Abnehmen mit 14, Unterstützung

geschrieben von solidape99 
Abnehmen mit 14, Unterstützung
15. Juli 2014 17:23
Hallo ihr Lieben smiling smiley
Ich bin 14 Jahre alt und wiege derzeit 68 kg, ich möchte gerne 10-15 kg abnehmen und Körperfett abbauen. Da ich eine Naschkatze bin und Sport mir eigentlich gar nicht liegt, möchte ich mich dennoch zusammenreißen und endlich das Abnehmen starten.

Ich habe mich auf dem Gebiet Abnehmen schon einigermaßen schlau gemacht und kann auch Tipps geben, vorallem Unterstützung! Wäre es nicht schön, wenn man jemanden hat, der einen unterstützt, hilft und immer wieder Mut macht? Wer hat Lust mit mir zusammen abzunehmen und eine kleine Whatsappgruppe zu gründen? Natürlich auch ältere Personen, jede Unterstützung zählt und vom Alter sollte man sich nicht abschrecken lassen. smiling smiley

Viele Grüße
Emelie
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
17. Juli 2014 13:19
Hey smiling smiley

Ich bin 17 und hab mir ein ziemlich ähnliches Ziel gesetzt wie du. Falls du noch jemanden suchst, kannst du dich gerne bei mir melden winking smiley

GLG Kati
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
18. Juli 2014 20:31
Hey smiling smiley ich bin auch schon länger dabei, aber fände es besser es mit jemandem zusammen zu machen. Da kann man sich auch gegenseitig motivieren und Tipps geben grinning smiley
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
18. Juli 2014 22:42
hey smiling smiley

schön, dass du dich gemeldet hast
würde mich freuen, wenn wir in kontakt treten könnten smiling smiley

lg
emmy
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
23. Juli 2014 08:31
heysmiling smiley
ich bin 15Jahre alt, männlich und wiege 83kg und möchte gerne 5-10 kg abnehmen. Ich finde gegenseitiges Unterstützen genial! Also ich bin dabei!
Mit freundlichen Grüßen,
d4ny76



Nachricht bearbeitet (23.07.2014 08:35)
No Subject
23. Juli 2014 08:33




Nachricht bearbeitet (23.07.2014 08:34)
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
25. Juli 2014 22:55
Hallo Emelie,
ich hoffe du suchst immer noch Leute die mit dir abnehmen.
Ich bin 13 (weiblich) und habe ein sehr ähnliches Ziel wie du. Ich finde auch die Idee mit der Whatsappgruppe super.

Melde dich bitte bei mir dann können wir uns gemeinsam motivieren.

mfg Natti
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
29. Juli 2014 12:59
Hey,

schön, dass du dich gemeldet hast smiling smiley

Hast du vielleicht irgendeine E-Mail-Adresse oder sonstiges damit ich dich mal anschreiben kann?

Lg
Emelie
hallo emelie,

du machst nicht gern sport und ich hab auch keine zeit für sport neben der arbeit. ich habe schon viel probiert, aber ich hab jetzt mit der methode:

[leichtschnellabnehmen.com]

in 4 wochen 20kg abgenommen. ich bin sehr glücklich damit und mache weiter smiling smiley schau es dir mal an smiling smiley

lg lotte
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
06. August 2014 08:57
Hey emelie,
Ich bin zwar schon 25 Jahre wurde mich euch aber gerne anschließen...
Habt ihr irgendwo nen Chat oder so was ähnliches? Freu mich auf eine Antwort...

Lg
Nele 89
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
30. August 2014 22:18
Hallo
Ich habe Lust auf gemeinsam es abnehmen per Wathsapp Gruppe



N.wilke
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
30. September 2014 17:13
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
30. September 2014 23:54
Hallo, ich würde auch so gerne in eure Gruppesmiling smiley möchte auch abnehmen mit eurer Unterstützung. Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe grüße Christina
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
17. November 2014 04:22
Hallo, ich mach auch gerne mit, lasst uns mal die Nummern austauschen.

Gruss aus Berlin
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
02. Dezember 2014 19:42
Hallo, ich würde auch gerne in die Gruppesmiling smiley
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
03. Dezember 2014 10:37
Ich möchte auch gerne rein :-)
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
22. Dezember 2014 23:55
Ich würde auch gerne in der gruppe rein winking smiley



Nachricht bearbeitet (22.12.2014 23:57)
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
29. Dezember 2014 21:32
Hallo
Also wenn es nicht schon zu spät ist würde ich auch gerne noch mit in die Gruppe
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
31. Dezember 2014 18:22
hi,

so schwer ist das gar nicht, bin auch ein sportmuffel. Hbe aber seit januar 2014 - dezember 2014 22kg abgenommen smiling smiley ...

