0 Punkte
von

3 Antworten

0 Punkte
von (2.8k Punkte)
3 Äpfel am Tag sind definitiv zu wenig, egal wie hoch Dein Grundumsatz ist. Das hältst Du nicht lange durch und wenn doch führt es zu einer Mangelernährung und einer Essstörung. Ernähre Dich lieber ausgewogen und versuche weniger zu essen als Du verbrauchst.

Wie lange es dauert bis man etwas sieht, hängt von vielen Faktoren ab, zum Beispiel davon, wie groß Du bist, wo Deine Problemzonen liegen, ob Du zusätzlich Sport machst, etc.

Hier haben wir einen Rechner, der Dir ausrechnet, wie lange Du für soundsoviele Kilos brauchst: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/abnehmdauer/abnehmdauer.php

Dein Fettrechner-Team
0 Punkte
von
was ist denn das für eine frage? das kann doch keiner hier wissen. wir wissen doch nichts von dir m/w, wie groß, wie alt, wie schwer...???
von
w/170cm/75kilo
kannst du mirs jetzt sagen?
lg, leni
0 Punkte
von
3 Äpfel am Tag ist viel zu wenig. Damit kannst Du nicht existieren. Ernähr Dich lieber gesund und ausgewogen und hör auf mit so einem Schwachsinn.
Hier kannst Du Fragen zu Produkten und Kalorien, zum Fettrechner und zum Abnehmen mit uns und der Community diskutieren.
...