Bein anwinkeln + aufstellen, das andere nach oben heben.
4. An die Wand "setzen", Knie im 90 Grad Winkel.
Diese Übungen haben bestimmt eigene Namen, die weiß ich aber nicht.
|
Re: HARTNÄCKIGES Fett 09. Januar 2008 17:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
|
Re: HARTNÄCKIGES Fett 10. Januar 2008 08:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
|
Re: HARTNÄCKIGES Fett 10. Januar 2008 15:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 134 |
|
Re: HARTNÄCKIGES Fett 11. Januar 2008 14:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
Guck auf MTV oder VIVA ein paar Dancevideos für die "Technik" und kauf dir dann einfach ein paar normale Dance-CD´s. Ich nehme am liebsten was aus den 80ern wie Janet oder Michael Jackson, Paula Abdul oder auch MC Hammer, aber auch gerne Hey Lewis and the News oder Discodance aus den 70ern. Bei den langsameren Liedern einfach ein paar Stretching- oder Ballettübungen machen.
Und dann -let the rhythem get into you.


Und dann -let the rhythem get into you.


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
