0 Punkte
von

3 Antworten

0 Punkte
von (2.8k Punkte)

Keine Sorge, das sind übliche Schwankungen. Es ist sicher kein „echtes“ Kilo, das Du zugenommen hast. Wenn Du wirklich ein Kilo an einem Tag zugenommen hättest, dann hättest Du gestern über 7000 kcal mehr essen müssen als Du verbraucht hast und das hast Du sicher nicht, oder?;-) Es wäre besser, wenn Du Dich höchstens 1x pro Woche immer zur selben Zeit wiegen würdest und nicht täglich.

Dein Fettrechner-Team

0 Punkte
von
hab ich auch manchmal auch wenn ich nicht zuviel gegessen habe am vortag. das pendelt sich nach ein paar tagen wieder ein. bei mir jedenfalls
0 Punkte
von
Bestimmt ist es schon wieder weg, oder? Ist ne normale Schwankung, streß Dich nicht so mit der Waage. Hau die Waage in die Ecke und mess lieber Deinen Umfang (Bauch, Beine, etc.).
Hier kannst Du Fragen zu Produkten und Kalorien, zum Fettrechner und zum Abnehmen mit uns und der Community diskutieren.
...