+1 Punkt
von
Bearbeitet von
Also nur Reis essen und sonst nichts. Reis soll doch entwässern und fettarm sein, oder? Ich trainiere viel und deshalb stören mich die KH beim Reis nicht weiter, aber ich brauche was Fettarmes zum Abnehmen und will mir nicht groß nen Kopf machen müssen, was ich essen soll bzw. darf.

1 Antwort

0 Punkte
von (2.7k Punkte)
Bei allen Blitz-Diäten droht der gefürchtete Jo-Jo-Effekt, also ernähr Dich lieber ausgewogen und nicht nur von Reis.
Bei solchen Diäten nimmst Du zwar in den ersten zwei Wochen schnell ab, aber meistens sind die ersten 1-2 Kilo erstmal nur Wasser. Selbst, wenn Du dann nochmal 1-2 "echte" Kilos abnimmst bei so einer Radikalkur wird das nicht lange halten. Sobald Du wieder einigermaßen normal isst, schlägt der Jo-Jo-Effekt unbarmherzig zu, wenn Du durch einseitige Ernährung oder extremes Hungern abgenommen hast. Wenn Du Dir nicht ständig den Kopf über Deine Ernährung zerbrechen möchtest, mach Dir am besten am Anfang der Woche einen Ernährungsplan und eine entsprechende Einkaufsliste. Dann schaust Du einfach morgens drauf, was Du  heute zum Essen geplant hast und was Du noch an frischen Zutaten benötigst. Den Rest des Tages hast Du dann den Kopf frei.

Dein Fettrechner-Team
Hier kannst Du Fragen zu Produkten und Kalorien, zum Fettrechner und zum Abnehmen mit uns und der Community diskutieren.
...