+1 Punkt
von
Hab ich neulich irgendwo gelesen. Stimmt das?

2 Antworten

0 Punkte
von
Es gibt wohl Forschungsergebnisse, dass grüner Tee gesund sein soll und auch beim Abnehmen helfen soll, aber bewiesen ist das nicht. Grüntee soll auch Bakterien abwehren können, einen Schutz für empfindliche Zähne darstellen, Alzheimer-Symptome abschwächen und sogar vor Herzinfarkten schützen können. Außerdem gibt es Studien, in denen Grüntee anscheinend eine entzündungshemmende Wirkung auf die Darmflora haben soll, was ein wichtiger Punkt beim Fettabbau bedeutet. Sicherlich schadet es nicht grünen Tee zu trinken, aber ob man von einem oder zwei Tässchen Grüntee wirklich schneller oder besser abnimmt, wage ich zu bezweifeln.
0 Punkte
von
Grüntee ist zwar gesund, aber Du nimmst davon nicht mehr oder weniger ab als wenn Du Wasser trinkst.
Hier kannst Du Fragen zu Produkten und Kalorien, zum Fettrechner und zum Abnehmen mit uns und der Community diskutieren.
...