ganz wichtig: viel wasserhaltige nahrungmittel (Obst/Gemüse) vollkorn lebensmittel Rogen/dinkel usw. Fleisch wenig essen/ lieber fisch. und ganz wichtig (half mir zu 100% bei abnehmen) Omega3 fettsäure aufnehmen (machst Du das nicht, stopp dein körper die fettverbrennung und dann kommt der jojo effekt) ich empfehle dir LEINÖL, hat die höchte prozentuale anteil an alphalinolensäure (omega3). ich nehme jeden morgen und abend 1 EL voll. Dir emf. ich 1 EL od. 2 TL täglich. Lg Ronny



Ronny
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
02. Januar 2015 22:24
Hii,
ist noch Platz in der Whatsappgruppe? Ich bin 15 (weiblich), 1,66m groß und wieg um die 66 Kilo. Ich wollte schon so oft abnehmen, aber schaff das alleine irgendwie nicht ...
Also sag mir einfach bescheid grinning smiley
LG Charly
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
10. Januar 2015 20:15
Hismiling smiley
Wenn noch platz ist bin ich dabeismiling smiley
Bin 17 jahre. 1.60m und wiege 65 Kilo und will so auf 55 kommensmiling smiley
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
03. Mrz 2015 19:14
Hismiling smiley)

Bin zwar bisschen spät, aber würde auch noch gerne mitmachensmiling smiley
Bin 15, weiblich, ca 170 groß und wiege 67kg. Würde gerne auf so 55kg kommensmiling smiley
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
06. April 2015 15:58
Heey: ))
Komm auch zwar ein bisschen spät aber ich möchte gerne auch mitmachensmiling smiley
Bin 15 jahre alt, bin weiblich und bin ca.1.55 groß und wiege 58 kilo.Mein Traum Gewicht ist so 50 kg, wäre toll wenn ich das schaffen würde.♡
lg Michellesmiling smiley
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
25. April 2015 15:41
Hey Emilie
Ich bin bin leider da ein bisschen zu spät aber wenn diese Angebot noch gibt würde ich gerne in die Gruppe kommen grinning smiley
Ich bin weiblich, 15 Jahre alt, 1,58m groß und wiege 68 kg
Mein Ziel ist es bis Anfang der Sommerferien mindestens 10 kilo abzunehmen
Aber ohne Gegenseitige Motivation schaffe ich das nicht also wäre es echt schön wenn sich jemand melden würde
Mich könnt ihr auf Whatsapp erreichen
Meine Nummer:06602739054

Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
04. Mai 2015 17:20
Heey ich komme zwar auch sehr sehr spät damit, aber würde trotzdem gerne auch dabei sein, ich möchte von 75 Kilo auf 60 Kilo 15g abnehmen smiling smiley bitte melden smiling smiley Lg Lena
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
04. Mai 2015 19:24
hallo zusammen,

hat jemand einen Erfolg zu berichten?

Konnte jemand von Euch paar Kilo´s abnehmen?

Lg



Ronny
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
05. Mai 2015 07:23
Ronny, bist du auch am abnehmen oder willst es? wir können ja auch n thread aufmachen oder ne gruppe suchen, Unterstützung wäre wirklich hilfreich aber hier scheint keiner zu antworten :/
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
06. Mai 2015 16:32
hi Lena,

ich hatte auch zuviel habe in 2014 schon abgenommen, 22kg runter.

Du möchtest 15kg runter haben.

ich kann Dir helfen mit meiner Methode. Wenn Du möchtest.

ich hatte hier auch ein Thema dazu geöffnet,

[www.fettrechner.de]

lies es Dir durch und probiere es aus. wenn Du fragen oder info´s brauchst, helfe ich Dir gerne.

Lg



Ronny
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
07. Mai 2015 20:19
Hallo zusammen,

Fazit nach 5 monaten Normal Essen.

Ich esse seit Weihnachten 2014 wieder ganz normal, viel Kuchen, viel bitterschokolade, normal wurst, Fleisch usw.

kurz um: ich esse viel gut und lecker. hier und da lasse ich mal ein Abendbrot ausfallen.

Aber dank Leinöl ( jeden Tag 2 EL) bringt mich mein körper nach 2-4 Tag wieder auf 76 kg zurück.

Ich teste mich seit ca. zwei monaten, esse extra viel kalorienreiche Sachen wie schokolade, kuchen usw. bier ( nur alk-frei), aber mein körper nimmt nicht zu.

Ich glaube ich habe jetzt was viele sich wünschen. Essen ohne zunehmen.

Welch ein Glück, denn ich Esse sehr gerne gut und viel grinning smiley

Lg



Nachricht bearbeitet (07.05.2015 20:21)

Ronny
Re: Abnehmen mit 14, Unterstützung
07. Mai 2015 20:34
Hi Lena,

wenn Du auch Leinöl nimmen solltest ( was ich dringend empfehle) achte bitte darauf das der Alpha linolensäure (omega3) gehalt über 50% oder gramm pro 100g liegt.

Lg



Ronny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen