Abnehmen funktioniert

geschrieben von Bianca 
Abnehmen funktioniert
01. April 2017 14:04
Hallo
Ich möchte euch nur meine eigene Erfahrung das wenn man will das funktioniert wirklich :-)

ich hatte am 28. Februar auf meine Waage 86,5 Kilos (bin 157 cm gr0ß und Alt)
habe mir unter dieser Home Orientierung gesucht

Unter verschiedenen Homepage die allen wissen was zu tun ist!....

habe dieser Home von Fettrechner.de gefunden (keine Werbung sonst tatsächlich persönliche Erfahrung)
Die mir keine Anleitungen gab, sondern meine BMI Ergebnissen präsentierte!
habe gelesen und habe wirklich auf die Tabelle nur Blöd geschaut

Habe mir 3 Tagen Seelische vorbereitet und ab 3 März ging los!
Bis jetzt habe meine Essens Gewohnheiten nicht geändert, Nur die Menge!!!

habe mir eine Ziel von -5 Kilos bis 31.03. Vorgenommen
und nur an die empfohlenen Kalorien Tages Bedarf eingehalten!

meine Begleiter ist nur die Lebensmittel Kalorien Tabelle,
damit habe gelernt das gewissen Genüssen, lieber Großteil weg zum lassen und anderen zum reduzieren.

nach ein paar schwieriger tagen habe die gar nicht mehr vermisst
nach 2 Wochen war frustriert weil nur 1 Kilogramm weniger abgenommen hatte :-(
danach ging mit etwas mehr.

mir bleiben nur 3 Tagen um meine Ziel zum Erreichen
meine Sport Tätigkeit begrenz nur auf gehen (Nur für mich und für dieser Ansicht Gehen)
anders mache ich nicht gehe ganz Normal inz. 2-5 Kilometer am Tag, paar tagen habe sogar ausgelassen, meine Körper weigerte sich. also gab ihm Auszeit :-)

heute 28.März habe 82 Kilos
hoffe und freue mich riesig bis der 31. der restliche 0,5 Kilo abzuspecken
Danach kommt neue Ziel
wünsche Alle die das vorhaben alles Gute probieren lohnt sich
Lg. Bianca aus Wien



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.17 13:04.

Sorry, komme mit das nicht zum Recht
kann nicht Einloggen, berichte hier weiter

Heute ist der 1 April, und das ist keinen scherz, habe meine -5 Kilos Abnehmen Ziel erreicht.
Heute 81 Kilos Abgenommen habe 5,5 Kilos

Neue Ziel sind -4 Kilos von 1.bis 30. April
warum nur -4 Kilos ist auf der Grund das ich -1 Kilo pro Woche vorhabe und mir bewusst ist das ab jetzt etwas schwieriger sein werde, da in die erste Phase geht's ums Wasser
Jetzt gehst richtig um abspecken :-)
Lg. Bianca aus Wien

Antworten Zitieren Melden
Re: Abnehmen funktioniert
08. April 2017 10:44
Guten Morgen :-)
Heute ist dem 8. Abril 2017

möchte weiter über bis Heute, über meinen verlorenen Kilos Erzählen
Nur mit der Hilfe dieser Tabelle Kallorienverbraucht - rechner- und eine gute Portion Verstand (manchmal Sünde ich Auch!
Ich esse das einer oder anderen Nicht soso gerade günstig ist, aber ich bin aus der Standpunkt ausgegangen das so wie ich wahnsinnig zugenommen habe!

man sage mir, geht zu Schnell, aber dadurch das ich nach Faustregeln sehr ausgewogen Esse, finde keine Probleme
Ich bin nur mit diesen Nahrungsmittekalorien Rechner bewaffnet und eine guten Portion Willens. Sonst Nicht!

Darum kann ich nur was mir betreffe wenn man will Schaft man es!

Ich Hatte! am 27 Februar bei eine Größe von 157 satte 87 Kilos Bluthochdruck ging Alarmierend Hoch ( 200/150) mir ging Gesundheitlich Richtig miss, Ging 10 schritten auf die strasse und hatte keine luft mehr, meinen Füße wollten mir nicht mehr Tragen. Also ging richtig miss
Gewand Größe musste ich anfangs Februar Große 48 Kaufen.
Ende Februar musste schon Tiefeinatmen und die Hosen zu, zubekommen

Als ich im März mit dieser Tabelle angefangen habe war nur aus Verzweiflung, da ich schon alles mögliches probierte und nicht hat funktioniert, aber Hier hat wirklich Klick gemacht Nun die war die entscheidende punk.

Das ich was heute habe erreichen werde? habe wirklich nicht geglaubt!

habe meine Wii von der Staubregal runter geholt und somit angefangen :-) Sport zu machen :-)

nach 3 Minuten Tätigkeiten gab ich erschöpft auf, aber immer hin machte ich zum schluss 20 miniten Sport danach schlaff 3 Stunden :-)

also wieder umdenken weil obwohl ganz wenig ein bisschien spaß machte mir schon.

Dachte ich mir probierst mit Gehen, und nahm mir vor einer runde um dem See zum gehen, sind eh nur 4 Kilometer :-(
aber Ich Ging am 1. April Hinaus (Keine scherz ich ging wirklich) um dem See
schande, erste mal habe ich Schildkröte tempo 3 Stunden gebraucht, danach Schlaft ich 14 Stunden Durch (das konnte schon lange nicht mehr durchschlafen)

das tat mir so gut, das ich 2 Tage später voll motiviert wieder hinaus ging
seit dem 3. April gehe ich Jeden Tag 1 Stunde nur für mich hinaus (keine andere Gedanke das mache ich nur für mich)

Ich mache Jetzt eine weiteren Runde um dem See von 5,8 Kilometer im 1Stunde 10 Minuten tempo laute
die Google-Fit app um 15 Minuten pro Kilometer

Ich habe heute 79 Kilos auf der Waage und lasse mir mit der Wii Bestätigen!
Fühle mich Puddelvoll

Dokumentierte Körpermaßen am 27 Februar mit 86 Kilos:

Brustumfang: 116 cm.
unter Brust: 98 cm.
Taille: 112 cm.
ober Nabel: 113 cm.
unter Nabel 115 cm.
Hufte: 126 cm
Oberschenkel 68 cm.

Heute 8. April habe: 79 Kilos

Brustumfang: 106 cm.
unter umfang: 87 cm.
Taille: 97 cm.
ober Nabel: 98 cm
unter Nabel: 107 cm
Hüfte: 117 cm.

ich kann Bestätig, Abnehmen Funktioniert doch :-)
ich bin sehr Stolz auf mich Habe 2 Kleider Größen (44) weniger in nur 6 Wochen

Lg. Bianca aus Wien
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen