Wie richtig abnehmen?

geschrieben von ~Silver~ 
Wie richtig abnehmen?
12. Oktober 2007 18:39
Hallo,

da ich seit langem dran bin abzunehmen (17 Jahre, 165cm klein, 64 kg) frustriert es mich immer mehr, dass es einfach nicht funktioniert...

Einzigste Erfolge hatte ich um Neujahr, wo ich ne Woche lang nix aß und 8 Kilo verlor...

Wegen einer Unterfunktion der Schilddrüse nehme Ich L-Tyroxin (50) welches in den Herbstferien erhöhrt wird weil ich mit den Nebenwirkungen einer Unterdosierung zu kämpfen hab...

Dann... Hatte ich bis vor kurzen Probleme mit dem Darm (was nun aber auch wieder ganz Okay ist).
Nehme Magen-Darm-Tropfen (MCP-Tropfen) und muss mich säurearm ernähren.

Sport betreibe ich auch noch *g*
Minimum einmal die Woche 1 Std. Joggen, ansonsten 3 mal die Woche 30 - 45 Minuten Crosstrainer (Oder wenn ich später Schule hab, auch mal vor der Schule joggn)

Ernähren tu ich mich eigentlich recht normal, heißt ich mag sehr gerne Obst und Gemüse. Süßigkeiten sind aber auch nicht vollkommen verboten...

Nun stehe ich vor dem Rätsel, wieso es einfach nicht funktioniert...

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Viele liebe Grüße
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen