Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Easylife
geschrieben von Kathrin2102
|
Easylife 03. Juli 2007 20:58 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
|
Re: Easylife 03. Juli 2007 21:08 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 21 |
|
Re: Easylife 03. Juli 2007 21:56 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 29 |
|
Re: Easylife 03. Juli 2007 22:30 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
Bin mir nicht sicher ob es das ist, aber ich meine die Tage im Fernsehen was dazu gesehn zu haben.
Da hat man einer jungen Frau Spritzen in die Taille gesetzt. Die sahen aus wie Tritons Dreizack in klein.
Dadurch soll angeblich der Taillenumfang reduziert werden können, indem Fett durch den Wirkstoff abgebaut werden soll, oder wie es so schän heißt "einfach mal so weggeschmolzen". Die Frau sagte es hätte ein paar Tage weh getan und dann wär es gut gewesen.
Auf den vorher/nacher Bildern sah man zwar einen Unterschied, aber ob man dem Glauben schenken sollte?!
Jedenfalls gibt es darüber auch laut Bericht keine Langzeitstudien.
Dass das eine gute Methode ist um Abzunehmen bezweifle ich allerdings stark.
Ob es das nun ist, was mit Easylife gemeint ist weiß ich nicht, aber auch diese "Spritzendiät" halte ich für mehr als Zweifelhaft....
Lieben Gruß
Kathrin
Da hat man einer jungen Frau Spritzen in die Taille gesetzt. Die sahen aus wie Tritons Dreizack in klein.
Dadurch soll angeblich der Taillenumfang reduziert werden können, indem Fett durch den Wirkstoff abgebaut werden soll, oder wie es so schän heißt "einfach mal so weggeschmolzen". Die Frau sagte es hätte ein paar Tage weh getan und dann wär es gut gewesen.
Auf den vorher/nacher Bildern sah man zwar einen Unterschied, aber ob man dem Glauben schenken sollte?!
Jedenfalls gibt es darüber auch laut Bericht keine Langzeitstudien.
Dass das eine gute Methode ist um Abzunehmen bezweifle ich allerdings stark.
Ob es das nun ist, was mit Easylife gemeint ist weiß ich nicht, aber auch diese "Spritzendiät" halte ich für mehr als Zweifelhaft....
Lieben Gruß
Kathrin
|
Re: Easylife 04. Juli 2007 07:17 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 200 |
|
Re: Easylife 04. Juli 2007 10:42 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 16 |
hallo. doch, ich glaube in zeiten der digitalen fotobearbeitung daran, dass die leute einen verdammt anstrengenden job haben. die ganzen vorher-nachher-fotos zu bearbeiten muss ganz schön viel zeit in anspruch nehmen!
wer sich ne spritze wo reinjagt, um abzunehmen hat in meinen augen ne vollmeise. sorry.
wer sich ne spritze wo reinjagt, um abzunehmen hat in meinen augen ne vollmeise. sorry.
|
Re: Easylife 04. Juli 2007 11:02 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 223 |
Hi ihr,
ne des ist nicht das Gleiche wie im Fernsehen.
Hab ich auch gesehen.
Easylife - Spritzen beinhalten Kräuterauszüge und Essenzen, die den Stoffwechsel anregen sollen.
Guckt mal hier:
[forum.fettrechner.de]
Viele
Grüße
Schnecke

weibl.
31 J
1,60 m
Neustart: 17.05.2010
Startgewicht: 81 kg
ne des ist nicht das Gleiche wie im Fernsehen.
Hab ich auch gesehen.
Easylife - Spritzen beinhalten Kräuterauszüge und Essenzen, die den Stoffwechsel anregen sollen.
Guckt mal hier:
[forum.fettrechner.de]
Viele
Grüße
Schnecke

weibl.
31 J
1,60 m
Neustart: 17.05.2010
Startgewicht: 81 kg
|
Re: Easylife 04. Juli 2007 11:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
|
Re: Easylife 04. Juli 2007 11:12 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 18 |
Hey, also ich würde an deiner Stelle wirklich und ehrlich vorsichtig sein und zumindest unter ärztliche Aufsicht stellen lassen. Wenn da echt Kräuterauszüge in deinen Körper injiziert werden, kann das üble Folgen haben.
Wer stellt dieses Medikament her? Ein Pharmaunternehmen? Hat es die ganzen Langzeitstudien durchlaufen, Tierversuche? Wie sehen die Nebenwirkungen aus und wie häufig treten sie auf? Bist du unter Umständen allergisch auf eine der Substanzen?
*kopfschüttel*

Wissenschaft schafft Wissen
Wer stellt dieses Medikament her? Ein Pharmaunternehmen? Hat es die ganzen Langzeitstudien durchlaufen, Tierversuche? Wie sehen die Nebenwirkungen aus und wie häufig treten sie auf? Bist du unter Umständen allergisch auf eine der Substanzen?
*kopfschüttel*
Wissenschaft schafft Wissen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.