Unterstützung

geschrieben von moon 
Unterstützung
26. Dezember 2007 13:24
Hallo,

ich habe vor ca. einem Jahr 18 Kilo abgenommen. Leider ging dann vieles in meinem Leben schief und durch die Frust habe ich wieder alles zugenommen...

Jetzt fängt mir der Anfang sehr schwer, dass viel mir auch bei meiner ersten Ernährungsumstellung sehr schwer. Aber da die Waage immer mehr zeigt und ich bis zum Sommer wieder einigermaßen schön an den Strand will, sollte ich jetzt was tun.

Ich suche Leute, die gerne per Mail mit mir Kontakt treten möchten und "ein-gegenseitiges-unterstützen" sollte gegeben sein.

Zu meinen Daten:
Ich bin 25 Jahre alt, bin 168cm groß und wiege derzeit 77kg (leider!!)......

Viele Grüße

Re: Unterstützung
26. Dezember 2007 13:47
Hallo Moon,
ich glaub ganz wichtig ist, das du dir eine Strategie aneignest, mit der du, auch wenn es, wo auch immer in deinem Leben, mal wieder kriselt, es nicht mit Essen kompensieren musst, denn sonst ist doch ein ewiges auf und ab sicher.

Wüsche dir aber auf jedenfall die Kraft durchzuhalten und dann auch bei deinem Wunschgewicht zu bleiben.

Drops smiling smiley
26. Dezember 2007 15:15
Hallo drops,

vielen Dank, aber ich habe mir damals etwas angeeignet. Nämlich die gesunde und ausgewogene Ernährung, jedoch war es nicht nur ein Kriseln im Leben. Aber ich glaube, dass hat hier wenig verloren.

Wie gesagt: Mein Anliegen ist es gleichbesinnte zu finden und sich gegenseitig durch Mails auszutauschen....

Viele Grüße
04. Januar 2008 11:25
hi moon smiling smiley
ich bin in etwa der gleichen situation wie du, habe allerdings noch einiges mehr auf den rippen. wenn du magst, können wir uns gerne per mail austauschen, da ich ebenfalls öfters einen "motivator" brauche. ach ja... ich bin 32 jahre alt, 1,68m groß/klein und wiege 86 kilo.

gruß Sue Ellen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen