+1 Punkt
von
Hallo,

irgendwie finde ich es kompliziert, eine neue Berechnung zu beginnen. Ich bin erst seit ganz kurzer Zeit auf der Seite gelandet, vielleicht gibt es dazu eine einfache Möglichkeit, die ich bisher noch nicht gefunden oder entdeckt habe.

1 Antwort

+1 Punkt
von
wenn du in Deiner Berechnung auf den Pfeil neben dem Button "löschen" klickst, findest Du eine kleines Menü "dieses Lebensmittel" und "alle Lebesnmittel". Klick auf "alle Lebensmittel" und alle Lebensmittel sind gelöscht, so dass du eine neue Berechnung anfangen kannst.
von
Super. Danke. Da wäre ich bestimmt erst in Wochen draufgekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und echt toll, dass du so schnell die Lösung für mich gepostet hast.
Hier kannst Du Fragen zu Produkten und Kalorien, zum Fettrechner und zum Abnehmen mit uns und der Community diskutieren.
...