Klamotten

geschrieben von Lotter 
Klamotten
12. Juli 2007 10:24
Hallo ihr alle,

jetzt hab ich endlich abgenommen und jetzt habe ich ein neues Problem. Im letzten Jahr ist es mir gelungen mein Gewicht um 15 Kilo zu reduzieren. 10 weitere sollen noch folgen.

Da ich beruflich immer Anzug und so was tragen muß habe ich nun den Schrank voll Klamotten, die ziemlich lächerlich an mir aussehen.

Ich habe aber auch nicht das Geld mir ständig neue zu kaufen.

Hat jemand einen Tipp, wie man mit dem Problem umgehen kann?
Hat jemand eine Idee, wo man seine zu groß gewordenen Klamotten gut verkaufen kann?

Liebe Grüße

Lotter

Re: Klamotten
12. Juli 2007 10:43
Guten Morgen,

ich haette ja gesagt umschneidern. Mit ein bisschen Geschick kann man es selber machen (ich kanns aber auch nicht), sonst zum Schneider geben. Kostet auch echt nicht viel. Allerdings sind ja 15Kilo eine ganze Menge. Man sagt ja 5 kg = eine Kleidergroesse. Also halt abnehmen = eine weniger. Das waeren dann um die 3 Groessen. Ich denke da kann glaub der Schneider auch nimmer viel machen, Hosen kann man soweit ich weiss lediglich um eine Groesse schmaelern wenn sie danach noch normal ausschauen sollen...
Nur neue Sachen kaufen wenn du noch 10Kilo abnehmen willst... Mhm. Schwierig.
Ebay? Second Hand? Bei letzterem gibts echt oft schoene nette Sachen. Dort kannst du deine Klamotten ja auch hingeben. Wenn sie jemand kauft bekommst du das Geld, gut der Ladeninhaber auch einen Teil, aber waere ja vielleicht eine Idee.

Liebe Gruesse
Sonnenschirm
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen