Forum

An den Oberschenkeln abnehmen?

geschrieben von Carry 
An den Oberschenkeln abnehmen?
05. September 2005 15:36
Hallo!
Kann mir jemand bitte sagen, wie man an den Oberschenkeln abnehmen kann? Besonders an den Innenoberschenkeln! Aber beim joggen fall ich nach 8minuten um *lol*, und inlineskater hab ich nicht.
Auserdem will ich jetzt net eine diät, wo man rezepte kochen muss (Bin bei kochen voll die null!) Teure fittnes geräte kann ich mir leider net leisten..
Das sind keine Ausreden sondern Tatsachen... Kann mir jemand sagen wie ich trotzdem irgendwie an den Oberschenkeln (besonders innenoberschenkel) abnehmen kann?
Re: An den Oberschenkeln abnehmen?
05. September 2005 16:22
seitlich auf den Boden legen, Kopf aufgestützt, ein Bein bleibt auf dem Boden liegen, das andere Bein gerade, gestreckt anheben, bis es in den Oberschenkel etwas zieht. Das mit jeder Seite 20x und das 2x am Tag. Kräftigt die Innenseite der Oberschenkel. Und natürlich Radfahren.
Re: An den Oberschenkeln abnehmen?
05. September 2005 16:27
Ach ja, und Massagen und Wechselduschen habe ich noch vergessen. das hilft auch. Ich Creme meine Beine z.B. täglich ein und massiere dabei die Creme richtig ein, so ca. 5 Minuten. Und diese kleinen Bürstenmassagegertäte sind auch nicht schlecht. Und diese richtig harten Hanfwaschlappen sind zum massieren unter der Dusche auch super. (Gibts diese Woche bei Tschibo)
Re: An den Oberschenkeln abnehmen?
05. September 2005 16:28
Und wie lange dauert´s dan bis meine Oberschenkel endlich dünner werden? *g*
Re: An den Oberschenkeln abnehmen?
05. September 2005 16:28
Carry schrieb:

> Kann mir jemand bitte sagen, wie man an den Oberschenkeln
> abnehmen kann?

Durch jede Form des Ausdauersports: laufen, radfahren, schwimmen, skaten, Langlaufski fahren, rudern, walking, Treppen steigen usw.

Alex
Re: An den Oberschenkeln abnehmen?
05. September 2005 16:31