Forum

MBT oder Shape ups

geschrieben von Majo 
MBT oder Shape ups
08. August 2009 22:36
Also ich hab den ultimativen Schuh entdeckt. Von den MBT hab ich ja schon lange gehört und ich wollt die auch immer ABER.. die sind so schweineteuer, so dass ich die nicht nur so kaufen wollte, ohne dass ich Erfahrungswerte hab. Jetzt hab ich die Shape Ups von Sketcher, die einen Bruchteil von den original MBT kosten.

Und was soll ich sagen? Die Hammerschuhe! Ich hab sie am ersten Tag glaub zwei Stunden angehabt und am nächsten Tag hab ich einen tierischen Muskelkater gehabt. In Oberschenkel, Waden, Po und unterer Rücken. Und ich hab inzwischen Muskeln aufgebaut, ohne was dafür zu tun, ausser mit den Schuhen zu laufen. Und die Körperhaltung hat sich auch verbessert.

Also ich krieg keine Provision oder ähnliches aber die Dinger sind der Hammer. Sollten für alle Gelenkskranken (egal ob Knie, Hüfte oder Rücken) von der Krankenkasse verschrieben werden.

Grüssle Majo
Re: MBT oder Shape ups
09. August 2009 10:04
Und was sind das jetzt für Schuhe? Hab noch nie davon gehört...



Ba.be

Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg smiling smiley
Re: MBT oder Shape ups
09. August 2009 11:10
ba.be schrieb:

> Und was sind das jetzt für Schuhe? Hab noch nie davon gehört...
>
Hi ba.be

Schaust du mal hier:

[www.die-welt-der-schuhe.de]

Scroll dich durch die Seite, weiter unten kannst du dann weiterführende Links zu den einzelnen Schuharten anklicken - inhaltlich kann ich das nicht bewerten, ich kannte diese Schuhe auch noch nicht. Majo kann sicherlich noch genauer Auskunft drüber geben.


Nachtrag: Und hier ist auch noch eine gute Erläuterung zu den MBTs:
[www.experten-tricks.ch]




LG
BeLight



Nachricht bearbeitet (09.08.2009 11:21)


Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
Re: MBT oder Shape ups
09. August 2009 13:38
Danke für die Infos... hm, ich weiß nur noch nicht, was ich davon halten soll... allerdings wäre das sicherlich nicht schlecht v.a. auch wenn ich den ganzen Tag in der Uni unterwegs bin oder so... klingt sehr verlockend ein Workout während man sich leicht bewegt...

Schönen Sonntag noch!



Ba.be

Stand: 06.06.10 60,1 kg
Ziel: 10.10.10 58,9 kg smiling smiley
Re: MBT oder Shape ups
09. August 2009 22:41
Hi Babe,

das erste Mal, als ich davon gelesen hab, hab ich gedacht, cool, ziehst die Schuhe an und trainierst gleichzeitig, ohne was "zusätzlich" dafür zu tun. Aber mir waren sie einfach zu teuer. Und jetzt hab ich sie und zieh gar keine anderen mehr an. Es ist nicht so, dass man Muskelpakete aufbaut. Es wird eher die tieferliegende Muskulatur trainiert. Wie bei Pilates oder Yoga.

Und was ich noch ganz vergessen hab zu sagen, die Venentätigkeit wird angeregt. Ich hab leider Probleme mit Krampfadern und speziell im Sommer immer wieder dicke Beine. Seit ich die Shape ups an hab, ist das kein Thema mehr. Und die Haltung verbessert sich. Aber man muss es wohl erst selber ausprobieren, um begeistert zu sein. Hätt mir das einer davor gesagt, ich hätt es nicht geglaubt.

Liebes Grüssle Majo
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen

Die letzten Kommentare

alle Kommentare zeigen ...

Fettrechner.de
Montag, 05. Februar 2024 um 12:26 Uhr
Das freut uns sehr, dass es dir geschmeckt hat. :-) [weiterlesen]

Philomene
Dienstag, 30. Januar 2024 um 19:11 Uhr
Ich habe heute zum ersten Mal dieses Rezept ausprobiert ? Es hat fantastisch geschmeckt [weiterlesen]

Nursen
Mittwoch, 24. Januar 2024 um 21:39 Uhr
Ich habe auch 95 kg. bin weiblich, nicht sehr groß und nicht mehr sehr jung. Zu Testzwecken habe ich das Alter niedriger eingetragn, die Größe geändert. Mehrmals gerechnet. Bei dem Gewicht zeigt ... [weiterlesen]

Swetik
Dienstag, 16. Januar 2024 um 17:53 Uhr
Der Rechner ist komisch, weil er stehts 2.849 kcal bei 95kg als Grundverbrauch einstellt. Dabei sagt mir meine Waage und mein Handy, dass der Grundverbrauch gerade bei 1660 kcal ist. Wiher kommt die ... [weiterlesen]

Günther
Montag, 15. Januar 2024 um 16:06 Uhr
Ob ich ab heute 12 cm schaffe? [weiterlesen]

kalinadimi
Samstag, 13. Januar 2024 um 16:11 Uhr
Ich habe eine Frage bezüglich Points. Habe gerade ein Rezept eingegeben. Nach P alt -14,9 Punkte, nach P neu -O Punkte?? Gleichzeitig komme ich auf lediglich 790 kcal, was sehr wenig ist - und ... [weiterlesen]

alle Kommentare zeigen ...

Kalorienrechner zum Abnehmen

Es gibt nichts, was du mit dem Fettrechner nicht ausrechnen kannst. Antworten auf deine Fragen bieten dir die verschiedenen Kalorienrechner. Hier findest du eine Liste aller Kalorienrechner und ein Suchfeld, in das du eingeben kannst, was du berechnen willst:

Alle Kalorienrechner ...

Seiteninhalte

Sport- und Abnehmpläne

Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Fettrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt. Solltest du ein Lebensmittel nicht finden, kannst du uns das mitteilen auf der Seite fehlendes Lebensmittel melden.


Kalorienrechner Lebensmittel

Die nachfolgenden Lebensmittel Kalorienrechner bieten dir einen groben Überblick über den Energiegehalt selbst zusammengestellter Mahlzeiten:

Fasching/Karneval

Lebensmittel Kalorienrechner Fasching/Karneval

Fruehstueck

Lebensmittel Kalorienrechner Fruehstueck

Hamburger

Lebensmittel Kalorienrechner Hamburger

Imbiss

Lebensmittel Kalorienrechner Imbiss

Pizza

Lebensmittel Kalorienrechner Pizza

Weihnachtsmarkt

Lebensmittel Kalorienrechner Weihnachtsmarkt

Salat

Lebensmittel Kalorienrechner Salat

Müesli

Lebensmittel Kalorienrechner Müesli