Abnehmen mit 14

geschrieben von Lukas99 
Abnehmen mit 14
26. Dezember 2012 10:01
Hallo Leute. smiling smiley

Ich habe eine wichtige Frage. Wie kann ich mit knapp 14 Jahren abnehmen. Mein Gewicht beträgt 97 kg bei einer Größe von 1, 75 m. Ich würde gerne zwischen 70 & 80 kg wiegen, das Problem ist aber, dass ich nicht wirklich weiß wie. Ich habe schon unzählige Diäten probiert, leider ohne Erfolg. Darum würde ich von euch gerne wissen, wie man im meinem Alter am Besten abnehmen kann..

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Danke schon einmal im Voraus. smiling smiley



Nachricht bearbeitet (26.12.2012 10:20)
Re: Abnehmen mit 14
27. Dezember 2012 14:30
Hallo Lukas,

du wächst ja noch, darum ist es bei dir besonders wichtig, sehr gesund abzunehmen. Wenn ich du wäre würde ich meinen Arzt fragen. Diäten sind keine gute Idee - das ist häufig Mangelernährung, und gerade in deiner Situation halte ich das für keine gute Idee.

Dir kommt mein Rat vielleicht banal vor, aber müsste mein Sohn abnehmen - er ist 15 -, dann würde ich auch ärztlichen Rat einholen und ihn dann unterstützen.

Alles Gute!

leonorka
Re: Abnehmen mit 14
04. Februar 2013 18:11
Hey , Lukas99 smiling smiley

Ich bin Cabir, derzeit 16 jahre alt und habe vor einem halben jahr in 2-3monaten abgenommen. Damals wog ich am Anfang 90kg, jetzt nur noch 62kg, doch ich will noch auf die 54kg runter, also fast 10kg. Ich denke , ich habe etwas zugenommen, wiege vlt nach den letzten 2-3monatenjetzt 65 kg , also muss ich 10-11kg abnehmen. WIr können gerne zusammen besprechen, bereden usw wie wir das angehen. Ich habe ja schon viel abgenommen und kann dir auch gerne tipps geben smiling smiley habe heute angefangen, es lief ganz gut.
Na wir wärs ?smiling smiley



Bevor der Mensch andere bekämpft, sollte er erst mal den Kampf gegen sich selber austragen!
Re: Abnehmen mit 14
18. Mrz 2013 14:42
Hi,

also, ich bin jetzt 15 jahre alt. vor 2 jahren wog ich noch 71 kg und war 1.55m groß. Der beste tipp zum abnehmen, ist zwar nicht der gesündeste aber egal, ist, dass du fast nichts essen sollst. am besten, wenn du richtig hunger hast, magerquark essen. so habe ich in 2 monaten 15 kg abgenommen. hatte keine negativen auswirkungen auf mich.


gruß
analratte
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen