Subway....

geschrieben von Lunna 
Subway....
27. August 2007 20:44
Hallo an alle! Brauche einen Rat:
Wollte heute eigentlich unter 1300kcal bleiben und hab das so geregelt, dass ich mich hauptsächlich von Salat ernähren wollte. Dann hab ich gedacht, Brot kann ja auch nicht schaden, so als Sättigung....!!!
Nach ausführlichem Kalorienzählen, habe ich mich dann dazu entschieden mal die Sandwiches von Subway zu probieren. Der Kalorientabelle entsprechend, "konnte" ich dann 2 ganze!!! (also 4 Halbe) Sandwiches mit Italian Bread, Beef, viel Salat und Gemüse und der Honey Mustard Soße essen. Ich frage mich aber ob das denn kalorienangabenmäßig alles so stimmt?? Findet ihr das sehr viel was ich gegessen habe???

Diätplan heute:
gegen 11 Uhr: Cappuccino und 2 halbe Sandwiches
nachmittags: Kakaogetränk mit Magermilch (100kcal)
abends: 2 Halbe Sandwiches

Ich wiege 59 kg bei einer größe von 1,68m (Ist das okay???)

Was sagt ihr dazu?

Re: Subway....
28. August 2007 16:33
zu wenig, zu unausgewogen und der jojo-Effekt wird dich schneller einholen als dir lieb ist, es sei denn du willst den Rest deines Lebens diätisch leben und so mitten in eine Esstörung schlendern.
Hier wurde oft genug gesagt, man soll mind. den Grundumsatz zu sich nehmen. Den kannst du überall ausrechnen.
Dann mußt du natürlich viel Obst, gemüse, Vollkornprodukte, Eiweiß, etwas pflanzliches Fett (viele Vitamine werden sonst garnicht aufgenommen) zu dir nehmen...
Man kann bspw. jeden tag eine Pizza essen und abnehmen, wenn das alles ist was man ißt. Nur wird man dann sehr sehr schnell ziemlich krank werden.
Die Qualität zählt nicht die Quantität.
Und betreffend des Gewichtes: frag nicht andere die dich garnicht kennen wie sich dich finden, frag dich selbst wie du dich findest, ob du wirklich abnehmen mußt, was dich stört, was du magst. anhand reiner Zahlen ist es einfach kaum möglich (es sei denn es geht ins krasse) zu sagen du mußt abnehmen.. wie sieht es bei dir sportlich aus?
28. August 2007 23:09
Mal abgesehen davon, das das sehr einseitig wäre - nach 4 halben Sandwiches würde ich platzen !
Ich gönn mir einmal im Monate einen Turkey Breast und einen Bacon - die light Versionen als Mittagessen, und das ist mehr als ausreichend.

Die Sandwiches von Subway sind sicher besser als die anderen Fastfood-Sachen, aber nur als Ausnahme gedacht - nicht als Regel !!

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
29. August 2007 07:23
Warum liest Du nicht einfach ein paar Beiträge dieses Forums aufmerksam durch? Du würdest ziemlich schnell feststellen, dass hier ne ganze Menge Leute kaum noch Lust verspüren, auf solche Fragen -wie die Deine- zu antworten.
Eine derart unvernünftige Ernährungsweise bedarf keines Fremdkommentares, denn es müßte Dir selbst klar sein, dass man sich so bestenfalls gesundheitlich ruiniert.

Gewicht 118,9kg am 13.01.06
Aktuell 86kg am 18.11.08
Mann 53 Jahre alt; 178cm groß
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen