0 Punkte
von

4 Antworten

0 Punkte
von (2.8k Punkte)
Warum nicht? Du musst nur auf die Menge achten. 100g ungekochte Nudeln haben ca. 350 kcal, das ist durchaus im Rahmen, wenn Du sie zum Beispiel mit einer fettarmen Tomatensoße isst und nicht mit einer Sahnesoße.

Dein Fettrechner-Team
von
aber von 100gramm nudeln werd ich nie im leben satt. ich esse immer einen vollen teller, da sind sicher mehr, oder?
0 Punkte
von
besser reis, der entwässert
von
danke für die antwort, aber reis kann ich nicht ab :-(
0 Punkte
von
Keine Kohlenhydrate bei Diät! Wenn Du auf KH verzichtest, nimmst du viel schneller ab als mit Nudeln oder sowas.Ich ernähre mich seit Januar low carb und hab schon 6 Kilo abgenommen.
0 Punkte
von
würd ich net machn. lieber salat, gemüse und so. nudeln machen dick.
Hier kannst Du Fragen zu Produkten und Kalorien, zum Fettrechner und zum Abnehmen mit uns und der Community diskutieren.
...