0 Punkte
von

3 Antworten

0 Punkte
von (2.7k Punkte)

Wenn Du absolut keine Lust auf Sport hast, könntest Du vielleicht wenigstens ein paar kleine Bewegungseinheiten in Deinen Alltag einbauen?

  • Nimm künftig immer die Treppe statt den Aufzug, zumindest ein Stockwerk.
  • Geh zu Fuß zum Einkaufen.
  • Steh beim Telefonieren auf und laufe durch das Zimmer während Du telefonierst.
  • Steig immer eine Station früher aus, wenn Du mit Bus und Bahn unterwegs bist.
  • Parke immer auf dem Parkplatz, der am weitesten weg ist.
  • Lauf durch die Wohnung beim Zähne putzen.

Die einzelnen Punkte sind vielleicht nur 10 Kalorien am Tag. Wenn Du alle 6 Punkte berücksichtigst, sind das 60 Kalorien am Tag. Das ist auch nicht viel. Aber im Jahr kommst Du damit auf über 20 000 Kalorien – da sind mal eben 3 Kilo Körpergewicht, die Du dadurch verlierst.

Dein Fettrechner-Team

von
Boh, krass so viel. So hab ich noch nie gerechnet. Thx
0 Punkte
von
Dann iss halt weniger, dann nimmst Du auch ab. Sport muss net unbedingt sein. Geht auch ohne bei mir.
0 Punkte
von

Und er ist superschlank oder wie? Ich finde Du solltest nur für DICH abnehmen und nicht für ihn. Wenn er Dich nicht so mag wie Du bist, schick ihn in die Wüste. Ich wär da rigoros.devil

von
Nee, net sulperschlank, aber auf jeden Fall schlanker als ich. Will ja selbst auch abnehmen, mach's also net nur für ihn.
Hier kannst Du Fragen zu Produkten und Kalorien, zum Fettrechner und zum Abnehmen mit uns und der Community diskutieren.
...